Raketenbernd 539 Beitrag melden Oktober 17, 2020 geantwortet Wie ging das hier aus? Hat sich die Uschi nochmal bei dir gemeldet @GeilerTyp? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GeilerTyp 52 Beitrag melden Oktober 20, 2020 geantwortet Nein, sie hat wohl kein weiteres Interesse. Ich hab sie in der Zwischenzeit ein paarmal in meinem Alltag getroffen (unsere Communities überschneiden sich) und ich hab mich mit ihr unterhalten. Da aber von ihrer Seite kein Invest mehr kam, hab ich die Sache aus meinem Kopf gestrichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raketenbernd 539 Beitrag melden Oktober 23, 2020 geantwortet Am 20.10.2020 um 14:07 , GeilerTyp schrieb: Nein, sie hat wohl kein weiteres Interesse. Ich hab sie in der Zwischenzeit ein paarmal in meinem Alltag getroffen (unsere Communities überschneiden sich) und ich hab mich mit ihr unterhalten. Da aber von ihrer Seite kein Invest mehr kam, hab ich die Sache aus meinem Kopf gestrichen. Wahrscheinlich der einzig richtige Weg! Ich wünsche dir ein gutes Wochenende... 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen