freaksignal 8 Beitrag melden Januar 30, 2020 geantwortet vor 1 Minute, freakish schrieb: Du flutest das Forum mit Trashtalk und in Anbetracht der Tatsache, dass es sich meiner Meinung nach hier nur darum dreht, dass du provozieren und anecken möchtest, fällt mir nur ein "ohhh boi...." Back 2 topic: Rebound und das hat sie selbst erst gemerkt, als sie bei ihrem Ex war. Passiert.Nur bitte - eine Sache die du bitte nicht persönlich nehmen solltest: Game Ladys die deiner emotionalen Reife entsprechen. Ich habe allerdings Zweifel daran, ob du da mithalten könntest, wenn du eine 13! Jahre jüngere für LTR Material hälst. Ihr hattet Spaß, ist doch super. Belass es dabei und schneid dir nicht die Eier ab, erst Recht nicht für eine, die vor 3 Jahren gerade mal so eben allein Schnapps kaufen durfte 🙂 Da liegt einiges bei dir im Pfeffer, schau da mal genauer hin. Die letzten Girls waren alle in meinem Alter no worries. Ich hab mich von denen getrennt, weil es einfach nicht vom Charakter gepasst hat. Meine restlichen Freunde sind auch alle in meinem Alter 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakish 99 Beitrag melden Januar 30, 2020 geantwortet vor 1 Minute, freaksignal schrieb: Die letzten Girls waren alle in meinem Alter no worries. Ich hab mich von denen getrennt, weil es einfach nicht vom Charakter gepasst hat. Meine restlichen Freunde sind auch alle in meinem Alter 😄 Na siehst du, also kein Grund einer 21 jährigen nachzuheulen 😉 Du kommst da drüber weg. Gesteh dir nur ein, dass du momentan nicht das bist, was du gerne wärst und werde diesbezüglich bitte nicht zum Ping Guy. Wenn sie von sich aus kommt, mach weiter. Wenn nicht, lass es 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen