Lob des Sexismus

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal sollte ich mich Vorstellen

Name: Peet

Problem: Frauen

So und nun hab ich ein paar fragen wo ich hoffe das man sie mir hier beantworten kann!

Ich lese zurzeit das Buch Lob des Sexismus und laut diesem Buch ist ein Alpha typ der der eine Gruppe anführt, der organisator der Stimmungsmacher.

Laut diesem Buch bin ich ein Aplhatyp aber bei Frauen scheitere ich trotzdem komplett. Warum also?

zweite Frage: Ich hab mir überlegt da ich in einer neuen Stadt gezogen bin und hier niemanden kenne. In einem Verein und einem tanzkurs zu gehen. kann das hilfreich sein oder sollte man sich über sowas keine Sorge machen und die Frauen wirklich einfach auf der Straße ansprechen??

Dritte Frage: Ich denke mir das wenn man raucher ist und eine Sie anspricht das man dann nicht so super ankommt. Sollte man das rauchen lieber lassen? Die anderen Gründe zum aufhören kenne ich schon!

Vierte Frage: Kennt jemand das Buch das ich zurzeit lese und hat es jemanden weiter gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh je...

Fragen die du dir selber beantworten kannst !!!

Das Buch ist toll, und kann immer gegen langeweile Gebrauch nehmen !!!

Um das erlernte wieder bisschen aufzufrischen !!!

MFG Zitko!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lob des Sexismus (LdS) ist ein sehr bekanntes Buch und für Einsteiger sehr geeignet. Der Autor ist hier sogar aktiv.

Rauchen lassen ist immer gut.

In welcher Stadt bist du denn? Vielleicht gibt es PUAs dort, die dich an die Hand nehmen.

Freundliche Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und nun hab ich ein paar fragen wo ich hoffe das man sie mir hier beantworten kann!

Ich lese zurzeit das Buch Lob des Sexismus und laut diesem Buch ist ein Alpha typ der der eine Gruppe anführt, der organisator der Stimmungsmacher.

Laut diesem Buch bin ich ein Aplhatyp aber bei Frauen scheitere ich trotzdem komplett. Warum also?

zweite Frage: Ich hab mir überlegt da ich in einer neuen Stadt gezogen bin und hier niemanden kenne. In einem Verein und einem tanzkurs zu gehen. kann das hilfreich sein oder sollte man sich über sowas keine Sorge machen und die Frauen wirklich einfach auf der Straße ansprechen??

Dritte Frage: Ich denke mir das wenn man raucher ist und eine Sie anspricht das man dann nicht so super ankommt. Sollte man das rauchen lieber lassen? Die anderen Gründe zum aufhören kenne ich schon!

Vierte Frage: Kennt jemand das Buch das ich zurzeit lese und hat es jemanden weiter gebracht?

1) Ein Buch bestimmt sicherlich nicht dein Erfolg bei Frauen. Vielleicht kann es dir helfen, aber was dir nach oder vor dem Buch wirklich hilft ist üben üben üben.

Warum geanu du scheinbar scheiterst, weiß bei deiner Formulierung erstmal keiner. Mehr Details bzw. etwas konkretes.

2) Soziale Kontakte sind nie schlecht, oder? Also wenn dir ein Verein oÄ Spaß machen könnte, mach es! Und ja, sprech einfach Frauen an. Überall. :)

3) Wenn du stinkst wie ein Aschenbecher ist das sicherlich nicht gerade anturnend. Da ich eher ein Gegner des Rauchens bin - lass es einfach *grins*

4) ...der Autor treibt sich hier sogar rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohne jetzt in Dortmund! Und ich muss sagen die Frauen hier sehen schonmal sehr gut aus. Nur mit dem ansprechen wäre super wenn es PUA`s geben würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch ist ein Geschenk Gottes an die Männer.Nur eine Gruppe anzuführen ist nicht Alpha lies das Buch einfach 2 mal durch dann weist was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Peet, willkommen in diesem Forum wenn du dich hier einliest und dann

auch draußen gamest kannst du dein Problem bald vergessen

Ich lese zurzeit das Buch Lob des Sexismus und laut diesem Buch ist ein Alpha typ

der der eine Gruppe anführt, der organisator der Stimmungsmacher.

Laut diesem Buch bin ich ein Aplhatyp aber bei Frauen scheitere ich trotzdem komplett.

Warum also?

Bist du wirklich alpha ? Oder doch ehr ein Clown ?

Es reicht nicht nur alpha zu sein, du musst Verführer sein

und die Frauen gamen.

zweite Frage: Ich hab mir überlegt da ich in einer neuen Stadt gezogen bin und hier

niemanden kenne. In einem Verein und einem tanzkurs zu gehen. kann das hilfreich

sein oder sollte man sich über sowas keine Sorge machen und die Frauen wirklich

einfach auf der Straße ansprechen??

Der Verein / Tanzkurs kann hilfreich sein, aber ich persönlich bevorzuge straightes

Streetgame. Mein Vorschlag: Geh raus...

Dritte Frage: Ich denke mir das wenn man raucher ist und eine Sie anspricht das man

dann nicht so super ankommt. Sollte man das rauchen lieber lassen?

Die anderen Gründe zum aufhören kenne ich schon!

Doch nicht so alpha ! Diese Frage ist doch schwachsinnig, ob du rauchst oder

es sein lässt ist DEINE Entscheidung.

Ja ich habe das Buch gelesen und es hat mich in meiner Denkweise verändert.

Also hat es mich weitergebracht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen sonst kannst du mal hier rein sehen:

Beginner FAQ

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Buch ist ein Geschenk Gottes an die Männer.Nur eine Gruppe anzuführen ist nicht Alpha lies das Buch einfach 2 mal durch dann weist was ich meine.

Ich muß dazu sagen das ich noch am Anfang des Buches bin und auch erstmal von "euch " erfahren wollte ob es gut ist.

Warum geanu du scheinbar scheiterst, weiß bei deiner Formulierung erstmal keiner. Mehr Details bzw. etwas konkretes.

Bei Frauen halte ich mich einfach zurück bin da anders als bei Freunden. Manche Leute sagen auch das ich wie ausgewechselt bin wenn ich mit frauen rede. Auf jeden Fall von frauen die ich haben will.

Vielleicht könnte ich auch deshalb immer wieder Frauen haben die ich gerade nicht will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ein Treffen würde ich mal gut finden. Sehe aber nirgendwo ob es treffen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verhälst du dich denn den Frauen gegenüber? Bist du rücksichtsvoller?

Dieses "die ich will bekomme ich nicht" rührst meistens daher, dass man die Frau auf ein Podest stellt und als etwas besseres ansieht als die anderen oder sich selbst.

Lies am besten mal weiter. Irgendwann kommen auch die "Werkzeuge des Verführers". Das Buch ist eindeutig empfehlenswert.

Hier gibt es auch einen Lair Bereich. Schau dich einfach mal im Forum um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus ist die Bibel des Verführens.

Wie unterhälst du deine Gruppe bist du der Clown? Wenn ja ----> Nicht Alpha

Wie läufst du durch die Strassen:

Blick auf den Boden vor dir: BETA

Blick gerade aus, suchst nach Blickkontakt, welchen du auch hälst, wieso solltest du zu Boden schauen`? Das tust du nie: ALPHA

Blick zu den Baumkronen: Schau das es dir nicht in die Nase Regnet...

Aber was erzähle ich hier überhaupt.... Du hast ja das Buch, willst du mir sagen, du hast den darin beschriebenen Alpha Frame und hast keine Chance bei Frauen?`

Junge werde mal ehrlicher mit dir selbst....

Wegen den neuen Leuten, klar Vereine sind immer gut, die besten nennen sich Lairs und sind voll mit PUA's, schaue nach einem.

Rauchen, nicht hinderlich mit dem richtigen Frame doch sicher ungesund, also lass es sein (meine Meinung)

Ich bin auch erst frischer Nichtraucher und weis es ist schwer, doch der Weg eines PUA's ist nicht einfach...

so das wars dan mal, bleibt noch zu sagen, verdammt noch Mal liest du ein super Buch ;=)

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lob des Sexismus ist die Bibel des Verführens.

Wie unterhälst du deine Gruppe bist du der Clown? Wenn ja ----> Nicht Alpha

Wie läufst du durch die Strassen:

Blick auf den Boden vor dir: BETA

Blick gerade aus, suchst nach Blickkontakt, welchen du auch hälst, wieso solltest du zu Boden schauen`? Das tust du nie: ALPHA

Blick zu den Baumkronen: Schau das es dir nicht in die Nase Regnet...

Aber was erzähle ich hier überhaupt.... Du hast ja das Buch, willst du mir sagen, du hast den darin beschriebenen Alpha Frame und hast keine Chance bei Frauen?`

Junge werde mal ehrlicher mit dir selbst....

Wegen den neuen Leuten, klar Vereine sind immer gut, die besten nennen sich Lairs und sind voll mit PUA's, schaue nach einem.

Rauchen, nicht hinderlich mit dem richtigen Frame doch sicher ungesund, also lass es sein (meine Meinung)

Ich bin auch erst frischer Nichtraucher und weis es ist schwer, doch der Weg eines PUA's ist nicht einfach...

so das wars dan mal, bleibt noch zu sagen, verdammt noch Mal liest du ein super Buch ;=)

Grüsse

Auspex

Also ich denke nicht das ich ein Alpha bin aber laut dem Buch 1.Kapitel Wo es um den Freundeskreis geht usw. schon. Und auf jeden Fall bin ich nicht der Clown.

Naja da ihr ja alle meint das Buch wäre so gut werde ich es jetzt erstmal in dieser Woche zu ende Lesen danach werde ich mir ein Winger suchen und versuchen mal mit Ihm loszuziehen und was zu lernen.

Und ja es kann sein das ich Frauen die ich gut finde gleich einen Stück zu hoch einstufe und es deshalbnicht klappt. Gebe wahrscheinlich zuviele Komplimente usw. naja bin zu allem bereit und ich glaub sogar wenn ich es einmal geziegt bekomme kriegt man richtig Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Ich will's nur noch mal verdeutlichen helfen.

Offensichtlich bist Du keiner. Lies Dir nochmal genau die Beschreibung zum Alpha durch!

Sozialisiere Dich, wo immer Du kannst bzw. wo immer Dir es Spaß macht.

Btw, allein die Frage zu stellen ist nicht Alpha. :)

Die Frage ist auch Un-Alpha. Ein Alpha würde sich nicht darum scheren ob es anderen Leuten passt, dass er Raucher ist oder nicht. Er würde aber die Rechte anderer respektieren und sie nicht mit seiner Sucht belästigen.

Zu Deiner Frage: Verdammt viele Mädels rauchen selber. Wahrscheinlich mehr als Jungs. Feuer geben ist wohl auch ein uralt-Opener. Raucher-Lounges bieten auch reichlich Kontaktmöglichkeiten.

Ja und ja. Es bietet einen exzellenten Überblick über das Thema Pick up. Lies es komplett durch und versuch auch wirklich zu verstehen was der Autor sagen will! Falls Du weiter Verständnisprobleme haben solltest, hier kann man fragen.

Also ich denke nicht das ich ein Alpha bin aber laut dem Buch 1.Kapitel Wo es um den Freundeskreis geht usw. schon. Und auf jeden Fall bin ich nicht der Clown.

Naja da ihr ja alle meint das Buch wäre so gut werde ich es jetzt erstmal in dieser Woche zu ende Lesen danach werde ich mir ein Winger suchen und versuchen mal mit Ihm loszuziehen und was zu lernen.

Und ja es kann sein das ich Frauen die ich gut finde gleich einen Stück zu hoch einstufe und es deshalbnicht klappt. Gebe wahrscheinlich zuviele Komplimente usw. naja bin zu allem bereit und ich glaub sogar wenn ich es einmal geziegt bekomme kriegt man richtig Spaß.

Mein Tipp: Ganz locker angehen. Kümmer Dich um Dein Inner Game, d.h. lerne ein Alpha zu sein und es somit auch auszustrahlen.

Bei mir hat allein das Wissen darum schon viel bewirkt, aber das kann sich bei weniger Lebenserfahrenen Menschen anders darstellen und Zeit/Arbeit kosten.

Zügel Deinen frisch gewonnen Enthuisiasmus etwas. Es geht schließlich um die Entwicklung Deiner Persönlichkeit, also Dir selbst, und nicht nur darum eine Rolle zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein winger? jemand der besser ist als du von dem du dann noch erbärmlich abgucken musst ?! würde arg an meinem ego kratzen, lies die theorie und erarbeite es dir selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsam! Die Rolle des Stimmungsmachers und des Anführers ist wirksam. Du machst wohl was anderes falsch.

Beides! Verein/Theatergruppe hilft beim Aufbau des social circle. Auffe Straße ansprechen ist gut für dein Game.

Du kommst bei Raucherinnen gut an.

Ja, mir bringt das was. Ich verlange mehr Respekt von Frauen und trete selbstsicherer auf (nicht immer, aber immer öfter :-)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem Rauchen: Du tust das wonach DIR ist. Wenn du nicht mehr rauchen willst, dann höre auf. Aber wegen Frauen aufhören, das ist quatsch.

Natürlich gibts auch Frauen, die rauchen ultra-abtörnend finden und du schon deshalb durchfällst - aber was willst du mit solchen Personen, wenn du selbst gerne rauchst???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Moneyyymaker

Ich habe noch eine Frage zum "Alpha sein".

Baden Alphas? Oder ist das egal? Sollten Männer immer duschen?

Lg :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was???

Spinnst du?

Wir duschen nie! Erst durch das Nicht-Duschen kriegst du den Herben männlichen Geruch an deinem Genitalbereich, darauf fahren Frauen voll ab, es its ein Werkzeug des Verführers! Stell dir vor du gehst durch den Club und die Frauen werden nur heiss weil sie deinen 5 Tage alten Schweiss riechen...

:clapping:

Jetzt mal ernst:

Um der Alpha einer gepflegten Gruppe von Menschen zu sein, die bestimmte Normen und Werte vertreten musst du dich natürlic duschen!

Du gibst halt imemr das vor was die Gruppe machen soll. Wenn du nciht duscht und tatsächlich D E R Alpha bist, werden alle anderen auch aufhören zu duschen. Willst du das echt?

Alpha sein heisst nicht gegen alles und jeden zu sein und Steif sein Ding durchzuziehen. Man sollte bestimmte Dinge vertreten, so dass die anderen zu dir hoch sehen, also ein Vorbild und Idol sein für die Anderen. Sie sollen dein Verhalten adaptieren.

Was für eine Frage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Moneyyymaker

;-);-):-D So war das nicht gemeint^^.

Meine Frage war eher: duschen oder baden?

Männer sollten ja eher duschen oder? Das ist meine Frage.

Als ich neulich zu jemanden sagte bei ICQ :

"Ich gehe jetzt baden"

"bist du gay oder was"

"ja wenn du meinst dann bin ich eben schwul kann man nichts machen tschüss"

Deswegen meine Frage: baden oder duschen Alphas?

Oder meint ihr: "Alphas dürfen nicht baden, sie müssen duschen"

Lg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich gehe jetzt baden"

"bist du gay oder was"

Was ne schwachsinnige Frage natürlich ist nicht zu duschen oder zu baden absolut Alpha, weil nur dann verströhmst du deinen Individuellen Markanten Geruch der dich von der Masse der AFC, hervorstechen lässt.......

Ist doch total egal, ich dusche und bade gerne von daher.....

So far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich gehe jetzt baden"

"bist du gay oder was"

Bitte nicht solche Fragen des is doch lächerlich...

alles was DU willst ist Alpha! Es kommt immer darauf an wie du's rüberbringst, etc.!

prost pablo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden