Was ist das? F+ oder Beziehungsanbahnung?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 14 Stunden, Der Namenlose schrieb:

Er ist ein Mann, da kannst du ihm ruhig freundlich stecken, dass er weniger tippen soll. Du willst ihn für Sushi und Sex, fürs andere hast du deine Freundinnen. Auf männliche Sachen reduziert zu werden, ist für uns ok. Nur die sexlose beste Freundin wollen wir nicht sein.

Sie will ihn aber nicht in eine bestimmte Richtung "zurückweisen"; ihm eine Tür verschließen. Ihm in der anderen Richtung eine Tür aufzuhalten, ist positiver und nur ein Angebot, dass er annehmen kann aber nicht muss. Die Entscheidung soll halt bei ihm liegen, weil sie selber nicht recht weiterweiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ging‘s weiter? 

für mich klingt der Verlauf sehr gut, er lässt sich auf Frau mit Kind ein, baut Bindung zu dir und deiner Tochter auf, investiert Zeit ... etc ... vielleicht ist er zuweilen etwas ambivalent, aber vergiss nicht seinem Rucksack, den er noch mit sich rumträgt. Also wenn du Beziehung möchtest, einfach laufen lassen, das wird ... aber jetzt irgendwie geartete Tests (mal ein paar Tage zappeln lassen etc.) zu fahren, hmm ... verstehe ich aus männlicher Sicht nicht gerade. 

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, er ist zwar nicht gerade dein Traummann, aber es ist halt auch praktisch, dass der jetzt da ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden