Jede Frau nach erstem Date 2 Wochen "Total im Dauerstress"

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Eroberungswille: Der Fels in der Brandung sein, sich von ihr nicht aus der Ruhe bringen lassen und sein Ding durchziehen.

Needyness: Alternativlos an der Frauen hängen ohne zu merken wo Sie emotional steht. Abhängig von ihr sein.

Belästigung: Ein Nein nicht verstehen und einfach stumpf weiter machen, möglicherweise Körperlich übergriffig werden.

Die Übergänge sind hierbei fließend und können nicht 100% von einander getrennt werden.

Mann braucht halt soziale Kompetenz.

Das meinte ich. Das kann je nach Frau und Situation völlig verschieden sein! Hier gibt es kein Patentrezept und keine Musterlösung,

da jede Frau und jedes Date anders ist!

Es gibt Frauen wie ich, die sehr offen sind und sagen, was sie wollen und was nicht. Jetzt weiß ich auch, wieso das so gut ankommt...

Und es gibt zurückhaltende Frauen, da achtet man verstärkt auf Mimik/Gestik/Körpersprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schirm schrieb:

Genau das. Und im Zeitalter von Feminismus, Metoo ist es dann irgendwie logisch, dass deutsche Männer lieber langweilige Kaffee-Dates mit Frage-Antwort-Spiel machen.

Sag mal, hast du meinen Post überhaupt gelesen? Da ging es gar nicht um KC und FC!

Da gab es zig Beispiele, wie du ein Date interessant gestalten kannst, da war von körperlicher Annäherung noch keine Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

Aber in Kürze- wenn die Frau lacht, den Kopf neigt, sich an den Haaren spielt,

Hatte ich schon. Hatte dann trotzdem kein Interesse.

vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

Körperkontakt sucht,

Hatte ich schon; wurde "geknufft" und an der Schulter angefasst. Hatte dann aber trotzdem kein Interesse.

vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

dich lange umarmt

Hatte ich schon. Keine Ahnung; interpretiere ich als Begrüßungsritual.

vor 4 Minuten, Female_M schrieb:

sich anschmiegt, fragt,

ob ihr noch mit zu ihr geht

Hatte ich noch nie.

vor 5 Minuten, Female_M schrieb:

Die Hand nehmen.

Hab ich schon mal, sie hat nicht geblockt. Hatte trotzdem kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert, tut mir leid für dich. Wie gesagt, Patentrezept gibt es nicht.

Und es ist gut, dass es die Metoo-Debatte gab. Dass die hier immer als negativ angeführt wird, finde ich schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Female_M schrieb:

Passiert, tut mir leid für dich.

Ach was, das ist doch alles harmlos. Viel besser wird es, wenn Frauen mit denen du dann sonst klar kamst, Späße gemacht hast und locker umgegangen bist, dich bei deinem Chef wegen sexueller Belästigung anscheißen, weil du sie außerhalb der Arbeit zur Begrüßung umarmt und beim Einkaufen begleitet hast. Übrigens auf dich zukommend und fragen, was du "hier machst". Und bei angebotener Begleitung übrigens OHNE zu dem Zeitpunkt zu sagen: "Nee, äh..äh geh lieber alleine..." <-- DAS wär ja wenigstens ein Warnsignal.

Oder du fragst eine, ob sie bei Insta ist und dann meint sie, du stalkst sie.

Alles so tolle Sachen, die garantiert nichts mit Metoo und Feminismus zu tun haben.

Achja, ganz ehrlich: Frauen die Gewalt erfahren tun mir leid - immernoch. Trotz meines Frauenhasses.  Frauen, die gestalkt werden haben das nicht verdient, egal was sie vorher gemacht / versprochen haben. Vergewaltigung sowieso nicht. Schläge usw. auch nicht.

Aber wenn sich eine gewisse SPD-Politikerin (Name kann ich aus juristischen Gründen nicht nennen, aber die meisten wissen bestimmt wen ich meine) mit "metoo" darüber aufregt, dass irgendein Mann zu ihr meinte "Sie sind ja so hübsch!" und das zum nationalen Skandal wird, dann frag mich nochmal warum me-too negativ aufgefasst wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 24 Minuten, Schirm schrieb:

Genau das. Und im Zeitalter von Feminismus, Metoo ist es dann irgendwie logisch, dass deutsche Männer lieber langweilige Kaffee-Dates mit Frage-Antwort-Spiel machen.

Bullshit! Mit sozialer Kompetenz und Erfahrung merkt man wo man bei der Frau steht. Und Dates machst du da, wo du es für richtig hälst. Für ein erstes Kennenlernen ist ein Kaffee oder Spaziergang in Ordnung, schließlich checkt man da ob es eine Chemie gibt. Nur weil das hier als langweilig betitelt wird solltest du dich davon nicht beirren lassen. @Female_M macht auch Kaffeedates, keine Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Female_M schrieb:

Genau so ist es.

Ich hatte auch einige sehr langweilige Dates, die alle gleich ablaufen. Mann will sich in einem Café treffen, es wird

ein Getränk bestellt, blabla, was machst du so in deiner Freizeit, ich mache xy beruflich- wie bei einem Vorstellungsgespräch!

Die Männer sind alle wirklich nett. Aber halt nur "nett" und nicht mehr. Da springt der Funke einfach nicht über. Eben weil

genau die Aufregung wie oben beschrieben fehlt.

Ich denke mir dann schon noch "Gut, gibst du ihm noch eine Chance", wenn er nach dem zweiten Date fragt... aber meine Prioritäten

liegen dann woanders und ich treffe mich lieber mit Freunden, gehe zum Sport etc. und das Ganze verläuft sich.

Hier ist die Antwort auf Threads ala „“warum hat es nicht gepasst aufm Date“ „HBs verlieren Interesse nach 1 Date“. Was Frau wirklich unter :“Der Funke springt nicht rüber“ meint. Zuviel Comfort=Langweilig. Keine Eskalation.

Ansonsten werden die Russen und Südländer nicht mental in ihren Ländern kastriert. In Deutschland darf der Mann kein Mann sein. Alles männliche wird nicht toleriert. Macho (spanisch:Mann) gilt in Deutschland als assozial. Der Begriff „Sexismus“ ist nur in Deutschland geläufig. Muss man sich halt nicht wundern wenn deutsche Männer Angst haben ihre sexuelle Interesse zu zeigen.  Der deutsche Mann muss höflich sein, lächeln, konfliktscheu sein, systemtreu sein. Das sind alles Attribute die nicht besonders die Frauen so reizen und allgemein aufm Date hilfreich sind. Aufm Date muss man eine Prise von Frechheit besitzen, man muss seine sexuelle Interesse zeigen. Sonst wird daraus: „der Funke ist nicht rübergesprungen“. Spontanität und Improvisation ist auch nicht typisch deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schirm, kann deinen Frust verstehen aber Dating ist ein Gefühl, "Vibe" , den man spürt und ist schwer in klare Handlungen zu beschreiben. Mal ein Beispiel:

Deine Oma stellt dir ihre beste Freundin vor zu ersten Mal, irgendeine nette Dame im hohen Alter und lässt euch kurz alleine im Raum. Du spürst ihr müsst eine Konversation jetzt führen  Kannst du dir vorstellen, wie sich das Gespräch anfühlen würde? Sehr sozialkonform, nett, zuvorkommend, sachlich mit Alltagsfloskeln.

Wenn du aber deinen Kumpel triffst, ist es ganz anders und haust einen Spruch nach dem anderen raus, ziehst ihn auf, er dich, Komplimente, Berührungen, Lästereien, alles drum und dran.

Beim Date ist es ein Zwischending. Wie genau man das dann dosiert und kalibriert, ist ein Thema für sich. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.1.2020 um 18:42 , waisnix schrieb:

Also meine Frage ist was ist das bei Frauen dass sie den Kontakt weiter aufrecht halten, Sachen wie "sie freuen sich schon aufs nächste Treffen" schreiben und dann aber einfach 0 inverstieren und wenn man selbst mal nachhakt ist man direkt der unattraktive needy guy....

Attraction isn't a choice.

Gilt nach wie vor. 

Dazu kommt, dass Frau und Mann sich bei online dating alles andere als auf Augenhöhe befinden. Frau hat eine ungleich höhere Auswahl und versucht sich den vermeintlich besten Mann zu sichern. Text game hat da kaum bis keine Relevanz. Außerdem erhält Frau die günstige Gelegenheit jede Menge Orbiter zu lukrieren und für allfällige spätere Aufgaben warm zu halten ...

Und warum in aller Welt tut Frau das? Ganz einfach, weil sie's  kann!

Komplizierter wird's nicht mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Female_M schrieb:

Liefert mir ein Mann so ein Date- dann

ist er klar im Vorteil.

ja ne, is klar. der mann soll liefern obwohl eure date ist. und was machst du? schere machen zählt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie schon angemerkt sehe auch ich die Verfettung der westlichen Welt als die MIT ABSTAND groesste Bedrohung fuer einen in Zukunft zumindest halbwegs ausgeglichenen Dating Markt.

Manchmal gewinne ich den Eindruck, das Interesse eines grossen Teils der westlichen Frauen beschraenkt sich auf Essen, das nächste Netflix Gelage, Urlaub auf Bali oder Fotos von sich selbst auf attention whore farmen wie ig. Aber vielleicht bin das nur ich. 

Wer die Neigung und die finanziellen Mittel hat (wie ich zb) kann ins Ausland gehen. In Polen und Tschechien gibt es nach wie vor sehr viele huebsche Frauen (wer weiss wie lange noch). 

Im Ausland bekomm ich auch matches auf Tinder. Muendet nicht unbedingt in mehr dates, denn auch hier antworten die meisten garnicht, oder das Gespraech stirbt nach ein, zwei messages.

Das Problem mit OG, speziell Tinder ist einfach mal ueberall dasselbe.

Jeder benutzt es. Und jeder ist schonmal eine dicke Red Flag. Wenn es nicht mehr braucht als eine app zu installieren und ein zwei Bilder hochzuladen, guess what happens. 

Immer wieder schade um die Zeit die ich auf Tinder vergeude, obwohl ich es mittlerweile eigentlich besser wissen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Metronom schrieb:

ja ne, is klar. der mann soll liefern obwohl eure date ist. und was machst du? schere machen zählt nicht.

Ich liefer auch. Nicht umsonst wollten die Männer mich alle wiedersehen. Ob du es glaubst oder nicht,

ich bin recht kommunikativ, unterhaltsam und gebe guten Input. Das wird immer gelobt, viele Frauen scheinen die Prinzessin

zu spielen und ich höre immer wieder, dass man anderen Frauen "alles aus der Nase ziehen" muss und dass die nur still da sitzen.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich meinte ist, lieferst du, liefert auch der kerl in der regel. manchmal muss man auch als frau vorgehen und das eis brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Theorie, MeToo, Feminismus, ....

Es geht einfach:

Hattest Du (Fragesteller) schon mal eine Frau gesehen (nicht nur beim Daten) und dabei das Gefühl, die will ich zu 100%?

Komischerweise macht man dann am wenigsten Fehler. Ist fest entschlossen Sie zu bekommen, und das Wichtigste, mann glaubt an sich selbst, ohne Zweifel - die bekomme ich.

Dann läufts top.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, beni.i schrieb:

Hattest Du (Fragesteller) schon mal eine Frau gesehen (nicht nur beim Daten) und dabei das Gefühl, die will ich zu 100%?

Komischerweise macht man dann am wenigsten Fehler. Ist fest entschlossen Sie zu bekommen, und das Wichtigste, mann glaubt an sich selbst, ohne Zweifel - die bekomme ich.

Dann läufts top.

😂😂😂😂😂😂

Ja genau... Die letzte bei der ich sowas hatte, war Oneitis 2. Lief echt top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Schirm schrieb:

Die letzte bei der ich sowas hatte, war Oneitis

Nur für den Moment....

Bin sonst offen für alles.

Im Uebrigen, es soll kein Stress sein, sondern Vergnügen für "Beide". Interessant finde ich immer wie reagiert Sie, was macht Sie, wie viel Necken erträgt es, etc... Lachen und Spass.

Ein schöner Abend, das war's - oder man liegt in der Kiste....

Tinder ist gut zum Austesten was liegt drinnen, wo liegt die Gürtellinie, zum Ueben etwas frecher zu sein - den Anstand trotzdem im Auge behalten, Ihre Reaktionen zu lesen...

Aber: die guten Frauen trifft man draussen, ohne Tinder. Vielleicht bin ich da zu Alt.

Allgemein: nehmt es easy - und es läuft

bearbeitet von beni.i
Rechtschreibung korr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Metronom schrieb:

was ich meinte ist, lieferst du, liefert auch der kerl in der regel. manchmal muss man auch als frau vorgehen und das eis brechen.

Der Mann muss führen. Wenn er das nicht tut, Verliert die Frau die Interesse. Außer er ist der Chad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

zu spielen und ich höre immer wieder, dass man anderen Frauen "alles aus der Nase ziehen" muss und dass die nur still da sitzen.

Dieses Problem liegt beim Mann. Ich konnte das Problem lösen. Diese Frauen brauchen einfach sehr viel Vertrauen bevor Sie sich öffnen. Durch schlechte Erfahrungen oder möchten gleich nicht jedem viel von sich erzählen. Wissen noch nicht wie sie sich dir gegenüber verhalten sollen. Sie wollen auch einen guten Eindruck hinterlassen. Oder sie sind noch nicht ganz von dir überzeugt oder es für sie noch zu fremd anfühlt.

Durch geschickte Gesprächsführung kannst du das ändern. Dann sehen sie ich kann bei ihm einfach ich sein der ist total locker drauf. Nimmt sich selbst nicht so ernst. Er ist selbst nicht perfekt. Mit dem kann ich eine schöne lockere Zeit haben und muss nicht auf jedes Wort achten was ich sage. Ihm kann ich alles sagen was ich denke er wird damit locker umgehen. Und denkt nicht was den das für eine seltsame Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, beni.i schrieb:

Viel Theorie, MeToo, Feminismus, ....

Es geht einfach:

Dann läufts top.

Eindeutig zuviele Hollywood Schnulzen gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden