Jede Frau nach erstem Date 2 Wochen "Total im Dauerstress"

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 18 Minuten, Glückskatze schrieb:

Frauen sind da oft kompromissloser

Die Theorie hat nur einen Haken. Wenn die Frau so kompromisslos ist, passt das ihn noch in der Schleife lassen und nicht richtig abschiessen nicht dazu. Im Grunde parkt die Frau den Mann für einen evtl. späteren Kompromiss. Eben wenn sie bis zu einem bestimmten Tag X nämlich doch keinen Besseren gefunden bzw. gebunden hat. Ist mir ein paar Mal aufgefallen: Es passt für sie nicht, aber sie behält das Match/Nummer. Hab dann aus Spass mal nachgehakt, warum sie dann das Match nicht auflöst, die Nummer nicht löscht. Uuh, da ist Frau richtig zickig geworden. Eben doch nicht so kompromisslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Glückskatze schrieb:

Nachtrag oft kommt die Erkenntnis bei den Frauen oder auch bei mir erst nach ein paar Tagen..

Da kommen so Gedanken..= eigentlich macht das ganze gar keinen Sinn mit der Person x.

Ich verwende eher meine Zeit um den ;;passenden,, zu finden.

Vorallem bei den Menschen ab ca. 30 Jahre und aufwärts ist das vermehrt so. Bei den jüngeren ist das ganze noch nicht so ausgeprägt.

Innere Uhr tickt...Vorallem auch bei den Frauen..

Das Problem bei mir ist das ich es eig zu 90% beende weil ich eben auf den Mist keine Lust habe wenns glaub sie kann mich da 2 Wochen warten lassen. Würd gern mal ne Frau kennenlernen die nach dem ersten Treffen freudig gespannt aufs nächste ist es quasi gar nicht mehr erwarten kann mich wieder zu sehen. Aber das sollte eher davon kommen dass sie mich als Person so interessant findet und nicht weil wir was besonders cooles unternommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich datest Du halt sehr attraktive Frauen. Was ja auch ok ist.

Aber man darf von solchen Frauen halt auch nicht erwarten, dass sie dann hin und weg sind von einem.

Das ist einfach halt oft nicht so. Sie parken einen, wie sloggy richtig festgestellt hat.

Jeder hier der mindestens Frauen datet die mindestens optisch gleichwertig oder besser sind als man selbst hat oft das Problem.

Klar gutes game und gute skills (gut im Bett = Ruf) erhöhen die Chancen aber auch nur bedingt meiner Meinung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, waisnix schrieb:

Das Problem bei mir ist das ich es eig zu 90% beende weil ich eben auf den Mist keine Lust habe wenns glaub sie kann mich da 2 Wochen warten lassen. Würd gern mal ne Frau kennenlernen die nach dem ersten Treffen freudig gespannt aufs nächste ist es quasi gar nicht mehr erwarten kann mich wieder zu sehen. Aber das sollte eher davon kommen dass sie mich als Person so interessant findet und nicht weil wir was besonders cooles unternommen haben.

Aber ich will Dir Mut machen. Es gibt schon auch hübsche Frauen wo sich freuen auf das Folgedate. Aber die musst halt finden und das kann auch mal dauern. Ist bisschen wie Lotterie.

Und die Tipps der Vorredner beachten, waren ein paar gute Tipps dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Glückskatze schrieb:

Wahrscheinlich datest Du halt sehr attraktive Frauen. Was ja auch ok ist.

Aber man darf von solchen Frauen halt auch nicht erwarten, dass sie dann hin und weg sind von einem.

Das ist einfach halt oft nicht so. Sie parken einen, wie sloggy richtig festgestellt hat.

Jeder hier der mindestens Frauen datet die mindestens optisch gleichwertig oder besser sind als man selbst hat oft das Problem.

Klar gutes game und gute skills (gut im Bett = Ruf) erhöhen die Chancen aber auch nur bedingt meiner Meinung.

Naja attraktive Frauen... wie so ziemlich alle Männer stehe ich ebenfalls auf einen guten Körper, und mit der Verfettung der westlichen Welt werden schlanke Frauen extrem rar, die haben dann, nur auf Grund ihres Körpers, wirklich freie Wahl.

Leider ist das optisch gleichwertig hier das Problem da ich selbst recht sportlich bin und einen ansehnlichen Körper habe, denke ich mir halt  dass ich das zumindest auch von der Frau erwarten kann.

Ergo ich will mich mit keiner dicken zufrieden geben aber für die Frauen die quasi die freie Wahl haben reicht mein Aussehen dann wohl nicht um wirklich interesse zu erzeugen (jetzt mal rein optisch betrachtet)

Meistens endet es dann dass ich doch ein dickere Date, ihr echtes Interesse vorspiele, paar mal drüber fahre und dann sag na sry passt doch nicht, aber das ist weder ihr fair gegenüber noch macht es mich selbst glücklich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, waisnix schrieb:

Naja attraktive Frauen... wie so ziemlich alle Männer stehe ich ebenfalls auf einen guten Körper, und mit der Verfettung der westlichen Welt werden schlanke Frauen extrem rar, die haben dann, nur auf Grund ihres Körpers, wirklich freie Wahl.

Leider ist das optisch gleichwertig hier das Problem da ich selbst recht sportlich bin und einen ansehnlichen Körper habe, denke ich mir halt  dass ich das zumindest auch von der Frau erwarten kann.

Ergo ich will mich mit keiner dicken zufrieden geben aber für die Frauen die quasi die freie Wahl haben reicht mein Aussehen dann wohl nicht um wirklich interesse zu erzeugen (jetzt mal rein optisch betrachtet)

Meistens endet es dann dass ich doch ein dickere Date, ihr echtes Interesse vorspiele, paar mal drüber fahre und dann sag na sry passt doch nicht, aber das ist weder ihr fair gegenüber noch macht es mich selbst glücklich 

Diese Frauen werden dann höchstwahrscheinlich wenn es nur um Sex einen noch heisseren Typen haben. Wenn sie das überhaupt so Handhaben mit Sex ohne Beziehung usw. Nicht alle machen das.

Das unterschätzt man auch manchmal.

Aber tröste Dich, dieser Mann würde wahrscheinlich dann auch gerne eine attraktivere vögeln wie Dein Target. Die erreicht er wahrscheinlich aber auch nicht und denkt sich dann wie Du dann nehme ich halt so eine ab und zu.

Kommt nämlich immer auch den Winkel der Betrachtung an. Meistens müssen halt Männer optisch nach unten vögeln, wenn sie nicht dafür bezahlen müssen. Frauen können einfach eher optisch nach oben vögeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fehlt lediglich an sexueller Spannung, die man erzeugen muss.

Wenn es etwas gibt, das ich mit Sicherheit sagen kann ist, wenn eine Frau einen geil findet, dann findet sie immer schnellstmöglich Zeit für einen egal, ob sie lernen muss, ihre Tage hat, ihr Freund auf sie Zuhause wartet oder sonstiges.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...auch beim Online date gilt:

Die "ich-kann-nicht" liegt direkt neben der "ich-will-nicht" Strasse.

Entweder bist Du nicht hot genug oder nen Langweiler, oder beides. Wahrscheinlich auch nen Netter Typ, dem man ungern direkt nen Korb vor die Nase knallt und es lieber im Sande verlaufen lässt.

Dein Textgame ist kacke, aber da verzeihen Frauen extrem viel wenn der Rest stimmt.

Date in der Bar ist absolut ok. Du musst, sofern Dein Äußeres Erscheinungsbild passt, kein Kaninchen aus dem Zylinder ziehen.

Du hast deutlich weniger Einfluss auf den Erfolg eines Dates, als Dir manche Pickup-Literatur versucht glaubhaft zu machen. Klar kannst Du hier und da Etwas verbessern, aber wie heißt es so schön "attraction is not a choice". Lehn Dich zurück (im übertragenen Sinn), schau wie die Kleine reagiert und vergiss das Eskalieren nicht.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, inMotion schrieb:

Eine wahre (und gern verdrängte) Tatsache, die man sich immer wieder bewusst machen muss, wenn sich das Gedankenkarrussel àla "warum hat sie keine Zeit? Warum fragt sie nicht von sich aus nach einem Wiedersehen? Etc." anfängt zu drehen.

Wenn so ein rumgeeiere losgeht, dann steht sie einfach nicht auf dich, Punkt.

Das hier stimmt meistens wohl auch:

Aber: heutzutage warten auch jederzeit 10 andere Männer auf ein Date mit ihr, deshalb wird das Spiel munter weitergespielt, wenn da nicht die Liebe auf den ersten Blick wie der Blitz einschlägt.

Es herrscht mittlerweile Dank der Katalogmentalität von Singlebörsen so eine austauschbare Beliebigkeit... wozu jemanden nochmal treffen, wo jetzt nicht sofort der Blitz eingeschlagen hat, man sich aber trotzdem 3 Stunden lang super gut unterhalten hat? Es gibt keine Grautöne mehr, entweder das Date war "absolut mega" oder nur "naja", dazwischen scheint es nichts mehr zu geben, was einen ermutigen könnte denjenigen einfach erstmal locker weiter kennenzulernen. Dann lieber den nächsten austesten, vielleicht schlägt da ja der Blitz endlich mal ein. Und dann wieder der nächste.

Ich hatte schon Dates wo wir uns über 4 Stunden unfassbar gut unterhalten haben, wo extrem viel gelacht wurde, wir total auf einer Wellenlänge lagen und die Zeit total vergessen haben. Anschließend noch Geknutsche zum Abschied. Folgedate? Nee, Tage später am Telefon dann gehört: "sorry aber bei mir hat es nicht so richtig gefunkt". Die Schwelle um jemanden einfach mal weiter kennenzulernen ist so unfassbar hochgeschraubt worden, kein Wunder dass Google 3.5 Millionen Suchergebnisse auf "nie ein zweites Date" anzeigt. Ich prophezeie der heutigen Tinder-Katalog-Generation ein hohes Risiko für Langzeit-Beziehungslosigkeit und damit einhergehend gesamtgesellschaftlich ein weiteres Absinken von Eheschließungen und Geburten innerhalb der nächsten 10 Jahre, wenn sich an der Datingkultur nicht wieder etwas ändert.

Gilt übrigens alles für beide Geschlechter und ich nehme mich selbst garnicht davon aus. Ich versuche jetzt aber bewusst aus diesem sinnlosen Kreislauf auszusteigen.

Sehr guter Beitrag..Sehe ich ähnlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.1.2020 um 13:22 , waisnix schrieb:

du fuehrst einfach langweilige Dates. eien Frau will was mit dir machen wenn es gut war. Schluss.Aus. Und nein ein cooles erstes Date schließt nicht aus das Sie dich auch wegen deinem Treffen wieder treffen will. Wenn das zweite Date zb bei dir ist wird es an deinem Charakter liegen und nicht an der Dastelocation vom ersten date 😄

Ich habe meine Standarddate Routine die ich auch nichts besonderes ist. Fokussiere dich auf das positive. Du bekommst Date über Tinder, das ist mehr als 90% der Typen! Heißt wenn du dieses Problem löst kannst du mehr ficken als du pissen musst mit verschiedenen Frauen! Nimm es als Motivation um durch die Blockade durch zu pushen. Eskaliere, setzte dich nicht gegenüber und gestalte das Date aufregend. Es reicht wenn du führst und Sie dir einfach folgt...

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.1.2020 um 19:39 , Uchiha schrieb:

Dir wird die nötige Attraktion für ein weiteres Treffen fehlen.

Wie verlaufen denn die Dates generell? Bleibt es bei " ... können wir gerne wiederholen aber ohne Stress das Ganze " oder verursachst du auch angenehmen Stress, im Sinne von Nervenkitzel durch einen KC, zweideutige Aussagen, unvorhergesehene Aktionen, Qualifikation, ... ? Eben Spannung, wie bei einem guten Film, wo man gerne dran bleiben möchte und nicht weiß was passiert und wie. Charmant aus dem Alltag gerissen werden, trifft es ganz gut.

Genau so ist es.

Ich hatte auch einige sehr langweilige Dates, die alle gleich ablaufen. Mann will sich in einem Café treffen, es wird

ein Getränk bestellt, blabla, was machst du so in deiner Freizeit, ich mache xy beruflich- wie bei einem Vorstellungsgespräch!

Die Männer sind alle wirklich nett. Aber halt nur "nett" und nicht mehr. Da springt der Funke einfach nicht über. Eben weil

genau die Aufregung wie oben beschrieben fehlt.

Ich denke mir dann schon noch "Gut, gibst du ihm noch eine Chance", wenn er nach dem zweiten Date fragt... aber meine Prioritäten

liegen dann woanders und ich treffe mich lieber mit Freunden, gehe zum Sport etc. und das Ganze verläuft sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Female_M schrieb:

Ich hatte auch einige sehr langweilige Dates, die alle gleich ablaufen. Mann will sich in einem Café treffen, es wird

ein Getränk bestellt, blabla, was machst du so in deiner Freizeit, ich mache xy beruflich- wie bei einem Vorstellungsgespräch!

Die Männer sind alle wirklich nett. Aber halt nur "nett" und nicht mehr. Da springt der Funke einfach nicht über. 

Das schreibt eine Frau!

Solche Dates hatte ich früher auch - selbes Ergebnis.

Frau will den Hecht im Teich fischen wenn Sie ein Date abmacht... Und Du willst Sie klar machen. Match...

Eskalieren, eskalieren... Geknutsche mit Zungenküsse bis mindestens Ende Date muss passieren, zwingend.

Such eine Bar mit Sofas, am besten abgelegen in der Ecke wo man knutschen kann. Hatte da Frauen schon soweit dass man beinahe auf dem Sofa gevögelt hätte. Nach Hause gehen und Durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, beni.i schrieb:

Geknutsche mit Zungenküsse bis mindestens Ende Date muss passieren, zwingend.

Such eine Bar mit Sofas, am besten abgelegen in der Ecke wo man knutschen kann. Hatte da Frauen schon soweit dass man beinahe auf dem Sofa gevögelt hätte. Nach Hause gehen und Durchziehen.

Jut, das wäre mir fast schon zuviel des Guten und ist oftmals zu "gewollt".

Ich muss dazu sagen, dass ich diese Langweilerdates nur bei deutschen Männern erlebt habe. Diese graue Beamtenmentalität

mit "Was machst du so in deiner Freizeit? Also ich gehe gerne essen, schlafen, ins Kino" *schnarch*. Abklappern der Checkliste, ob Frau

zu einem passt. Eckdaten abfragen und innerlich abhaken und abgleichen.

Ich war mal ein paar Jahre mit einem Russen zusammen, der hat das alles trotz seines sehr jungen Alters unfallfrei hinbekommen.

Erstes Date war auch Essen gehen und Kino. Aber danach hat er mich eben noch nicht gehen lassen! Ist mit mir zur Tanke gefahren,

wir haben Getränke geholt und die im Auto vor meiner Wohnung getrunken. Stundenlang geredet und so Comfort aufgebaut.

Da war eine gewisse Tiefe drin. Und tja dann musste er auch mal irgendwann aufs Klo ne... der älteste Trick der Welt 😉

Er war dann in meiner Wohnung, wir haben noch einen Film geschaut, geknutscht und er hat bei mir geschlafen. FC bei Date 2.

Freundinnen erzählen mir von eben solchen Erfahrungen, sei es mit Russen oder Südländern. Die haben noch diesen gewissen Charme,

Eroberungswillen, Drive, die Frau zu "catchen" (natürlich gibt es auch Deutsche, die das mega drauf haben, nur diese gewisse "Finesse" treffe ich

da äußerst selten an!).

Ich kann hier wirklich aus dem Nähkästchen plaudern, da ich schon echt viele Dates hatte. Ich selektiere nicht so stark, gehe auch mal so

einen Kaffee trinken, lerne generell sehr gerne neue Leute kennen. Neulich einen Musikproduzenten, der mit den Toten Hosen arbeitet. Auch das

war ein sehr interessantes Gespräch. Aber viele Männer reden viel und gerne von sich bei den Dates, gehen wenig auf die Frau ein. Wollen

direkt alles in "trockene Tücher" bringen, der LTR-Wille ist klar zu spüren. Natürlich ist das schön für mein Ego, aber es schreckt mich auch ab.

Die kennen mich doch gar nicht und klopfen direkt Zukunftspläne, Familienwunsch etc. ab? Sollte man schon wissen, klar. Aber das nimmt dem Ganzen

eben die Leichtigkeit, den Flow. Und da gebe ich euch recht- nur so springt der Funke über.

Als Teenie/Twen ist Mann mit mir beim ersten Date nachts ins Freibad eingebrochen, um noch eine Runde zu schwimmemn. Sind klettern gegangen,

von Party zu Party gepilgert, man hat nachts stundenlang über Gott und die Welt geredet. Einfach mal nach Amsterdam gefahren. Und sehr viel zusammen gelacht.

Wo ist diese Leichtigkeit hin verschwunden? Das finde ich wirklich sehr schade. Das waren die Momente, die mir noch am Montagmorgen

im Büro ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mich durch die Woche getragen haben. Liefert mir ein Mann so ein Date- dann

ist er klar im Vorteil. Und hebt sich von 99% seiner Geschlechtsgenossen ab.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, Female_M schrieb:

Wo ist diese Leichtigkeit hin verschwunden?

Vom Feminismus gekillt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Schirm schrieb:

Vom Feminismus gekillt.

Bullshit.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Mann soll

• Leichtigkeit haben, aber kein kleiner Junge sein, soll schon mitten im Leben stehen, aber soll halt lustige Sachen machen um zu entertainen, aber usw. usw.
  • eine LTR suchen, aber nicht so schnell, aber nicht zu lange brauchen um aus dem Arsch zu kommen, aber nicht zu schnell, weil zu needy, aber nicht zu langsam, aber nicht zu... usw.
  • nicht zu waschlappenhaft sein, aber nicht zu "gewollt", aber... usw. usw.
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Freundinnen erzählen mir von eben solchen Erfahrungen, sei es mit Russen oder Südländern. Die haben noch diesen gewissen Charme, 

Die haben auch noch nicht soviel Feminismus-Männerhass-Metoo abbekommen. Vor allem nicht in der Kindheit.

vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Eroberungswillen,

= Needyness oder sexuelle Belästigung bei uns. Bis heute nicht kapiert, was ein Eroberungswille eigentlich sein soll, wenn der Standardtipp hier im Forum freezen, bzw. nexten ist.

vor 48 Minuten, Female_M schrieb:

Bullshit.

Aha.

Ich wünschte ich wäre schwul. Es wäre so schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Schirm schrieb:

Aha.

Ich wünschte ich wäre schwul. Es wäre so schön.

Dein ganzer Beitrag schwappt über vor Negativität. Das ist es, was dir im Weg steht! Nicht die "Metoo-Debatte", die hat an dieser Stelle nichts verloren!

Wenn eine Frau attracted ist, merkt Mann das sehr wohl. Was hat das bitte mit Weinstein zu tun, der Frauen vergewaltigt hat, die ihn gar nicht wollten?

Hier geht es um Dating! Raus aus der Opferrolle, weg mit dem Frauenhass und dann klappt es auch mit dem weiblichen Geschlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt erklär doch mal den Unterschied zwischen "Eroberungswille", "Needyness" und "Belästigung".

Wenn sie keinen Bock hat, warum auch immer; vielleicht weil heut Dienstag ist oder rote Socken nicht zu grünen Tops passen, wie sieht dann der positive Eroberungswille hier aus?

vor 2 Minuten, Female_M schrieb:

Wenn eine Frau attracted ist, merkt Mann das sehr wohl.

Nein. Merke ich nicht. Entweder das oder es war noch NIE eine Frau attracted. Woher willst du als FRAU wissen was MANN merkt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Schirm schrieb:

Jetzt erklär doch mal den Unterschied zwischen "Eroberungswille", "Needyness" und "Belästigung".

Wenn sie keinen Bock hat, warum auch immer; vielleicht weil heut Dienstag ist oder rote Socken nicht zu grünen Tops passen, wie sieht dann der positive Eroberungswille hier aus?

In meinem Beispiel sprach ich von zwei gleich stark attracteten Menschen, dachte, das wäre klar erkennbar. Sonst wäre ich nach dem Kino wohl abgehauen und wäre nicht mit ihm zur Tanke gefahren. Hätte nicht noch Stunden mit ihm im Auto gesessen und geredet. This. Einfach auf die Signale achten!

Wenn man dir solche Basics noch erklären muss, solltest du dich hier nochmal einlesen. Da ist anscheinend auch null Menschenkenntnis vorhanden

oder ein Gespür für die Frau oder die Situation.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

In meinem Beispiel sprach ich von zwei gleich stark attracteten Menschen,

Aso. Und dann macht der Mann irgendwas von 180 000 Dingen falsch, meist weil er ja nichts "falsch machen will". Und dann ist die Attraction weg. Hat natürlich nichts mit dem Faktor Feminismus / männerhassende Gesellschaft zu tun, obwohl das nun mal ein zentraler Unterschied zwischen "Südländern" und deutschen Langweilern ist.

Ok.

vor 5 Minuten, Female_M schrieb:

Wenn man dir solche Basics noch erklären muss,

Kannst du positiven Eroberungswillen jetzt erklären oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Schirm schrieb:

Eroberungswille: Der Fels in der Brandung sein, sich von ihr nicht aus der Ruhe bringen lassen und sein Ding durchziehen.

Needyness: Alternativlos an der Frauen hängen ohne zu merken wo Sie emotional steht. Abhängig von ihr sein.

Belästigung: Ein Nein nicht verstehen und einfach stumpf weiter machen, möglicherweise Körperlich übergriffig werden.

Die Übergänge sind hierbei fließend und können nicht 100% von einander getrennt werden.

Mann braucht halt soziale Kompetenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Schirm schrieb:

Kannst du positiven Eroberungswillen jetzt erklären oder nicht?

Kann ich. Aber das Forum ist doch voll davon, das ist absolut "basic". Außerdem steht das doch schon alles in meinem Post beschrieben samt Beispielen.

Aber in Kürze- wenn die Frau lacht, den Kopf neigt, sich an den Haaren spielt, Körperkontakt sucht, dich lange umarmt, sich anschmiegt, fragt,

ob ihr noch mit zu ihr geht- dann kannst du langsam vorfühlen. Sie mal anfassen, am Rücken streicheln. Die Hand nehmen. Blockt sie ab, dann lass es.

Macht sie mit, kannst du ihr näher und näher kommen und zum KC ansetzen.

Auch dein "nichts falsch machen wollen"- das ist genau diese Schwere, dieses Zerdenken, was ich meinte... zu verkopft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, H54 schrieb:

Die Übergänge sind hierbei fließend und können nicht 100% von einander getrennt werden.

Genau das. Und im Zeitalter von Feminismus, Metoo ist es dann irgendwie logisch, dass deutsche Männer lieber langweilige Kaffee-Dates mit Frage-Antwort-Spiel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden