PUA, jetzt oder nie!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pickup-Community,

ich will hier mit euch meine Erlebnisse mit dem DJBC teilen!

Also erstmal zu meiner Person: Bin eigentlich ein gut aussehender junger Mann, der positiv auf schöne Frauen wirkt (bekomme in Clubs hier und da IOIs). Das Dingen war, dass ich mich immer aufs Äußere verlassen hab und mit dem Mindset "du wirst schon von den geilsten Perlen angesprochen, dont worry" rumgelaufen bin :-) , da ich selbst einfach nicht die Eier gehabt habe Frauen anzusprechen bzw. wenn mir mal eine gefallen hat mein sexuelles Interesse ihr zu zeigen...

Ich hab vor ca. 3 Monaten "The Game" gelesen und von da an war ich hin und weg, weitere Lektüren folgten. Konnte ein bisschen auch schon anwenden, aber wirklich wildfremde Frauen anzusprechen schien immer noch unmöglich. Verdammte AA...und ich mach mir einfach noch zuviele Gedanken was die anderen von mir denken.

So und jetzt um wirklich etwas zu ändern, um selbstbewusster werden, um die Ansprechangst wegzukicken, um schöne Frauen meiner Wahl verführen zu können, werde ich dieses verdammte Don Juan Bootcamp durchziehen!!!

Woche 1:

Da ich auf dem Land wohne, erstmal in die nächste Großtstadt: Dortmund. Hab insgesamt 28 Hi's rausgehauen. Allerdings viel zu oft ältere Leute mit "Guten Tag" gegrüßt (Reaktionen warn zu 80% sehr positiv). Ca. 8 Hi's gingen an HB's (3 haben zurückgelächet und gegrüßt, yeahh). Ich brauch immer nen Grund mein Maul aufzumachen und wildfremden Frauen "Hi" zusagen ist irgendwie nicht der tollste Grund :-D . Bin in die Fachhochschule und hab nen paar Studenten interviewt, wie es ihnen auf der FH gefiele (möchte in eine Großstadt und check son bisschen die FH's aus). Hätte ich früher nie gemacht aber es fiel mehr sehr leicht, weil ich eben nen guten Grund hab die Leute anzusprechen, die Begrüßungen zähl ich aber nicht.

Mitten in der Fußgänger hab ich mich nur selten getraut Hi´s zu verteilen, da ich mich irgendwie beobachtet gefühlt habe, außerdem ist der Augenkontakt viel schwerer herzustellen, wenn so viele Leute unterwegs sind. Habe daher einfach HB's immer wieder (ca. 10mal) nach irgendwelchen Läden gefragt (die Begrüßungen zähl ich aber nicht). War kein Problem, sie aus dem Laufen zu stoppen, selbst wenn sie nen Stöpsel im Ohr hatten. Haben alle sehr positiv reagiert und man hat sich am Ende des (doch sehr kurzen) Gesprächs freundlich verabschiedet (Hätte oft weitermachen können, aber nachdem ich die erfragte Information hatte bin ich immer weiter 8-) ). Allgemein kam ich mir selbst sehr warmherzig und freundlich vor und so haben die Leute auch auf mich reagiert...das fand ich gut, viele sind netter als man auf den ersten Blick denkt.

Wollte heute eigentlich die ersten 3 Wochen an einem Tag durchziehen, aber die Sache mit den Hi's ist härter als gedacht (wenn ich was mache, dann will ich immer sofort ALLES haben, bzw. so schnell wie möglich vorrankommen).

Werde morgen versuchen die erste Woche zu beenden und diesmal genau die Menschen grüßen, die ich heute gemieden hab. Das wärn erstmal HB´s und dann einfach Jungs in meinem Alter.

Schöne Grüße, Hulki

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uups kann das dingen mal jemand dahin verschieben wo´s hingehört :-) . Ich seh jetzt erst wo man´s hin packt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Karneval hab ich das Bootcamp quasi pausiert, zwar viele HB´s angequatscht und Leute gegrüßt, aber Karneval hat mit dem real Life eigentlich wenig zu tun^^.

So heute Vormittag die restlichen 22 Begrüßungen rausgehaun. Hat Spaß gemacht! Besonders das letzte "Hi" zu einem scharfen HB war besonders geil. Sie strahlte zurück und grüßte mich auch selbstbewusst mit "Hi" zurück.

Stand 50/50 --> geschafft!

Zweite Woche kann kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden