34 meets 17,5

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Meinung: Ich finds arm als Mann Ü28 mit Mädels zwischen 17 und 22 rumzumachen.

Begründung:

1. Frauen in dem Alter wissen nicht was sie wollen.

2. Die meisten haben in diesem Alter von tuten und blasen keiner Ahnung (ersteres wäre egal).

3. Frauen in dem Alter haben Probleme mit denen ich mich nicht mehr beschäftigen müssen möchte.

4. Es ist viel zu einfach.

5. Der letzte Punkt hat sicher viel mit sozialer Konditionierung zu tun... Ich würde mir scheisse fühlen und finde das ausnahmsweise auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade am eigenen Leib miterlebt. Eine ehemalige Nachbarin HB (20/21 Jahre, keine Kinder) von mir kommt mit ihrer Mutter (ca. 44 Jahre, 2 Kinder) und ihrem neuen "Freund" (36 Jahre, 3 Kinder) zu uns ins Restaurant zum Abendessen.

Gegen Ende ihres Besuchs schaut die Mutter meiner Nachbarin bei meiner Mutter in der Küche vorbei und schwätzt ein wenig mit meiner Mutter.

Ich: Sag mal, eure Begleitung da, gehört die zu dir oder zu HB?

Mutter: Nene, zu HB..

Ich: Ja, weil der tendiert vom Alter her ja eher zu dir, als zu ihr...

Mutter: Ja, das stimmt, er ist 36 und hat auch schon drei Kinder..

Ich: Und HB ist das vierte Kind?!

Mutter: ...

Mutter: Ja sie ist gerade so in einer Phase blabla und kennt ihn halt seit September und ja da hats auch schon mal gekriselt..

Meine Mutter: Du bist also froh, wenn sie ihn dann nicht mehr hat!?

Mutter: Ja....blabla.

Wenn der Typ wenigstens von der Kleidung und vom Auftreten her jung geblieben wäre, hätt ich ja nix gesagt.. Aber man hat eindeutig gemerkt, dass das in diesem Fall nicht passt. Der Typ wirkt zu alt(modisch und vom auftreten) und das HB trotz Ü20 immer noch ziemlich unreif..

Angepisst war der Typ auch noch von mir, obwohl ich ihm garnichts gemacht hat. Wahrscheinlich testet ihn HB gerade, weil ich auch mal was mit ihr hatte - vor ca. 6 Jahren...

Kenne allerdings auch 2 Gegenbeispiele, bei denen es trotz enormen Altersunterschiedes geklappt hat. Eines haben diese Beziehungen jedoch gemeinsam: Es war der erste Freund des Mädchens.

Bei der einen Beziehung war das Mädchen 17 Jahre, mittlerweile ist sie Ü30. Die andere hat auch ihren Lehrer nach dem Abi geheiratet und eine Familie gegründet, die Kinder sind bereits in der Oberstufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Prinzip sähe ich kein Problem darin, mit einer bald 18jährigen zu poppen. Die Meinungen dagegen scheinen mir etwas irrational bis verschroben.

Mein Problem wäre eher, dass ich, egal wie heiß sie evtl. aussieht, wohl nichts darüber hinaus mit ihr anfangen könnte. Es gibt inzwischen zu wenig Schnittstellen, ausser in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lehrer - Schülerin

Ein Schulfreund von mir hat sich als Lehrer mit 38 in eine 18-jährige Schülerin verliebt (Nebenklasse, auf Abi-Reise).

Sie sind gleich nach ihrem Abi zusammen gezogen, haben heute 4 Kinder und scheinen eine glückliche Ehe zu führen!

Wenn's paßt, dann paßt's!

(Und ihn hält es jung, denn ein Mann ist immer so alt wie seine Freundin/LAP)

So seh ich es auch. An der Schule, wo meine Schwester(lehrerin) ihren 26 jahre älteren Freund kennengelernt hat, haben es auch Lehrer mit Schülern getrieben. Das ist doch das normalste auf der Welt.

Leave her better than you found her.

Grüße, Jimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das zufällig ein katholisches Internat?

Scheint auf alle Fälle eine ganz tolle Schule zu sein, wo die Lehrer großes Verantwortungsgefühl besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kommt auf die Situation an und hat jeder selbst zu entscheiden.

Ich hatte z.B. im Alter von 18 die ersten tollen Erlebnisse sexuelll mit einer 36 Jahre alten Frau die eine 15jährige Tochter hatte.

Es war für uns beide über ein halbes Jahr genial. Oft sind übrigens in so Beziehungen auch die Älteren die Dummen - wenn sie sich verlieben. (weil hier viele moralisieren in die Richtung " Du kannst doch nicht das unentwickelte Mädchen...)

Man sollte allerdinsg sehr ehrlich sein. Ich würde auch jetzt wo ich Ende 30 bin eher Abstand nehmen von 18-20jährigen die offensichtlich noch sehr unsicher sind oder Probleme haben. Auf alle Fälle klar machen daß es um Sex und ne schöne Zeit geht und nicht um Verlieben und Alle Glocken Leuten (nun und wenns doch passiert dann ist ein Unterschied von 20 Jahren nun auch noch nicht etwas was ein wirkliches Problem ist. Kommt mal runter)

Statistisch gesehen funktionieren so Beziehungen mit Alterunterschied wohl gar nicht schlechter als andere und ich hab neulich gelesen das gilt auch für welche wo die viel Frau älter ist.

Kurz zu mir: Hatte neulich im Club auch was mit einer die erst 19 ist. SIe sah nicht so aus aber hats mir halt nach dem Knutschen gesagt. Bin jetzt auch etwas zurückhaltender - sie soll erstmal das Abitur machen, will da irgendwie grad nicht zwischenfunken. Aber sie hat anscheinend Lust den Kontakt zu halten und wenn sie mir dannSignale sendet dass sie gern mehr will - kanns passieren. Die krasse Verführernummer würd ich jetzt wiederum nicht auspacken, aber es gibt einfach kein Gesetz und keine moralische Vorschrift die sagt "Sex unter Erwachsenen is schlecht" - das sind alles "Man-tut-das-nicht-Gedanken" die in den Kopf von Eurer Tante gehören.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aerosol
GWas würde Euch Euer Gewissen sagen? Attraction aufbauen, Kino, FC? Oder eher "lass die Maus erstmal erwachsen werden"...

Du hast dir die Antwort selbst gegeben: Erst mal erwachsen werden lassen. Wenn sie Ü18 ist, bist DU definitiv aus dem Schneider. Dann ist natürlich eine Portion Ehrlichkeit gefragt: Mache ihr keine großen Hoffnungen von wegen Liebe und LTR; du willst sie ja "nur" als FB. Falls das geklärt ist: Feuer frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens feiert, wenn schon, sie mit dir, und nicht du mit ihr.

Zweitens, 17,5 ist verdammt jung. So what. Hatte mit 34 eine 18-jährige. Die hat sich damals echt verknallt in mich. Wir hatten ein halbes Jahr lang eine gute FB-Beziehung. Aber sie wollte mehr als nur die "gute Zeit" die ich ihr schenken wollte.

War dann lange zu "hard-to-get". Heuer im Jänner (zwei Jahre später) haben wir dann wieder miteinander gevögelt. Und es war gut. Kurz danach hat sie mir gestanden, sie habe nun einen neuen Freund, bei dem sie "alles bekomme was sie sich wünscht" und nun glücklich ist mit ihm. Sie habe jede Sekunde mit mir genossen, aber sie verabschiede sich nun und wünsche mir alles Gute.

Was ich vorhergesehen habe, kam auch so. Wahrscheinlich eine selffullfilling prophecie. Hätte ich mich damals mehr auf sie eingelassen, wär das sicher eine noch schönere Zeit gewesen. Hab auch so verdammt viel erlebt (wovon ich manches aber gerne missen möchte...)

Mach nicht den Fehler und betrachte sie als die Mutter deiner Kinder. Sie sie als das, was sie ist. Ein junges Mädel, das noch viele Erfahrungen machen wird.

Meine 18-jährige hatte ich übrigens auch ganz am Anfang meiner PU-Karriere. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist da eigentlich noch was gelaufen?

Würd mich auch interessieren...

Meine, von der ich im Posting davor berichtet habe, ist wieder zurück. Treffe sie wieder regelmässig :-p War wie zu erwarten, doch nicht die große Liebe...

Hach, so junge Mädels sind einfach süß, wenn sie etwas in der Birne haben.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das witzige ist das Eure Altersklasse oft erstmal nur die Blicke und Reize der jungen Mädels warnehmt. Weil die Location die Mädels ua zu einem erwachsenen Verhalten anhält.

Ich als jüngerer Mensch sitze in der Uni und erlebe das Alltagsverhalten, kriege die Geschichten im Hörsaal oder der Mensa mit usw. usf.

Die meisten 2 Semesterinnen sind nicht mehr 18, eher 19/20.

Und unheimlich viele von denen sind der totale Abturner.

Sehr kindisches Verhalten gepaart mit einem Leben dessen Höhepunkte lustige Ferienlagergeschichten und Klatsch und Tratsch der letzten Woche sind.

Und nein in meinem Studiengang gibt es fast keine Nerds/Nerdmädels.

Eigenartig :-o

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das witzige ist das Eure Altersklasse oft erstmal nur die Blicke und Reize der jungen Mädels warnehmt. Weil die Location die Mädels ua zu einem erwachsenen Verhalten anhält.

Ich als jüngerer Mensch sitze in der Uni und erlebe das Alltagsverhalten, kriege die Geschichten im Hörsaal oder der Mensa mit usw. usf.

Die meisten 2 Semesterinnen sind nicht mehr 18, eher 19/20.

Und unheimlich viele von denen sind der totale Abturner.

Sehr kindisches Verhalten gepaart mit einem Leben dessen Höhepunkte lustige Ferienlagergeschichten sind.

Und nein in meinem Studiengang gibt es fast keine Nerds/Nerdmädels.

Eigenartig :-o

Die Locations veranlassen die jungen Mädels aber alles andere als zu erwachsenem Verhalten. ;-)

Damals, als ich dieses Mädel kennenlernte, verbrachten wir fast ein halbes Jahr relativ viel gemeinsam. Ich hab sie mir natürlich auch im Kreise ihrer Freunde angesehen und festgestellt, dass sie sehr wohl ihrem Alter entsprechend sich verhält. In meiner Umgebung wirkte sie sehr reif.

Mittlerweile - sie hat auch viel erlebt - wird sie zur jungen Frau. Und das finde ich echt schön zu beobachten. Auch wenn sie sich mittlerweile für anderen einen mächtigen Bitch-Shield zugelegt hat.

Früher war sie ein offenes Mädel vom Lande, welches die große Stadt kennengelernt hat. Heute scheint sie angekommen zu sein. Und ich kann hier an ihr wirklich prächtig studieren, wie sich das so mit dem Bitch-Shield verhält. Irgendwie find ich´s schade, dass sie sich auch so einen zugelegt hat. Aber sie ist hübsch, sie zieht sich gerne sexy an, und es dürften wirklich so viele plumpe Idioten herumrennen, die sie blöd anmachen und sofort angrapschen... Und sie hat sehr schnell gelernt, solche Anmachversuche äusserst schnell sterben zu lassen.

Mädels in meinem Alter sind auch Mädels. Nur älter. ;-)

Wobei es auch hier große Unterschiede gibt. Und so manch eine hat sich ihr fröhliches Wesen noch nicht zerstören lassen!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gesellschaftliche Normalkonsens ist sicher daß Menschen gleichen Alters ins Bett steigen sollten und Beziehungen eingehen sollte.

Aber da mich der Konsens in anderen Fragen nicht interessiert warum sollte er es dann an diesem so wichtigen Punkt des Lebens tun???

Es entspricht auch total meiner praktischen Erfahrung. So ein Alterunterschied kann für beide geil sein. Kenne in meinen Bekanntenkreis viele Beziehungen wo die Frau 7-10 Jahre Älter ist, die funktionieren teilweise besser als andersrum. Und ich selbst hab teilweise was mit Frauen die 20 Jahre jünger sind. So what? Ist geil. Ich kann Euch gar nicht sagen wieviele 20jährige mir schon erzählt haben daß es Typen bis 30 einfach nicht bringen.

Meine jetztige Äffäre ist sogar mit nem Typ fest zusammen der nochmal 10 Jahre älter ist als ich. Und ich selbst war mit 19 mit ner Frau über 30 zusammen. Alles kein Problem, wenn man offen und neugierig bleibt (das wiederum kann vielleicht nicht jeder. ok.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der gesellschaftliche Normalkonsens ist sicher daß Menschen gleichen Alters ins Bett steigen sollten und Beziehungen eingehen sollte.

Aber da mich der Konsens in anderen Fragen nicht interessiert warum sollte er es dann an diesem so wichtigen Punkt des Lebens tun???

Es entspricht auch total meiner praktischen Erfahrung. So ein Alterunterschied kann für beide geil sein. Kenne in meinen Bekanntenkreis viele Beziehungen wo die Frau 7-10 Jahre Älter ist, die funktionieren teilweise besser als andersrum. Und ich selbst hab teilweise was mit Frauen die 20 Jahre jünger sind. So what? Ist geil. Ich kann Euch gar nicht sagen wieviele 20jährige mir schon erzählt haben daß es Typen bis 30 einfach nicht bringen.

Meine jetztige Äffäre ist sogar mit nem Typ fest zusammen der nochmal 10 Jahre älter ist als ich. Und ich selbst war mit 19 mit ner Frau über 30 zusammen. Alles kein Problem, wenn man offen und neugierig bleibt (das wiederum kann vielleicht nicht jeder. ok.)

Super post von dir -@roadmovie kann da vollends zustimmen.

Ich selbst auch jetz 30 geworden bin immer wieder total fasziniert von diesen jungen Dingern.

Sowohl in sexueller wie auch in charakterlicher Form und kenne genug Beispiele in denen solche Altersunterschiede kp in der Beziehung darstellen.

Bin Pu Neuling sry hab mir die ganzen abkürzungen noch nicht so draufzahlten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Miss 17,5

Geil! Eine 17,5 auf der HB-Skala, die nur bis 10 geht! Ach so.... das ist das Alter.... ;-)

Also mich interessieren so junge Mädels nicht. Für mich als 43jähriger ist alles unter 25 absolut uninteressant, 25-35 als FB, ü35 als potentielle LTR. Aber wenn das andere nicht so sehen, ist das kein Problem für mich, wenns für beide passt. Und ja, ich denke, ein Mädel mit 17,5 kann denken und handeln. Und warscheinlich kriegt sie mit nem 34jährigen den besseren Sex als mit nem 18jährigen. Kann mir gut vorstellen, dass Mädels das mal auschecken wollen. Und wer wollte da der wissbegierigen Jugend im Wege stehen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also bei mir ging das mit 17 auch los, dass ich mich für Männer ab 30 interessiert habe.

Beziehungsvorstellungen, naja. Da sind meist große Unterschiede in Wünschen und Weltansicht. Aber wenn es um Gefühle geht, verliert man ja oft die Realität aus den Augen. Letztendlich stellt man sich die Frage "was will der eigentlich mit so ner Jungen?"

Wenn du dir keine Beziehung mit ihr vorstellen kannst, sags ihr halt zum richtigen Zeitpunkt. Aber ihr Herz brechen kann auch auch ein 20 Jähriger. Davon sollte man sich nicht einschränken lassen. Erst mal ganz ruhig und einen Schritt nach dem anderen angehen und nicht das große Bild betrachten. Das bringt ja keinen weiter.

Meine Zweifel sind da irgendwie andere, auch wenn sie nicht mehr wie ein Teenie wirkt kann man die 17,5 Jahre nicht einfach wegdiskutieren.

Da hat man noch die Träume von der großen Liebe etc. pp. und hängt noch voll im Entwicklungsprozess.

Auf der anderen Seite kann sie sicher von mir als erwachsenem Mann einiges lernen, was ihr Gleichaltrige mangels Erfahrung natürlich nicht bieten können.

Naja, das kann man nicht pauschalisieren. Gibt diese und jene Frauen.

Was kann sie denn von dir lernen? Meiner Erfahrung nach kennt guter Sex nämlich kein Alter.

Hab ihr gestern eine Mail geschrieben, daß ihr Platz verdammt leer ist, ihre Ausstrahlung fehlt und daß ich ihr, obwohl ich ja schon ein paar Jahre älter bin, gerne sagen möchte, daß sie eine Hammerfrau ist. Außerdem noch, falls sie mal auf Piste wäre, ich auch gern mitfeiern würde.

Hmpf naja :) Das wird noch.

Wenn du dich mit ihr wirklich zum Feiern triffst, dann geh irgendwo hin wo dein social circle groß ist. Zeig ihr, dass du ein begehrtet, attraktiver Mann bist und sie dich in deine Welt begleiten darf.

Wenn dein Game schlecht ist, wirst du auch nicht gut bei ihr ankommen. Wir wissen ja nicht wie sie so ist, aber game sie wie jede andere Frau. Rapport und Comfort aufbauen. Isolieren. KC und dann mal abwarten. Auf keinen Fall zu viel E-Mail Kontakt, sondern Dates ausmachen.

Es entspricht auch total meiner praktischen Erfahrung. So ein Alterunterschied kann für beide geil sein

Dem stimme ich gerne zu.

Es hat ja immerhin was verbotenes und man ist verdammt neugierig. Da muss man selbst einschätzen, ob für sie das Alter ein Problem ist oder nicht oder ob sie es vielleicht aufregend findet. Damit geht man dann einfach spielerisch um oder erwähnt es gar nicht.

Wünsch dir viel Erfolg. Ist ja sicher auch interessant für dich.

Ob sie jetzt so gut im Bett ist, wie eine Frau in deinem Alter, wage ich natürlich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich erstaunt über die vielen Poster hier die sagen es wäre total okay... irgendwie bin ich sogar etwas geschockt darüber.

Ohne dem OP jetzt zu Nahe treten zu wollen aber ganz ehrlich, gesetzt dem Fall meine Tochter würde irgendwann einmal mit einem Mann nach Hause kommen der rein rechnerisch ihr Vater sein könnte bzw altersmässig näher an ihren Eltern als an ihrem Alter ist... ich glaube ich würde meine guten Manieren vergessen und den Kerl direkt rückwärts durch die Tür wieder nach draussen prügeln.

Man darf nicht vergessen das wir hier von einem Kind sprechen das zwecks fehlender Lebenserfahrung sehr leicht manipuliert werden kann... schon alleine der Gedanke widert mich ehrlich gesagt an. Wie wäre es du hälst dich an Frauen deines Alters? Bzw Ü25?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Winterkind und alle die meinen es wäre in Ordnung sie zu layen :

Gehts eigentlich noch ?? Wie krank / verzweifelt musst du sein, dass du auch nur in Erwähgung ziehst eine 17,5 Jährige anzufassen, geschweige denn zu layen ???

Und das mit 34. Mein Gott, ich hab echt keinen Respekt vor solchen Menschen wie dir, denn mit 34 macht sich ein vernünftiger Mensch gedanken darüber vlt. eine

Familie zu gründen und du kommst hier mit der Frage an, eine 17,5 Jährigen zu layen.

Sorry aber das geht echt nicht. Stell dir mal vor, du würdest die Frage auch nur einer Person aus deinem Freundeskreis stellen, die würden denken

das du wohl psychische Probleme hast.

Krieg mal dein Leben in den Griff, Alter.

PS: Glaub nicht, du bist ein PU, nur weil du hier angemeldet bist und dich erkundigst ob du sie layen kannst.

Solche Gedanken bei solchen Altersunterschieden zu haben ist meiner Meinung nach meilenweit unterhalb eines AFC Niveaus !!!!

Einfach Unglaublich, Schäm dich.

Gruss, deviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.