34 meets 17,5

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

bis vergangenen Freitag hatten wir für 3 Wochen bei uns eine Schülerpraktikantin in der Firma, ein richtiges Knallerbabe, 17 Jahre und 11. Klasse.

Wir hatten sehr viel EC und haben uns während unserer gemeinsamen Raucherpausen auch extrem gut verstanden.

Selbstredend habe ich während dieser Zeit gar keinen intimeren Kontakt gesucht und mich wie ein ganz normaler Kollege verhalten (der ich natürlich auch bin), da ich ganz klar der Meinung bin, daß sie in dieser Zeit ein vernünftiges Praktikum machen soll, welches sie weiterbringt. Da sollte alles, was sie irritieren könnte, absolut tabu sein. Und war es natürlich auch.

Hab ihr gestern eine Mail geschrieben, daß ihr Platz verdammt leer ist, ihre Ausstrahlung fehlt und daß ich ihr, obwohl ich ja schon ein paar Jahre älter bin, gerne sagen möchte, daß sie eine Hammerfrau ist. Außerdem noch, falls sie mal auf Piste wäre, ich auch gern mitfeiern würde.

Heute erhielt ich von ihr auch gleich eine Antwort, in der sie mir sagte, daß sie sich sehr über meine Mail gefreut hat, das Praktikum für sie eine wunderbare Erfahrung gewesen ist, und daß sie es auch "cool fände", mit mir und 2 anderen Kollegen/Kolleginnen mal ordentlich Party zu machen.

Sie wohnt in einer Nachbarstadt (wo locationmäßig Totentanz ist), von daher wäre die potentiell einzige Möglichkeit, sowas mal in meiner Stadt, wo sie auch Praktikum gemacht hat, zu realisieren, wobei sie entweder bei meinem Kollegenpärchen oder bei mir pennen müßte, sofern ihre Eltern überhaupt mitspielen, alles sehr hypothetisch und erstmal graue Theorie.

Soviel erstmal zum Verständnis der Situation.

Ich bin sehr neu im PU, bis vor einer Woche hätte ich mir selbst gesagt "No Go", da absoluter AFC.

Eine Woche dieses Board, und meine jetztige Einstellung ist (jedenfalls mir persönlich gegenüber) so, daß ich mich frage, warum eigentlich nicht? Die Maus sieht verdammt gut aus, hat nen klasse Charakter, also warum nicht vernaschen?

Meine Zweifel sind da irgendwie andere, auch wenn sie nicht mehr wie ein Teenie wirkt kann man die 17,5 Jahre nicht einfach wegdiskutieren.

Da hat man noch die Träume von der großen Liebe etc. pp. und hängt noch voll im Entwicklungsprozess.

Auf der anderen Seite kann sie sicher von mir als erwachsenem Mann einiges lernen, was ihr Gleichaltrige mangels Erfahrung natürlich nicht bieten können.

Auch wenn es juristisch kein Problem wäre, aber als Vater (der ich nicht bin) würde ich vermutlich ausflippen, wenn meine 17-jährige Tochter mit nem 34-jährigen rummachen würde.

Was meine Intention ist? Ich würde die Maus zumindest gerne einmal poppen wollen, als FB wäre sie sicher auch ein Hammer. LTR im Sinne einer Beziehung käme für mich überhaupt nicht in Frage, hier bevorzuge ich ganz klar gleichaltrige Frauen, mindestens ab Mitte bis Ende 20.

Was würde Euch Euer Gewissen sagen? Attraction aufbauen, Kino, FC? Oder eher "lass die Maus erstmal erwachsen werden"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leave her better than you found her.

Ich persönlich finde es etwas albern allein wegen dem Alter mögliche Entwicklungen einfach auszuschließen. Ich wäre mir auch zu schade eine anzumachen, die ich nur einmal poppen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was würde Euch Euer Gewissen sagen?

"Probiere es, aber behutsam", würde mein Gewissen sagen.

Triff Dich mit ihr, fühl mal vor, eskaliere - und lass uns teilhaben :-)

Eine ehemalige Geliebte erzählte mir, sie war 16, als ein 40jähriger sie in die Welt der körperlichen Liebe einführte... 8-)

Wenn ihr euch gut versteht ist das Alter unwichtig (das lerne ich selbst gerade).

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt ganz und gar auf dich drauf an in der branche wo unsereins tätig is,sollte man die moral weglassen...

schlieslich is es auch die moral die dir sagt,,:nein quatsch kein mädl in der ubahn an......und wir tun es trotzdem obwohl 10000 sachen dagegen sprechen

also junge es is gesetzlich sie gefällt dir also runter mitn höschen und ratzratzratz was das zeug hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da bei mir und meinen Jungs ein Sprichwort:

" Erblickt es dich, so will es dich, fickt es dich, so lass es dich"

Ist sie reif in der Birne und ist sie Attrackted, warum sollst es denn nicht tun.

Bedenke aber das bei 16 Maximal die grenze anfängt xD

Kann aber auch sein, dass sie ein "Tochter Vater Komplex" hat ...

Was solls, sei ihr "papi" in diesem Moment wie die Latinos immer sagen ;-)

Also rock her !

I'm out ..

Nachtfuchs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hätte an deiner Stelle ein schlechtes Gewissen.

Du weißt doch, dass sie definitiv nicht mehr wird als ein Fick und du weißt, dass du nie jemandem von ihr erzählen würdest.

Weiß sie das auch? Ich denke mit 17 vermutlich noch nicht. Und selbst wenn sie bis jetzt nur an eine Affaire denkt - lass sie erstmal mit dir vögeln, dann denkt sie bestimmt, dass es etwas Außergewöhnliches, etwas besonderes ist. Sie wird dich anhimmeln weil du so alt, so erwachsen und so wertvoll bist und ihr das Gefühl gibst, dass sie es auch ist. Sie wird in keinem Moment verstehen können wieso du nicht so denkst und das wird sie natürlich fertigmachen. Es gibt ihr Bestätigung einen älteren Mann haben zu können und diese Bestätigung wird sie mangels Erfahrung für Liebe halten. Es liegt in deiner Entscheidung, ob du derjenige sein willst, der ihre unreifen Ansichten zu Liebe zerstört.

Ich persönlich wäre dazu zu stolz. Soll das Kind seine eigenen Erfahrungen machen.

Ich denke als Mann hast du auch die Möglichkeit andere Frauen zu haben bei denen du dir etwas sicherer sein kannst, dass sie alt genug sind mit ihren Emotionen vernünftig umzugehen.

Aber das liegt alles in deinem Ermessen. Vielleicht ist sie ja tatsächlich nur geil... Versuch mal etwas mehr herauszufinden wie reif sie auch geistig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin von mir hatte mal 1 - 2 Bettgeschichten mit einem 30 jährigen. Sie hat es nie bereut. Damals war sie auch 17 oder 18...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt da an und für sich keine Bedenken. Ist aber wohl eher eine persönliche Einstellung. Wenn sie dich will, dann will sie dich eben; seh da kein Problem. Noch dazu nicht, wenn sie dabei einiges lernen kann. ;-)

Du musst dir aber dennoch bewußt machen, dass HBs in dem Alter sich oft zu sehr reinhängen und dann sofort eine LTR oder ähnliches haben wollen. Oft ist es dann schwer, sich da wieder irgendwie rauszuringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lest zu viele Heidi-Romane ;-)

Und selbst wenn sie bis jetzt nur an eine Affaire denkt - lass sie erstmal mit dir vögeln, dann denkt sie bestimmt, dass es etwas Außergewöhnliches, etwas besonderes ist. Sie wird dich anhimmeln weil du so alt, so erwachsen und so wertvoll bist und ihr das Gefühl gibst, dass sie es auch ist.

Den Scheiß wird sie dir sicher erzählen, aber es ist nur ein Shittest. Jede Frau mit 16 ist emotional intelligent genug, um ihr Sexualleben selbst zu managen. Jungfrauen gibts eh kaum noch in dem Alter (unter den Hübschen ;-) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für Eure Einschätzungen!

Wie ich vorab auch schon erwartet hatte sind darunter exakt die beiden konträren Positionen vertreten, die ich selbst in mir habe, sowas wie Engelchen und Teufelchen eben.

Ich habe erstmal einen Freeze eingelegt, und sie hat mich gestern über einen Kollegen grüßen lassen, mit dem und dessen Freundin (Azubi bei uns) sie intensiven Kontakt gehalten hat. Ich werde das erstmal nicht weiter forcieren, abwarten und mich in der Zwischenzeit mit anderen Mädels aus meiner Altersklasse beschäftigen.

Da hab ich weniger bis keine Bedenken ;-)

Sollten wir uns tatsächlich mal wieder treffen kann ich dann ja weiter sehen ob ich wirklich weiter Attraction aufbauen möchte.

Alles nicht so eng und etwas lockerer sehen, vielleicht ist das der richtige Weg!

Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe erstmal einen Freeze eingelegt, und sie hat mich gestern über einen Kollegen grüßen lassen, mit dem und dessen Freundin (Azubi bei uns) sie intensiven Kontakt gehalten hat. Ich werde das erstmal nicht weiter forcieren, abwarten und mich in der Zwischenzeit mit anderen Mädels aus meiner Altersklasse beschäftigen.

Da hab ich weniger bis keine Bedenken :clapping:

Sollten wir uns tatsächlich mal wieder treffen kann ich dann ja weiter sehen ob ich wirklich weiter Attraction aufbauen möchte.

Hallo! Und was ist draus geworden? Hört sich so an als ob Du jetzt eigentlich schon resigniert hast. Ein junges Mädchen und ein "älterer" Mann ist eine gute und interessante Kombination. Kenne einige Bekannte und Ex-Freundinnen (besonders welche mit hohem/sehr hohem IQ) für die das jahrelang gut ging, wo ich auch nie gedacht hätte dass die auf sowas abfahren. Die sind mit 17 meist auch schon viel reifer als ihre Altersgenossinnen. LTR ist durchaus drin, wobei Du dann nicht der Erste sein solltest, das ist auf Dauer ungesund.

Und die prominenten Beispiele Bohlen oder Matthäus - gut sind jetzt beide keine Stil-Ikonen, aber was Loddar da durchzieht ist schon geil. Und warum auch nicht - das Mädchen ist erwachsen und bildhübsch. Bin jetzt noch nicht so alt dass ne 17-/18-jährige mit mir "seltsam" aussehen würde. Hab vor einiger Zeit auch eine (im nachhinein betrachtet) sehr interessante und offene HB9 (wirklich endgeil) kennengelernt, aber ohne den richtigen Frame packt man das einfach nicht. Also wenn, dann ran - in so einer extremen Konstellation zu sagen "Ich könnte sie haben wenn ich wollte" ist albern - gerade ohne PU-Erfahrung und sehr gutes Game bleibst Du nur ein Zeitvertreib!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mir das jetzt alles durchgelesen zu haben, halte ich von dem Altersunterschied nichts. Gar nichts.

Gibt genügend Frauen, da musst du dir nicht unbedingt eine suchen, die noch nichteinmal volljährig ist.

Ich wieß nicht, ob nur meine Meinugn stark gegen sowas ist, aber als sich nen 25 Jähriger mal an eine 15 jährige Freundin rangemacht hat, wär ich bald ausgetickt :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo! Und was ist draus geworden?

Von mir keine weitere Initiative, und von ihr auch nicht.

Hab momentan meinen Kopf eh voll mit so ungefähr 1.278 anderen Sachen, die wichtiger sind, von daher betrachte ich das als erledigt.

Was sollte ich mir heute auch Gedanken über ein Mädchen machen was ich letztmalig vor bald zwei Monaten gesehen habe :-D

Und die prominenten Beispiele Bohlen oder Matthäus [...]

Zu diesen Beiden habe ich eigentlich nicht viel zu sagen, weil sie mich schlicht nicht interessieren.

Matthäus bereitet seine Xte Scheidung vor, na und, und zu Bohlen kann ich gar nichts sagen.

Wir haben glaub ich auch unterschiedliche Targets ^_^

Wie schon erwähnt, Miss 17,5 war meinerseits eher eine Interessens- und Gewissensfrage, mit unter Mitte Zwanzig kann ich normal nicht besonders viel anfangen, jedenfalls nicht in Bezug auf (M)LTR, von daher habe ich da auch nicht mehr großartig nachgelegt, auch wenn das Mädel echt süß ist.

Aber irgendwie wäre mir das auch zu anstrengend, 24-Uhr-Sperrstunde, Elternerlaubnis, Schule etc. pp. habe ich nicht wirklich große Lust zu...

Ich stelle auch fest, je mehr andere Mädels ich game, desto mehr vergesse ich diejenigen, zu welchen ich länger als vielleicht 3 oder 4 Wochen keinen Kontakt mehr hatte.

Würde mich nicht wundern, wenn mal eine anrufen würde und ich gar nicht wüßte mit wem ich eigentlich spreche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schon erwähnt, Miss 17,5 war meinerseits eher eine Interessens- und Gewissensfrage, mit unter Mitte Zwanzig kann ich normal nicht besonders viel anfangen, jedenfalls nicht in Bezug auf (M)LTR, von daher habe ich da auch nicht mehr großartig nachgelegt, auch wenn das Mädel echt süß ist.

Sicher :-D. Ich kenne auch sehr viele Leute die sagen "die hat mich angesehen, die hätte ich haben können" oder "wenn ich mich etwas angestrenge würde ich jetzt Porsche fahren". Ich kann dazu nur sagen "Es gibt nichts gutes außer Du tust es." oder "Die Tat ist die schöne Schwester des Wortes" oder was ähnlich schlaues. Bei Arbeitskollegen ist die Ausrede OK, dass es sich im Vergleich zur Sicherung des Arbeitsplatzes nicht lohnt eine 17-Jährige zu verführen.

Noch was zu 17/18-Jahr-blondes-Haar Mädels: Wenn sie HSE-HD sind kann man sich mit Ihnen auch sehr gut unterhalten. Wenn eine Frau gut erzählen kann ist es eh egal ob sie sich über ihre Lehrerin aufregt (was sie wenn dann auch mit recht tut) oder über die Einsichten zum 40. Geburtstag. Die meisten Typen haben einfach keinen Mum es mit Powerfrauen aufzunehmen. Es ist keine Frage des Alters, sondern ob die Damen einen "Schaden" haben (die meisten haben einen - eben W-AFCs). Den Schaden gibt es spätestens als Teenager, meist sogar schon früher.

Viel Erfolg weiterhin und nich so viel schnacken :-D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles cool, nur unterstellt bitte nicht jeder 16-21Jährigen sie Träume vom Prinzen, und wenn sie Sex hat ist das was ganz besonderes und natürlich wird sie den dann heiraten und Sex -> Große Liebe.

Klingt wie eine Variante vom Madonna-Whore-Komplex und brennt in den Augen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lehrer - Schülerin

Ein Schulfreund von mir hat sich als Lehrer mit 38 in eine 18-jährige Schülerin verliebt (Nebenklasse, auf Abi-Reise).

Sie sind gleich nach ihrem Abi zusammen gezogen, haben heute 4 Kinder und scheinen eine glückliche Ehe zu führen!

Wenn's paßt, dann paßt's!

(Und ihn hält es jung, denn ein Mann ist immer so alt wie seine Freundin/LAP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lehrer - Schülerin

Ein Schulfreund von mir hat sich als Lehrer mit 38 in eine 18-jährige Schülerin verliebt (Nebenklasse, auf Abi-Reise).

Sie sind gleich nach ihrem Abi zusammen gezogen, haben heute 4 Kinder und scheinen eine glückliche Ehe zu führen!

Wenn's paßt, dann paßt's!

(Und ihn hält es jung, denn ein Mann ist immer so alt wie seine Freundin/LAP)

Da ich selber Lehrer bin, kann ich da nur sagen - sobald sie nicht mehr deine Schülerin ist, geht's klar, davor gilt "don't shit where you eat!"

Zum Altersunterschied - was legal ist, ist legal, alles andere sollte man lassen. wie das mit 17 ist weiß ich gar nicht so genau. Mach dich kundig und höre auf dein Ich, nicht auf die Umwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (damals 46) war vor nem halben Jahr bei einer 17,5 Jahre alten HB9, (Jungfrau) "sooo" nah dran :-D , wir haben schön Kino gemacht und Frame und Rapport waren optimal... alles supi, und dann habe ich mich selbst ausgebremst und mir gesagt, wart doch die drei Monate, bis sie 18 ist...

Jetzt hat sie nen festen Freund, nen Modelvertrag, und ich bin ihr n bisschen peinlich, vielleicht weil sie plötzlich gemerkt hat, wie weit sie sich mit dem alten Sack hat hinreißen lassen. Vielleicht ist das ein limiting believe und sie ist einfach enttäuscht.

Und die Moral von der Geschicht...? EXCUSES!!! Ich war zu blöd, zu feige, zu unreif. Ich vermeide es, mir auszumalen, wie es hätte laufen können, ist eh gegessen.

Auf jeden Fall würde sie mich heute mehr respektieren, wenn ich nicht den Schwanz eingezogen hätte und ihr gegeben hätte, was sie damals gesucht und gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro Code, Article 113: A Bro abides by the accepted age-difference formula when pursuing a young chick

Acceptable age difference formula: Chick's age = (Guy's age divided by 2) + 7

in diesem Fall .. 34:2 + 7 = 24 ... hmmmm

andererseits, wenn sie heiß ist und nicht allzu jung aussieht würd ichs trotzdem tun. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> "Auch wenn es juristisch kein Problem wäre, aber als Vater (der ich nicht bin)

> würde ich vermutlich ausflippen, wenn meine 17-jährige Tochter mit nem 34-jährigen

> rummachen würde."

Wieso eigentlich? Mit welcher Begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threadstarter: Was ist denn mit dir los? Ne 17-jährige?? Und du bist 34? Du hast ja einen Lolitakomplex und brauchst dringend mehrere Sitzungen bei einem örtlichen Psychologen deiner Wahl. Das Mädel ist in der Pubertät und damit mitten in einer wichtigen Prägungsphase die für's ganze restliche Leben entscheidend sein wird, und da willst Du mal schnell poppen????? Shame on you!

Gegen die Altersdifferenz generell ist nichts einzuwenden, allerdings erst wenn Sie die 25 überschritten hat (dann wärst Du 42) und in sich gefestigt ist, sowohl körperlich als auch geistig.

kommt ganz und gar auf dich drauf an in der branche wo unsereins tätig is,sollte man die moral weglassen...

also junge es is gesetzlich sie gefällt dir also runter mitn höschen und ratzratzratz was das zeug hält

@Elegenio02: Meister! Das ist keine Branche hier und tätig ist in ihr auch niemand, so ein Müll, ich glaub's ja nicht. Benutz bitte nie mehr das Wort unsereins, ist eine Schande, was deinereins macht, kann mir egal sein. Pass bloß auf DEIN Höschen auf, Du Ratzratzratzer :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier von 2 Freundinnen berichten. Beide hatten als minderjährige etwas mit einem älteren Mann. In beiden Fällen war er etwas über 30.

Beide haben es nicht bereut und wussten, dass es eine Sexgeschichte war! Es war eben der Reiz mal von einem erfahrenen Mann genommen zu werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach mal dagegen... Wenn jung -> alt verführt, find ich das ok. Aber Wenn alt -> jung verführt find ich das pervers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.