Meine Testosteron Booster Erfahrungen und Gedanken zum PU

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Matt_11 schrieb:

Vermutlich aber nur „Wenn man jemanden kennt“, oder? ICH wüsste nicht wie ich da rankommen sollte 😄

Als Anfänger schonmal gar nicht am besten (obwohl ich auch bei weitem ned an meinem Limit war damals als ichs mir einfach reingeballert hab bzw. meine alte hats mir gespritzt).

Und wenn, dann setz Dich damit auseinander monatelang, les viel darüber oder sprech mit nem Doc oder Jungs die schon mehrere Kuren hatten und älter sind.

Apotheke, Rezeptpflichtig. Red mit deinem Hausarzt, gibt genug die das machen. Ist halt Eifelfango und ned Bayer hier in der Onlineapotheke z.B., aber egal im Prinzip.

Würde mir halt nur nix ausm Untergrundlabor holen, BlackDragon oder wie das Zeug so heißt - weißte nie wo dat in Ägypten oder China zusammengepuncht wurde und was wirklich drin ist.

Vielleicht sagt @RobertoBlanko noch was dazu. Prinzipiell würd ich aber davon abraten wenn Du nicht voll in dem Ding drin bist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin derzeit eh nicht am Eisen stemmen und mit meinen knapp 80kg bei 1,80 auch weit davon entfernt dringend Hilfsmittel für noch „mehr“ zu benötigen. Bei mir würde vermutlich schon mal regelmäßiges Training reichen um etwas Masse zuzulegen…. Ist eher Faulheit und Zeitmangel. Grundsätzlich könnte mehr Testo aber sicher selten schaden… Danke auf jeden Fall für deine ausführliche Antwort! 

Ich hatte Tongat Ali vor 2 Wochen einmal probiert, musste aber wegen Krankheit aussetzen, daher kann ich für mich noch nichts zur Wirkung sagen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Matt_11 schrieb:

Grundsätzlich könnte mehr Testo aber sicher selten schaden

ich kann nur für mich selbst sprechen, werde aber mit 45 wenn die Kinderplanung komplett abgeschlossen ist vermutlich durchgehend nehmen. Die zerschossene Achse ist dann eh egal, "anti aging" und so 😂

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.2.2022 um 14:52 , MarcusAurelius schrieb:

Kann dir sagen, dass das Zeug von Kraatje legit ist. Auch das Kratom ballert.

Hab selber die Kapseln mit Konzentrat genommen. Blutbild vorher angefertigt war so bei 6 ng/l von 8.4ng/l.

Leider keines danach, weil ich das selber bezahlen muss 140€ mit meinen Markern.

In den ersten 2 Wochen ist nix passiert. Ab Woche 3 leichter Zug in den Hoden. Haben sich tendenziell praller angefühlt.

Ab Woche 4 mehr Libido. Hab aber zur gleichen Zeit auch intensiv Fitness gemacht. 

Zwei oder dreimal Sex mit 20 Min Pause dazwischen waren kein Thema. Hatte sonst fast nie die Motivation für die zweite Runde. Bedarf bei mir dann auch 30-40min richtig intensive tiefe Sportfickerei.

Hatte mehrere "Wiederanläufe im Gym" aber dermaßen aufgepumpte Hoden hatte ich noch nie.

Konnte meine Kraftwerte zügig steigern im Vergleich zu meinem Kumpel der genau gleich wieder angefangen hat zu trainieren und ca. gleich viel Muscle Memory hat. (Haben immer zusammen trainiert).

Bin innerhalb von 12 Wochen bei 90kg 3x5 Bank, 140 3x5 Kreuzheben, 100kg 3x5 Squats trotz 10 Tage Covid Pause und Urlaub zu Weihnachten.

Problematisch wurden nur nach der 6ten Woche die Schlafstörungen.

Hatte ziemliche Probleme einzuschlafen und vor allem durch zu schlafen. Bin um 4 aufgewacht und konnte nicht mehr weiterschlafen.

Ewig an den Ursachen gesucht und dachte mir das wäre eine Longcovid Folge, aber aufs TA bin ich nicht gekommen.

Als ich nur mehr 2 Kapseln hatte ich die Muse zu googeln. Boom - direkter Treffer.

Hab sie dann noch fertiggenommen und seit dem schlafe ich wieder wie ein Baby.

Würde empfehlen die Kapseln in der Früh zu nehmen und nicht wie ich am Abend und dann zu gucken.

Bin nun auf der nächsten Stufe und recompe mit Ostarine von 15% auf 10% KFA runter. Ab 10% dann TRT.

Würde nicht mehr bei Kraattje bestellen sondern direkt das Pulver ist einfach billiger.

Keine Ahnung welche Art von Quellen hier erlaubt sind, da es dort auch nicht nur natürliche Sachen gibt.

Ich kann kaum glauben, dass Tongkat Ali  tatsächliche eine solche Wirkung entfaltet? Hat denn hier noch wer Erfahrungen damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.4.2023 um 08:49 , Stichwort schrieb:

Ich kann kaum glauben, dass Tongkat Ali  tatsächliche eine solche Wirkung entfaltet? Hat denn hier noch wer Erfahrungen damit?

Hab mich auch mit beschäftigt und bin hin und hergerissen aber Kraatje ist jetzt nicht unbedingt eine Vertrauensvolle Seite mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Service Post:

Generell, wenn es um JEGLICHE Supplements geht, bevor man irgendwas kauft oder Selbsterfahrungen sucht, einfach hier auf Examine.com schauen:

Zitat

Wissenschaftler haben viel Zeit eingesetzt, diese Informationen allgemeinverständlich und detailliert zusammenzutragen, daher ist es eine der besten Quellen, die es im Netz gibt. Und dank des Bezahlmodells, das leider etwas aggressiv geworden ist, sind sie völlig unabhängig. 

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem ich vor paar Wochen Blut abgegeben habe um mein Testosteronwert checken zu lassen, war ich heute beim Hausarzt. 
Laut ihm liegt die Range zwischen 197 und 670 und mein Wert sei mit 682 leicht erhöht. Stimmt das so? 🤔

bearbeitet von StanL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.4.2023 um 08:49 , Stichwort schrieb:

Hab schon länger überlegt es zu bestellen. Pulver soll geschmacklich extrem widerlich sein.
So mit Ende 30 merkt man halt doch, dass die Power im Training immer weniger wird.. bzw. grosse Kraftsteigerungen nicht mehr drin sind.
Massephase im Winter(6 Monate) hat bei mir eher bei 3-4kg Muskeln und 6-8 KG Fett am Bauch geendet 🤣
Preislich zumindest teurer als eine reine TRT als Selbstzahler (CH)..

bearbeitet von Dainski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.2.2022 um 17:29 , Zoidberg79 schrieb:

Eigentlich ist es kein Problem, da einen Arzt zu finden, der eine TRT verschreibt. Blöd ist halt, dass man die dann selbst zahlen muss, sofern man in der Norm ist.

Ich revidiere meine Aussage. Ich hatte offensichtlich nur Glück, weil ich damals eine Urologin hatte, die da sehr offen war und mit der ich mich super verstanden habe. Leider praktiziert die nicht mehr. Eine TRT zu bekommen ist schon nicht ganz einfach, eine sinnvolle zu bekommen erst recht nicht. 

bearbeitet von Zoidberg79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Zoidberg79 schrieb:

Ich revidiere meine Aussage. Ich hatte offensichtlich nur Glück, weil ich damals eine Urologin hatte, die da sehr offen war und mit der ich mich super verstanden habe. Leider praktiziert die nicht mehr. Eine TRT zu bekommen ist schon nicht ganz einfach, eine sinnvolle zu bekommen erst recht nicht. 

Hast Du den Link angesehen den ich Dir letztens geschickt habe? Geht da nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hast Du den Link angesehen den ich Dir letztens geschickt habe? Geht da nix?

Doch, ich habe eine ähnliche Lösung gefunden, die mir noch etwas passender erschien. Gerne berichte ich darüber, wenn das geklappt hat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Doch, ich habe eine ähnliche Lösung gefunden, die mir noch etwas passender erschien. Gerne berichte ich darüber, wenn das geklappt hat.

mal ne andere Frage, warum nicht einfach dauerON auf EifelFango oder Bayer Testo?

Bist du 79er Baujahr?

Willst noch Kinder?

Falls abgehakt und schon fast 50 ist es doch egal wenn die Achse zerschießt - lieber nochmal Stallonemäßig ins hohe Alter.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mal ne andere Frage, warum nicht einfach dauerON auf EifelFango oder Bayer Testo?

Bist du 79er Baujahr?

Willst noch Kinder?

Falls abgehakt und schon fast 50 ist es doch egal wenn die Achse zerschießt - lieber nochmal Stallonemäßig ins hohe Alter.

genau Testa Tan und Seiten auf Null dann läuft es auch mit den Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bist du 79er Baujahr?

Willst noch Kinder?

Das will ich ja. Halt optimaler Weise auf Rezept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Das will ich ja. Halt optimaler Weise auf Rezept.

schwierig über Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

schwierig über Doc

Richtig, aber ohne macht das meine Frau nicht mit. Und das verstehe ich auch.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.9.2023 um 13:18 , Zoidberg79 schrieb:

Richtig, aber ohne macht das meine Frau nicht mit. Und das verstehe ich auch.

Bin auf seinen Kanal gestoßen, super Typ. Habs Video noch nicht gesehen aber ggf. interessant für Dich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann euch dieses Supplement empfehlen https://www.american-supps.com/supplement-needs-pre-focus, kraftwerte sind damit gut gestiegen guter fokus, auch für die Arbeit+ Libido geht damit immens in die höhe 😉 zumindest beim Mann, denke es liegt am mucuna pruriens. Ich persönlich habe meine Testo werte wo ich das ne Zeit lang für die Klausurenphase benutzt hatte nicht checken lassen, aber hatte einen immensen Drive bezüglich Gym und Libido, aber auch generell Motivation und Fokus. Würde das zeug halt nicht dauerhaft nehmen, da mucuna Pruriens nicht ganz ohne ist, weile es zum Teil L-Dopa enthält, was im Körper zu L-Dopamin wird habe es mal ne zeit lang durchgehend genommen hatte halt irgendwann die Wirkung verloren, deshalb am besten Cyclen. Wird auch in der ayuvedischen Medizin für Leute die Probleme haben mit Spermien usw. Also in Indien usw. Also Potent das Zeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Cemiboy schrieb:

Kann euch dieses Supplement empfehlen https://www.american-supps.com/supplement-needs-pre-focus, kraftwerte sind damit gut gestiegen guter fokus, auch für die Arbeit+ Libido geht damit immens in die höhe 😉 zumindest beim Mann, denke es liegt am mucuna pruriens. Ich persönlich habe meine Testo werte wo ich das ne Zeit lang für die Klausurenphase benutzt hatte nicht checken lassen, aber hatte einen immensen Drive bezüglich Gym und Libido, aber auch generell Motivation und Fokus. Würde das zeug halt nicht dauerhaft nehmen, da mucuna Pruriens nicht ganz ohne ist, weile es zum Teil L-Dopa enthält, was im Körper zu L-Dopamin wird habe es mal ne zeit lang durchgehend genommen hatte halt irgendwann die Wirkung verloren, deshalb am besten Cyclen. Wird auch in der ayuvedischen Medizin für Leute die Probleme haben mit Spermien usw. Also in Indien usw. Also Potent das Zeug.

@Shao Vielleicht kannst du deine Gedanken noch hier hinzufügen.

Deren Logo ist geil! :D Alein Juice :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.10.2023 um 09:01 , smallPUA schrieb:

@Shao Vielleicht kannst du deine Gedanken noch hier hinzufügen.

Deren Logo ist geil! 😄 Alein Juice :D:D:D

Sehe da jetzt nix drin, was irgendwie groß Richtung Testo wirken würde. Ob das generell sinnvoll ist, da bin ich vorsichtig, die Kombination ist spannend, aber eher auf kognitiver Sicht.

Ob sie da so genial ist, ist auch eher fraglich, aber immerhin nicht kompletter Schrott. Die Zusammensetzung liest sich aber komplett gewürfelt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.10.2023 um 17:25 , Cemiboy schrieb:

welche inhaltsstoffe steigern da die libido ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.10.2023 um 13:05 , JustinBieberAntifrisur schrieb:

welche inhaltsstoffe steigern da die libido ?

Hauptsächlich das Mucuna Pruriens hauptsächlich, aber durch die synergetische Wirkung mit dem anderen Wirkstoffen hast du auch gute Laune, meiner Meinung nach Allrounder Supplement, kannst damit lernen, aber auch auf ein Date gehen weil du einfach gut gelaunt und offener damit bist. Denke die Hauptwirkung liegt am mucuna Pruriens, aber dementsprechend nicht damit übertreiben, da die Toleranz wie bei Koffein höher wird mit der zeit, ebenfalls schlägt sich täglicher Gebrauch schlecht auf die Laune aus, wirst dann gereizter usw. . Also würde es auf 1-2 die woche belassen.

Hier noch ne Studie dazu:https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20456630/ ist zwar nur an Ratten, aber persönlich habe ich auch ne starke Steigerung der Libido bemerkt, vor allem war ich schneller ready, da dieser Stoff Prolaktin senkt, quasi man kann öfters. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden