Die KHS Methode - Club Game

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

YO, vergewisser dich aber vorher das keine fucking Idioten in der Nähe sind, die vielleicht mit denen befreunde oder sogar zusammen sind ...

Ansonnsten hast du Recht ;)

ach selbst wenn...wenn ich glück habe sinds einzeller;) dann amcht das ganze nochmehr spass...und schnell wegrennen kann ich eig :D ansonsten mal gut was heut abend draus wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

Es ist gar nicht wichtig, dass man ständig KHS ist, da wo bla bla steht kann man sich ruhig völlig normal verhalten. Also Sexy Bitch,...dann Borat imitieren... und dann völlig normales Gespräch...Hut nehmen laßen.....close!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, ich hab den Thread jetzt hier überflogen aber was ich hier lese das das alles voll der Mist is halte ich für voll den Mist. Ihr müsst wegkommen von euren scheiss Limiting Beliefs - Mit dem richtigen Inner Game (und damit dem richtigen Frame) geht ALLES! Es macht doch n Unterschied ob n durchgeknallter völlig verfreakter Partylöwe der völlig bescheuert aussieht in den Club rollt und die Bude rockt oder ob da n verkrampfter AFC dasteht und meint "Ääääh, Entschuldigung, S-s-s-s-sexy Bitch?". Ich will mich jetzt nicht als den Oberguru hinstellen aber ich weis, dass ALLES möglich ist. Merkt euch das!

lg

Tim

PS Und wenns mal was auf die Fresse gibt, mein Gott, That`s Live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy
Ihr müsst wegkommen von euren scheiss Limiting Beliefs - Mit dem richtigen Inner Game (und damit dem richtigen Frame) geht ALLES!

Stimmt voll wie Sher immer sagt, wenn ich durch die Straßen gehe denke ich , ich bin Gott.....

Ich habe mir mit Affirmationen Stunden lang eingeredet, ich könnte von Häuserdächern springen. Hat voll gut geklappt....

Zurzeit arbeite ich mit Affirmationen daran wieder aus dem Rollstuhl aufzustehen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Scheiße, in den Städten war ich erst vor kurzem...

Ich hätt das eher lesen sollen, nur weiter so, wir laufen uns bestimmt mal über den Weg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und was ist dann wenn man es tatsächlich zu nem Date schafft??? Dann immernoch nen bescheuerten Hut auf und sagen "ah hi sexy bitch!" und dann den hier ----> ;-)

:rolleyes:

Ganz genau, nur diesmal sollte man ein Badekappe tragen. Das ist ein geheimer NLP Anker, der bei jeder Frau wilde Erotische fantasien weckt. Wichtig: Sie muss den Suff zum Date mitbringen.....

;-):-D:-D:-D:-D:-D:-D

Geiler scheiß!!!

Hats eigth noch wer ausprobiert???

Bin neugierig, da letzten Freitag ein KC nach dem anderen.

Hatte nur keinen Hut auf, sondern ein Pimp Player Silber-Halsketchen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies klappt bestimmt. Kommt sicher besser an als das blöde "hi, du/ich blabla" und ist genau das was die Weibchen wollen, aufmerksamkeit, bestätigung, dissrespekt, humor und arroganz. Ist eigentlich die EINZIGE Art die ich mir vorstellen kann in einem Club auf ein Weibchen zu zu gehen*.

Das Problem ist nur, dass alle Kerle hier so gewalttätig sind und es ohne 10 wings bestimmt nicht klappt (aus der anschliessenden massenschlägerei raus zu kommen). Müsste ich mal auf einer Feier mit Geisteswissenschaftsstudenten testen.

*Ich verabscheue eigentlich clubs, da sie zum labern ungeeignet sind und die weibchen dort meist auch geistig für gespräche unbrauchbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sowas von krank, dass es sogar klappen könnte xD

Wenn ich (mit meinen Kollegen) einfach nur mal zum Feiern in einem Club bin, dann zieh ich das durch xD

Das muss sein <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist sowas von krank, dass es sogar klappen könnte xD

Wenn ich (mit meinen Kollegen) einfach nur mal zum Feiern in einem Club bin, dann zieh ich das durch xD

Das muss sein :search:

Klappen könnte???

Ich könnte dir davon jeden Tag berichten wie es funtkioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm wäre jetzt absolut nicht mein Ding, damit schafft man sich doch fast bewusst Feinde. Aber sollte es nicht die Maxime von PU sein, im Grunde genommen ALLE Menschen glücklicher zu machen?

Aber freut mich für euch, wenn es klappt, für mich isses nichts, damit würde ich auch extremst inkongruent wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?????????Alle glücklich zu machen??????????

bist du Mutter Theresa?

In erster Linie immer sich selbst glücklich machen... so dämlich ich diese Methode auch finde, vermittelt sie irgendwo zwischen ernidrigung des anderen geschlechts und abgrundtiefer Dummheit den wesenskern... ---> Sei du selbst und mach wonach dir ist...

MFG

NussKnacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf dem karnevall ausprobiert:

Anzug an und voll bescheuerter Hut. Wing mit 2m Federboa in Grün. ordentlich vorgeglüht, Karnevall eben.

18 Mädels vollgequatscht

3 mal dumme/aggresive sprüche (ey, verpiss dich usw)

8 mal ausweichendes Verhalten

4 kclose, am ende 3 nummern.

wobei ich mir da durch schlecht kalibriertes verhalten noch einiges verbaut habe.

fazit: klingt bekloppt, bringt aber außer ner menge gaudi auch den ein oder anderen erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Mhh..am Anfang wollt ich erst wie Lighning (tächelchen ^^) schreiben, dass alle die das ernst nehmen, doch BITTE mal RAUSGEHEN und ihre bestimmt vom dauergebrauch abgenutzte Tastatur schlafen lassen sollten.

Aber eigentlich dürfe die Methode klappen.

Denn ich bin geil, ich kann ALLES machen ^^

Mit dem richtigem Lächeln und vorallem der richtigen Einstellung..ich sage euch, wenn ihr gut seid, könnt ihr die ansprechen mit..mit...ach wat weiß ich "Hey willst du mein riesiges, pulsierendes 30 cm Ding sehen?" xD (werd ich glatt mal ausprobieren^^)

Ach ja, schämt ihr euch eigentlich net das unseren Neulingen hinzuwerfen? :-)

Ihr seht doch die fressen das.

Na ja, ich probiers mal aus, einmal mit Hut (ich <3 meinen Hut!) und einmal richtig edel, in meinen schönsten Sachen

ich schreibe, wie sie drauf reagieren

So Long,

Long C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahah danke danke für diesen Thread ich hab mir grad so den Arsch abgelacht :-)

Das Schlimme dabei is, dass es wahrscheinlich sogar funktioniert XD

bearbeitet von Mr.Hankey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besonders die Stelle fand ich geil, musste echt lachen :-)

Option C)

Wing doppel Slap:

PUA 1: Sexy Bitch

Hb. ...wtf?...

PUA2: Haut ihr auf den Arsch...

hb: dreht sich

PUA2: Sexy Bitch

hb: Backpfeife

PUA1: Haut ihr auf den Arsch...

usw......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
besonders die Stelle fand ich geil, musste echt lachen

ja genau die war echt heftig :-o

Das Ganze muss man sich mal bildlich vorstellen. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Option B)

Reaktion: backpfeife und lächelt

-> Instant kissclose

Reaktion: backpfeife und angry look

-> Instant kissclose

Reaktion: hohes Knie -> eject

Aber muss man nach dem hohen Knie wirklich ejecten? Ich glaub danach geht noch was,

wer wills fieldtesten ? :-o

(An Beginner und Ernstnehmer: bitte nicht testen (ist zu eurer Gesundheit))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

Ich gebe euch Respekt dafuer,dass ihr euch traut raus zu gehen und solche Sachen durchzuziehen.

Denoch, finde ich das Game scheisse.

Es wird nicht in guten Clubs funktionieren weil:

1. mit normaler Kleidung + scheiss Hut ihr nicht reinkommt

2. die Security schmeisst euch spaetents nach dem zwetein Approach raus (im bestem Fall)

3. Wirklich schoene Frauen die sich in der Top Nightlife aufhalten wollen keine pseudo Alphas mit ihrem Spruechen a la "sexy Bitch" hoeren, die sie sonst auf der Strasse von irgendwelchen dreckigen Bauarbeitern zu hoeren kriegen.

Und auch desto schlechter die Discos, desto mehr Feinde werdet ihr euch machen.

Stell dir vor, Einer wuerde auf so eine Art deine Freundin/LTR/FB/wasauchimmer anmachen (am Arsch grabschen und sexy Bitch sagen).

Keine Ahnung, wo ihr so seelenfreudige Menschen trefft aber was ich aus meine Erfahrung weiss, wird bei solchen Sachen nicht mehr geredet sondern gekaempft. Auch wenn ihr Mike Tyson seid wird irgenwann ein(oder mehrere Leute) staerkerer euch begegnen.

Auch um wirklich tolle Frauen kennen zu lernen ist die Methode seeehr unpassend. Aber so wie ich lesse wird diese Ansicht nicht in das KHS Frame reinpassen da: "Alle Frauen Bitches sind".

Es sind wirklich wenige Situationen in denen ich mir vorstellen kann, wo diese Methode funktionieren kann.

Ich werde diese Methode aus Prinzip nicht austesten, da sie nicht zu MIR passt(bin kein Hip-Hop Szene Fan in der Hinsicht), obwohl ich ein selbsicherer Direkt-Gamer bin.

Um auch noch was gutes zu sagen, finde dies ist mehr eine Uebung um die AA zu bekaempfen und um an seinem InnerGame zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.