Die KHS Methode - Club Game

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hört sich verdammt lustig an... Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man damit gebiltete Frauen mit Klasse bekommt. Naja ich sollte es wohl erst ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein weiterer beweis dafür das sich hier immer schlimmere anfänger herumtreiben , die dann auch noch von ihren selbstausgerufenen superroutinen berichten ...

echt schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein weiterer beweis dafür das sich hier immer schlimmere anfänger herumtreiben , die dann auch noch von ihren selbstausgerufenen superroutinen berichten ...

echt schade

word

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle, die es ernst nehmen: Sich verarschen lassen ist eine Sache. Aber ihr lasst euch hier regelrecht vorführen ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, wir haben es ausprobiert und für uns festgestellt, dass es mit dem passenden Game sehr gut funktioniert.

Ihr wisst nicht wie wir im Field sind, warum also verurteilen..?

das ist schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie bescheuert es sich anhört, ich muss es am Wochenende testen,

glaube nicht, dass es in normalen Clubs klappt, aber an Fasching finden

das sicher viele lustig und steigen drauf ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Richtung ist schon richtig in der die KHS Method geht ...

Habe selbst Freunde die auf so eine Art gamen, jedoch muss es nicht mit "sexy bitch" gleich geöffnet werden.

Seit einfach krass und dreist, darin liegt die Botschaft der KHS Method.

Ich hab es selber ausprobiert auf "hard style" zu gamen ... die Reaktionen waren gemischt.

Der Spaßfaktor jedoch war immer top ! ;)

Wenn ich mit Rustar und cello hier ausm Forum unterwegs bin, geht das warmup in der bahn auch oft ins : "DU GEILE SPALLLDEEEE" über ^^

SPAßFAKTOR wie gesagt 100 % + Euer Innergame bekommt einen deftigen Schub!

Also check it out ..

Nachtfuchs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mit Rustar und cello hier ausm Forum unterwegs bin, geht das warmup in der bahn auch oft ins : "DU GEILE SPALLLDEEEE" über ^^

SPAßFAKTOR wie gesagt 100 % + Euer Innergame bekommt einen deftigen Schub!

Also check it out ..

Nachtfuchs ;)

hahaha wie geil ;)

du sagst es. ich kann es nicht oft genug sagen, probiert es einfach aus.

Könnts dann zu eurem Repertoire hinzufügen oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anscheinend treiben sich mit der zeit mehr und mehr PU-theoretiker rum, die nicht wirklich viel field erfahrung haben, aber trotzdem gerne mitreden wollen....

Ich game oft auf ne dreiste weiße, in gewissen hinsichten ähnlich der KHS-methode (PS: geiler Name!)

und leute - kackt euch nicht in die hose, sondern seht endlich mal ein dass frauen keine heiligen, besseren wesen sind! frauen sind von typen mit der ansicht gelangweilt!

wenn du einer frau zeigen kannst (in dem beispiel mit "sexy bitch") dass du ihr gegenüber in gewisser weiße respecktlos bist, macht das die sache gleich viel lustiger und intressanter!

natürlich muss du das kongruent machen können... wenn du jedeoch jemand bist der seine kumpels NIEMALS spaßeshalber nen hurensohn oder nen spaßten nennt, dann wirst du mit dieser art zu gamen auch nicht umgehen können!

diesen leuten entfehle ich das nicht aus zu probieren, weil es in so einem fall auch nicht klappen würde!

aber allen anderen wünsch ich viel spaß mit dieser methode!

is echt geiler scheiß! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anscheinend treiben sich mit der zeit mehr und mehr PU-theoretiker rum, die nicht wirklich viel field erfahrung haben, aber trotzdem gerne mitreden wollen....

Ich game oft auf ne dreiste weiße, in gewissen hinsichten ähnlich der KHS-methode (PS: geiler Name!)

und leute - kackt euch nicht in die hose, sondern seht endlich mal ein dass frauen keine heiligen, besseren wesen sind! frauen sind von typen mit der ansicht gelangweilt!

wenn du einer frau zeigen kannst (in dem beispiel mit "sexy bitch") dass du ihr gegenüber in gewisser weiße respecktlos bist, macht das die sache gleich viel lustiger und intressanter!

natürlich muss du das kongruent machen können... wenn du jedeoch jemand bist der seine kumpels NIEMALS spaßeshalber nen hurensohn oder nen spaßten nennt, dann wirst du mit dieser art zu gamen auch nicht umgehen können!

diesen leuten entfehle ich das nicht aus zu probieren, weil es in so einem fall auch nicht klappen würde!

So siehts aus. Wie gesagt gestern getestet und das Ergebniss steht ein paar posts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist dann wenn man es tatsächlich zu nem Date schafft??? Dann immernoch nen bescheuerten Hut auf und sagen "ah hi sexy bitch!" und dann den hier ----> ;-)

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, kannst nicht mal schreiben!

Mitreden wollen? --> Ich red dich in den Boden!

Wie kommst du eigendlich auf so eine krasse Idee das hier manche keine field Erfahrung haben ?

Ich gebe infield Workshops, also ich denke nicht das ich mich von dir hier so anpissen lassen muss !

Dann game mal schön weiter auf deine dreiste "weiße" LoL ich lach mich weg !

Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das probier ich aus :) Ich hab eh schon bescheuerte Hüte und ich liebe dummdreiste scheißdreck aktionen, wenns funktioniert umso besser, dann machts noch merh spaß XD

edit: Ach ja und das das ganze als Scherz gemeint is (ich mein hallo, ein link zu mushiflo als weitere infos verkaufen? :P ) is mir scheißegal, mir is die Idee trotzdem symphatisch :) Field report folgt ^^ (dann is eure methode wenigsten wircklich fieldproved ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachtfuchs, mach dir doch mal nicht gleich in's hemd mein lieber....

oder hab ich dich irgendwo persöhnlich beleidigt, bzw geschrieben dass ich dich meine?!?!

also komm mal wieder runter und fühl dich nicht bei jedem dreck gleich an gesprochen...

aber nochmal um dich zu beruhigen: das einzige was meine aussage war - es klappt sicherlich nicht bei jedem!

und dass es noch andere methoden gibt bestreitet ja keiner!

ich sag nur dass etwas dreistigkeit nicht schadet!

PUNKT

(achja, und die rechtschreibfehler kannst dir gerne behalten :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nachtfuchs, mach dir doch mal nicht gleich in's hemd mein lieber....

oder hab ich dich irgendwo persöhnlich beleidigt, bzw geschrieben dass ich dich meine?!?!

also komm mal wieder runter und fühl dich nicht bei jedem dreck gleich an gesprochen...

aber nochmal um dich zu beruhigen: das einzige was meine aussage war - es klappt sicherlich nicht bei jedem!

und dass es noch andere methoden gibt bestreitet ja keiner!

ich sag nur dass etwas dreistigkeit nicht schadet!

PUNKT

(achja, und die rechtschreibfehler kannst dir gerne behalten :D )

Au backe wir reden einander vorbei glaub ich ^^

Grade ICH vertrete die Meinung der KHS-method mein lieber ...

Ich denke es ist ein Missverständnis gewesen ...

Und ins Hemd mach ich mir erst wenn eine 2 Tonnen Breitarschantilope mich als Obstacle über die Tanzfläche schleifen will ..

Ich muss mich entschuldigen wenn ich falsch verstanden habe!

so peace up! ;-)

@all

dreist -> Alpha

check it out

Nachtfuchs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy
Und was ist dann wenn man es tatsächlich zu nem Date schafft??? Dann immernoch nen bescheuerten Hut auf und sagen "ah hi sexy bitch!" und dann den hier ----> ;-)

;-)

Ganz genau, nur diesmal sollte man ein Badekappe tragen. Das ist ein geheimer NLP Anker, der bei jeder Frau wilde Erotische fantasien weckt. Wichtig: Sie muss den Suff zum Date mitbringen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Ganz genau, nur diesmal sollte man ein Badekappe tragen. Das ist ein geheimer NLP Anker, der bei jeder Frau wilde Erotische fantasien weckt. Wichtig: Sie muss den Suff zum Date mitbringen.....

ok das klingt jetzt echt zu beschuert iwann is aumal gut^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn der Sache ist es doch letzendlich, dass sie ein C&F Typen kennen gelernt hat, welcher auch eskalieren kann um nicht in die Girlfriend ecke gedrängt zu werden!

Wenn sie auf ein Date eingeht, dann sei C&F so wie sie es von dir kennt.

Du musst sie nich andauernd bitch nennen, aber durch die ungewöhnliche Kennenlernstrategie ist sie sowas von dir gewöhnt!

Sie kenn dich nicht anders, also wird sie sich auch nicht direkt beklagen wenn sie sich eh schon auf dich eingelassen hat!

Bei der KHS-Method ist es im späteren Date sehr einfach zu eskalieren, da sie ja ohnehin schon das "dreiste Auftreten" von dir kennt.

Ich weis wovon ich spreche, ich hab es selbst erlebt!

Also für alle nochmal:

- WENN sie sich drauf einlässt --> easy game sprich : Eskalation!

- WENN sie sich nicht drauf einlässt -> Don't give a fuck and next, sprich : Spaßfaktor 100 %

So deutlicher kann ich es nicht erklären ;-)

Also in dem Sinne -----> SEXY BITCH ;-)

Nachtfuchs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sinn der Sache ist es doch letzendlich, dass sie ein C&F Typen kennen gelernt hat, welcher auch eskalieren kann um nicht in die Girlfriend ecke gedrängt zu werden!

Wenn sie auf ein Date eingeht, dann sei C&F so wie sie es von dir kennt.

Du musst sie nich andauernd bitch nennen, aber durch die ungewöhnliche Kennenlernstrategie ist sie sowas von dir gewöhnt!

Sie kenn dich nicht anders, also wird sie sich auch nicht direkt beklagen wenn sie sich eh schon auf dich eingelassen hat!

Bei der KHS-Method ist es im späteren Date sehr einfach zu eskalieren, da sie ja ohnehin schon das "dreiste Auftreten" von dir kennt.

Ich weis wovon ich spreche, ich hab es selbst erlebt!

Also für alle nochmal:

- WENN sie sich drauf einlässt --> easy game sprich : Eskalation!

- WENN sie sich nicht drauf einlässt -> Don't give a fuck and next, sprich : Spaßfaktor 100 %

So deutlicher kann ich es nicht erklären ;-)

Also in dem Sinne -----> SEXY BITCH ;-)

Nachtfuchs ;)

spass is alles =) sollte doch auch aufer tanzfläche klappen oder? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YO, vergewisser dich aber vorher das keine fucking Idioten in der Nähe sind, die vielleicht mit denen befreunde oder sogar zusammen sind ...

Ansonnsten hast du Recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden