Cats im Pickup-Forum sind wie Frauen in der Fankurve

277 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Antidote schrieb:

Jetzt hat mich @Aldous hier her beschworen mit einem Kompliment (oder war's ein Diss? Keine Ahnung.)

brudi, wennds Kultstatus hast, dann wirst weder gedisst noch komplimentiert. Weil beides zu profan wär.

Aber mach mal was, dass zumindest Enie wiederkommt. ❤️ Ich schaffs alleine nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand den aber halt noch nie so geil ehrlich gesagt 😕 Als ich hier aktiv geworden bin war er eigentlich schon nur ein verbitterter alter Mann oder Incel in spe. 

@Easy Peasy Das ist dein "Konter" ? 😞 Wenn jemand intersektioneller Feminismus sagst verwendest du ein Wort das durch die Black Lives Matter Bewegung groß geworden ist in lächerlich machendem Konsens? Weil die ganze Mysogynie hier noch nicht reicht um einen für die Frauenwelt endgültig zu disqualifizieren muss man noch Rassismus oben drauf setzen? 😕

Aber ich geh einfach mal zu deinen Gunsten davon aus, dass du "woke" mit dem deutsch schwurbeligen "aufwachen Schlafschafe!" verwechselt hast. Sonst ist das hier einfach zu traurig. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil ist auch keine Kategorie mehr, wenn wer kultig ist, brudi. Aber vielleicht haste ja auch Recht. Wirklich kultig kann man eich nur im Exil sein. So wie Obi Wan und Luke und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Antidote schrieb:

@Easy Peasy Das ist dein "Konter" ? 😞 Wenn jemand intersektioneller Feminismus sagst verwendest du ein Wort das durch die Black Lives Matter Bewegung groß geworden ist in lächerlich machendem Konsens? Weil die ganze Mysogynie hier noch nicht reicht um einen für die Frauenwelt endgültig zu disqualifizieren muss man noch Rassismus oben drauf setzen? 😕

Du merkst echt gar nix mehr, oder? ^^

Wenn ich dich kontern wollte, hätt ich evtl sowas gesagt wie: "Ich hab ja lieber chauvinistische 3er."
War aber nicht Ziel. Bin einfach nur über den Umstand abgebrochen, dass du allen Ernstes und unironisch folgende Wortkombination verwendet hast: "intersektionell feministische Orgien." Ich mein. Fällt dir da gar nix auf? Reden die da dann alle so in deiner intersektionell feministischen Zone? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Antidote schrieb:

Als ich hier aktiv geworden bin war er eigentlich schon nur ein verbitterter alter Mann oder Incel in spe.

"Registriert September 26, 2007"

Wat? So lange ging das Trauerspiel bei Enigma schon? Hatte in Erinnerung, dass das erst später anfing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Easy Peasy schrieb:

intersektionell feministische Orgien." Ich mein. Fällt dir da gar nix auf?

deswegen hat er wohl gleich dazu gesagt, das leute wie du nicht eingeladen werden,

ist doch scheiß egal, wie die mädels politisch drauf sind. hauptsache orgien. oder wurde bei deiner letzten orgie über politik diskutiert?

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 13 Minuten, AloeVera schrieb:

deswegen hat er wohl gleich dazu gesagt, das leute wie du nicht eingeladen werden,

ist doch scheiß egal, wie die mädels politisch drauf sind. hauptsache orgien. oder wurde bei deiner letzten orgie über politik diskutiert?

Nee nee, andersrum. Erst die Politik und dann. Sonst vögelt man hinterher noch irgendwelche Gesinnungsstrolche bzw. -schlampen. Unverantwortlich sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn nicht feministische Menschen so eigentlich simple Dinge wie Konsens, Grenzen einhalten auch wenn sie ambivalent sind, grundlegenden Respekt vor Menschen ohne Penis ohne ihnen vorzuwerfen dass sie doch nur x (schlecht gelaunt, zickig, verrückt, beliebiger unerwünschter Zustand) sind weil sie y (Menstrieren, zu viel Sex, zu wenig Sex, beliebiger Grund der einen Instant disqualifiziert) hätten, grundlegenden Respekt vor Menschen mit Penis die nicht (nur) gerne Sex mit Menschen ohne Penis haben hätten....

und einfach Mal die Fresse halten können wenn jemand was erzählt was er erlebt hat ohne sofort die Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen oder erklären zu müssen dass nicht alle die ins Täterprofil z passen auch Täter sein müssen obwohl das nie das Thema war....

Ja DANN könnten sie auch so mit machen ohne Feministen zu sein.

Die Trauerkomödie besteht ja darin, dass diese Dinge einen schon vor den allermeisten Menschen als Feministen qualifizieren. 

Das muss man sich Mal durch die birne gehen lassen. Wenn man auf die Idee kommt das es irgendwie nicht so cool ist c.a. 50% der Bevölkerung scheiße und herablassend zu behandeln ist das eine politische Einstellung. 

Und sogar eine, für die man wenn man sie zu deutlich und laut äussert sich erklären lassen muß wie weit weg man von der Realität sei.

Also @AloeVera, nein aber auch wenn man nicht über Politik diskutiert vorher reicht in der Regel ein kurzes Gespräch oder sogar nur ein noch viel elementareres screening um entsprechend zu filtern. 

Also zusammenfassend: jup. Ihr seid aus guten Gründen nicht eingeladen ^^

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Antidote schrieb:

Wenn nicht feministische Menschen so eigentlich simple Dinge wie Konsens, Grenzen einhalten auch wenn sie ambivalent sind, grundlegenden Respekt vor Menschen ohne Penis ohne ihnen vorzuwerfen dass sie doch nur x (schlecht gelaunt, zickig, verrückt, beliebiger unerwünschter Zustand) sind weil sie y (Menstrieren, zu viel Sex, zu wenig Sex, beliebiger Grund der einen Instant disqualifiziert) hätten, grundlegenden Respekt vor Menschen mit Penis die nicht (nur) gerne Sex mit Menschen ohne Penis haben hätten....

und einfach Mal die Fresse halten können wenn jemand was erzählt was er erlebt hat ohne sofort die Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen oder erklären zu müssen dass nicht alle die ins Täterprofil z passen auch Täter sein müssen obwohl das nie das Thema war....

Die Trauerkomödie besteht ja darin, dass diese Dinge einen schon vor den allermeisten Menschen als Feministen qualifizieren. 

Hast Recht, das sind eigentlich normale Dinge - und Du bist kein Feminist wenn Du das für alle Menschen forderst. Es sind doch erst die lustigen Doppelstandards, die einen als Feministen qualifizieren.

Nehmen wir nur diese lustige Forderung, dass Frauen anziehen dürfen was sie wollen (also null Rücksicht nehmen brauchen) während Männer nicht schauen dürfen. Weil Schauen bereits als Vorstufe zur Vergewaltigung betrachtet wird (eye-raping). Und so läuft das doch ständig. Sorry, dieses Theater kann ich nur sehr schwer ernst nehmen.

• LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, botte schrieb:

Nee nee, andersrum. Erst die Politik und dann. Sonst vögelt man hinterher noch irgendwelche Gesinnungsstrolche bzw. -schlampen. Unverantwortlich sowas.

I have to confess.

Hab ich gemacht. Wieder besseren Wissens. War aber unter 25 damals, so als Erklärung.

Ein Teil von mir schämt sich. Ein anderer Teil rationalisiert „Ach egal, war doch trotzdem geil“.

Das zerreißt mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tante aloe vera hat immer ein offenes ohr für dich, wenn du solche geschichten im detail beichten möchtest- wäre doch eigentlich mal ein netter thread "die durchgeknalltesten nullnummern- wie ich nach dem consent weizenkleieshake trotzdem kam" oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, AloeVera schrieb:

Er hat "wie ihr" gesagt.
Wenn er bestimmte Personen und Umstände/Anklagen genannt hätte, könnte man ja normal miteinander reden.

Stattdessen gibt´s hier nur nebulöse Kampfreden von ihm, die ihn (und seine Sippe, wer auch immer das is) wüst Virtue singalisierend als bessere Menschen positionieren als.. als .. ja als wen eigentlich?

vor 22 Stunden, Antidote schrieb:

50% seiner Mitglieder das Hirn zu amputieren

Als ´alle´ Männer scheinbar?

Finde, man sollte Misstände jeweils explizit und en detail ansprechen.
Is wie in ner Beziehung. Undifferenzierte  Rants bringen genau gar nix voran. Haben allenfalls den Effekt, dass sich eine Person besser fühlen kann als die andere, während der Graben zwischen ihnen größer wird. Was ist damit gewonnen?
Antidote ist hier kein Stück besser als diese/r Aicham vor paar Seiten, der mit irgendnem diffusen Double Bind ankam, den die Gesellschaft den Frauen wohl aufbürde. Ja. Ach was. Unsere gesamte Zivilisation ist ein einziger Double Bind. An alle von allen.
Musste halt die Auflösung des Koordinatensystems hochziehen, um einzelne Punkte für dich sichtbar zu machen und die jeweils einzeln für dich lösen.. oder du blubberst eben undifferenziert in den Äther rein.

Zudem deutlich und klar kommunizieren. "intersektionell feministische Orgien"... echt Alder.. ich bin gestern lachend eingeschlafen und heute Morgen lachend aufgewacht.. was ein lächerlicher Quatsch. Da wo ich herkomme,nennen wir das Berghain. Fertig.

Hab von Kyle Kulinski kürzlich nen fein treffenden Begriff gehört. "tfg"s. Ausgesprochen too far gone. Er hat das im politischen Kontext Dems <-> Reps verwendet. Bezeichnet Menschen des anderen politischen Lagers, an die man keine Zeit verschwenden sollte, weil man sie nicht umstimmen wird.

Ist bei Feministen immer ein ganz guter Indikator. Sobald jemand verschwurbelte Wortkreationen raushaut, kannste das an dieser Stelle eigentlich abbrechen und in den Verarschungsmodus wechseln. Denn Brief und Siegel. Hier wird keine differenzierte Diskussion stattfinden. Sobald man ihn/sie logisch auf irgendnem Punkt festnageln könnte, kommt der nächste intersektionell feministische Strohmann, der selbstredend wieder dermaßen undifferenziert und dumm ist, dass er selbst nen langatmigen Exkurs benötigt, um ihn zu entwirren.
Ich mein. Was hatten wir hier jetzt schon für Fässer in der Kürze. Rassismus. Homophobie. Starker Tobak. Wie aus dem Lehrbuch.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na guck @Aldous! Wir brauchen enigma gar nichtum hier Stimmung aufkommen zu lassen!

Zum Thema: ich fick richtig gern mit Leuten die witzig sind. 

• HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Zum Thema: ich fick richtig gern mit Leuten die witzig sind. 

passendes Zitat von einem der Witzbolde des letzten Jahrhunderts schlechthin:

"Politcal correctness is fascism pretending to be manners."
-- George Carlin

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

"Politcal correctness is fascism pretending to be manners."
-- George Carlin

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joah, so langsam wirds was. So von der groben Richtung passt schon mal ganz gut. Nun müsst ihr noch nen gutes Standing entwickeln.

Ist mit so Threads so ähnlich wie bei der Tour de France. Die erste Woche können sie alle feste reinhalten. In der zweiten trennt sich dann immer mehr die Spreu vom Weizen. Und wer in der dritten Woche noch vorne mit dabei ist, der hat das Zeug zur Legende.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.1.2020 um 12:31 , Awakened schrieb:

Ich bin ja auch dafür die positiven Seiten einer Sache zu sehen, aber nur weil eine Sache eine positive Folge hatte, ist es noch lange keine gute oder wünschenswerte Sache.
"Mir hat einer mal in die Eier getreten. Die Schwester die mich im Krankenhaus versorgt hat, ist nun meine Ehefrau und die Mutter meiner adoptierten Kinder. Ich hätte sie nicht getroffen, wenn mir keiner in die Eier getreten hätte. Jemandem in die Eier treten ist also etwas gutes"

Ich arbeitete neulich mit Kriegsversehrten und würde auf keinen Fall diesen Kerlen sagen, dass dieser Scheiß-Krieg gut ist.

Nun was können diese Jungs machen? Sie müssen irgendwie weiterleben, und es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als dem Schicksal dankbar zu sein, dass sie leben (sich selbst versorgen, Auto fahren, laufen..) können, dass die OP gelungen ist, dass es keine Komplikationen gab, usw., dass der lieber Gott immer die beste Option bereithält. Es ist alles anderes als leicht, aber sie haben keine Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Aldous schrieb:

Und wer in der dritten Woche noch vorne mit dabei ist, der hat das Zeug zur Legende.

Oder es interessiert einfach keine Sau wer mit seinen Anabolika Hühnerstelzen welchen Berg hochradelt.
Und aus "Legende" wird ne Randnotiz in der Zeit.

Zitat

Nun was können diese Jungs machen? Sie müssen irgendwie weiterleben, und es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als dem Schicksal dankbar zu sein, dass sie leben (sich selbst versorgen, Auto fahren, laufen..) können, dass die OP gelungen ist, dass es keine Komplikationen gab, usw., dass der lieber Gott immer die beste Option bereithält. Es ist alles anderes als leicht, aber sie haben keine Wahl.

"Stellen Sie sich vor, Sie sind in der Bronx... ein schwarzer Van biegt um die Ecke. Die Insassen sind bewaffnet und beleidigen Ihre Mutter aufs übelste...."

Ansonsten mal über Kausalität und Korrelation  nachdenken....

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor einer Stunde, Aldous schrieb:

Joah, so langsam wirds was. So von der groben Richtung passt schon mal ganz gut. Nun müsst ihr noch nen gutes Standing entwickeln.

Ist mit so Threads so ähnlich wie bei der Tour de France. Die erste Woche können sie alle feste reinhalten. In der zweiten trennt sich dann immer mehr die Spreu vom Weizen. Und wer in der dritten Woche noch vorne mit dabei ist, der hat das Zeug zur Legende.

Unentspannt. Man hole sich lieber die ersten drei Sprintwertungen, steige am ersten Berg aus und geniesse am Pool mit den Mädels den Ruhm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Antidote schrieb:

Und das macht dich nicht irgendwie wütend, oder bringt dich auf die Idee das eine patriachal organisierte Gesellschaft und Unternehmenskultur ziemlicher Kackscheiß ist für alle Beteiligten? Und das obwohl es mittlerweile Studien gibt die ziemlich eindeutig zeigen dass männliche Führungspersonen oft eher nach ihrem Narzissmus als nach ihrer Kompetenz Führungspersonen zu sein ausgewählt werden?

Immer mit der Ruhe, Brudi. Gut Ding will Weile haben. 100 Jahre ist gar nicht so viel. Es ist immer noch eine men's (business) world, egal wie viel in diesen letzten 100 Jahren dagegen getan wurde. Und solange es so ist, gehört der Erfolg in dieser Welt den Yang-betonten Spezien.  Yin lässt sich - zum Teil aufgrund der fehlenden Messbarkeit - (immer noch) nicht so gut verkaufen. Nein, es macht mich nicht wütend. Alles braucht seine Zeit, und bis dahin - love it or leave it. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Antidote Ich kenne paar Threads von dir. Die waren vor meiner Zeit und haben mir geholfen.

Aber ernsthaft: Wie kam es zu so einer 180-Grad-Wende bei dir? So etwas passiert mWn nur, wenn etwas wirklich abscheulich schlimmes passiert ist. Dir oder jemanden, der die nahe ist. Vielleicht irre ich mich damit auch nur. Aber so etwas, in dem Maße, sieht man nicht oft. Ich jedenfalls nicht. Würde mich wirklich interessieren. Wie kam es also dazu?

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden