Cats im Pickup-Forum sind wie Frauen in der Fankurve

277 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Was musste ich mir schon fĂŒr ein Gejammer von MĂ€nnern anhören, weil Frauen nie den ersten Schritt machen. Tauchen dann doch mal vereinzelt aktivere Frauen auf, die nach dem nötigen Know How suchen, isses dann wieder nicht recht.

Irgendwas ist halt immer, ne?

bearbeitet von airam
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Haha, der freie liebe Ansatz war frĂŒher echt deutlich stĂ€rker als heute. Jetzt wird der schlampenstempel deutloch schneller raus geholt,  dreier und orgien sind was fĂŒr cucks und offene beziehungen bedienen eh nur dke hypergsmie der Frau. Das war zumimdest in meiner anfangszeit deutlich liberaler bzw linksgrĂŒnangehauchter. Nicht weniger bescheuert wenn man so will, aber die Stimmung war gut. 

Also der RedPill-Einfluss war 2014 genauso stark wie jetzt, bzw. 2015 sogar noch mehr Thema. Daran liegt es eher nicht. Hab da ne interessante These: Ich persönlich glaube nur, dass das Rumvöggeln oder "freie Liebe" gerade durch Tinder und Generation Y oder wie ich sie nenne Generation Snowflakes missbraucht wurde. Es wurde Mainstream und die Menschen fingen an ihr eigenes Ego mehrÂ ĂŒber casual sex zu definieren, frĂŒher waren das mehr "Genießer", sprich Hedonisten am Werk, die aufgrund von Neigungen, hohen Sexualtriebes etc das Ficken zelebriert haben. Jetzt bestellt sich irgendeine HB4 Tinder-Hoe nen Stecher direkt nach Hause, weil sie sich einsam fĂŒhlt. Oder Incels glorifizieren das Ficken als absoluten Value-Indikator. Wer fickt ist eine genetisch ĂŒberlegener Chad, wer nichtgut genug aussieht, ist ein Subhuman. Gerade letzteres resultiert aber unter anderem daraus, dass casual sex als Ressource wichtiger geworden ist, und damit die Bedeutung des Aussehens zugenommen hat, das trifft halt vor allem hĂ€ssliche Typen relativ stark. Und wer als hĂ€sslicher Typ weniger Chancen hat (oder sich zumindest so fĂŒhlt), der hats nichts von Orgien, Dreier usw. Und selbst wer fickt und attraktiv ist, profitiert nicht unbedingt von dieser neuen Lage, irgendwann will man nĂ€mlich auch eine LTR und dann stellt man fest, dass die Auswahl an Frauen, die keinen Schuss haben nicht mega hoch ist. Daran ist nicht der casual sex per se schuld, sprich es liegt nicht daran, dass man mit X Partnern Sex hatte und deswegen beziehungsunfĂ€hig wurde, sondern dass die Menschen es immer weniger hinkriegen eine richtige Paarbindung zu formen und stattdessen schnell quitten oder irgendwelche komisch unnatĂŒrlich hohen AnsprĂŒche haben, und ein Kanidaten/in nach dem anderen aussortieren. 

Hinzu kommt, dass dieser Verliebungsprozess anscheinend bei vielen (zumidnest meiner Erfahrung nach) durch das Ficken auf dem ersten Date oder so völlig torpediert wird. Das heißt es wird direkt gefickt, und dann kriegen sie es nicht mehr gebacken sich emotional aufeinander einzulassen. Brett Weinstein hat mit seiner Frau was interessantes bei Joe Rogan dazu gesagt, er meinte dass es zwei Modi gibt von MĂ€nnern "beauty" und "hotness", "beauty" ist die Frau, die du heiratest und Kinder machst, hot ist die Frau, die du kurz weghaust, was damals aufgrund der ernormen Gefahr von unversorgter Schwangerschaft kaum vorkam. Ich behaupte, dass wenn man einfach immer sofort Sex hat, der eigene Verstand, die Frau direkt in diesen "hot"-Modus einsortiert und das die Bindung erschwert. 

vor 10 Stunden, RapidChair schrieb:

Dann ist aber nicht die junge Frau „Schuld“, sondern der junge Mann, der sonst immer alles auf Knopfdruck bekommt und sich nur an Frauen die ZĂ€hne ausbeißt. Und jetzt keine Frustrationstoleranz besitzt, weil er ja sonst alles bekommt und nix großartig fĂŒr getan hat. Haben es diesbezĂŒglich Frauen leichter? Ja. War schon immer so. FrĂŒher musste die Frau in den Clubs nur mit den Wimpern Klimpern und die Jungs standen alle bereit. WĂ€hrend umgekehrt es fĂŒr den Durchschnittstypen genauso wenig funktionierte wie heute mit Tinder. Ersetze das Medium Club mit Tinder

Guess what? Genau aus dieser Situation heraus ist Pickup entstanden. Der Frust hat motiviert genau jenen Frust zu ĂŒberwinden. Statt in der Jammerei zu versinken.

Aber im Club geht ein Typ mit einer maximal zwei Frauen nach Hause und fickt die, bei Tinder liked jeder Typ jede Frau und kann sie nacheinander abarbeiten, das ist ein ganz anderes KonkurrenzverhÀltnis, weil die OppurtunitÀtskosten völlig eliminiert werden. 

vor 22 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Woran liegt das deiner Meinung nach?

Ich gehe mal davon aus, dass sich das Forum verĂ€ndert haben mĂŒsste. Sprich die gleichen Leute kommen noch auf die Seite, aber nicht die gleichen bleiben, alternativ das BedĂŒrfnis nach PU könnte auch trendmĂ€ĂŸig zurĂŒckgehen, einfach nur weil OG beliebter geworden ist. Mir ist nur aufgefallen, dass nicht nur die Persönlichkeiten weniger wurden sondern auch die spezifische Expertise zurĂŒckgegangen ist. FrĂŒher war das PUF mehr son darkweb, und hier gabs interessanten Input, den man sonst nicht so konzentriert bekommen wĂŒrde. Jetzt alles mehr Richtung mainstream. Bedenkswert ist auch, dass selbst die Incel-Persönlichkeiten zurĂŒckgegangen sind, die haben so richtig abgejammert, sich selbst dabei inszenisiert etc. Und jetzt haben wir so komische farblose frustrierte Typen, die einfach nur RedPill/Incel-Theorien runterspulen, aber so beilĂ€ufig, ohne Charme, ohne Bedeutung.

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, airam schrieb:

Was musste ich mir schon fĂŒr ein Gejammer von MĂ€nnern anhören, weil Frauen nie den ersten Schritt machen. Tauchen dann doch mal vereinzelt aktivere Frauen auf, die nach dem nötigen Know How suchen, isses dann wieder nicht recht.

Wenn man eine Abbildung auf Stetigkeit prĂŒfen möchte, muss man an jedem Punkt immer die gleiche Funktion verwenden. Mathe 9. Klasse, oder so.

Daher die Frage: Waren das jeweils die gleichen MĂ€nner?

vor 45 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass sich das Forum verĂ€ndert haben mĂŒsste.

HatÂŽs auch.
Mit dem Mainstream kam halt auch Aufmerksamkeit durch Medien rein (und denen folgen die Stinos.. Ă€h Kunden). Forum hier war oft die erste Anlaufstelle fĂŒr Redakteure und solche, die es werden wollen..
Wenn das auf den ersten Blick wie die besagte Brawl in Altona aussieht, wirft das halt kein gutes Licht auf die Szene.

Wobei das ne Zeit echt lustig war, wie sich reihenweise Coaches selbst demontiert haben, weil sie sich in der Annahme, schlauer als der Redakteur zu sein, zu Interviews bereit erklÀrten. ^^
Sagt dir jeder halbwegs gescheite Anwalt. Wenne noch so unschuldig bist. Sprich niiieeemals mit den "Cops"!

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@RyanStecken das klingt mir alles ein bisschen zurecht konstruiert. Tritt mal ein paar Schritte zurĂŒck und betrachte die PUF Historie global. Bekanntlich hat nur die Wurst zwei Enden, ĂŒbertragen auf das PUF wĂ€re das zwar nicht das Ende aber eine SĂ€ttigung. Genauso wie jedes wissenschaftliche Neuland, gibts es basierend auf einer alles entscheidenden Theorie viele Errungenschaften. Viele kluge Köpfe stĂŒrzen sich darauf und setzen eine Lawine weiterer neuer Erkenntnisse in Gang. In kĂŒrzester Zeit kommen revolutionĂ€re Errungenschaften bei rum, wovon viele zehren. Aber irgendwann setzt die SĂ€ttigung ein, das Meiste was es zu sagen oder zu entdecken gab, ist erfolgt. Die First Mover, Early Birds und Champions haben abgesahnt und sind in den Ruhestand gegangen. ZurĂŒck geblieben ist die Wissenschaft, an der sich die neue Generation ausprobieren und ihre Erfahrungen kund tun kann. Es kommt nix Neues mehr bei rum, die Wissenschaft verkommt zu einer Spielwiese mit einer kleinen Kaste von Senioren, die die Ordnung wahren und den Neuen Orientierung geben, wie man dieses Wissen richtig anwendet..ect!
Die Kurve sieht in etwa so aus, dass sie exponentiell ansteigt (wie die e-Funktion), dann stark abfĂ€llt und dann von dem Punkt wieder ansteigt, aber weniger steil dafĂŒr langfristig.

Das ist in groben ZĂŒgen der (mehr oder weniger) vorprogrammierte Life Cycle von neuartigen Technologien oder Wissenschaften. Analog zu PUF wĂŒrde ich sagen, dass 90% gesagt ist und wir uns an dem Punkt befinden, wo die Kurve abfĂ€llt. In Zukunft wird sie wieder ansteigen, aber weniger steil. Dh, das Wissen wird als anerkannt angesehen, von vielen als Standardwissen aufgesogen und von den neuen Protagonisten an die jeweilig neue Zeit angepasst. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Daher die Frage: Waren das jeweils die gleichen MĂ€nner?

Nein. Einige Bekannte, Kollegen, Verwandte. Ausserdem findest du entsprechende Aussagen selbst beim Querlesen in allen möglichen Foren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, airam schrieb:

Nein.

Warum stellst du es dann als Widerspruch dar?
Zumal Kernthema des TEs imho nicht die Frage nach know how war?

ziemlich unsauber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Warum stellst du es dann als Widerspruch dar?
Zumal Kernthema des TEs imho nicht die Frage nach know how war?

ziemlich unsauber

Ist kein Widerspruch. Es sei denn, man legt anderen Personen gerne Worte in den Mund oder verdreht sie so lange, bis das eigene Weltbild wieder passt.

bearbeitet von airam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, airam schrieb:

Es sei denn, man legt anderen Personen gerne Worte in den Mund.

Du spannst hier ne angebliche Unstetigkeit / Inkonsistenz auf:

vor 2 Stunden, airam schrieb:

Was musste ich mir schon fĂŒr ein Gejammer von MĂ€nnern anhören, weil Frauen nie den ersten Schritt machen. Tauchen dann doch mal vereinzelt aktivere Frauen auf, die nach dem nötigen Know How suchen, isses dann wieder nicht recht. ï»ż

Was absolut okay wÀre, wenn du ein und denselben Mann bei beiden Aussagen erwischst.
Aber du kannnst verschiedenen Menschen nicht vorwerfen, verschiedene WĂŒnsche/Ziele zu haben und dich deswegen als ungerecht behandelt hinstellen.

Also.. kannste natĂŒrlich schon. Sieht halt nicht sonderlich schlau aus von außen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Du spannst hier ne angebliche Unstetigkeit / Inkonsistenz auf:

Was absolut okay wÀre, wenn du ein und denselben Mann bei beiden Aussagen erwischst.
Aber du kannnst verschiedenen Menschen nicht vorwerfen, verschiedene WĂŒnsche/Ziele zu haben und dich deswegen als ungerecht behandelt hinstellen.

Also.. kannste natĂŒrlich schon. Sieht halt nicht sonderlich schlau aus von außen.

Tja, wer ein Profilbild aus dem Netz schon nicht von einem realen Foto unterscheiden kann..

Dazu noch persönlich und unsachlich wird.

Und was fĂŒr WĂŒnsche/Ziele werfe ich anderen vor?

Such dir jemand anderen, um deinen Frust abzubauen...

bearbeitet von airam
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, airam schrieb:

War klar, dass da keine Argumente mehr kommen.

Schau dir das Video mal an. ^^

Er bringtÂŽs genau auf den Punkt. 2 Minuten haste doch wohl.

KernsÀtze ab 1:20 etwa.
"Just notice. Next time youÂŽre in a battle with your beautiful woman, wife, girlfriend whatever an they start, out of nowhere.. okay... YouÂŽre winning and they just start saying that crazy shit. Out of nowhere. Just know, in that moment you won the fight. Okay. DonÂŽt get mad. Bob and Weave. Slip all of that shit. .. "

Könnte dir in Zukunft evtl mal helfen, wenne einen triffst, der dich dafĂŒr genauso auslacht, wie ich gerade. Is ja auch sĂŒĂŸ unso... aber halt auch ein wenig peinlich. ^^

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Schau dir das Video mal an. ^^

Er bringtÂŽs genau auf den Punkt. 2 Minuten haste doch wohl.

KernsÀtze ab 1:20 etwa.
"Just notice. Next time youÂŽre in a battle with your women, wife, girlfriend whatever an they start, out of nowhere.. okay. YouÂŽre winning and they just start saying that crazy shit. out of nowhere. Just know, in that moment you won the fight. Okay. DonÂŽt get mad. Bob and Weave. Slip all of that shit. .. "

Könnte dir in Zukunft evtl mal helfen, wenne einen triffst, der dich dafĂŒr genauso auslacht, wie ich gerade. Is ja auch sĂŒĂŸ unso... aber halt auch ein wenig peinlich. ^^

Spar dir deine kindischen BemĂŒhungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Easy Peasy schrieb:

main-qimg-d0440194ce43b6ee30f1bd7759ec75

Na los. Da kommt doch bestimmt noch was, Puppe. Haste nich noch nen "Nichtficker" parat, oder so? ^^

Na klar. Wir können dieses erquickende GesprÀch via PM vertiefen. OT und so.

FĂŒrchte nur, das wird weniger unterhaltsam...;-)

bearbeitet von airam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vertiefen

VorzĂŒgliche Wortwahl.

FĂŒrchte nur, das wird weniger unterhaltsam...ï»żï»żï»ż

Oh Lord have mercy!

Mir schwant ĂŒbles.
Wird Easy etwa noch vor Cacafuchs ein Penisbild bekommen?
Ich hab Schwitz an die HĂ€nde

Yo. Lass knacken, Babochick. Weißt ja, wo dem Account wohnt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Easy Peasy schrieb:

VorzĂŒgliche Wortwahl.

Oh Lord have mercy!

Mir schwant ĂŒbles.
Wird Easy etwa noch vor Cacafuchs ein Penisbild bekommen?
Ich hab Schwitz an die HĂ€nde

Na klar. Wir können dieses erquickende GesprÀch via PM vertiefen. OT und so.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. OT, PN

Kann doch nicht so schwer sein, oder?

Ich schÀm mich gerade, ein Mann zu sein. <_<

bearbeitet von airam
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Schirm schrieb:

WorĂŒber kloppt ihr euch gleich? đŸ€š

Is doch egal. ^^

vor 28 Minuten, airam schrieb:

Ich schÀm mich gerade, ein Mann zu sein.

Und so höret denn, JĂŒnger des Schlechten Geschlechts.
Werdet gewahr des dröhnenenden Echos der Transparenz und erzittert!
Vom Mount Moral High Ground herab schallt der Wahrheit, derer es eine und nur eine geben soll!
Hinterfraget keine Undifferenziertheit, die euch entgegenschlÀgt,
Als SĂŒnder, die Ihr seid, habt ihr gefĂ€lligst keine saudummen Verallgemeinerungen anzukritteln, weil das nur Beweis eurer Frustriertheit ist.

Lass den "weiblich" Tag ruhig drin bei deinem Account, du Pfosten. Das passt schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sonne ist noch nicht mal am Horizont zu erkennen und hier fliegen die ZÀhne lol. 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, capitalcat schrieb:

Die Sonne ist noch nicht mal am Horizont zu erkennen und hier fliegen die ZÀhne lol. 

giphy.gif

Reality3.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Schirm schrieb:

WorĂŒberï»ż kloppt ihr euch gleichï»ż? đŸ€š

vor 5 Stunden, airam schrieb:

Es sei denn, man ï»żlegt anderen Personen gerne Worte in den Mund oder verdreht ï»żsie so lange, bis das eigene Weltbild wieder passt.

vor 5 Stunden, airam schrieb:

Dazuï»żï»ż noch persönlich ï»żund ï»żunsachlich wirdï»żï»żï»ż. ï»ż

Und dazu mein Lieblingsmove an diesen Stellen dann: Auf der Rechtschreibung rumreiten:

vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Werï»ż lesen kannï»ż, ist klar im Vorteilï»żï»żï»żï»ż.

nix zu danken 😉

Grob geht es darum.

@airam: Beobachte das einfach. Ich weiß genau, was du meinst. Darum sagte ich auch nichts mehr hier. Beispiel hier im Faden:

Ich treffe eine allgemeine Aussage ("Eine Richtung hier geht ins HypermĂ€ĂŸige.")

Dies wird gleichgesetzt mit, dass ich ĂŒber den Ton hier "jammere" (dies ist instant zusĂ€tzlich eine Abwertung durch eine FĂŒhrungskraft (AM) ins Weinerliche, Mimosige und Schwache und dadurch als nicht-ernstnehmbar eingestuft), und es vielleicht selber besser machen sollte.

=> Eine allgemeine Aussage, die keinen persönlich angreift, wird damit gleichgesetzt, dass ich nicht okay finde, wie hier sehr oft, grade von "oben",  direkt persönlich beleidigend argumentiert wird ("Du bist dumm und unfÀhig, was du sagst ist dumm und falsch und Quatsch usw. (nett formuliert nun von mir")).

Und dies (bessere Umgangsformen) wĂŒrde ich auch nicht vorleben.

Gegenbeispiel nur diese Woche:

=> Das ganze Statement von peasy ist auf so vielen Ebenen schlicht falsch. Aber was soll man sagen? Man sieht ja hier wieder, wohin es fĂŒhrt.

Du machst es richtig, abzuwinken. Ich weiß genau, was du meinst. Ich sehe auch, wie easy dich dann noch verhöhnt, nachdem er so gespielt hat. Du machst das viel besser als ich, ich werde bei so einer Spielweise viel wĂŒtender als du, insbesondere, wenn inhaltlich falsch, unsachlich und unlogisch mit dieser Art der Kommunikation verbunden wird. Finde es eine unfaire Spielweise, insbesondere, wenn sie von jemanden aus einer Machtposition kommt. Ich erwarte da einfach mehr.

Easy ist ein gutes Beispiel dafĂŒr, der diese Position, die er hat, nicht hĂ€ndeln kann. Es nicht vorleben kann. "Ich bin hier AM und habe Recht und wehe, du challengenst mich mit Fakten, dann spiele ich aus meiner Position heraus genau so, wie ich es hier tu, insbesondere, wenn mir persönlich nicht schmeckt, was du sagst."

Wenn du etwas lĂ€nger mitliest wirst du feststellen, dass gerade manche AMs gerne genau so argumentieren, wie du es sagst: Es wird absichtlich verdreht, alles perlt wie Teflon an ihnen ab, sie tun und sagen, was sie wollen, fĂŒhlen sich so ĂŒberlegen und clever (siehe hier die letzten Posts von easy dir gegenĂŒber, der dich noch verhöhnt in seiner ĂŒberlegenen Erhabenheit), haben immer Recht, liegen nie falsch, und entschuldigen sich vor allem nie fĂŒr irgendwas, egal, was sie fabriziert haben. Der einzige, bei dem ich das beobachtet habe, ist @Lodan. Mit dem kannste cool reden. Der sagt auch mal: "Shit, haste Recht, sorry man." (abgesehen von den generell coolen dudes wie kaiser, hexer, ena, doc, der Doktor).

Das geht aber nur mit Membern, denen es um die Sache geht. Wem es um Submission geht, sind Fakten egal.

Die anderen argumentieren wie Frauen: Immer Recht, nie Schuld, machen immer alles richtig, Fakten zweitrangig, Hauptsache, aus dem GesprĂ€ch (wie eine Frau mittels fragwĂŒrdiger ArgumentationsfĂŒhrung) als Sieger rausgehen. Und das aus einer ĂŒberlegenen Position. #FĂŒhrungsqualitĂ€ten

Fisch und Kopf und so auf die Frage, was mit dem Forum los ist.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht denn bei dir schon wieder? ^^
aber cool. haha

letÂŽs rock.

fangen wir mit was Kleinem an.

vor 20 Minuten, apu2014 schrieb:

Wem es um Submission geht, sind Fakten egal.ï»ż

aha. okay

vor 20 Minuten, apu2014 schrieb:

und entschuldigen sich vor allem nie fĂŒr irgendwas, egal, was sie fabriziert haben.

https://www.pickupforum.de/search/?q=scusi

scroll ma runter ^^

vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Die Sonne ist noch nicht mal am Horizont zu erkennen und hier fliegen die ZĂ€hne lol.

"People who see life as anything more than pure entertainment are missing the point."

- George Carlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fĂŒr ein jĂ€hrliches Forentreffen mit Sparringfokus. Monatelang im Voraus werden Wetten abgeschlossen, Pre fight Konferenz abgeschlossen, Trashtalk compilations erstellt und dann geht's in den Octagon. 

Start MMA aber MMF😏

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden