Jingang 4661 Beitrag melden Januar 11, 2020 geantwortet Ach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mobilni 1992 Beitrag melden Januar 11, 2020 geantwortet Du nimmst ein Stimmgerät. Ein Blaseinstrument sollte bei ca. 442 Hz liegen. Dann ist sie gut eingefickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mk4 1717 Beitrag melden Januar 11, 2020 geantwortet vor 12 Stunden, Aldous schrieb: Ursächlich für das Verschließverhalten der Oberflächen ist aber das inner game 😀 kennt man ja... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loki81 99 Beitrag melden Januar 12, 2020 geantwortet Also ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der Geistlichen evolution bin ich zu einem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 24, 2020 geantwortet hab jetzt den gesamten thread gelesen. vote4schatztruhe. ❤️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13746 Beitrag melden Februar 24, 2020 geantwortet Am 9.1.2020 um 08:16 , Fpier schrieb: wie habt ihr das bis jetzt gemacht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen