Heidelberg123 0 Beitrag melden Januar 8, 2020 erstellt (bearbeitet) Ziel der Gruppe - Wir sind eine Gruppe von Jungs, die gemeinsam an der Umsetzung ihrer Ziele arbeitet und sich gegenseitig unterstützt, indem sie o Gemeinsam zum Daygame und Nightgame rausgeht zu festen regelmäßigen(!!) Zeiten o Wir sprechen Frauen in unterschiedlichen Situationen an (auf der Straße, in Geschäften, in Cafes, in Bars & Clubs…) o Gemeinsame Analyse der Verführungsskills und Arbeit an der (z. B. durch Tonaufnahmen) Voraussetzungen - Ihr habt Euch das Ziel gesetzt, Euch beim Verführen von Frauen deutlich zu verbessern und behandelt das Thema als eine absolute Priorität in Eurem Leben (Disziplin und Zuverlässigkeit!) - Habt bereits erste Erfahrungen im Day- und Nightgame gesammelt und seid keine blutigen Anfänger - Verpflichtende Bereitschaft mindestens 2 mal in der Woche einen Vor- bzw. Nachmittag zu investieren (circa 3 h) und bei Wind und Wetter rauszugehen Zu mir: - Bin seit 2018 dabei, gehe regelmäßig raus - Bin mega motiviert mit Euch zusammen an unseren Zielen zu arbeiten - Meine kleine Wohnung liegt direkt in der Altstadt und kann beim Rausgehen unsere „Base“ sein Voraussetzungen, um in die Gruppe aufgenommen zu werden: o Schickt mir per PN oder per Mail an [email protected] eine Liste mit den Tagen und den genauen Tageszeiten, an denen ihr regelmäßig könnt sowie Eure Handynummer für die Whatsapp Gruppe, ich wende mich dann an Euch. o Sagt mir in 2-3 Sätzen, was Ihr schon getan habt, was Ihr erreichen wollt und was ihr zum Erfolg der Gruppe beitragen könnt und wollt o Ich behalte mir vor, Leute abzulehnen, die in die Gruppe wollen und Leute, die nicht aktiv sind, wieder zu entfernen Ich freue mich von Euch zu hören! Auf eine produktive Zusammenarbeit Januar 8, 2020 bearbeitet von Martin456 Tippfehler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benutzernameundso 363 Beitrag melden Januar 27, 2020 geantwortet (bearbeitet) Servus, vielleicht kennst du mich noch ^^ Klingt alles echt richtig gut Nur dass PU in meinem Leben nicht so relevant ist, dass ich deswegen 2x die Woche Zeit dafür opfern will Ist es auch in Ordnung, zB alle 2 Wochen am Start zu sein? Und wie alt sind die bisherigen member? Januar 27, 2020 bearbeitet von Benutzernameundso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nysy 0 Beitrag melden Januar 27, 2020 geantwortet Auch möglich auf Karlsruhe zu erweitern oder von dort teilzunehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heidelberg123 0 Beitrag melden Februar 7, 2020 geantwortet @Benutzernameundso Hey, das ist völlig ok, nur in der Gruppe geht es ja genau darum, dem ganzen mehr Priorität zu verleihen, daher passt es an dieser Stelle dann nicht @NSYS Ist natürlich logistisch etwas schwieriger, bist du denn bereit regelmäßig (mind. 1-2 mal die Woche) nach HD/MA zu kommen? Ansonsten bin ich im März auch häufiger in Karlsruhe, melde mich dann nochmal vorher bei Dir 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nysy 0 Beitrag melden Februar 10, 2020 geantwortet Kommt ganz auf den Tag an. Wobei unter der Woche einfach auf Grund Beruf sehr schwierig wird. Insofern gut, wenn du dich im März meldest. Kann dann meine Wohnung als Base anbieten, da auch recht zentral 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heidelberg123 0 Beitrag melden Februar 13, 2020 geantwortet Das klingt gut, schick mir doch per PN oder an die angegebene Mail deine Handynummer, dann schreib ich Dir. Hab leider nicht genug Punkte, um Nachrichten zu verschicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nysy 0 Beitrag melden Februar 13, 2020 geantwortet vor einer Stunde, Martin456 schrieb: Das klingt gut, schick mir doch per PN oder an die angegebene Mail deine Handynummer, dann schreib ich Dir. Hab leider nicht genug Punkte, um Nachrichten zu verschicken. Perfekt. Hast eine PN. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sefa88 0 Beitrag melden Dezember 29, 2020 geantwortet Hey Leute! Bin ganz frisch im Forum... Mal ganz grundsätzlich: seid ihr in der Region noch aktiv? LG! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michael94 0 Beitrag melden März 5, 2021 geantwortet Moin moin, ich würde mich auch freuen hier ein paar wingmans zu finden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteSoul 0 Beitrag melden April 7, 2021 geantwortet Hey Leute, bin auch aus HD/MA und wäre auch am Start. Seid ihr noch aktiv? Falls ja, DM me... habe auch noch zu wenige coins zum Schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarkHD98 0 Beitrag melden September 22, 2021 geantwortet Same here! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thawne 0 Beitrag melden September 23, 2021 geantwortet same here as well, bin neu hier im Forum! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannes006 0 Beitrag melden November 28, 2021 geantwortet Ich bin auch neu in HD und habe Interesse. Schickt gerne eine DM an mich. Habe aktuell noch keine 10 Posts und kann deswegen keine PMs verschicken. Grüße Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zugzwang 0 Beitrag melden Dezember 5, 2021 geantwortet Gude, wohne in Mannheim, meldet euch gerne falls ihr in MA aktiv seid! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veloroyal 0 Beitrag melden Juni 4, 2022 geantwortet Servus, schließe mich meinen Vorrednern hier an. Falls die Gruppe noch besteht würde ich gerne beitreten. Ansonsten alle anderen, die Interesse haben und schon PMs schreiben können, meldet euch gerne bei mir. Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seeulateralligator 0 Beitrag melden Juni 13, 2022 geantwortet Am 4.6.2022 um 11:30 , Veloroyal schrieb: Servus, schließe mich meinen Vorrednern hier an. Falls die Gruppe noch besteht würde ich gerne beitreten. Ansonsten alle anderen, die Interesse haben und schon PMs schreiben können, meldet euch gerne bei mir. Beste Grüße Ist die Gruppe noch am Leben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen