Fuck the Company - die heiße Arbeitskollegin

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute, 

ich muss mir mal die Last von der Seele schreiben und hoffe auf guten Rat.

Zunächst zum weiteren Verlauf der Geschichte. Nachdem mir geraten wurde das Ding in den Wind zu schießen habe ich mich natürlich nicht daran gehalten.. 

Habs, nachdem ich herausgefunden habe, dass sie parallel wieder mit ihrem Ex gefahren ist, beendet. Doch sie hat mich irgendwie wieder rum bekommen, ich wollte es. Sie hat mir gesagt dass sie sich wünscht dass wir ein paar wären. Ich war natürlich glücklich, habe mich von der Idee hinreißen lassen. Sie sagte mir, sie habe allen Kontakt abgebrochen zu anderen. Wir waren dann rund 5 Tage „zusammen“ bis sie mir ein Date abgesagt hat mit den Worten „es tue ihr leid, sie könne keine Beziehung führen“. Ich hab sie innerlich abgesägt. Montags steht sie spontan auf der Matte. Ihr Ex habe von dem Date erfahren und wollte eine Szene machen, erzählte sie mir. Ich hab’s geglaubt und mich weiter mit ihr getroffen. Wir sahen uns jede Woche so 2-3 mal, pärchenkram. Dann waren wir gemeinsam in Urlaub. Das war vor 3 Wochen. 

Dort kam’s zu einer komischen Situation. Wir haben mit einer gemeinsamen Freundin über WhatsApp geschrieben. Sie hatte mir ihr Handy in die Hand gedrückt, weil sie sich fürs Essen fertig gemacht hatte, und mir gesagt, ich könne ja den Leuten antworten wo sie nicht zu gekommen ist. Habe dann eine Nachricht ihres Ex gesehen die sie dienstags erhalten hatte: „guten Morgen :*“, woraufhin ich von Eifersucht und Enttäuschung getroffen, mit ihr das Gespräch gesucht habe. Sie gab zu, sich doch weiter mit ihrem Ex getroffen zu haben - hatten ein Gespräch in dem Ergebnis das beste aus dem verbleibenden Urlaub zu machen, sie will mich nicht verlieren meint sie.

Wir trafen uns weiterhin, Sonntag sass sie in meinem Bett und schrieb mit ihrem Ex. Ich wollte von ihr wissen was da läuft, sie hat das Gespräch abgeblockt und ist gegangen. Dienstag hatte ich Geburtstag, sie kam zu mir, backte einen Kuchen und gab mir ein Geschenk, in welchem sie schrieb wie gern sie mit mir Zeit verbringt und dass sie mich lieb habe. Der Morgen war komisch, da ich Tags davor abweisend zu ihr war und es morgens bereute. Auch Mittwoch und Donnerstag Nacht verbrachten wir zusammen. Für heute waren wir zum Pizza essen verabredet, was sie mir ab sagte. 

ich will und ich kann so nicht mehr. Ich brauche Hilfe. Ich will es einerseits als bettgeschichte laufen lassen weil Corona und man so schnell keine Dates bekommt. Alternative Frauen habe ich fast keine mehr. Habe mich zu sehr auf diese eine versteift und ihr zu viel Vertrauen geschenkt. 
Andererseits habe ich Angst, dass mich meine Gefühle weiter im Griff halten. Ich brauche echt Hilfe und bin um jeden Rat dankbar. Die ganze Sache beenden wäre wohl der einfachste Weg. Es ist nur so dass seit 2 Jahren keine Woche vergangen ist in denen ich keine Frau bei mir hatte und ich Sex bekommen hab. Ich weiß nicht wie ich damit zurecht komme und was es in mir auslöst. 

danke an alle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frau hat dich total an den Eiern.

Vergiss die Bettgeschichte und brich das ab weil es dir nicht gut tut. Lernen kannste hier auch nichts mehr, nur deine Selbstachtung verlieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden, Onetoget schrieb:

ich will und ich kann so nicht mehr. Ich brauche Hilfe. Ich will es einerseits als bettgeschichte laufen lassen weil Corona und man so schnell keine Dates bekommt. Alternative Frauen habe ich fast keine mehr. Habe mich zu sehr auf diese eine versteift und ihr zu viel Vertrauen geschenkt. 
Andererseits habe ich Angst, dass mich meine Gefühle weiter im Griff halten. Ich brauche echt Hilfe und bin um jeden Rat dankbar. Die ganze Sache beenden wäre wohl der einfachste Weg. Es ist nur so dass seit 2 Jahren keine Woche vergangen ist in denen ich keine Frau bei mir hatte und ich Sex bekommen hab. Ich weiß nicht wie ich damit zurecht komme und was es in mir auslöst. 

Ich glaub du bist einmal zu oft mit dem Kopf gegen den Bettpfosten gerammelt. Gibst hier den krassen Ficker Frame und redest von bettgeschichte während du einfach nur eine Beziehung möchtest und jedesmal an die Decke gehst wenn sie mit anderen Kerlen schreibt. Wenn es keine Beziehung ist, die Sie partout scheinbar einfach nicht möchte, ist es unverbindlich und da kann sie vögeln wen sie will. Du solltest wirklich mal dich selber und dein innergame überprüfen wenn du nicht weißt ob du eine Woche allein mit dir selbst aushalten würdest. Das klingt alles bisschen hart aber meiner Meinung nach hast du eine verzerrte selbstwahrnehmung oder redest dir schlicht alles schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Onetoget schrieb:

Dort kam’s zu einer komischen Situation. Wir haben mit einer gemeinsamen Freundin über WhatsApp geschrieben. Sie hatte mir ihr Handy in die Hand gedrückt, weil sie sich fürs Essen fertig gemacht hatte, und mir gesagt, ich könne ja den Leuten antworten wo sie nicht zu gekommen ist. Das war Donnerstag. Habe dann eine Nachricht ihres Ex gesehen die sie dienstags erhalten hatte: „guten Morgen :*“, woraufhin ich von Eifersucht und Enttäuschung getroffen, mit ihr das Gespräch gesucht habe. Sie gab zu, sich doch weiter mit ihrem Ex getroffen zu haben - hatten ein Gespräch in dem Ergebnis das beste aus dem verbleibenden Urlaub zu machen, sie will mich nicht verlieren meint sie.

Die kleine darf sich aber auch alles mit dir erlauben? Sie hat das ganz gefickt eingeschädelt.*

Was brauchst du noch um aufzuwachen? Bist du dir das wert?

Mein Rat: NEXT. Weißt du eh. Hier geht es um dich und deinen (Rest)Selbstwert. Die kleine tut dir nicht gut. Du willst mehr, sie definitiv nicht. Job hin oder her. Besinne dich wieder auf dich selbst. In diesem Fall: lieber kein Sex als diese emotionale Achterbahn. Das bist du dir selbst wert. Für eine reine Bumsgeschichte willst du zu viel von ihr. 

*Man könnte auch meinen, sie weiß auch nicht mehr was sie noch so alles tun muss, um endlich von dir abgeschossen zu werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden