10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Ich stehe vor einer wirklich bizarren Situation…

Am Freitag schliesse ich meine Arbeit ab und gehe wieder in die Schule (Weiterbildung) Seit einem Monat habe ich also nun ein HB 7, das ich einführen muss.

Sie ist 27 ich bin 20. Sie hat mir von Anfang an schöne Augen gemacht. Da wir aber zu 3 im Büro sind, habe ich nie darauf reagiert, ich verfolge eigentlich strikt die Regel don’t shit were you eat. Also sprich keine Frauen auf der Arbeit gamen...

Letzte Woche und auch diese, bin ich aber nun alleine mit ihr.... Da die dritte Person in den Ferien ist....

Da ich eh nur noch bis diesen Freitag da bin, habe ich mir gedacht okay, Mädchen nun spielen wir das Spiel, dass du ganz offensichtlich spielen willst.

Doch sie spielt das Spiel irgendwie nicht mit, ich bekomme nicht die erwarteten Reaktionen.

Ein Beispiel:

Sie flirtet mich an: Ach ja Auspex.... balblabla (offene Körperhaltung, aufreizender Blick, Betont ihren Busen etc...)

A: (tiefer Augenkontakt) Hey Mädchen, heute mal wider das Gefühl, dass du ne Chance bei mir hast? Du weist doch ich stehe nicht auf Frauen....

HB: Machst du mich an?

A: Ich weiss nicht, tue ich es?

HB: Machst du mich an?

A: Ich weiss nicht, was denkst du?

HB lächelt nun nicht mehr und spricht über irgendetwas, dass ich für sie tun könnte, z.B. die Post für sie erledigen oder so... WTF? Es ist kein Shittest, sie blockt jedes Mal dann ab, wenn eine Normale Frau (nach meiner Erfahrung) mir eine reinhauen würde, sprich sich atraction aufbauen würde....

Am Anfang habe ich es natürlich auch für einen Shittest gehalten und dementsprechend reagiert, es macht aber keinen Sinn, ihre scheisse zu bestehen...

Sie ist Definitiv LSE, da sie eins von den Girls ist, die ständig Probleme hat, schulden, ein gewalttätiger Ex, ein Vater der sie nicht versteht usw...

Habe das noch nie erlebt und ich wurde definitiv nicht von ihr Betalisiert, doch ich habe das Gefühl, dass sie das die ganze Zeit versucht.

Was meint ihr? Ich habe in LDS gelesen, dass das eine LD Frau sein könnte...

Für mich ist das eh scheissegal, ich habe sie genextet, da ihr Verhalten für mich unnatürlich scheint....

Doch denkt ihr, gleich über die Sache wie ich?

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum antwortest du so komisch?

Ich weiß nicht, tue ich es?

Sag doch ja klar, und jetzt zieh dich aus.

Verschmitztes lächeln dazu und schon wirfst du sie aus dem Konzept anstatt sie dich.

Und beim 2 ten mal sag ich: Schon wieder, du bist ja echt langweilig....

Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen, denn ich kenn kein solches Mädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, tue ich es?

Das ist nicht komisch... das soll heissen sag du es mir ob ich dich anmache (im sinne von, on du heiss wirst)

Mein Tonfall hat das schon geregelt...

Das War jedoch nur ein Beispiel, ich habe sie viel gegamet...

War immer das selbe sie Blockiert ab, so bald es heisser werden würde... Sie versucht auch häufig zu manipulieren...

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach mal direkt und mach keine Anspielungen.

Das ist das einzige was mir für deine Situation einfällt.

Beispiel:

"Hey Süße (oder einen anderen Kosename (schreibt man das so!? O.o)), du bist eine attratkive Frau, wir essen Heute in der Mittagspause/nach der Arbeit im XYZ ."

Du kannst auch einen Termin für den nächsten Tag nennen und "aber zieh dir was passendes an" hinzufügen (btw einer meiner Lieblingsnebensätze :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei einfach mal direkt und mach keine Anspielungen.

Das ist das einzige was mir für deine Situation einfällt.

Beispiel:

"Hey Süße (oder einen anderen Kosename (schreibt man das so!? O.o)), du bist eine attratkive Frau, wir essen Heute in der Mittagspause/nach der Arbeit im XYZ ."

Du kannst auch einen Termin für den nächsten Tag nennen und "aber zieh dir was passendes an" hinzufügen (btw einer meiner Lieblingsnebensätze :D)

Danke Jungs für die Tipps, ich will sie aber nicht Gamen.... Ich frage mich nur ab ihrem Verhalten. Ich wollte wissen, ob ihr ähnliche Erlebnisse hattet, ich schätze sie ist LD, von dem her, ganz sicher nicht mit ihr essen ^^

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein letzter satz gefällt mir nicht! auch sie hat hübsche freundinnen! also bau dir nen circle um sie herum auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Für was genau brauchst du hier Hilfe/die Meinung der User, wenn du sie ohnehin nicht gamen willst?

Rein aus "wissenschaftlichen" Gründen, um nachvollziehen zu können?

Für mich ist das alles ein bisschen zu wenig Info. LSE kann gut sein von dem was du hier beschreibst. HD oder LD solltest du dann mal selbst ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'Abend zusammen,

HB lächelt nun nicht mehr und spricht über irgendetwas, dass ich für sie tun könnte, z.B. die Post für sie erledigen oder so... WTF? Es ist kein Shittest, sie blockt jedes Mal dann ab, wenn eine Normale Frau (nach meiner Erfahrung) mir eine reinhauen würde, sprich sich atraction aufbauen würde....

[...]

Sie ist Definitiv LSE, da sie eins von den Girls ist, die ständig Probleme hat, schulden, ein gewalttätiger Ex, ein Vater der sie nicht versteht usw...

[...]

Was meint ihr? Ich habe in LDS gelesen, dass das eine LD Frau sein könnte...

Aus der Entfernung schwer zu sagen. Allerdings kenne ich eine 100%ige LSE-LD-Hexe (für alle, die es interessiert: siehe diesen Thread) und das Verhalten deiner Kollegin scheint schon irgendwie in diese Richtung zu gehen.

[...]

Um Himmels Willen, bloß nicht!!! Schon mal was vom Allgemeinen Gleichstellungsgesetz gehört? So ein Kommentar kann einem ganz schnell den Hals kosten, vor allem, wenn die Dame LSE-LD ist. Die rennt dann nämlich zu ihrem Vorgesetzten, erzählt dem davon und dann klingeln die Sexuelle-Belästigungs-Alarmglocken. Also bitte, Leute, solche Sprüche im Club oder bei sonstigen Events, die ins Privatleben fallen, aber niemals nie nicht am Arbeitsplatz!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Um Himmels Willen, bloß nicht!!! Schon mal was vom Allgemeinen Gleichstellungsgesetz gehört? So ein Kommentar kann einem ganz schnell den Hals kosten, vor allem, wenn die Dame LSE-LD ist. Die rennt dann nämlich zu ihrem Vorgesetzten, erzählt dem davon und dann klingeln die Sexuelle-Belästigungs-Alarmglocken. Also bitte, Leute, solche Sprüche im Club oder bei sonstigen Events, die ins Privatleben fallen, aber niemals nie nicht am Arbeitsplatz!

Gruß,

Jinx

Unter dem Ding hab ich das noch nicht betrachtet. Kann mir aber nicht vorstellen das des Ärger gibt wenn mans richtig rüber bring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Geh präventiv zum Chef und sag, sie hat es zu dir gesagt.

Und sag ihr dann, dass du die Sache auf sich beruhen lässt, wenn sie deine Sexsklavin wird.

Dann merkst du, ob oder ob nicht LSE!

fs: nicht mehr aktuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.