Rouge99 0 Beitrag melden Januar 5, 2020 erstellt Hey, bin 20, und lese seit ungefähr 2 Jahren Pick Up Literatur, und habe einiges umsetzen können, hatte zuvor meine erste 10 Monatige LTR, und auch mit Mädels im Club rumgemacht, kann Frauen ansprechen, alles kein Ding. Habe derzeit auch mehrere am Start, aber hier geht es um eine, die etwas anders ist. Zu Erklärung: Wir haben uns im Internet kennengelernt, sie kommt aus der Nähe (Kein Tinder, kein instagram) sie studiert Psychologie, und war auch mal in der Psychiatrie,ebenfalls hat sie sich n geritzt, hat aber laut eigenen Aussagen keine Probleme mehr. Sie ist 19 Jahre alt. Sie hatte 2 Beziehungen, hat aber bei beiden Schluss gemacht, da ihre beiden Ex offensichtlich an Attraktion verloren haben, und ihr nachgelaufen sind, keine Freunde hatten. Ich habe Freunde, laufe ihr nicht nach, habe Selbstbewusstsein, das alles hat ihr Interesse geweckt Wir haben uns 2 mal getroffen, der erste Shit Test "Sie kommt zuspät", hat aber vorher Bescheid gesagt, sie kam mit der Bahn, und es war schon den ganzen Tag klar das um diese Uhrzeit die eine Bahn ausfällt, aufjednfall sie kam zu spät. Habe einen leichten Frezze gemacht, und bin dann erstmal zu MC Donald's habe mir dann die Nummer von einer geklärt. Sie kam dann, hab sie natürlich zu meinen Gleis kommen lassen, sie so, was ich in der Zeit gemacht habe, ich dann ganz locker, das ich eine Kennengelernt habe, Social Proof, hat funktioniert am Ende haben wir rumgemacht, aber noch keine LTR da wir uns noch paar mal sehen wollen. Habe ihr aber auch im Bezug darauf Grenzen gesetzt das ich nicht Monatelang diesbezüglich hinterherlaufe. Würdet ihr sagen, richtig reagiert? Habe letztens wieder mit ihr telefoniert, und sie hat mir gestanden das sie doch nicht soviele Freunde hat, wie sie tut, also diesbezüglich hat sie mir was falsches suggeriert, das sie oft weggeht, und ein aktives soziales Leben hat, was aber anscheinend nicht so ist. Sie tut so ziemlich alles um mir zu gefallen, Bin einer der schaut stark darauf das man sich keine psychisch Labile sucht außer für Sex, wie seht ihr das? Also habe ich da richtig reagiert, und soll ich sie weiter halten, oder vermutet ihr psychische Probleme? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1740 Beitrag melden Januar 5, 2020 geantwortet Konkrete Verführungssituationen 35 Schildere deine konkrete Verführungssituation und dein individuelles Problem. Keine theoretischen Diskussionen! Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es: Unsichtbare Inhalte anzeigen Beispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen