HB stellt keine Gegenfragen, was tun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich (27) habe vor ein paar Wochen ein HB (20) im Supermarkt angesprochen (sie arbeitet dort) und sie hat mir auch ihre Nummer gegeben. Nach ein bisschen Getexte habe ich es dann aber aufgegeben, weil sie absolut null Interesse an einer Konversation gezeigt hat und ich habe ihr dann ein paar Wochen nicht mehr geschrieben und die Nummer gelöscht.

Kürzlich hatte sie ein ziemlich nettes Bild von sich in ihrer Instagram Story gepostet worauf ich dann schrieb "Wie schaut das jetzt eigentlich mal mit unserem Treffen aus? 🙂 " und sie meinte daraufhin, dass sie diese Woche Spätschicht hätte, wir uns aber nächste Woche Mittwoch treffen könnten. 

Ich habe sie dann nochmal nach ihrer Nummer gefragt, sie hat sie mir auch gegeben, aber das Gespräch läuft wieder so wie vorher. Bzw läuft es wie folgt: Ich stelle ihr ne Frage, sie antwortet. Ende. Keine Gegenfragen, kein Interesse ihrerseits. Ich würde sie dennoch gerne mal Treffen, weil sie mir echt gut gefällt und ich hab die Hoffnung dass sie Live doch etwas gesprächiger ist^^ 

Wir sehen uns 2-3 mal die Woche im Supermarkt, wenn ich dort einkaufen gehe, sie lächelt mich auch immer an und sucht den Augenkontakt aber beim Texten kommt von ihr wirklich 0,0. 

Wie geht ihr mit sowas um? Einfach auch nix mehr schreiben bis zum Treffen? Wollte halt zumindest bis zum Treffen jeden Tag mal 1-2 Nachrichten austauschen, aber irgendwie kommt da von ihr gar nichts, egal welches Thema ich anschneide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, mikeka schrieb:

Wie geht ihr mit sowas um?

Hab da absolut keinen Bock drauf und schreibe auf die dritte Antwort ohne Gegenfrage nicht mehr.

Entweder hat sie kein Interesse und antwortet aus reiner Höflichkeit, sie kennt nicht die absoluten Basics in der Gesprächsführung oder ist mega schüchtern. Für mich in allen 3 Fällen klares Next.

Das ist aber keine Handlungsempfehlung an dich. Triff sie ruhig wenn sie nicht flaked. Mich triggert so eine Passivität ziemlich stark. Deswegen ist das für mich halt ein NoGo.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, mikeka schrieb:

Moin,

ich (27) habe vor ein paar Wochen ein HB (20) im Supermarkt angesprochen (sie arbeitet dort) und sie hat mir auch ihre Nummer gegeben. Nach ein bisschen Getexte habe ich es dann aber aufgegeben, weil sie absolut null Interesse an einer Konversation gezeigt hat und ich habe ihr dann ein paar Wochen nicht mehr geschrieben und die Nummer gelöscht.

Kürzlich hatte sie ein ziemlich nettes Bild von sich in ihrer Instagram Story gepostet worauf ich dann schrieb "Wie schaut das jetzt eigentlich mal mit unserem Treffen aus? 🙂 " und sie meinte daraufhin, dass sie diese Woche Spätschicht hätte, wir uns aber nächste Woche Mittwoch treffen könnten. 

Ich habe sie dann nochmal nach ihrer Nummer gefragt, sie hat sie mir auch gegeben, aber das Gespräch läuft wieder so wie vorher. Bzw läuft es wie folgt: Ich stelle ihr ne Frage, sie antwortet. Ende. Keine Gegenfragen, kein Interesse ihrerseits. Ich würde sie dennoch gerne mal Treffen, weil sie mir echt gut gefällt und ich hab die Hoffnung dass sie Live doch etwas gesprächiger ist^^ 

Wir sehen uns 2-3 mal die Woche im Supermarkt, wenn ich dort einkaufen gehe, sie lächelt mich auch immer an und sucht den Augenkontakt aber beim Texten kommt von ihr wirklich 0,0. 

Wie geht ihr mit sowas um? Einfach auch nix mehr schreiben bis zum Treffen? Wollte halt zumindest bis zum Treffen jeden Tag mal 1-2 Nachrichten austauschen, aber irgendwie kommt da von ihr gar nichts, egal welches Thema ich anschneide.

Die Weltsicht von Bräuten der jüngeren Generation ist nichts weiter als eine Ansammlung semi shizophrener emotionsloser Ereignisse. Ihre und deine Existenz sind ihr scheissegal in ihrem zuhekleisterten Internet Mindset. Verhalt dich genauso und gib ihr einen Excuse also ergo, das Gefühl dass der unter Umständen bald folgende FC zufällig passiert ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, mikeka schrieb:

Wie geht ihr mit sowas um?

Einfach nach einem Treffen (Date) fragen. Sie kann zusagen oder absagen oder garnichts sagen. Sagt sie zu trefft ihr euch und du machst die übliche Kino-Eskalation bis zum FC.

In beiden anderen Flällen nextest du sie.

Wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.1.2020 um 13:26 , mikeka schrieb:

Nach ein bisschen Getexte habe ich es dann aber aufgegeben, weil sie absolut null Interesse an einer Konversation gezeigt hat [....] 

[...] kein Interesse ihrerseits.

Such dir Alternativen, anstatt ewig lange auf der Alten rumzubrutzeln. Du verschwendest nur deine Zeit, sie hat kein Intresse.

Im Supermarkt muss sie nett zu dir sein, weil die dort arbeitet und du dort Kunde bist. So einfach ist das. Keine Ahnung warum sich die Leute immerwieder was drauf einbilden. Nett sein bekundet kein sexuelles Intresse. Vergiss sie einfach und kümmer dich um andere Frauen.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso beharrst du darauf mit ihr zu schreiben? Ist das dein Ziel oder ein Mittel  zum Zweck nämlich sie zu treffen? Die Taten zählen immer mehr als die Worte. Wenn sie zum Date erscheint, sei froh. Wäre ein Jackpott, welcher Mann träumt nicht von einer Frau, die nicht gerne redet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, MrProton schrieb:

Wahrscheinlich hat das Brot, dass sie in die Regale räumt, mehr Intellekt als sie.

Und das schließt du aus was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden