Schon wieder nicht getraut

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also zuerst einmal hallo an alle!

habe jetzt schon "the game" gelesen und bekomme jetzt das buch the mystery method und langsam fange ich an das ganze zu verstehen!

trotzdem war ich heute wieder auf dem heimweg in der u-bahn und da ist ein hb - sagen wir 6 eingestiegen(vielleicht auch 7)!

habe versucht blickkontakt aufzubauen, doch immer wenn ich dachte ich habs dass hat sie her gesehen und ich habe mich geschämt und

dann weggesehen! Hab das immer wieder versucht und trotzdem habe ich immer wieder wegggesehen. Von dem Versuch zu lächeln muss

ich wohl gar nicht reden! wie ich dann ausgestiegen bin, bin ich extra an ihr vorbeigegangen

und habe sie im Augenwinkel beobachtet und da habe ich gemerkt, dass sie eindeutig auf irgendeine REaktion von mir gehofft hat.

Und ich habe einfach nichts gemacht! Jetzt ärgere ich mich so, dass ich einfach zu feige war! Kann mir irgendjemand helfen, dass zu überwinden???

echt, bin schon verzweifelt!

Danke für jede Hilfe!

lg Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

alter bleib locker! du bist ne woche dabei...wir alle haben mal so angefangen.

bis ich meine aa über wunden hatte, hats so ca. 1 jahr gedauert. das war mein größes problem. ein wenig aa spürst du immer und das is auch gut so...das gibt den thrill.

beschäftig dich mehr mit deinem inner game...mit personal development. wenn du sie nicht anschauen kannst, ist das, weil du ihren wert über deinen stellst.

erhöhst du nun deinen wert durch arbeiten an deinem inner game, wird das nicht mehr passieren.

und als tipp: the game is wirklich keine einsteiger literatur...fang mit dem pickup handbuch oder lob des sexismus an!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alter bleib locker! du bist ne woche dabei...wir alle haben mal so angefangen.

bis ich meine aa über wunden hatte, hats so ca. 1 jahr gedauert. das war mein größes problem. ein wenig aa spürst du immer und das is auch gut so...das gibt den thrill.

beschäftig dich mehr mit deinem inner game...mit personal development. wenn du sie nicht anschauen kannst, ist das, weil du ihren wert über deinen stellst.

erhöhst du nun deinen wert durch arbeiten an deinem inner game, wird das nicht mehr passieren.

und als tipp: the game is wirklich keine einsteiger literatur...fang mit dem pickup handbuch oder lob des sexismus an!

gruß

ok, danke an alle! :-)

werde mir jetzt auch ein neues Buch zulegen: welches ratet ihr mir denn?

Pickup handbuch oder lob des sexismus?

danke schon mal sehr! hat mir sehr geholfen!

lg Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, danke an alle! :-)

werde mir jetzt auch ein neues Buch zulegen: welches ratet ihr mir denn?

Pickup handbuch oder lob des sexismus?

Beide! 8-) Und genau in der Reihenfolge lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Theorie hilft dir aber auch nicht weiter!

Trainiere den EC! Einfach immer wieder probieren - ich kann ihn auch noch nicht, aber bei mir ists andersrum, die HBs schauen zu schnell weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dir eher mal weniger Bücher zu ...

Und Eye Contact ist lediglich eine Frage des Innergames, wofür musst du dich denn schähmen? Weil du einer Schönheit in die Augen schaust? Weil du eine Schönheit anlächelst?

Grund dich zu schähmen hast du, wenn du ohne Hosen in der Innenstadt stehst. Und Kopf hoch, wir haben alle so angefangen =)

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir ist es genau das selbe ich versuche immer hinzuschauen und dann klapps doch nicht. aber deswegen zuhause drübsalblasen ist auch ne schlechte lösung, darum probier ich es immer wieder und mach auch schon fortschritte (wenn auch nur kleine). aber nächsten monat fang ich mit dem DJBC an(freu mich schon drauf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Maas an jemanden wie lange er zu etwas braucht etwas zu lernen ist FALSCH. Einer braucht eine Woche dazu der andere 5 Jahre.Frauen sind auch nur wesen die zum scheissen aufs Klo gehen. SIe beissen nicht und wenn doch dann freu dich darüber.Du bist doch ein Mann oder. Die Natur hat DICH ja DICH dazu auserwählt ein MANN zu werden und somit dich mit der Aufgabe beauftragt, Frauen anzusprechen. Das ist dein erster Schritt.Als Mann ist das deine PFLICHT. Seh das ganze nicht mal so ernst, Behandle sie wie wenn du sie schon lange kennen würdest.

Grund warum du Frauen nicht ansprechen kannst:

-Du stellst ihren Wert hört als deinen dar

Aufgabe an dich:Stell dein Wert so hoch , das du über allem stehst, dann sind alle Mädls für dich nur kleine Kinder mit denen du machen kannst was du willst.

Sprich, arbeite an deinem Inner Game.

Dann kommt der schwerste Teil, die anmache.Der beste Namachspruch ist noch immer:HI (Smile)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nur bestätigen was Mr. Style schreibt.

Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber es ist nun mal so, dass die Mädels angesprochen werden wollen und logischerweise musst DU das übernehmen.

Sei dir einfach bewusst, dass sich nur die Frage stellt ob Sie gut genug für dich ist - nicht anders herum! (nicht arrogant gemeint) In der Hinsicht an der Einstellung zu arbeiten hat mir ziemlich geholfen!

Wenn dir das klar ist, dann stehen die Mädels nicht eine Stufe über dir und es fällt dir bestimmt einfacher an die Sache ranzugehen.

Viel Erfolg!

Saint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das. Obwohl ich eigentlich kaum Hemmungen habe, bzw. viel Selbstbewusstsein, hab ich auch immer Phasen, in denen ich mich einfach nicht traue. Lösung: Ich gesteh mir selbst ein, dass es nicht an ungünstigem Zeitpunkt, schwerem Set oder sonstwas lag - sondern dass ich Angst hatte. Und dann ärgert mich das so, dass ich spätestens nach dem 3. verpassten Set das nächste sich bietende anspreche.

Was ist übrigens DJBC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ilias

habe zur zeit kaum zeit dafür prüfungen etc.

arbeite zurzeit noch an EC und und einfach fremde menschen ansprechen.

außerdem finde ich die ferien einen schlnen zeitpunkt zum anfangen(da hatt man sehr viel mehr zeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
siehe BlackXun

Dann an Inner Game arbeiten und ganz wichtig:

Jeans*Joes Guide to Perfect Eye Contact ;)

Es kann dir daher keiner helfen, du musst selbst an dir arbeiten, diese Bürde kann dir leider niemand abnehmen.

Finde ich jetzt nicht so wirkungsvoll, um das Inner Game zu verbessern.

"Lob des Sexismus" kann ich auch empfehlen. Lesen und dann am Inner Game arbeiten!

Hat meines Erachtes am Anfang auch noch nicht viel in der PU Karriere zu suchen.

Leg dir eher mal weniger Bücher zu ...

Pick up Hand Buch sollte dir als erstes sehr viel weiter helfen.

Was ist übrigens DJBC?

Don Juan Boot Camp, hilft dir sehr sehr weiter. Vertrau den Leuten die es schon durchgezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die meisten jungs sind wie kaninchen

setzt man ein kaninchen vor einer schlange, und es wird vor angst erstarren

ahja glaubst wirklich dass frauen auf kaninchen stehen

hand aufs herz, und renn ... denn wenn du nicht hingehst hast du sowieso verloren .. genau wie mit dem hasen, der warhscheinlich schneller als die schlange ist, doch er versucht es nicht einmal und dann ist er eben weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies einfach garnichts mehr und geh ins Feld.

Und palaber nicht du hättest keine Zeit, 1std am Tag kannst du opfern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, danke vielmals für eure schnellen, freundlichen Antworten! ;-)

find ich echt super hier!

danke vielmals!

lg Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden