Die C&F-Frame-Sammlung (Cocky & Funny)

197 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite gerade an nem Onkel-Frame... Mir kommt nur keine Idee, wie ich mein Gegenüber dazu bringen kann, sich zu qualifizieren. Ich bin mir sicher, dass das Potenzial hat - und Negs und auch DHV meinerseits sind damit ganz gut machbar.

Hat da jemand Ideen?

(und ja, mir ist bewusst, dass ich da mit dem Alter meiner Ziele aufpassen muss, damits nicht der Schokoladenonkel wird *lach*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich sehr cool Waldoo, und da es so cool ist werde ich das Begleitservicetelefonat sogar bei meiner LTR durchziehen. Nette Spielchen erhöhen auch den Spaß in einer festen Beziehung!

so long stay creativ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind alles Optionen, ich müsst doch einfach nur einen finden, mit dem ihr euch identifizieren könnt, an ihm festhalten, festkrallen und nicht mehr loslassen.

Ich habe zwar beim Closen und Isolieren diverse Probleme, aber Framehalten wird immer besser.

Möglicher Frame:

"Uggaugga, ich bin das Alphamännchen, (heranziehen) kannst du mein Testosteron riechen?"

Usw.

Alle Shittestversuche im Keim ersticken, reframen, ignorieren oder mit Bullshit antworten, indem man seinen Status als Urwald-Alphamännchen unterstreicht.

"Du hast eine große Nase, finde ich nicht schön." -> "Ich bin der König des Dschungels, harhar, spür meinen mächtigen Bizeps!"

"Du bist mir zu klein." -> "Klein ist die Zahl der Weibchen, die meinen knüppelharten Paarungsritualen widerstehen können!"

Usw. Wahrscheinlich die perfekte Ergänzung zum Cavemanning, wenn ich jetzt noch die Eier hätte, das komplett durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal ne Variante zum Zuhälter-Frame ^^

Wenn gefragt wird was du denn tust, sagste ihr du bist Imker... im normalfall wird sie dabei erstmal komisch gucken...

Deine Antwort: "Ich hab ne Biene in jeder Straße in hamburg laufen!" xD

kommt so gut ins gespräch meiner Erfahrung nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Brüder und Schwestern, Philosophen der Lust und Venusexperten, endlich ist es soweit mein erster Beitrag!!!

Wollte mal ne Ergänzung zum CIA Agent frame bringen den ich persönlich Mega Geil finde.

PUA: Zwischen uns würde niemals etwas laufen

HB: Wieso / Warum ?

PUA: Du weißt doch alle Menschen die einem nahe stehen, die man liebt werden gegen einen verwendet.

Ab hier gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die Kamikaze-Träumer fortsetzung: HB: Wer sagt denn das man sich lieben muss um Sex zu haben? ........ KAMIKAZE vergiss es du machst dich zum Affen, wäre aber eine Möglichkeit.

Bei anderer Reaktion weitermachen bsp.

PUA. Und ohne Liebe (gibts bei mir) kein Sex.

Leider noch nicht getestet kommt aber noch ;)

Kommt man super ins Thema Sex wie ich finde..... Ich denke Sex ist die TIEFSTE Verbindung die sich zwei Menschen teilen können dieses Gefühl alles auf der Welt zu vergessen sich einfach gehen lassen zu können alle Hemmungen verschwinden zu lassen und sich sicher und geborgen fühlen....bla bla Die Frau zum Mittelpunkt zu machen sie Hemmungslos bis zum Höhepunkt kommen zu lassen ist mir der größe ... bla bla

Ihr wisst schon was ich meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Kunde eines Begleitservices - Frame ;-)

ja, das horcht sich zugegebenermaßen auf den ersten blick etwas AFCig an, er funktioniert super wenn für sie klar ist, dass hier nur gespielt wird (denn wie wir wissen lieben frauen spielchen...). zudem ist es ein - je nachdem wie man es macht - charmanter bis deftiger sexueller frame. (ich selbst bin da eher auf der charmanten seite: "outside of the bedroom treat her like a lady - inside of the bedroom treat her like a slut" nicht ganz unwichtig ist also die richtige kalibrierung.)

ein guter punkt zum einstieg ist ein telefongespräch, z.b. der anruf nach dem NC oder auch einfach in der LTR.

und zwar läuft es so:

ja hallo, ich rufe an wegen einem begleitservice, ich hab ihre nummer aus der zeitung, bin ich da richtig bei ihnen??

hier ist die verwirrung meistens sehr groß :D

ich suche nämlich eine nette weibliche begleitung für den folgenden samstag, hätten sie da was passendes für mich??

(also spätestens hier wird klar, sie muss wissen wer hier dran ist und es als spiel erkennen... wenn sie nicht drauf einsteigen will einfach mit "ah sorry, dann muss ich wohl woanders mein glück versuchen etc. einlenken, auflegen und gleich nochmal anrufen und von vorne beginnen, also den frame des anrufers beibehalten

ich würde eine nette brünette (haarfarbe der dame) bevorzugen, haben sie so jemanden bei ihnen verfügbar?? (spätestens hier sollte sie auftauen)

dann kann man einfach ein paar weitere sachen erfragen bzw. fordern (man ist ja immerhin kunde ;) ), also ruhig ein wenig dominant sein und sagen wie man sich das vorstellt

ja ich bräuchte nämlich eine nette begleitung für den event xy am sa - danach eventuell auch für "mehr" ;)

kann man sich mit dem mädchen denn auch wirklich zeigen lassen bzw. sich mit ihr auch gut unterhalten?? (gibt raum zum qualifizieren)

wenn dann alles klar ist, alle weiteren umstände festlegen: (schön dominant bringen)

ok, treffpunkt ist dann um xy vorm eingang zum xy, der fahrer soll das mädchen bitte pünktlich um xy bringen! ah ja, und richten sie ihr aus, sie soll sich etwas passendes anziehen und nicht zu viel makeup auftragen! wiederschaun... ;)

dann am tag des treffens den frame bloß nicht sofort ablegen:

sind sie das mädchen für den heutigen abend?? ;) ahaa sehr erfreut, die dame am telefon hat nicht zu viel versprochen! ;) ok, sie wissen ja wie das mit den namen in der branche läuft, sie heißen heute chantàl, ich bin xy.

einen arm zum einhängen anbieten und los gehts, ein schöner abend kann beginnen! den frame natürlich jetzt nicht mehr dauernd bringen (man hat sie ja nicht wirklich gebucht), aber immer wieder mal anspielungen drauf machen und - ganz wichtig - immer mitmachen, wenn sie in den frame wechselt.

kommt es zur eskalation ist dieser frame einfach klasse, denn er gibt der frau quasi den freibrief die sau rauszulassen, man kann sie für ihre liebeskünste loben etc... ;)

meine ltr kommt heut noch bei mir zur tür rein mit den worten "halloo!! die chantàl ist wieder da!!!", sie greift den frame also auch von selbst wieder auf. :D :D

macht echt spaß, also unbedingt ausprobieren!

MfG, Evolved

PS: anstatt hier frames von anderen zu übernehmen, kann ich euch nur empfehlen, sich einfach mal selbst so einen frame auszudenken, ihn anzuwenden und zu sehen wie er ankommt.

der ist geil! Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es damit?

7136thumb2jpgpagespeedc.jpg

Man kann das ganze so benutzen, wie hier beschrieben oder einfach vorgeben aus der Zukunft zu kommen, um hier etwas zu verändern.

Wird von mir auf jeden Fall getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frames sind "Ich bin ein Hyperintelligenter Misantroph und ich hasse Menschen."

Ist nichts fürn Club, ist eher so n Alltagsframe. Den hab ich oft an mir.. kann mir gar nicht erklären warum.. ;)

Wichtig ist, dass wenn man auf Parties ist, trotzallem DHV kriegt, durch die ganzen Leute, die man eben so kennt. Die einen begrüßen etc. pp. Im nachhinein aber zum Target dann Sachen sagen wie "Oh man. So viele Menschen.. Ich hasse Menschen. Alle kommen immer und fassen einen an. Es gibt auch Ausnahmen.. aber im allgemeinen sind Menschen und Emotionen doch Schwachsinn.." kongruent bleiben..

Nem Wing oder gutem Freund sagen, der einen begrüßt " Mann.. nicht auf einer Party lässt du mich mal in Ruhe...." (DHV, Leute kommen zu einem an, obwohl man ihnen offensichtlich sagt, dass man sie nicht mag.)

Hat bei mir schon sehr oft, sehr gut funktioniert. Aber ich bin auch ein oller klugscheißer und kann das sehr kongruent rüberbringen.

Ich glaub der Satz, den ich am häufigsten benutze ist: "Ich hasse Menschen."

Übrigens fahre ich fast nie Routinen, hab das ganze eher immer Natural-Game mäßig gemacht.. aber das ist eine "Masche" die mir an mir selbst aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr die Katze von Shrek? Hahahah :)

Ich verwende diesen Frame auch des öfteren. Nicht den ganzen abend, aber ab und zu schnapp ich es wieder auf!

Natürlich muss man das mit einem spanischen Akzent und seeehr viel Leidenschaft bringen.

Ich schreibe mal in Lautsprache:

Senorita, dehr Wiend der Vorzehung at unzer Siksal verrweht, du bizt und bleibzt di Liebbe meinez Lebbenz.

Kuzze mizz, wenne du dizzä trauzt (Küsse mich, wenn du dich traust)

Izzt es mogliz, dazz mir daz jahrlange zniegeln und ztriegeln, den Bizz geraubt hat? (haha mein Favorit)

(Im Film: Auf gehts Esel, Vamoonoooos) Auf gehtz Senhorita, Vamonoos

-sie erkennen dass du Humor hast

-Frauen finden spanische Akzente gut

-dein hochtrabendes Geschwafel erlaubt dir alles zu sagen, weil du ''es ja doch nicht ernst meinst''

-man hat nen Nicknamen für sie

Ich habe den schon oft gebracht und gute Feedbacks bekommen, weil es signalisiert, dass du dich selbst nichtganz soo ernst nimmst und dass du so viel Selbstvertrauen hast, dass es dir egal ist, wie du vor anderen rüber kommst

Natürlich kann man auch super auf spätere Shittest mit diesem Akzent reagieren:

HB:,, Du bist mir zu klein!''

gestiefelter Kater:,, Senorita, unerfahrenes Mauzchen, unterzätze niemals die Verfuhrungskunzt einez kleinen Mannez.''

Gruß aus Rostock!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok kling am Anfang vieleicht etwas nerdy, aber was haltet ihr von dem Terminator/Roboter aus der Zukunft Frame

Man könnte denke ich viele Elemente des PU gut in das Spiel miteinbringen.

Opener:

- Hi, das klingt jetzt etwas verrückt aber du musst mir jetzt ganz genau zuhören. Ich bin ein Roboter aus der Zukunft und mein Aufrtag ist es dich zu beschützen. Die Zukunft der Menschheit hängt davon ab.

-> Ist schon freakig, man kann auch ganz normal open und dann wenn sie dich fragt "Was machst du beruflich?" auf diese Schiene gehen

C&F/Storytelling:

- Oh jetzt hab ich aus Versehen den Nacktscanner aktiviert. Lisa, du hast aber große Brustwarzen (einen Omaschlüpfer an) 8-)

- Meine Tarnung ist vor kurzem fast aufgeflogen. Ich konnte für 5 Stunden nicht meine hydraulische Penisanlage runterfahren. Ich weis nicht warum aber plötzlich haben mich sehr viele Frauen angesprochen.

- Ihr glaubt nicht wer 2023 Kanzlerin sein wird ... Und zwar Sarah Connor ^^

- Lisa, du wirst leider ein ungewolltes Kind mit einem Idioten kriegen. Aus deiner Verbitterung heraus wirst du deinen Sohn jedoch so abhärten das er in Zukunft die Menschheit retten wird.

- Zur Zeit sind mehrere Roboter unterwegs. Ja der Penisbruch von Dieter Bohlen war nicht wirklich ein Penisbruch und bei Daniela Katzenberger sind auch ein paar Schaltkreise kaput gegangen. ^^

- Ich verstehe manche Handlugsweisen der Menschen nicht so ganz. Der Vaginalverkehr wird zur Reproduktion benötigt. Warum wird dann Analverkehr/Oralverkehr praktiziert?

-> Hier ergibt sich unglaublich viel Potential. Weil man ein Roboter ist kann man schon mal unglaublich gut den Alpha machen. Da man die Zukunft kennt kann man auch gut Cold reading einbauen. Auserdem kann man relativ spielerisch zum Thema Sex kommen.

Negs:

- Ich habe nur ein Foto womit ich dich erkennen konnte. War nicht ganz so leicht, du warst etwas schlanker auf dem Foto.

- Lisa warum werden Menschen rot.

- Anhand deiner Hautanalyse erkenne ich das du bald viele Falten kriegst

Kino:

- Gib mir mal deine Hand! Ich teste mal deine Vitalfunktionen.

- Spürst du mein Metallskelet? (Hand nehmen und zum eigenem Körper führen)

Isolieren:

- Lisa wir müssen hier schnell weg, hier ist es zu gefährlich für dich.

KC:

- Ich würde gerne wissen warum Menschen sich küssen. Kannst du mir das erklären? (wenn sie fertig geredet hat -> kc)

Fazit:

Wenn man die ganze Sache gut rüberbringt ist es denk sehr spassig und wirkungsvoll. Mit etwas Phantasie kann man echt witzige Gespräche aufbauen. Man ist ja quasi allwissend und allmächtig. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Klassiker aus meiner Jugend fehlt noch... uralt aber kommt immer wieder gut und lässt sich ganz gut für C&F nutzen:

Der "Kamelhändler Frame".. man fängt an darüber zu reden wie viele Kamele man für die HB eintauschen könnte (wenig .. so lange sie nicht ... Kilo dicker wird, sich die Haare blond färbt, Bauchtanz lernt .. etc...).

Damit haben wir vor zig Jahren schon Mädels veräppelt ohne zu begreifen dass man da ein sehr wirksames Flirttool an der Hand hat... Es funktioniert auch bei Frauen in meinem Alter hervorragend ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

berufsfrage:

ich bin schweinezüchter!

meine aufgabe ist es mich um das dickste schwein von allen zu kümmern, sie heißt übrigens genauso wie du...

bis jetzt immer sofort kino von ihrer seite, ein leichter schlag, berührung an der schulter etc.

kann man ewig weiter durchziehen, dass man jetzt mit ihr sport macht...

funktioniert bis jetzt super! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ernsthaft: Dient der Thread hier nur der Belustigung, oder gibts wirklich Leute die solche Dinger bringen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir persönlich gefällt auch immer der "alte Lustmolch"

Hey kleines, ich hab noch etwas schokolade in meiner Tasche. Hilfst du mir mal eben suchen. Nein, das war eine Münzrolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

@Widarr: Ich sehe du bist noch nicht so lange dabei. Ich kann verstehen das man am Anfang einer PUA Karriere das nicht glauben mag, aber wenn du etwas länger dabei bist wirst du sehen das solche Sprüche ständig vorkommen (sollten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey kleines, ich hab noch etwas schokolade in meiner Tasche. Hilfst du mir mal eben suchen. Nein, das war eine Münzrolle!

Dinge, die auch noch gut bei Frauen ankommen:

- Vergewaltiger

- Pädophiler

- Necrophiler (Nur, wenn sie dünn und blass ist!)

- versoffener Bahnhofspenner

- Nazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Vergewaltiger

- Pädophiler

- Nazi

Damit meine ich alte Herren, die auf junge Damen stehen. Nicht das, was Du andeuten willst.

Das ist genau das, was ich andeuten will!

Diese alten, geilen Säcke sind bei Frauen eher unbeliebt. Wieso sollte ich in einen Frame wechseln, der mir das Leben erschwert? Wenn man zufällig auf das Thema gekommen ist, kann man so einen mal kurz immitieren und danach als running Gag verwenden, aber aus dem nichts ist das eine verdammt schlechte Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Vergewaltiger

- Pädophiler

- Nazi

Hey, gibts doch alles hier.

Lustmolch:

Vergewaltiger:

Pädophiler:

Mörder:

Bahnhofspenner, Amnesiekranker, Unsicherer Typ, alle vertreten, sucht euch was aus:

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vorposter Lajoie 4 president 8-)

Werde demnächst den hier geposteten Kamelhändlerframe testen, klingt geil und irgendwie verrückt =)

Werde demnächst den hier geposteten Kamelhändlerframe testen, klingt geil und irgendwie verrückt =)

@indianflava bei rumgezicke passt der Vater / Mönchs -frame, dass du & Gott das nicht tollerieren etc <-- funny. Kannst dann auch mit Enthaltsamkeitspredigten weiterplappern.

bearbeitet von alternativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle die diesen "Shit nicht glauben sollten".

Das alles macht einfach nur Spaß und die Mädels wissen das. Und das heißt du bist in ihrer Gegenwart lustig und kommst gut mit der Situation zurecht und bist selbstsicher. Genau das lieben Frauen an Männern - Selbstsicherheit.

Mein letzter extrem Frame ist schon eine Zeit lang her, im Juni 2009, im Urlaub hatten zuerst 2 Russen gemeint ob ich schwul sei. Ich hab das am Anfang bestätigt, aber sie wollten mir das nicht recht glauben. Ich habe ganze 2 Wochen lang während einem Surfcamp behauptet ich sei schwul. Einige Mädels glaubten mir das dann wirklich, aber es gab auch ein paar die mir das nicht abkauften. Eine hatte dazumal einfach mehr HSE als ich und die glaubte es natürlich gar nicht. Eine hatte schon genug Erfahrung mit Jungs und wusste, dass das alles ein Scherz sein musste. -> Sie hätte alles daran gesetzt um mit mir ins Bett zu gehen. Außerdem hatte ich einen der 2 Russen massiert, da ich das sehr gut kann und ein wenig gelernt habe. Sie meinte dann, ob sie auch eine Massage bekommen dürfe. Ich wusste schon worin das hinauslaufen würde, aber sie war einfach nicht mein Typ. Wobei ich das heute auch ein wenig bereue. Wär ja nur für den Urlaub gewesen. Auch wenn sie nur eine HB6,5 war.

Und 2 Mädels hatten wohl einfach zu wenig Erfahrung mit Jungs um zu wissen, dass das alles nicht echt sein kann. -> Zu wenig Erfahrung -> Ist nicht mein Ding.

Das ist der sogenannte Schwulenframe, aber das wichtigste dabei war, es war spontan. Eigentlich das was naturals machen. Denen fällt zu bestimmten Situationen einfach das richtige ein und es wirkt natürlich. Und das sollte es auch!

Gespieltes ist leicht zu durchschauen und bewirkt keine Anziehung!

Wenn Mann mal genug Eier hat um einfach das zu sagen, was ihm gerade passt, dann läuft alles auf das richtige hinaus!

Es ist natürlich immer hilfreich wenn man sich immer irgendwo informiert und ein paar neue Tipps und Tricks einholt. Das ist nicht verboten. Irgendwann gehört es zur Routine und man ist natürlich. Ist im Prinzip das selbe wie wenn dir ein Freund Tipps und Tricks beibringt die du einfach mit der Zeit dann kannst und schließlich natürlich sind.

PU ist für mich eine Hilfe um sich weiterzuentwickeln und sich ein paar Tipps einzuholen falls es mal nicht so laufen sollte.

Man lernt das nötige um schließlich natürlich zu sein. Im Prinzip sind alle die PU gut betreiben mit der Zeit so natürlich wie alle naturals. Nur wussten wir es vorher nicht wie das mit Mädels funktioniert, weil es uns keiner zeigte. Und deshalb ist PU auch eine Lebensweise, weil eine Lebensweise natürlich ist!

PS: Mein Opener Nr. 1 (nachdem ich gestern in einer pdf gelesen habe, dass die meisten Frauen eigentlich gar nicht wissen, dass Männer PANISCHE Angst davor haben Frauen anzusprechen):

Sobald du ein paar Mädels siehst, geh hin und sag:

"Kennt ihr das größte Geheimnis der Männer?"

evt. ein wenig zappeln lassen und nicht gleich antworten

Dann schließlich:

"Sie haben PANISCHE Angst Frauen anzusprechen!"

Die Folge daraus:

- Du hast gerade dem wiedersprochen, was du gesagt hast -> C&F

- Sie werden sich fragen warum Männer Angst haben (Frauen sind ja schließlich keine Aliens), und Interesse an dir haben

- Es ist ein wahrer Spruch der auf 95% der netten Jungs zutrifft die ihr Leben VIELLEICHT (eher 10% davon) auch in Griff haben und lustig sind

- Du hattest die Eier dazu und hebst dich aus der Masse

- Du kannst die Konversation gut fortfahren und ein wenig über das ganze Thema sprechen - allerdings besser nicht übers Forum

- Du kannst ihr andere Jungs im Club zeigen, denen es gerade so ergeht und bist selbst stolz die Eier dafür zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein favourisiertes Frame ist das "Pferdemädchen-Frame". Ich versuche ihr an jeder erdenkliche Ecke zu unterstellen dass sie ein doch "ein frommes Lamm", "kreuzbrav", "heilige" , und die "Jungfrau Maria" sei. Ich für sie eine Kerze in der Kirche anzünden gehen werde, und für ein Logenplatz im Paradies vorbestellt sei.

Alles sprachlich leicht gehässig verpackt aber immer mit einem minimalen Schmunzeln im Gesicht.

Drifte dabei gerne in die theologische Sprache ab um der ganzen Sache noch einen subtilen/intelligenten Charakter zu verleihen.

Funktioniert erstaunlich gut, weil ich mir spielerisch die Deutungshoheit über ihr Verhalten anmaße und sie dabei aus der Reserve locke.

bearbeitet von fance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden