2020 – Das Ende aller Ausreden

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 23.2.2020 um 18:41 , Tom_2 schrieb:

Hey Leute, ich habe ja wirklich lange hier nichts gepostet. Deshalb ein Update, nicht das ihr denkt ich knicke wieder ein. 

Die letzten Wochenenden waren eigentlich wie meine ersten Wochen im Jahr 2020. Es ging mit dem Zug oder Auto in die nächst größere Stadt zum streeten. Da gleich an zwei Wochenenden Feierlichkeiten innerhalb der Familie anstanden, konnte ich nicht an jedem WE mit dem Lair losziehen. Trotzdem nehme ich auch immer wieder Chancen wahr, z Bsp im Supermarkt ect. 

Gestern war ich wieder mit dem Lair unterwegs und dieses mal wollte ich das nächste Level erreichen. Was ich noch nie gemacht habe, waren Zweiersets. Und dies habe ich dann gestern umgesetzt. Einige Mutter/ Tochter und Freundin/ Freundin. Die Krönung war dann aber ein Junggesellenabschied, bestehend aus einem halben Dutzend Frauen. Mein Lair Kollege meinte nur: "mach einfach". Und ich bin dann tatsächlich hin: "Hey Mädels, was geht ab? Wer von Euch ist nicht verheiratet"? Ich muss sagen ich habe in den ersten zwei...drei Sätzen etwas herumgestottert, so nervös war ich. Aber es war eine Top Erfahrung. 

Die nächsten Steps werden sein:

- hartnäckiger in den Sets sein. Sobald ich von der Frau keine positive Reaktion (beim Opener) bekomme, gebe ich gleich auf

- mit mehr Energie in die Sets gehen. Das war mir bisher gar nicht so bewusst, aber ich bin noch zu soft (nicht präsent genug)

- Gespräche länger halten. Wobei das schon etwas besser klappt

Zudem habe ich auch Jobmäßig Angriff genommen. Ich hatte schon 1 Bewerbungsgespräch (leider negativ), morgen steht wieder eins an und die Woche darauf habe ich noch zwei Gespräche. 

Was mich mächtig geärgert hat war, das ich nach 4 Wochen NoFap im Hardmode wieder rückfällig geworden bin. Seither habe ich keine Motivation wieder bei von vorne anzufangen. Derzeit LowFap. 

Top Sache! Ich zb. habe auch drei Jahre gebraucht um überhaupt mal Dates von der Straße zu bekommen. Natürlich war ich nicht 3 Jahre durchweg am streeten n ur behaupte ich mal das die Zeit mir sehr geholfen hat zu verstehen um was es geht. Mittlerweile muss es bei mir nicht sofort funktionieren sondern ich sehe das "big Picture". Ironischerweise läuft es seit dem besser als ich es mir je zu träumen gewagt hätte. Man kann es sich wie eine-funktion vorstellen. Ab dem die e-Funktion die y- Achse schneidet hast du das Momentum und es geht fast senkrecht in die Höhe. Davor bist du nahe null und spürst kaum eine Veränderung. Zieh weiter durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So liebe Leute, jetzt ist also doch erstmal vorbei. Jetzt wo der Frühling kommt und die Leute wieder mehr rausgehen.

Nachdem das Jahr für mich so gut angefangen hat und ich jede Woche neue Fortschritte machte, ist jetzt Stillstand. 

Ärgerlich, aber da werde ich mich erstmal den Umständen anpassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit 165 würde ich sofort nach Asien abhauen. Bin selbst 178, mit Vergrösserungssohlen 181, trotzdem sehen mich Frauen nicht als grossen attraktiven typ. Habe von Frauen auf Tinder und in real life schon ziemlich direkt gehört das ich keine optimale Grösse habe. Wenn ich mit meinen Kollegen rausge die alle über 183 sind (und viel weniger game haben), bekomme ich neben ihnen fast keine Aufmerksamkeit mehr. 

Alles unter 180 ist im ultra hypergamen Jahre 2020 einfach zu klein. Warum sollte dich eine attraktive Frau nehmen, wenn sie von Tinder und social circle Zugang zu 185-190 grossen trainierten und gut aussehenden typen hat? Sry für meine negativen news, aber vertrau mir, geh in ein anderes Land. In Deutschland ist es OVER.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heul mal nicht rum. Ich hatte dieses Jahr schon ein Date mit einer sehr attraktiven Frau, die ich auf der Straße cold approacht habe. Gibt außerdem genug kleine Typen die heiße Frauen am Start haben. 

Klar habe ich es viel schwerer als andere, aber das hält mich nicht davon ab trotzdem Gas zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TigerHeart

Kann ich so nicht bestätigen. Bin selbst "nur" 1,72 groß ohne Schuhe. Natürlich schaut mich die 1,80 m große Frau mit zusätzlichen 10 cm High heels nicht mal mit dem Arsch an. Aber statistisch gesehen sind die Frauen im Durschnitt ca. 1,66 m groß, und ja es gibt auch kleinere Frauen ... 

By the way: RSD-Max ist gleich groß (1,72m), beim bekanntesten deutschen PUA Mateo ist es auch ähnlich (vermutlich 1,72 - 1,74 nach eigenen Angaben in Videos) ...ach ja Nicolas Sarkozy  (1,66 -Ex-Präsident Frankreichs), Marco Verratti  (1,65 -Fußballprofi PSG).

Das blöde an Tinder & Co. ist, dass manche große Frauen nicht ihre Körpergröße angeben. Mir ist zweimal passiert, dass ich auf einem Daten War und die Frauen waren einen halben bzw. Sogar ein Kopf größer. Dass da selten was laufen kann ist klar, außer du hAst ein sehr gutes Game. 

Im Gegensatz dazu ergeben sich im echten Leben da draußen (wenn Corona vorbei zieht) viel mehr Möglichkeiten und du kannst mit deiner Persönlichkeit punkten. Und Looks maxing erhöht deine Chancen um einiges, wenn du optisch das Beste rausholen kannst, was natürlich  möglich ist ... sprich gut trainiert, guter Style, immer gepflegt, ...

Ich merke das schon, wenn Frauen mich anschauen, mir IOI's zusenden selbst im Jahre 2020, du musst da einfach hingehen und ihre Nr. holen ... warum sollte das nur für HG 9 Model mit 1,90 gelten? 

Noch weitere ermutigende Stories:

Ich hatte vor nem Halben Jahr auf einer WG-Party eine Studentin kennengelernt, spielt in der Frauen-Basketball Mannschaft eines Bundesligisten, (ca. 1-2 cm größer wie ich), dann ab zu ihr nach Hause am selben Abend. Ein paar Bugs im eigenen Game und meine Neediness (durch eine Trennung von meiner 4-jährigen LTR 2 Wochen vorher) haben mich schlussendlich an den Folgedates rausgeschossen ... aber prinzipiell ist verdammt vieles möglich. 

Die F+ von einer guten Freundin und Kommilitonin ist sogar kleiner wie ich! 

Merke: Wir sehen die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind!

vor 2 Stunden, Tom_2 schrieb:

Heul mal nicht rum. Ich hatte dieses Jahr schon ein Date mit einer sehr attraktiven Frau [...]

Ich sehe du bist auf dem Richtigen Weg. Wird ein etwas steinigerer als bei manchen anderen, aber nichts ist unmöglich ... Viel Glück und Erfolg auf deinem Weg.

bearbeitet von luffy123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden, TigerHeart schrieb:

Alles unter 180 ist im ultra hypergamen Jahre 2020 einfach zu klein. Warum sollte dich eine attraktive Frau nehmen, wenn sie von Tinder und social circle Zugang zu 185-190 grossen trainierten und gut aussehenden typen hat? Sry für meine negativen news, aber vertrau mir, geh in ein anderes Land. In Deutschland ist es OVER.

Ich bin selbst 170cm und schließe mich den Ausführungen von @luffy123 an. Wenn man kleiner ist kommen einige Frauen nicht in Frage, es ist ratsam aus sexueller Absicht weitgehend keine Frauen anzusprechen die größer sind als man selbst, und man muss das "Größendefizit" durch andere Eigenschaften ausgleichen, so what? Übrigens entscheiden Menschen emotional.

Damit will ich sagen: Aussehen spielt bei der Entscheidung ob wir einen Menschen sexuell attraktiv finden zwar eine gehörige Rolle (und man kann Körperbau, Hautbild und Styling optimieren), aber Emotionen werden nicht nur durch das unbewegte Aussehen ausgelöst, sondern auch durch Körpersprache, Stimme, und den Interaktionsverlauf. Dabei wird selten ein logischer Eigenschaftenvergleich vorgenommen wer die objektiv höhere Attraktivität mitbringe, sondern wir finden eben jene Menschen anziehend, und bleiben häufig bei ihnen, denen wir gegenüber entsprechende Gefühle der Neugier, Aufregung und Verbindung empfinden.

Die Wahrscheinlichkeit von vielen Menschen als sympathisch wahrgenommen zu werden, der Aufbau eines Vertrauensverhältnisses und das Intensivieren sexueller Spannung (Flirt), unterliegen zu einem guten Teil der eigenen Beeinflussung durch das eigene Handeln. Sofern man also für die jeweilige Frau ausreichend gut genug aussieht (und dafür muss man bei den meisten Frauen kein Fitness-Model sein), kann man die Wahrscheinlichkeit mit ihr ein sexuelles Verhältnis einzugehen durch die kontinuierliche Verbesserung der genannten Aspekte deutlich erhöhen - auch gegenüber der besser aussehenden Konkurrenz; vor allem wenn diese aus Angst vor Zurückweisung inaktiv ist oder nicht gerade für ihren Charme bekannt ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich werde jetzt erstmal die nächsten Wochen nutzen um meinen Körper besser zu definieren. Da muss noch bissl Fett weg. 

Was den sozialen Aspekt betrifft, kann ich momentan nichts machen. Da muss erstmal ne PUA Pause rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern habe ich endlich nach über 2 Monaten Pause wieder was gemacht. Zwar ohne Körperkontakt (daher kein Händeschüteln ect), aber trotzdem paar Sets gemacht mit dem Lair. 

Mein Mindset ist in den letzten Wochen wieder sehr ins negative gerückt, was sich unmittelbar auf die Sets ausgewirkt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden