Mal etwas anders gamen: Kombi online-club game

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

„Baby, ich komm nach der Arbeit bei dir vorbei, will kuscheln ;) lass klingeln wenn es ok. für dich ist…“ (Sie wohnt 60 km von mir weg!!!)

Hallo Jungs,

jetzt mal ein Field-Report (KW-2) der demnächst in FC endet aber dazu später:

Die Situation ist die: Durch eine Operation bin ich 6 Wochen an Krücken gebunden (noch eine Woche, yeah), deshalb ist es schwierig gescheit zu gamen. Weil ich kein Auto fahren darf und im Kaff wohne nur alte Weiber (>50) hier, kann ich nichts gamen! Habe mir was anderes überlegt. Dadurch dass ich trotzdem Clubs und Discos besuche, werde ich mir die HBs vorher holen. Wo? Natürlich online! So machte ich mich ans Werk. Schreibe eigentlich laufend welche an. So dass mein icq/msn überquillt! Ich habe eine gesunde Mischung: ca. 20 HB5 (zum puschen des Innergames, erfahren auf was Frauen abfahren und um in Ihren Bekanntenkreis reinzukommen), 10 HB 6-7 (manche closen manche für die Bekanntheit), 3 HB 7,1 - 8 (für FC). Da ich ab und zu mit Ihnen geschrieben habe weiß ich in welche Discos Clubs sie gehen!

Ich schrieb mit der HB7,1 in nenne sie hier mal Tanja:

Ich: “Hey süße, sieh dich heute vor!“

Tanja: „Wieso des?“

Ich: „Wenn du einen Typ siehst der Krücken hat, viel Sex ausstrahlt und am baggern ist, bin ich dein Mann!“

Tanja; „aha, schauen wir mal, du kommst eh net mit deinen Krücken!“

Ich: „Wenn ich komm dann wird’s lustig wa!“

Tanja: „Da bin ich mal gespannt“

bla bla bla

In der Disco angekommen:

Wir gehen sofort auf einen Steg, bei den Lougen kann man die ganze Disco überblicken. Wer steht oben, mein Target mit Ihren Freundinnen. Ich tue so, als hätte ich Sie nicht erkannt:

- Da ist der Discofotograf, will gerade mein Target und ihre HBs und UGs AFC (große Badener-Clique) fotografieren. - Ich winke Ihn her, er kommt sofort,, ohne die zu knipsen.

- Wir betreiben Smalltalk etc.

- ein HB7 kommt vorbei, kenn ich net, ziehe Sie her stell Ihr meinem AFC bekannt, damit er mich icht stört.

- noch eine HB6 kommt vorbei ich ziehe Sie her und sag: Hey Süße…. Und schon hat mich Tanja weggezogen ;)

Tanja: „Hey, du bist ja echt da und kräftig am baggern!“

Ich: „Klar bin ich da, will heute was nettes aufreissen!“

Tanja: „was? Mit deinen Krücken?“

Ich: „Klar funktioniert perfekt soll ich’s dir zeigen?“ (ziehe HB7 vom AFC her und sag ihr ins Ohr: „Hey wie findest du die?“ so dass es mein Target nicht hört.

HB7 zeigt mir den Daumen nach oben und widmet sich meinem AFC (danke an dieser stelle)

Tanja: „Ok, sollen wir was trinken gehen ich helf dir wegen krücken“ kräftig IoI´s

Ich: „Klar ich gehe mal aufs Sofa, hätte gerne ein RedBull, beeil dich bitte, hab Durst“

Während dessen kommt ihr Ex vorbei sagt ihr irgendetwas. Ich gebe ihm die Hand und sag schön dich kennen zu lernen. Er erwidert, ich stelle ihm das HB7 und mein AFC vor. Tanja wird nass ;) kräftig IoI´s hängt Kino an (wtf, dachte ich mir!)

Sie geht zur Bar ich suche mir ein schönes Sofa. Setz mich neben eine HB5. Laber sie an (Opener: Wer soll am ersten Abend zahlen? Männer oder Frauen?)

Tanja kommt mit meinem Redbull. Sieht mich mit HB lachen, setzt sich genau dazwischen! Ich musste nur lachen!

Tanja:“Ah du hast ja dein Spaß!“

Ich: „Hab dich so arg vermisst, dass ich mich über den Schmerz hinweg-half“ (ich weiß war ein schlechter Satz, mir ist nichts in der Situation eingefallen)

Es folgte:

Smalltalk, ab und zu kamen alte Freunde vorbei erntete dafür IoI´s und (Attractions), Kino!

Etwas scharf machen:

Ich: „Süße weißt du warum Frauen von hinten besser kommen als Missionar?“

Tanja: „hm…“ (blöd geschaut)

Ich: „Gib Hände her, ich zeige es dir!“

Sie machte mit Ihren Händen eine Pussy ich war der Schwantz :P So zeigte ich es Ihr, dabei biss sie sich ständig auf die Lippen und schaute mir tief in die Augen! Ich war so gut bei dem Spiel das ich selber einen harten bekamm :)

Ihr Verehrer:

Ständig hin und her gelaufen und dumm geschaut, wurde zunehmend aggro! Hat mir über Ihn voll-gelabert, Fazit typischer AFC. Zitat: „Er ist voll der nette Typ, ein guter Freund halt“

Ich sage zu Ihm also ich gehe dann mal rauchen und du sprichst mit Ihm, der macht mich nervös (war auch ein Fehler von mir des zu sagen).

Rauchereck:

Sie kam nach, ich unterhielt mich mit zwei Typen über Frauen :P typische AFC´s. Sie gibt beiden Küsschen links, rechts, links. Sind Ihre Cliquen-Kollegen beide dicht und mich sofort als Alpha akzeptiert ich leitete die Gespräch und verarschte beide aufs derbste. Sie amüsierte sich über die.

Abschied:

Später hing Sie den ganzen Abend an mir und wollte mich nirgends alleine gehen lassen! lol (wahrscheinlich wollte sie mich vor dem Typ schützen ;D ) halbe stunde später bin ich gegangen. Ihr erfahrt jetzt warum ohne KC oder FC:

Ich wollte Sie nicht closen, wollte Sie scharf machen bis sie durchdreht! Einfach mal probieren wie weit ich gehen kann… so kam auch am nächsten morgen ne SMS die ich um 18 Uhr gelesen habe, >>weil da erst aufgestanden :P

„Baby, ich komm nach der Arbeit bei dir vorbei, will kuscheln ;) lass klingeln wenn es ok. für dich ist…“ (Sie wohnt 60 km von mir weg!!!)

What the hell!!! dachte ich mir! Hab dann abends mit Ihr gechatet, dabei kam was geiles dabei heraus. Hat mir weiter geholfen. Schaut auf mein Blog. Erscheint demnächst.

Nun gut, hab viel bei dem game gelernt:

- opene alles was nicht Niet und Nagel fest ist

- lerne auch Männer kennen am besten vor ihr, am besten AFCs, dann wirst du sofort als Alpha akzeptiert

- gib ihr das Gefühl, dass du immer abhauen kannst

- lass dir ein Getränk kaufen (muss sparen :P)

- keine Komplimente!

- Kein Alkohol beim gamen!!!!!!!!

- Ich stehe auf Russinen mit großen Cliquen

- Treff dich mit Online-Bekanntschaften am besten im Club oder Disco

(bitte beachte, dass dies nur meine Erkentniss ist)

Damit habe ich bewiesen, es kommt nicht aufs Aussehen an, ich war normal angezogen aber auffallend durch Haarschnitt und Krücken. Ich war nicht tanzen, ich bin beim laufen eingeschränkt.

Was ist aus meinem AFC geworden?

Hat sich den ganzen Abend wie ein Schwuchtel mit dem Ex beschäftigt, weil HB7 abgehauen.

Hat mich die ganze Fahrt voll gelabert das HB7 studiert aber ein Freund hat den sie unendlich liebt. Wollte meine Ratschläge trotzdem nicht annehmen. Selbst Schuld. Er braucht ja keine Hilfe ;D

Was ist aus der HB7 meines AFC geworden?

Hat später im Rauchereck mit einem Alpha rum gemacht.

Was ist aus dem Fotograf geworden?

Man weiß es nicht, wahrscheinlich wie immer der liebe Freund aller Frauen. AFC!

Was wird aus mir?

Tanja kommt demnächst bei mir vorbei, weil ich kein Auto fahren darf. Sie meinte sie hat essbare Unterwäsche. Boh hab hunger :P

Viele Grüße an Euch alle

PS. Demnächst bringe ich noch ein Fielreport KW-3: Gleiche Methode aber mit einem …Close!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liest sich sehr gut. da ich noch überhaupt kein profi bin erlaube ich mir kein urteil über dein game

ich habe vielmehr eine frage zu einem punkt:

Etwas scharf machen:

Ich: „Süße weißt du warum Frauen von hinten besser kommen als Missionar?“

Tanja: „hm…“ (blöd geschaut)

Ich: „Gib Hände her, ich zeige es dir!“

Sie machte mit Ihren Händen eine Pussy ich war der Schwantz :P So zeigte ich es Ihr, dabei biss sie sich ständig auf die Lippen und schaute mir tief in die Augen! Ich war so gut bei dem Spiel das ich selber einen harten bekamm :)

was hast du da mit den händen genau gemacht? will das mal ausprobieren!

peace freez3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@freez3r

Hab so was ähnliches hier auch schon gelesen, hat mich inspiriert surche mal nach "Finger-Spiel" oder sowas, aber jetzt zur Antwort:

Auf n-tv kommt immer so ne Reportage: Sexuallität oder ähnliches. Da haben Frauen beschrieben wie sie befriedig werden wollen dabei hat eine die Hände so wie beim Gebet an Marie geschlossen (Handfläche an Handfläche). Oben wo die Fingerkuppen der kleinen Finger sind ist der Kitzler unten bei den Handballen der "Eingang". Sie hat es also so gemacht!

Messionar

Ich drang erst (lol) mit meine Zeigefinger in den "Eingang" ein aber als messionar also von unten nach oben. "kitzler wird nicht berrührt" also keine Volle Reibung! Dabei habe ich ein Witz gemacht: Den mittelfinger dazu reingesteckt und gesagt das wäre jetzt mein Fall :P Sie hat kurz gezuckt hehe...

von Hinten

Ich drang mti den finger von oben nach unten ein dabei berührte ich ihre Kleine-Finger-Kuppen also auch den "Kitzler" dabei machte ich ein geck und kitzelte mit den Daumen die Fingerkuppeln und lachte mir einen weg. Darauf hin schaute Sie mir übelst in die Augen und bis sich in die Lippen (was für ein Anblick sofort ein harten bekommen ^^)

Im Endeffekt ist es nur ein allbern, habe es auch benutz um etwas in das Dirty-Talk-flair zu kommen :P

probierts aus und schreibt mir obs geklappt hat!

Ah noch ein Tipp: Freundet euch im Club immer mit dem Fotograf an weil die HBs geil sind auf Fotos, keine Angst Disco-Fotografen sind entweder Schwul, Frauen oder totale AFCs mit einem riesen HB-backround!

Gruß an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dadurch dass ich trotzdem Clubs und Discos besuche, werde ich mir die HBs vorher holen. Wo? Natürlich online!

warum erst online gamen wenn du doch ehh im club bist? versteh den sinn da nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dadurch dass ich trotzdem Clubs und Discos besuche, werde ich mir die HBs vorher holen. Wo? Natürlich online!

warum erst online gamen wenn du doch ehh im club bist? versteh den sinn da nicht ..

ganz einfacher Sinn, ich war mir unsicher ob mit Krücken so einfach zu openen ist wie an Silvester weil umständlich sets zu eröffnen. Zusätzlich die Unsicherheit ob es gut ankommt, deshalb auch diese Sätze:

"Damit habe ich bewiesen, es kommt nicht aufs Aussehen an, ich war normal angezogen aber auffallend durch Haarschnitt und Krücken. Ich war nicht tanzen, ich bin beim laufen eingeschränkt."

ich wollte auch mal testen wie gut es kommt online-und clubgame zu kombinieren! Zumal du dein Online-target dort benutzen kannst um andere zu closen. Das nächste mal will ich zwei Online-HB´s in ein Club schicken und schauen was passiert ;) übrigens wenns jemand interessiert die eine hat schwarze Haare die ander Stroh-blond hehe. Will versuchen Sie um mich kämpfen zu lassen... bin gespannt obs klappt!

Jetzt überlege ich mir die Krücken zu übernehmen und so ab und zu "just for fun" mit den Dingern zu gamen, macht extrem Spaß! Hätte ich nicht gedacht!

Ich hoffe du verstehst jetzt meine Absicht

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade mit Krücken kannst Du aber auch perfekt Club-Game betreiben, ohne dass Du die Frauen vorher kennst. Du kannst Dich neben sie setzten, Sie dir was zu trinken holen lassen etc. ohne dass sie einen bitch-shield haben. Außerdem wirst du ohne Ende approached, weil jede wissen will, was du gemacht hast und ob es nicht blöd ist mit krücken in den Club zu gehen.

Hatte Anfang letzten Jahres auch Krücken und habe diese positven Erfahrungen gemacht. Trotzdem war ich heilfroh, als ich die Dinger in die Ecke stellen konnte und wieder vernüftig gehen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Toni M.

Alta hättest mir auch vorher sagen können! :D War halt ne ungwohnte Situation für mich, hat mich voll aus dem Konzept geworfen, hab mir des nie so gedacht aber seit KW-2 hat mich das Leben etwas besseren beleert, wie immer halt :D

Aber es ist Wahnsinn!!!! Mit krücken kannst du abgehen wie Harry... hab NC und KC gemacht wie ein Irrer! ;) Du fragst dich bestimmt warum kein FC... ganz einfach ich liebe es Frauen von hinten zu ficken hehe ohne von hinten ficken zu können, habe ich kein Spaß und somit kein Bock auf FC! Jetzt kann ich wieder zum Glück...

deshalb auch der Satz: "Jetzt überlege ich mir die Krücken zu übernehmen und so ab und zu "just for fun" mit den Dingern zu gamen, macht extrem Spaß! Hätte ich nicht gedacht!"

Deshalb auch der Report hier lerne ich so viel, danke an alle Froum-Mitglieder!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Toni M.

Alta hättest mir auch vorher sagen können! :D War halt ne ungwohnte Situation für mich, hat mich voll aus dem Konzept geworfen, hab mir des nie so gedacht aber seit KW-2 hat mich das Leben etwas besseren beleert, wie immer halt :D

Aber es ist Wahnsinn!!!! Mit krücken kannst du abgehen wie Harry... hab NC und KC gemacht wie ein Irrer! ;) Du fragst dich bestimmt warum kein FC... ganz einfach ich liebe es Frauen von hinten zu ficken hehe ohne von hinten ficken zu können, habe ich kein Spaß und somit kein Bock auf FC! Jetzt kann ich wieder zum Glück...

deshalb auch der Satz: "Jetzt überlege ich mir die Krücken zu übernehmen und so ab und zu "just for fun" mit den Dingern zu gamen, macht extrem Spaß! Hätte ich nicht gedacht!"

Deshalb auch der Report hier lerne ich so viel, danke an alle Froum-Mitglieder!

Gruß

Habe es leider erst jetzt gelesen. Gibt aber einen Jammer-Thread von mir, indem das auch drin steht. Ist allerdings schon 1 Jahr alt :-)

Aber Sex ist mit kaputten Beinen echt nicht so toll. Bei mir war mein Knie kaputt, war insgesamt 4 Wochen auf Krücken und durfte insgesamt knapp 4,5 Monate noch eine Schiene tragen. Bis ich wieder richtig knien konnte, hat so 5 Monate gedauert. Das hat echt beim Sex genervt, da 5 Monate nur Reiterstellung auch langweilig ist 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Toni M.

Hab den Thread heute entdeckt, werde ihn später lesen, bekomme gleich eine Dicke Spritze! *kotz* Das geile ist: Schwester ist HB7,5 und ca. 30 jahre alte. na immerhin etwas... wenns klappt gibts ein FR :P ich hoff die arbeitet heute... :)

Die Scheisse mit der Schien blüht mir zum Glück nicht!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Toni M.

Hab den Thread heute entdeckt, werde ihn später lesen, bekomme gleich eine Dicke Spritze! *kotz* Das geile ist: Schwester ist HB7,5 und ca. 30 jahre alte. na immerhin etwas... wenns klappt gibts ein FR :P ich hoff die arbeitet heute... :)

Die Scheisse mit der Schien blüht mir zum Glück nicht!

Gruß

Ist nicht so wirklich spannend, das wichtigste steht eh hier schon drin.

Viel erfolg mit der Krankenschwester. Ich hatte nur alte Drachen als Schwester, die soagr Mädels aus meinem Bett geworfen hat :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Toni M.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn.... wie aus dem Bett geschmissen?

Hey ich habe geile Krankenschwestern gehabt Uni-Klinik Tübingen... die haben alles für mihc getan eine hat mich sogar gewaschen.. kake war ich war so auf beteubungsmittel net mal einen harte bekommen *kotz*

scheisse dass ich da kein PUA kannte... man man ich hät dort als abroacht... ;)

übrigens... nichts mit geiler Krankenschwester: da war ne alte Krötte aber hat mich voll mit IOI´s überhäuft... ich dachte nur Damn, what the hell she want from me? Schnell Hose hoch und raus da!!!

Zitat Assi Toni: "Weiber immer s gleische!"

alta ich liebe PUA. Seit 3 wochen habe ich aufgehört Frauen verstehen zu wollen, bringt eh nichts statt desen verstehen die mich net und das ist ein geiles Gefühl!

Vorher UG in der Bank getroffen, war gerade vom reiten (Dorfbäuerin halt) sag so zu ihr: Geile Socken, geht bestimmt ab beim reiten mit dennen... hahaha

UG wird rot ohne ende schmeißt ein IOI und meint so: Wie meinst du des jetzt? hahahahahahaha

Ich: Scheiss drauf vertipp dich net...

und was passiert sie vertippt sich. Ich hab mich tot gelacht! ihr wars voll peinlich hahahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder ein FR bei dem ich ins Träumen komme. Ich hab mich leider in die Theorie verrannt aber bin wieder auf dem Weg der Besserung!

Bin mal auf dein Game ohne Krücken gespannt.

so long

aDiCtEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner Fr, hast einen guten Schreibstil.Ach ja , borgt jemand evt seine Krücken aus :-)?

Ich kann seit heute um 23 Uhr laufen, ich werde die dinger übernehmen um Style zu gamen.

Kannst meine ausborgen :))))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wieder ein FR bei dem ich ins Träumen komme. Ich hab mich leider in die Theorie verrannt aber bin wieder auf dem Weg der Besserung!

Bin mal auf dein Game ohne Krücken gespannt.

so long

aDiCtEd

ich auch ;) kann dieses WE seit langem mal wieder ohne Krücken gamen mir juckts schon im Sack, will euch ein FC bieten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ein bisschen lieblos geschrieben, aber eine nette story.

Was hat zu einer 7,2 gefehlt? Haha.

hi,

es ist keine Storry nur ein einfacher FR...

"Was hat zu einer 7,2 gefehlt?" das gewisse Etwas beim ersten Eindruck... sie ist eine 7,1 in Vergleich zu anderen Targets meines Lebens... ist meine persönliche Skala... bin aber mittlerweile nur noch auf hb8 aufzufinden ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden