Mitte 20 Jährige Frauen mit mitte mitte 30 Jährigen "kompatibel" ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 34 Jahre alt und hatte in letzter Zeit was mit ner 23 und einer 24 Jährigen Frau.  Die 24 Jährige sieht ganz gut aus, heult aber in ihrem Alter schon rum, dass sie mit 19 besser aussah 😂 Das aber nur nebenbei.

Mir ist vor allem bei der 24 Jährigen aufgefallen, dass der Umgang mit ihr einfach anstrengender ist, als mit "älteren  Frauen".

Ich glaube in dem Alter werden noch mehr Shittests gefahren, noch mehr potientelle Konkurrenten treten ständig auf usw. Bei der 23 Jährigen war es ähnlich.

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen ab Mitte/Ende 20 entspannter werden, sowohl im Miteinander, als auch bzgl. "Anstrengend" sein für mich im Sinne von Spielchen spielen (sei es bewusst als auch unbewusst).

Meine eigentliche Frage:

1. Ich bin mir zumindest bei den zwei Exemplaren unsicher, ob ich mit denen als mitte 30 Jähriger Mann eine Beziehung wollen würde. Sind Eure Erfahrungen ähnlich?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Rob123 schrieb:

Meine eigentliche Frage:

1. Ich bin mir zumindest bei den zwei Exemplaren unsicher, ob ich mit denen als mitte 30 Jähriger Mann eine Beziehung wollen würde.

Pauschalisieren bringt da im Einzelfall wenig - das ist individuell je nach Mann verschieden.

Wo stehst man selber im Leben und wie stellst man sich eine ideale Beziehung vor?

Wenn man erstmal diese Fragen für sich persönlich ehrlich und selbstreflektiert beantwortet hast, kann man weiter sehen ob tendenziell eher "jüngere" oder "ältere" Frauen zu einem passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden