Zweites Date rückt näher

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man kann übrigens auch weiterhin schöne und tolle Dinge unternehmen, wenn man schon gefickt hat, nur so am Rande. Sex ist keine Handelsware sondern macht Spaß. Und solche Frauen mit der Einstellung sollte man anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur der Vollständigkeit halber:

Ich habe sie bisher ignoriert, schaue gerade auf mein Handy und sehe folgende Nachricht von gestern Abend:

"Hey 🙂 Wahrscheinlich denkst du jetzt eh, dass ich einen riesigen Knall habe und das habe ich auch, aber ich wollte dir trotzdem noch sagen, dass du (soweit ich das jetzt schon beurteilen kann) ein wirklich toller Mensch bist. Auf dem Papier vermutlich der perfekte Mann. Ich fand die Zeit mit dir echt schön, aber weiß nicht, ob ich das hinbekäme, eine Beziehung zu führen, obwohl ich das gerne wieder hätte. Vermutlich stehe ich mir da selbst im Weg und gerade habe ich keine Idee, was ich dagegen tun könnte. Ich will nur auf keinen Fall, dass du denkst, dass es an dir liegen könnte oder so, denn das tut es überhaupt gar nicht 🙂 ist dir wahrscheinlich eh klar, aber mir war es wichtig, das nochmal klarzustellen."

So wie sich das liest, will sie ja nur nochmal ihr Gewissen bereinigen oder? Ich wüsste nicht, was ich ihr dazu sagen sollte. Auch wenn wir uns bei den Treffen super verstanden haben und sie optisch echt mein Typ ist, sollte ich sie mir besser endgültig aus dem Kopf schlagen.

bearbeitet von Fendor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib einfach: „Na klar weiß ich, dass du einen riesigen Knall hast. Es ist ja Silvester. Alles Gute für dich im nächsten Jahr!“

Und dann abhaken! Nicht versuchen, um sie zu „kämpfen“. Sie hat offenbar ein paar Probleme, doch du bist nicht ihr Therapeut.  

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es gut gemacht, Fendor. Ein Schritt in die richtige Richtung. Was auffällt, dass der Beziehungsgedanke bei ihr da ist. Und das viel zu früh. Dadurch ist nach zwei Treffen ein Druck auf beiden Seiten und Erwartungen, die niemand erfüllen kann. Daran kannst du 2020 auch arbeiten. Knatter die Ladies erstmal ein paar Monate und geh dem Beziehungsgequatsche aus dem Weg, dann gleitest du leichter in eine LTR, als wenn so etwas so früh im Raum steht.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stormchaser schrieb:

Du hast es gut gemacht, Fendor. Ein Schritt in die richtige Richtung. Was auffällt, dass der Beziehungsgedanke bei ihr da ist. Und das viel zu früh. Dadurch ist nach zwei Treffen ein Druck auf beiden Seiten und Erwartungen, die niemand erfüllen kann. Daran kannst du 2020 auch arbeiten. Knatter die Ladies erstmal ein paar Monate und geh dem Beziehungsgequatsche aus dem Weg, dann gleitest du leichter in eine LTR, als wenn so etwas so früh im Raum steht.

Tatsächlich gehe ich nun deutlich motivierter in das neue Jahr, als das sonst wahrscheinlich der Fall gewesen wäre. Ich habe in den letzten drei Wochen viele Fehler gemacht, aber auch umso mehr gelernt. Das neue Wissen möchte ich nun nutzen, um mich 2020 deutlich zu steigern. Bestimmt werde ich darüber an anderer Stelle in diesem Forum berichten, denn es ist noch ein weiter Weg und viele Ratschläge notwendig.

Guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Fendor schrieb:

Hey 🙂 Wahrscheinlich...

Willkommen in der Realität bro, tut mir leid für dich. Lies dir das von Bernd gut durch. Du bist nicht ihr Therapeut. Nummer löschen und innerlich danke sagen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fendor: Profilfoto Ruhrgebiet JEAH Geilo!!! Respekt dafür erstmal

Ansonsten klingt das total nach LJBF du hast nicht richtig eskaliert weil du unerfahren bist sie hat damit ein Problem nicht alle Frauen haben das sodass du frohen Mutes weitersuchen solltest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setz dir 2020 auch mal ein paar Zeitlimits  fürs Eskalieren. Ein KC sollte nach 30 Minuten, je nach Situation natürlich, möglich sein, der FC kann problemlos nach 7 Stunden stattfinden, wobei die 7 Stunden nicht an einem Stück sein müssen, sondern auch auf mehrere Treffen verteilt sein können (Mystery). Ein Location-Wechsel ist im besten Fall mit dabei und die Eskalation sollte bereits nach etwa 3 Minuten beginnen (Di Carlo Leiter). Alles, was deutlich über 10 Stunden ohne den gewünschten Erfolg dauert, screenst du erst mal aus und fängst bei einer anderen Dame neu an. 

bearbeitet von Stormchaser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Für mich enthält der Text eine klare Message. 

Wenn du ein selbstbewusster Kerl bist der von sich überzeugt ist, dann würdest du nie auf die Idee kommen, dass es an dir liegen könnte. Du hast schließlich nichts falsch gemacht. Trotzdem hat sie Angst, dass du denken könntest es liege an dir. Außerdem will sie dich nicht verletzen. Wie kommt sie überhaupt darauf?

Genau hier ist das Problem. Sie befürchtet, dass du das persönlich nehmen wirst an dir selbst zweifelst oder dich verletzt fühlst. Dass sie es überhaupt für nötig hält dir diese Message zu schreiben ist genau das Problem. Die Message zeigt deutlich wie sie dich als Menschen wahrnimmt: Verletzlich, Unsicher, aber sonst ganz nett.

Würde sie dich als einen emotional starken selbstbewussten Mann wahrnehmen, dann würde sie dir so eine Message erst gar nicht schreiben. Sie würde denken: "Er kommt damit gut klar. Er würde sich wegen sowas doch nicht Vorwürfe machen.", wenn sie sich überhaupt darüber Gedanken machen würde wie es bei dir ankommen könnte.

Wenn sie Probleme hätte, dann wäre genau das ja ein Grund dafür sich einen starken Mann zu suchen der sie emotional unterstützen kann. Einen Mann bei dem sie keine Angst haben muss ihn zu verletzen oder zu verunsichern. Einen Mann der sich auch dann nicht von seiner Bahn abbringen lässt, wenn die Welt untergeht.

Kann es sein, dass es einen Moment gab in dem du dich unsicher verhalten hast? 

Eigentlich ist Eislaufen die perfekte Situation um sich näher zu kommen schlechthin.... "Zu schnell" finde ich es nicht. Wenn sie schon bei dir zuhause war und offensichtlich an dir interessiert, dann hättest du viel offensiver sein können. Die wenigsten Frauen ergreifen die Initiative. Die meisten Frauen wollen, dass du das machst. 

Ich find es ehrlichgesagt etwas schade, dass du dich so leicht geschlagen gibst. Immerhin schreibst du, dass sie echt dein Typ ist. Wo findet sie einen Mann wie dich nochmal? Sie kennt dich doch noch nicht einmal richtig. 

Würde sie mir etwas bedeuten würd ich auf das ganze Gejammer gar nicht erst eingehen. Ich hab früher auch schon zweimal so einen Text bekommen und beide male hab ich bekommen was ich wollte indem ich einfach weitergemacht hab und alle Beteiligten waren glücklich darüber. Frauen lieben es, wenn man sie nicht einfach aufgibt. Das zeigt echtes Interesse und Willenskraft. Du musst es aber richtig machen, sonst geht es nach hinten los.

Also nicht nach dem Motto: "Oh nein! Du bist meine wahre Liebe! Geh nicht! Bitte!", sondern einfach "Du machst dir zu viele Sorgen."

bearbeitet von DrRasputin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.12.2019 um 09:41 , Fendor schrieb:

Danke für eure Antworten. Hier mal ein kurzes Update des gestrigen Tages:

Gleich vorweg, es ist nicht zum KC gekommen.
Ich hatte den Tag über Berührungen beim Spazieren eingebaut, vielleicht noch zu vorsichtig. Die Stimmung war jedenfalls erneut sehr locker.

In meiner Wohnung habe ich dann erst nach dem Kochen/Essen angefangen zu eskalieren. Ich habe auf dem Sofa zunächst ihre Hand gestreichelt, später lag sie in meinem Arm bzw. mit dem Kopf auf meiner Brust. Sie hat mit ihrer Hand auf meinem Oberschenkel gestreichelt.

Ich weiß auch nicht, wieso ich dann an der Stelle stehen geblieben bin.

Heute sehe ich sie wieder und werde es erneut versuchen.

Im Moment hast du Angst vor der Pussy.

Mach folgendes: Fick Weiber, auch wenn es zu Beginn noch nicht viele sind und es müssen auch nicht die geilsten sein. Die, welche du fickst, sollst du 

so gut und heftig vögeln wie du kannst. Lern die Pussy zu dominieren, lern Sie zu lieben statt Angst vor ihr zu haben. Wenn du gut ficken kannst, stell dir 

die ganze Interaktion, vom Ansprechen bis zum Sex, als Vorspiel vor. Dann läufts von alleine.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden