endboss 0 Beitrag melden Dezember 24, 2019 erstellt (bearbeitet) Mit einem Bekannten hab ich (32) ab und zu Dreier mit Tindergirls - die Abende waren bisher immer lustig und umkompliziert. Nun hab ich vor einer Woche mein Dreier-Profil reaktiviert und die Angel ausgeworfen. Direkt ein äusserst attraktiver Match reingekommen - sie (26) wohnt in der selben Stadt und genau mein Typ. Da mein Buddy in einer anderen Stadt wohnt, hab ich ihr erst mal ein Treffen zu zweit vorgeschlagen. Sie war direkt motiviert und ein paar Tage später haben wir uns getroffen. Unkompliziertes Date, gute Gespräche .. nach kurzer Zeit haben wir uns geküsst und hatten wahnsinns Sex, inklusive innigem Kuscheln, übernachten und sie hat mir sogar Frühstück gemacht. Sie war extrem anhänglich und konnte gar nicht genug von mir kriegen. Da macht mein Herz natürlich nicht lange auf cool und bin nun ziemlich geflashed von ihr ... Um ehrlich zu sein, hab ich momentan überhaupt kein Bedürfniss mehr, mit ihr diesen Dreier zu haben xD Ich möchte sie gerne näher kennenlernen .. aber natürlich auch nicht der partypooper sein, welcher sich plötzlich weigert, mit ihr sexuelle Experimente zu erleben. Ich weiss jetzt gerade nicht so richtig weiter. Einfach diesen Dreier durchziehen und danach schauen, was sich entwickelt? Dreier aufschieben, und sie weiter treffen? Ihr gestehen, dass sie mich geflashed hat und ich das mit dem Dreier gerade nicht so wirklich will? Vielleicht bringen mich ein paar anderen Meinungen weiter. Plz help Ein paar Infos zu ihr: Sie hatte noch nie eine Beziehung in ihrem Leben. Kommt vom Land. Sie ist nicht die crazy Nympho, welche sich extrem gehen lässt. Sie experimentiert seit ca. 1 Jahr sexuell - vorher war sie total brav. Der Höhepunkt war ein Vierer mit einem anderen Pärchen und einer Affäre zusammen. Meiner Meinung ist sie immer noch das nerdige süsse und etwas schüchterne Landei, welche sich halt momentan etwas austoben möchte. Dezember 24, 2019 bearbeitet von endboss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 24, 2019 geantwortet Mädel nicht so eine hohe Prio geben (Alternativen helfen dabei) und den Dreier durchziehen. Mann verführt - Frau bindet, lass sie ihren Job machen (oder eben auch nicht) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3649 Beitrag melden Dezember 30, 2019 geantwortet @Sam Stage Das ist doch Bullshit. Wieso solte er zwanghaft den Dreier durchziehen obwohl er kein Bock drauf hat? Und mit Bindung hat das 0 zu tun. Dreier aufschieben, und sie weiter treffen. Dabei aber die Braut wirklich nicht zu sehr aufs Podest heben. Wenn sie nachfragt auch einfach ehrlich sein, sie gefällt dir unerwartet gut und du möchtest sie erstmal besser kennenlernen ohne deinen Buddy. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen