Attraction aufrecht erhalten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pickupgemeinde,

bin seit 7 monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 20 sie ist 18. Möchte die Attraction hochalten aber weis nicht wie. Bei unseren Treffen haben wir immer was zum lachen und ich schaffe es auch sie richtig gut in Laune und Stimmung zu bringen und lasse mich falls sie schlecht gelaunt ist nicht anstecken davon. Noch lustiger ich necke sie sogar mehr als davor haha. Sex usw. passt auch alles. Trzdm möchte ich mal von euch ein Paar tipps bekommen wie man auch in einer längeren beziehung die Attraction durchgehend hochhält. Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehört eher in Allgemeines oder Beziehungen, hier gehts eher konkret um Sexualität.

Sonst das Übliche. Du führst sie bindet. Als Mann sollte man sich immer etwas gegen diese Bindungsversuche der Frau "wehren", damit ihr natürlicher Trieb nie ganz erlischt. Geh deinen Weg, such dir eine Aufgabe im Leben die dich antreibt, und lass sie spüren, dass sie dich auf diesem Weg begleitet, erklär sie aber niemals zu deinem Inhalt. Lies dich ein zu Betaisierung, Beziehungsdynamiken etc. 

Hab hier mal einen guten Text verfasst, vllt hilft der dir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden