1. Mein Alter: siehe Nick 2. Alter der Frau: fast 30, sie ist mir sympathisch, ich sie mag, ihre Einstellung und Ziele teile ich, vom Typ (optisch) spricht sie mich an! 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen 5. Beschreibung des Problems: Wurde von ihr im FB angeschrieben (gemeinsame Freunde), allerdings haben wir festgestellt, dass ich ihren Ex kenne und wars schon fast wieder vorbei, weil man (also sie) sowas nicht macht! Hab dann richtiggestellt, wie "gut" ich ihn kenne und dann haben wir uns ein paar Tage später getroffen. Nach 2 Dates kam per Whatsapp folgendes: [mein Texting ist scheiße, ich weiß!] Zu den Dates: - Textgame ist im Moment 100% einseitig, sie reagiert zwar (mittlerweile etwas langsamer), aber kaum ne Frage o.ä. von ihr zurück! - kein Invest oder Kino ihrerseits, kam mir echt komisch vor, auch wenn ich es vielleicht sogar bis zum FC geschafft hätte, wer weiß? - hab etwas das Gefühl, dass sie mir ausweicht (siehe Date 4), vielleicht findet sich mich doch gar nicht so toll oder es gibt sogar einen anderen? - bisherige Erfahrungen zu "langsam angehen lassen": Ghosting oder etwas später: "Ist in einer Beziehung mit Carlos" 6. Frage/n: - wie soll ich weiter verfahren? Wenn ich weiter mache wie bisher, also so tue als wäre nichts [mir passt ja das "langsam angehen" nicht], wäre auch falsch, v.a. wenn ich probiere bei der nächsten Möglichkeit bis zum FC durchzueskalieren? Das Thema nochmals per WA aufgreifen mit dem Risiko, dass es das war oder sie ggf. mal darüber nachdenkt? Dafür wäre auch mein Hirnfick vielleicht weg! Next?