Langsam angehen lassen...wie geht es weiter?

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schon. Aber damit sollst du ja auch  nur zum Ausdruck bringen, dass es dir reicht. Man merkt aber hier schon wieder, dass du immer noch nicht loslassen kannst. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Stormchaser schrieb:

Schon. Aber damit sollst du ja auch  nur zum Ausdruck bringen, dass es dir reicht. Man merkt aber hier schon wieder, dass du immer noch nicht loslassen kannst. 

Finde die vorgeschlagene Antwort eigentlich auch gut. 
Da gehts nicht um nen „ehrlichen Grund“, sondern darum, dass du besseres zu tun hast.
Dieses Kontakt erhalten/nach nem Treffen fragen usw das ist ja mittlerweile einfach nur noch langweilig - da gibts kein Reiz mehr drin. Das darf sie ruhig wissen und das beißt am meisten am Ego. Dann denkt sie: „wieso bin ich langweilig?“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

...lange Rede, kurzer Sinn, sie ist dann am Montag zu mir gekommen. Hab sie echt deutlicher berührt, Po, Oberschenkel, Nacken, Hals, Gesicht, Haare, es ist wieder nichts gekommen und von ihr ist 0,0 gekommen, ich kann das nicht, jemanden auszuziehen wenn gar nichts kommt.

Am 28.5.2017 um 16:07 , fyun schrieb:

[...] mal so ein grundsätzlicher Ansatz fürs Leben:

wenn du eine Frau streichelst und leicht küsst auf der Wange/Schläfe und da kommt so gar NIX zurück und du gehst sogar so weit und küsst sie auf dem Mund und da kommt keinerlei Reaktion dann sollte man sich auch mal fragen ob man sich selber dafür nicht zu schade ist. Ich mein du bist ein geiler ficker und sie offenbar nicht geil auf dich. Ihr Pech. Nicht dann noch versuchen 5min zu überreden. 

Was du gemacht hast war aufdringlich und needy. Wenn ne Alte nicht will dann hat se Pech gehabt. Keine Zeit verschwenden. Das hat auch nix mit schüchtern zu tun. 

Sofort. Und zwar sofort jeglichen invest einstellen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, gute Sichtweiße, widerspricht aber dem, was ich bisher in dem Thema gelesen habe bzw mir geraten wurde: Weiter bis zum Block eskalieren! -> Wie geschrieben, ich kann das nicht, kommt mir total bedürftig vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle jetzt folgende Fragen: 

Warum willst Du Dich mit einem "angeschossenen Reh" treffen?

Warum verbringst Du nicht schöne Feiertage? Warum läuft stattdessen der Radiosender " Warum will diese Dame (mich) nicht?" (Diese Frage kannst Du so und so nicht lösen)

Mir war nach dem Eingangspost nach fünf Zeilen das Ergebnis klar. Das wird nix. Wenn eine Dame schreibt "beschädigt, Trennung, der Ex"  gehst Du einfach weiter.

Der Grund: Alles  das dann kommt beschädigt Dich. Weisst Du +  liest hier jeder. 

Du bist blockiert für schöne Dinge. Sei es ein Spaziergang, ein Erfolgserlebnis privat oder beruflich oder für eine andere Dame..der Du gefällst..nur spüren Frauen es wenn Du nicht "da" bist.

Lösch sofort die Nummer, nimm diese Erfahrung mit und lerne daraus. Nimm JETZT Dein Handy, ruf einen Kumpel an und zieht um die Häuser. 

Alles andere außer die Nummer zu löschen zieht sich wie ein Kaugummi in die Länge. Beginnt schon nicht wie Du es Dir vorstellst. Also lass es einfach.

Alles gute! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Warum willst Du Dich mit einem "angeschossenen Reh" treffen?

Warum verbringst Du nicht schöne Feiertage? Warum läuft stattdessen der Radiosender " Warum will diese Dame (mich) nicht?" (Diese Frage kannst Du so und so nicht lösen)

Mir war nach dem Eingangspost nach fünf Zeilen das Ergebnis klar. Das wird nix. Wenn eine Dame schreibt "beschädigt, Trennung, der Ex"  gehst Du einfach weiter.

Das hat sie nicht von Anfang an erwähnt, sondern irgendwann als Vorwand genommen, um es „langsam angehen zu lassen“. Da hab ich ja dann versucht zu reagieren, gebracht hat es nichts! Hab das zuerst nicht für ernsthaft angesehen(wurde mir auch geraten), aber rückblickenden hat sie voll auf die Bremse getreten (Date abgebrochen bzw. mit Vorwand heim gefahren, quasi null Investiert (WA), die Dates zu Hause wie mit einer Steiffpuppe) und meine Frage, wie sie sich das überhaupt weiterhin vorstellt, ausgewichen bzw. schwammig beantwortet, vielleicht gefällt es ihr ja auch nur „angehimmelt“ zu werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mir übrigens vorhin überraschend geschrieben:

Zitat

hb: hallo, wie war der Weihnachtsendspurt heute?

ich: ganz entspannt, werd aber heute noch weggehen [...]und bei dir? 
hb:  heute nochmal Trubel aber jetzt wieder ruhig.

hab die letzten Tage immer wieder nachgedacht.

so leid es mir tut, aber ich kann dir aktuell nicht mehr bzw das geben was du dir vielleicht wünschen würdest.

es tut mir leid.

ich hoffe du kannst das ein bisschen verstehen.

Was antworte ich (freundlich aber bestimmt)? 🤔🤷🏻‍♂️

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nichts. Sie will sich nur Ihr Gewissen reinwaschen. Du bist aber nicht ihr Priester. LÖSCH die Nummer.

Mach die gerade. Für Dich selbst. Wer hat das Recht Dich so zu behandeln? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ist doch super. Da ist jetzt, auch übers Forum, soviel Energie geflossen, dass die Elementarteilchen bis in ihr Gehirn gegangen sind und sie sich dann doch geäußert hat. Jetzt weißt du es nicht nur von uns, sondern auch von ihr. Kannst jetzt nach vorne gucken.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Menschen den ich treffen will -> den treffe ich. 

Sie will oder kann eben nicht. Egal was es ist, das stört Dich. Da kannste ansetzen. Da musst Du sogar ansetzen. 

Es ist heute der 2te Weihnachtsfeiertag. Geh raus auf die Piste! Hol Dir eine nette Dame. Vl trägt sie sogar rote Unterwäsche. 

Das angeschossene Reh soll bleiben wo sie ist. Sie mag einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Gar nichts. Sie will sich nur Ihr Gewissen reinwaschen. Du bist aber nicht ihr Priester. LÖSCH die Nummer.

Wirkt das nicht beleidigt?

vor 8 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Mach die gerade. Für Dich selbst. Wer hat das Recht Dich so zu behandeln? 

Yeah, mich mehrere Wochen (von insgesamt knapp 1,5 Monaten) hinzuhalten und sie schießt mich dann praktisch ab 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:

Sie will oder kann eben nicht. Egal was es ist, das stört Dich. Da kannste ansetzen. Da musst Du sogar ansetzen.

Wie?

Es ist heute der 2te Weihnachtsfeiertag. Geh raus auf die Piste! Hol Dir eine nette Dame. Vl trägt sie sogar rote Unterwäsche. 

Das angeschossene Reh soll bleiben wo sie ist. Sie mag einfach nicht.

Natürlich, mach ich 😉👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt Leute, das ist kein Hinhalten. Sie wusste es selbst nicht, was sie wollte. Der Mann verführt, die Frau bindet. Und die Verführung ist nun mal nicht gelungen. Nummer löschen und beleidigt sein ist was für 16-Jährige. 

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ein „zu dem Resultat bin ich in der Zwischenzeit auch gekommen. Mach‘s gut.“ keine gute Antwort und dann Nummer löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nichts schreiben und auch nicht die Nummer löschen oder blockieren. Einfach GAR NICHTS tun. Das ist alles Kindergarten!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was interessiert Dich das ob Sie beleidigt ist? 

Das ist der erste Schritt um aus dem Gedankenverlies zu kommen. Lösch den gesamten Whats App Verlauf. Wenn die Dame noch mal schreibt: blockieren. 

Du bist ein erwachsener Mann und kein Schoßhündchen. Du machst ab jetzt was Dir gute Laune macht. Ein Steak essen, tanzen, ins Museum. Egal was. 

Dann stellt Dir vor dass die Dame mitgeht. Mitsamt Ihrem Gedankenmüll. Deine Aufgabe ist auf dich zu achten. Du bist nicht da um Ihren Müll zu sortieren.

Das soll der nächste Idiot machen. Den wird sie den selben Shice erzählen. Ganz genau den selben. Soll er sich Gedanken machen. Aber nicht Du. 

Also...auf jetzt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was interessiert Dich das ob Sie beleidigt ist? 

Nein ich wirke beleidigt, wenn ich nichts antworte und die Nummer lösche! Nachdem der Ausgang eigentlich klar war, steh ich darüber und gebe mich nicht beleidigt, deshalb hätte ich eigentlich auch einen Einzeiler geantwortet und Verlauf archiviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Stormchaser schrieb:

Kommt Leute, das ist kein Hinhalten. Sie wusste es selbst nicht, was sie wollte. Der Mann verführt, die Frau bindet. Und die Verführung ist nun mal nicht gelungen. Nummer löschen und beleidigt sein ist was für 16-Jährige. 

In meiner Welt nicht. Die Telefonnummer ist in meinem Handy weil sie an meinem Leben teilnehmen darf.

Sie weiss nicht was sie will?  Tja, dann soll sie wiederkommen wenn sie den TE will. 

Den restlichen Müll soll sie woanders ablagern. 

Ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaulPanzer79: Es kommt mehr oder weniger aufs Gleiche raus, was du und ich vorschlage. Es zeugt aber von größerer Überlegenheit, wenn man nicht löscht und blockiert. Bis vor zehn Minuten wollte der TE womöglich noch eine LTR mit ihr, jetzt soll er sie im wahrsten Sinne des Wortes „auslöschen“. Das ist einfach zu extrem. Unterm Strich ist es vielleicht egal, für das Mindset aber nicht. 

bearbeitet von Stormchaser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Nein ich wirke beleidigt, wenn ich nichts antworte und die Nummer lösche! Nachdem der Ausgang eigentlich klar war, steh ich darüber und gebe mich nicht beleidigt, deshalb hätte ich eigentlich auch einen Einzeiler geantwortet und Verlauf archiviert

Haha, es ist unerheblich ob Du beleidigst wirkst. Das ist nicht wichtig..weil Du nix mehr mit ihr zu tun hast.

Schon mal die Damen beobachtet wenn deren Smartphones durch die Reihen gehen und gekichert wird? Das sind die Bilder und Texte der Orbiter.

Wenn es Dir egal ist, dann go for it. Ist es aber nicht, sonst würdest Du den Gedankengang wie Du jetzt bei Ihr wirkst nicht inne haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Stormchaser schrieb:

@PaulPanzer79: Es kommt mehr oder weniger aufs Gleiche raus, was du und ich vorschlage. Es zeugt aber von größerer Überlegenheit, wenn man nicht löscht und blockiert. Bis vor zehn Minuten wollte der TE womöglich noch eine LTR mit ihr, jetzt soll er sie im wahrsten Sinne des Wortes „auslöschen“. Das ist einfach zu extrem. Unterm Strich ist es vielleicht egal, für das Mindset aber nicht. 

Egal. Der TE soll ab JETZT wieder seinen Weg gehen. Er ist wichtig.

Wie er auf die Dame wirkt   (lt deren höchstpersönlichen Benotungssystem)  ist das unwichtigste auf dieser Welt. Sie soll wem anderen auf die Eier gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Wie er auf die Dame wirkt   (lt deren höchstpersönlichen Benotungssystem)  ist das unwichtigste auf dieser Welt. Sie soll wem anderen auf die Eier gehen. 

Naja so weit wohnt sie nicht weg, wir kennen gemeinsam ein paar Leute, ganz so unwichtig empfinde ich das auch wieder nicht, deswegen möchte ich nicht beleidigt wirken 

deshalb ein „ok, verstehe, mach’s gut“ ENDE und archivieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden