Langsam angehen lassen...wie geht es weiter?

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 21 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

[09.12.19, 22:00:36] HB: TheDoctor85 ich will dir keinen Korb geben. Ich will nur ehrlich sein.

Doch will sie. Sonst bräuchte sie sowas nicht schreiben. Scheint hier noch niemandem aufgefallen zu sein, aber das ist ein dreiviertel Korb. Du bist ihr zu lieb und nett. Für Kino gehen und Friendzone reichts, aber ihr ich weiß nicht ich weiß nicht und langsam angehen blabla deutet daraufhin, dass sie noch andere Eisen im Feuer hat und du weit hinten rangierst. So ein Gefühl trügt meistens nicht. Denn wie du schon aus Erfahrung weißt:

Zitat

bisherige Erfahrungen zu "langsam angehen lassen": Ghosting oder etwas später: "Ist in einer Beziehung mit Carlos"

This.

Just my 2 Cents

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sloggy schrieb:

Doch will sie. Sonst bräuchte sie sowas nicht schreiben. Scheint hier noch niemandem aufgefallen zu sein, aber das ist ein dreiviertel Korb. Du bist ihr zu lieb und nett. Für Kino gehen und Friendzone reichts, aber ihr ich weiß nicht ich weiß nicht und langsam angehen blabla deutet daraufhin, dass sie noch andere Eisen im Feuer hat und weit hinten rangierst. So ein Gefühl trügt meistens nicht. Denn wie du schon aus Erfahrung weißt:

This.

Just my 2 Cents

Danke, das war auch der Grund, warum ich auch zur Beschreibung Teile des Textes gepostet habe!

Bisher hieß es ja nur, „warum hast nicht bis zum FC eskaliert“?! Mein Gefühl war zuletzt echt komisch wie beschrieben...

edit: ich glaube ich mach jetzt gar nichts mehr! Wenn von ihr was kommt, mal schauen, wenn nicht, next!

Meine Antwort vorhin: „Oh wer hat denn Geburtstag? Viel Spaß 😊
Gestern war echt hart, nur noch essen, baden und Couch 😣

 

Kennt ihr das, wenn ihr am liebsten das Handy nehmen würdet, um ihr kurz und direkt eure Meinung mitzuteilen?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Das schlechte Gefühl verdichtet sich immer mehr...

ich: wie läuft die Woche bisher? Hast du schon Pläne fürs Wochenende? Liebe Grüße 

HB: sehr sehr stressig. Heut feiern wir auch Geburtstag. Ja tatsächlich is das Wochenende schon ziemlich verplant. Wie ist deine Woche?

Und nochmal...

Du führst, nicht sie...und du lässt dich auch nicht führen

Stelle nicht so viele Fragen. Handle. Aber nicht auf der emotionalen Schiene, sondern bestimmt.

Sag ihr zum Beispiel, dass du dann und dann da bist und wenn sie Bock drauf hat könnt ihr euch da treffen, ansonsten könntest du dir auch vorstellen am Tag drauf um soundso viel Uhr dich mit ihr da und da zu treffen um dasunddas zu machen. Soll dir sagen was besser passt und fertig. Ihr hattet doch schon 4 Treffen, da wirst du doch ungefähr einschätzen können, wann sie Zeit hat.

Und lies dir bitte nochmal durch, was Doc Dingo geschrieben hat. Besser hätte ich es nämlich nicht formulieren können.

 

Für das nächste Mal weißt du Bescheid!!!

bearbeitet von Masterminder
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Masterminder schrieb:

Ihr hattet doch schon 4 Treffen, da wirst du doch ungefähr einschätzen können, wann sie Zeit hat.

Ja am Wochenende, da ich im Vorfeld mein Wochenende bis auf Ausnahmen (Veranstaltungen, Konzerte, Geburtstage,...) im Vorfeld nicht großartig verplane (zumindest nicht schon Mitte der Woche), kann man dann am Freitag, Samstag, oder Sonntag was machen, das heißt ich richtige mich mehr oder weniger nach ihr, wenn es von meiner Seite aus geht! z.B. HB: „Ich habe Samstag Abend noch nichts vor“ –> ich vielleicht bisher auch nicht –> konkreter Datevorschlag von mir –> Date! Deshalb hab ich über die Pläne gefragt 😉

aber ich bin absolut bei @Sloggy und denke, dass es das war! Verhalten nach Kinobesuch komisch, textgame von ihr aus 0, nur Antworten mit etwas Wartezeit, die komischen Texte (keinen Korb geben, langsam angehen lassen) - und deshalb wundert mich das bereits (überraschend^^) komplett verplante Wochenende nicht, darauf wollte ich hinweisen! -> wer will findet Wege (hat Zeit), wer nicht will findet Ausreden (verplantes Wochenende)!

Deshalb glaube ich, es gibt bei dem HB nichts mehr zu eskalieren, sie wird keine Zeit (flakes) mehr haben und mich ghosten, tut sie ja eigentlich schon!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Hilfe, wie mache ich jetzt da weiter?


- ein weiteres Date vorschlagen (= betteln?), was vermutlich gleich abgesagt wird (Stress, verplant,...) oder der Flake folgt

- Freeze: Kommt vielleicht auch etwas beleidigt rüber die (einseitige) Kommunikation einzustellen, nachdem mich ja nur noch ich melde

- eine Reaktion erzwingen, natürlich kein "Hast du überhaupt Interesse?", sondern als Feststellung und irgendwie "mir ist das zu wenig was von ihr kommt und wie es läuft"

Mich nervt dieses Gefühl total in der Luft zu hängen (ich kann seit ein paar Tagen kaum schlafen!) und hätte am liebsten irgendwie Gewissheit was Sache ist, auch wenn es das höchstwahrscheinlich war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Bitte um Hilfe, wie mache ich jetzt da weiter?

Ich dachte, das war's jetzt und wenn ist sie am Zug.

Zitat

- ein weiteres Date vorschlagen (= betteln?)

Nein. Sie weiß, dass du am WE verfügbar bist. Also ist sie am Zug.

Zitat

- Freeze: Kommt vielleicht auch etwas beleidigt rüber die (einseitige) Kommunikation einzustellen, nachdem ja nur noch ich mich melde

Hä? Wenn nur DU dich die ganze Zeit meldest, kann es ja kein Freeze Out sein. 😄

Zitat

- eine Reaktion erzwingen, natürlich kein "Hast du überhaupt Interesse?", sondern als Feststellung und irgendwie "mir ist das zu wenig was von ihr kommt und wie es läuft"

Das tust du NICHT! Keinsterweise! Entweder du sagst konkret, dann und dort hast du Zeit für ein Treffen mit ihr. Oder du hälst die Finger still.

Zitat

Mich nervt dieses Gefühl total in der Luft zu hängen (ich kann seit ein paar Tagen kaum schlafen!) und hätte am liebsten irgendwie Gewissheit was Sache ist, auch wenn es das höchstwahrscheinlich war!

1. Gewissheit gibt es nie. 2. Leg dir Alternativen zu, spiel Schach oder Bingo. Kaum schlafen.. Sach ma, wie alt bist du denn! Dein Verhalten ist das von nem 13-Jährigen. Ihr habt nicht mal geknutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sloggy schrieb:

1. Gewissheit gibt es nie. 2. Leg dir Alternativen zu, spiel Schach oder Bingo. Kaum schlafen.. Sach ma, wie alt bist du denn! Dein Verhalten ist das von nem 13-Jährigen. Ihr habt nicht mal geknutscht.

ich weiß, dass es keine Gewissheit gibt, aber ich möchte definitiv nicht auf der Reservebank weiterspielen.

ich bin 34

geknutscht haben wir sehr wohl

vor 13 Minuten, Sloggy schrieb:

Hä? Wenn nur DU dich die ganze Zeit meldest, kann es ja kein Freeze Out sein.

was dann? :unsure: ich würde sagen vor allem wenn nur ich mich melde!

vor 13 Minuten, Sloggy schrieb:

Nein. Sie weiß, dass du am WE verfügbar bist. Also ist sie am Zug.

naja eigentlich nicht sie hat mich nicht gefragt was ich vorhabe ;-) 

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab nur was von Abschiedskuss/küssen gelesen. Ditte zählt nich.

Freeze Out heißt, dass du nicht mehr auf ihr Geschreibe reagierst, wenn sie schreibt. Tut sie aber nicht. Also wo soll da was gefreezt werden wo nichts ist?

Du hast sie nach ihren WE Plänen gefragt. Damit weiß sie, dass du am WE Zeit hast. In Zukunft fragst du auch nicht so. Das machen Mädchen. Ein 34jähriger macht n Vorschlag.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Sloggy schrieb:

Ich hab nur was von Abschiedskuss/küssen gelesen. Ditte zählt nich.

Freeze Out heißt, dass du nicht mehr auf ihr Geschreibe reagierst, wenn sie schreibt. Tut sie aber nicht. Also wo soll da was gefreezt werden wo nichts ist?

Du hast sie nach ihren WE Plänen gefragt. Damit weiß sie, dass du am WE Zeit hast. In Zukunft fragst du auch nicht so. Das machen Mädchen. Ein 34jähriger macht n Vorschlag.

 

Ne, nicht nur zur Begrüßung oder zum Abschied!

wie heißt das dann, wenn ich mich einfach nicht mehr melde? Dann wird sie relativ bald merken, dass irgendwas nicht passt ;-) 

hat sich bei ihr als einfachster Weg herausgestellt die Dates so auszumachen! Problem wäre doch: Ich: "Lass uns am kommenden Samstag abend XYZ machen!" (=Datevorschlag) - ausgerechnet dann hat sie schon was...toll! Und dann? "Vielleicht Freitag?" Das ist doch auch Mist!

=> Ich glaube der Hauptfehler von mir war es, dass ich für sie zu schnell und leicht zu haben war, also "no challenge for her" und gerade per WA zu viel Verfügbarkeit (und eventuell Bedürftigkeit) ausgestrahlt habe!?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

=> Ich glaube der Hauptfehler von mir war es, dass ich für sie zu schnell und leicht zu haben war, also "no challenge for her" und gerade per WA zu viel Verfügbarkeit (und eventuell Bedürftigkeit) ausgestrahlt habe!?

ich glaube der Hauptfehler von dir ist, dass die kleine immernoch zu viel Sendezeit in deinem Hirn bekommt.

Beschäftige dich doch einfach mal mit was anderem, nimm dir was vor und reservier ihr keine Zeitslots! Die wird sich schon irgendwann melden, und wenn nicht -auch gut, dann weißt du woran du bist.

Zauberwort heißt wie so oft: Alternativen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@TheDoctor85 - reiss Dich mal am Riemen. Du bist 34, bist jetzt vier Jahre dabei und hast über 1000 Beiträge, das kannst Du besser! Also:

- schlägst Du ihr ein Date vor. Zwei alternative Termine, wenn's vor Weihnachten nicht mehr geht, dann halt im Anschluss. Wenn sie will, wird sie können. Oder nen Alternativvorschlag machen. Wenn sie keinen macht, ziehst Du Dich zurück = Freeze

- was für sie der einfachste Weg ist und wo der Dich hin führt, siehst Du ja: Dates von ihrer Durchlaucht Gnaden. Mach doch mal, was für Dich funktioniert, nicht nur für sie!

- lies Dich nochmal ein zum Thema Freeze. Du stellst den Kontakt ein, bis von ihr signifikanter Inverst(!) kommt. Also nicht einfach eine kurze WA mit 'Na Du?' oder so. Sondern was mit Substanz, also'n Datevorschlag oder ähnliches.

Und nein, es geht nicht darum ihr zu zeigen, dass Du angepisst bist. Sondern ihr zu zeigen, dass Du eine eigene Agenda hast. In die sich sich entweder einfindet, wenn sie Interesse an Dir hat - oder eben auch nicht. In dem Fall hat sie offensichtlich kein bzw nicht genug Interesse. Man up!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, botte schrieb:

reiss Dich mal am Riemen. Du bist 34, bist jetzt vier Jahre dabei und hast über 1000 Beiträge, das kannst Du besser! Also:

mein Problem, ich hab zwar mittlerweile etwas Ahnung (behaupte ich mal), wenn es um jemand anderen geht, aber wenn es mich selbst betrifft, stell ich mich so an und brauche ewig um zu reflektieren :vava:

vor 7 Minuten, botte schrieb:

- schlägst Du ihr ein Date vor. Zwei alternative Termine, wenn's vor Weihnachten nicht mehr geht, dann halt im Anschluss. Wenn sie will, wird sie können. Oder nen Alternativvorschlag machen. Wenn sie keinen macht, ziehst Du Dich zurück = Freeze

hat das deiner Meinung nach überhaupt noch Sinn? Irgendwie kommt mir das dann total bedürftig von mir vor :unknw:

vor 8 Minuten, botte schrieb:

Und nein, es geht nicht darum ihr zu zeigen, dass Du angepisst bist.

das möchte ich auch nicht, wie oben schon beschrieben und soll auch nicht das Ziel sein! -> andere Prioritäten (welche geht sie nichts an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

mein Problem, ich hab zwar mittlerweile etwas Ahnung (behaupte ich mal), wenn es um jemand anderen geht, aber wenn es mich selbst betrifft, stell ich mich so an und brauche ewig um zu reflektieren :vava:

Willkommen im Club und gern geschehen. 

vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

hat das deiner Meinung nach überhaupt noch Sinn? Irgendwie kommt mir das dann total bedürftig von mir vor :unknw:

Nee, nix bedürftig. Du scheust nur die Auflösung, die Absage. Du hast Schiss. Ist per se nichts bedürftiges daran einer Frau zu zeigen, dass man sie will. 

vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

das möchte ich auch nicht, wie oben schon beschrieben und soll auch nicht das Ziel sein! -> andere Prioritäten (welche geht sie nichts an)

Wenn's so ist, ist es gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, botte schrieb:

Willkommen im Club und gern geschehen. :hi:

Nee, nix bedürftig. Du scheust nur die Auflösung, die Absage. Du hast Schiss. Ist per se nichts bedürftiges daran einer Frau zu zeigen, dass man sie will. 

Wenn's so ist, ist es gut.

ok, aber trotzdem, jetzt hab ich mehr oder weniger wegen dem Wochenende gefragt, wenn ich noch z.B. für Montag einen Datevorschlag mache, ist das nicht bedürftig (=ich laufe ihr nach, Bittsteller)?

Ich scheue die Auflösung/Absage nicht, weshalb ich schon fast dabei war ihr direkt zu schreiben!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

ok, aber trotzdem, jetzt hab ich mehr oder weniger wegen dem Wochenende gefragt, wenn ich noch z.B. für Montag einen Datevorschlag mache, ist das nicht bedürftig (=ich laufe ihr nach, Bittsteller)?

Ich scheue die Auflösung/Absage nicht, weshalb ich schon fast dabei war ihr direkt zu schreiben!

Dann halt nach Weihnachten bzw im Neuen Jahr weiter. Lass mal ein paar Tage komplett los, damit sie sich fragen kann, ob Du überhaupt noch Interesse hast. Hast ja Alternativen, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

 

 

Kennt ihr das, wenn ihr am liebsten das Handy nehmen würdet, um ihr kurz und direkt eure Meinung mitzuteilen?

passiert meistens wenn man sauer ist ueber seine eigene unfaehigkeit

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, botte schrieb:

Dann halt nach Weihnachten bzw im Neuen Jahr weiter. Lass mal ein paar Tage komplett los, damit sie sich fragen kann, ob Du überhaupt noch Interesse hast. Hast ja Alternativen, gell?

Alternativen in Form von Frauen gerade nicht, aber ich nehm mir einfach viel vor und dann hab ich auch keine Möglichkeit an das HB zu denken ;-) Sie wird sich ggf. schon irgendwann wundern bzw. fragen, warum ich nicht mehr schreibe!

 

vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

passiert meistens wenn man sauer ist ueber seine eigene unfaehigkeit

So wirklich und richtig viel falsch hab ich hier nicht gemacht! Gut, hätte vielleicht bei Date #3 richtig durcheskalieren können, aber daran lag es m.M.n. nicht! Meine Vermutung, es gibt noch Carlos, den sie ungefähr zu der Zeit, als sie mit den dämlichen Texten (langsam angehen lassen etc.) angefangen hat, kennengelernt hat und mich deshalb nur noch (wenn überhaupt) warmhält für den Fall, dass Carlos doch nicht passt!

Falls Carlos doch passt, bekomm ich dann einen Korb ala "Hab mir Gedanken gemacht, es passt iwie doch nicht, bist aber so ein netter...Typ blabla" und paar Tage/Wochen später ändert sich der Beziehungsstatus :rolleyes:

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

So wirklich und richtig viel falsch hab ich hier nicht gemacht! Gut, hätte vielleicht bei Date #3 richtig durcheskalieren können, aber daran lag es m.M.n. nicht! Meine Vermutung, es gibt noch Carlos, den sie ungefähr zu der Zeit, als sie mit den dämlichen Texten (langsam angehen lassen etc.) angefangen hat, kennengelernt hat und mich deshalb nur noch (wenn überhaupt) warmhält für den Fall, dass Carlos doch nicht passt!

Falls Carlos doch passt, bekomm ich dann einen Korb ala "Hab mir Gedanken gemacht, es passt iwie doch nicht, bist aber so ein netter...Typ blabla" und paar Tage/Wochen später ändert sich der Beziehungsstatus :rolleyes:

Was mMn konkret verbesserungswürdig ist:

Fehlende Führung & Eskalation:

-Wenn die Frau bei der Eskalation "kalt" bleibt kann das verschiedene Gründe haben, die hier schon genannt wurden. Gerade wenn, wie hier, die Logistik für einen Lay da ist, solltest du einfach durcheskalieren, dann siehst du auch woran du bist und kannst dir das Gerätsel sparen. Oder du hakst die Frau einfach ab, weil dir das eskalieren am kalten Fisch keinen Spaß macht und du willst, dass es von Anfang an rund läuft.

-Wenn sie beim zweiten Date bei dir und du beim dritten Date bei ihr warst, dann geh doch nicht beim vierten Date mit ihr ins Kino?

Zuviel Invest:

-Wenn sie dich nach dem Kino abblitzen lässt, dann werd nicht für den Rest des Abends zu ihrem Brieffreund und fang nicht am nächsten Morgen schon wieder damit an.

-geh die ganze Sache nicht so ernst an und Lote nicht beim ersten Date offiziell mit ihr zusammen aus, ob ihr zueinander passt. Gerade wenn es nicht läuft würde ich auch nicht so viel und ernsthaft texten.

 

Das würde wahrscheinlich alles nicht passieren, wenn du Alternativen hättest. Dann würdest du dich nicht so auf die Dame hier versteifen, mit der es doch nichtmal gut läuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

ich hab es eigentlich nicht mit kaltem Fisch, das ist alles andere als "rund" für mich! Werde aber künftig bei nem 2. oder 3. Date mit passender Logistik durcheskalieren, egal wie kalt der Fisch ist ;-) 

Es war von mir auch nicht geplant direkt nach dem Kinobesuch (wegen schlechtem Wetter) (einzeln) nach Hause zu gehen!

Ist blöd gelaufen, ich war eben noch wach und sie "konnte nicht einschlafen", dann haben wir geschrieben, wie sich zeigt, totalen Müll! Normal rettet mich "nicht stören"...

Klingt vielleicht blöd, mag das aber echt nicht, nebenher mehrere laufen zu lassen.

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Alternativen in Form von Frauen gerade nicht, aber ich nehm mir einfach viel vor und dann hab ich auch keine Möglichkeit an das HB zu denken ;-) Sie wird sich ggf. schon irgendwann wundern bzw. fragen, warum ich nicht mehr schreibe!

 

So wirklich und richtig viel falsch hab ich hier nicht gemacht! Gut, hätte vielleicht bei Date #3 richtig durcheskalieren können, aber daran lag es m.M.n. nicht! Meine Vermutung, es gibt noch Carlos, den sie ungefähr zu der Zeit, als sie mit den dämlichen Texten (langsam angehen lassen etc.) angefangen hat, kennengelernt hat und mich deshalb nur noch (wenn überhaupt) warmhält für den Fall, dass Carlos doch nicht passt!

Falls Carlos doch passt, bekomm ich dann einen Korb ala "Hab mir Gedanken gemacht, es passt iwie doch nicht, bist aber so ein netter...Typ blabla" und paar Tage/Wochen später ändert sich der Beziehungsstatus :rolleyes:

bin mir nicht sicher ob es einen carlos gibt

ihr geschreibe strotzt vor unsicherheit und der angst verletzt zu werden etc

hier bedarf es dann selbsticherheit, bestaetigung und fuehrung aber die strahlst du eben nicht aus daher der rueckzieher

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Update:

sie hat sich gestern abend gemeldet, haben ein bisschen geschrieben und sie hat sogar paar Fragen gestellt - scheinbar hat sie gemerkt, dass ich die letzten Tage meinen Invest zurückgefahren habe!? Bin jetzt erstmal froh, dass ihr mich vor einen dämlichen Nachricht bewahrt habt, um sie zur Rede zu stellen! -> Vielleicht liegt @RoyalDutch mit seiner Einschätzung richtig?

Werd jetzt heute für Montag einen Datevorschlag machen (bei mir/ihr zu Hause) und mein Wochenende genießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

HB: ja können wir uns gerne offen halten ;-)

"Offen halten" finde ich keine gute Formulierung.... Das klingt für mich sehr stark nach einem "vielleicht... falls sich nichts besseres ergibt". 

Ich verstehe, dass du die Frau nochmal treffen möchtest, aber ganz ehrlich... Entweder sie sagt dir fest zu oder sie soll nen Termin sagen, wann sie wirklich Zeit hat. Du bist nicht nur eine Option und so sollte sie sich auch verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, So_phie schrieb:

"Offen halten" finde ich keine gute Formulierung.... Das klingt für mich sehr stark nach einem "vielleicht... falls sich nichts besseres ergibt". 

Ich verstehe, dass du die Frau nochmal treffen möchtest, aber ganz ehrlich... Entweder sie sagt dir fest zu oder sie soll nen Termin sagen, wann sie wirklich Zeit hat. Du bist nicht nur eine Option und so sollte sie sich auch verhalten.

Ok und was schreibe ich darauf am besten?

EDIT: weiterer Verlauf, ich Trottel hab das „offen halten“ erst gar nicht gecheckt bzw. als Zusage gelesen...

Zitat

 

ich: super freut mich

HB: 😉😊

ich: 😃

würde sagen wir sollten uns schon bald mal wieder sehen 😉

HB: hast etwa schon zeitlang? ☺️
ich: 😁 ich finde schon, dass wir uns bald mal wieder und auch öfters sehen sollten, oder nicht? 😉

HB: ja mal schauen wies so weitergeht 😉

 

=> im Moment gefühlt gar nicht 😂😂😂

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.