LTR will kaum noch Sex, provoziert mich

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, arnoldisnumerouno schrieb:

@TE, lies mal meinen Thread. Vielleicht findest du ein paar Parallelen. Was sich bei mir immer wieder an Ratschlägen wiederholt ist - Abstand. Abstand und noch viel mehr Abstand. Dies werde ich nun auch verinnerlichen und so umsetzen. Und nicht mehr needy sein. Es sind einige Top Ratschläge drin vorhanden, das Forum hier bzw. einige User sind der Wahnsinn und Gold wert.

Lies dich eventuell auch im Betablocker von Legallyhot ein.

Hab ich jetzt nicht rausgelesen aber - wie war denn der Sex zu Beginn? Ich denke kaum, dass deine LD ist, eher dass es auch hier ein kleines Attractionproblem geben könnte.

Täglich gebummst wurde nie aber schon 3 mal die woche oder 2mal am tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hficker schrieb:

Danke das mich endlich jemand versteht. Klar ich könnte sie auch immer verführen denn blocken würde sie eh nicht. Aber wenn sie garnichts macht turnt mich das auch ab.

Eine komplette schwätzerin ist meine auch denn nach dem sex sagt sie immer "Wir müssen jetzt jeden tag es ist so geil" und am nächsten tag tut sie so als wäre sie eine sexlose frau ^^

Klar ich versuch meinte wut zu verstecken nur seien wir uns mal ehrlich frauen checken das trotzdem auch meine freundinn das mir das zu wenig ist.

Hast du tipps wie ich mit ihr reden soll? Ich will danach nicht dastehen wie der bettelnde hund der darum bittet das sie mehr initiiert. Das würde eine komische dynamik reinbringen denn in der Beziehung bin ich überall der der den Ton angibt.

Ich würd versuchen ein Gespräch zu beginnen, bei dem ihr über eure sexuellen Vorlieben sprecht, zunächst mal ganz allgemein sie fragen worauf sie so steht...und wenn sie dich fragt, würd ich so was fallen lassen a la: "Weißt du was ich richtig heiß fände? Wenn du mir mal zeigst wie scharf du auf mich bist und von dir aus Sex initiierst". So kannst du zeigen, dass du sie nicht anbettelst aktiver zu werden, sondern du beschreibst lediglich, dass du das ziemlich heiß fändest, wenn sie auf dich zu kommt. Gleichzeitig würd ich ihr sagen, dass sie keine Hemmungen zu haben braucht und mit dir alles anstellen kann, worauf sie Lust hat. Manchmal sind die Unerfahrenen auch wirklich nur gehemmt und kommen aus ihrer Comfortzone nicht raus.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, JungerGott schrieb:

Manchmal sind die Unerfahrenen auch wirklich nur gehemmt und kommen aus ihrer Comfortzone nicht raus.

Ging mir damals in dem Alter auch so, bis mein LTR genau das sagte, was du beschreibst. Funktioniert bestimmt nicht bei jeder Frau, aber einen Versuch ist es wert. 

Dafür musst du, TE, nicht dich erst an den Tisch mit ihr setzen, um ein ernstes Gespräch anzufangen, sondern kannst es zB beim Verführen sagen. Sie heiß machen, das aussprechen und dich demonstrativ zurück lehnen. Wecke das Spielerische, Sex ist schließlich nichts total Ernstes, sondern ein Spiel und jeder der beteiligten darf sich wohl fühlen und austoben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hab ichs auch überlesen, aber
1) was heißt seit geraumer Zeit keinen Bock? 1mal Sex alle zwei Wochen bei 3-4 mal die Woche sehen ist ja schon echt sehr wenig - aber es macht einen extremen Unterscheid ob es in den letzten drei Wochen so ist oder seit einem halben Jahr. 
2) mal abgesehen von der Tatsache, dass sie selbst aktiv nicht initiiert: blockt sie den auch deine Initiative in die Richtung aktiv ab? Was heißt denn, dass du keine Lust hast sie immer zu verführen? Wie sieht denn so eine Verführung aus, musst du erstmal nen Candle Light Dinner, mit Mozart im Hintergrund und ordentlich Wein laufen lassen und eine Stunde lang Vorspiel, oder reicht es schon, wenn du sie mal gegen ne Wand drückst, küsst und sie ausziehst? Also wie "aufwendig" ist das bei euch?
3) das was der Fuchs sagt ganz wichtig. Umso wichtiger mit Hinblick auf ihr Alter. Wenn sie noch nicht so viel Erfahrung hatte, dann sind diese Sätze, die sie fallen lässt oft gemeint als eine Schubs den sie dir in dem Moment geben will und ich kenne das selbst von mir in dem Alter, dass ich mich mangels Erfahrung nicht wirklich getraut habe, selbst viel Initiative zu zeigen bzw. mal ganz direkt Mann anzupacken - im Nachhinein, dann aber auch super frustiert war, wenn er es nicht tat. 

Das kommt dann mit Erfahrung und am besten auch mit einem Partner, der dich in diesen Situationen ein bisschen führt, oder wenn du mal "Initiativ" bist (Sie sagt sie hat sexy Dessous mit/ Ist scharf/ Ist in ihrem Kopf schon ein mega Schritt vermutlich) dann kannst du das eben aufgreifen und einerseits recht zeitnah zum Sex eskalieren, so wie Fuchs zum Beispiel beschreibt, oder sie in dem Moment direkt anteasen, den Sex so einbisschen mehr in den Alltag integrieren. Wie oft mein Partner und ich schon Tagespläne komplett über den Haufen geworfen haben, weil wir einfach nicht die Finger voneinander lassen konnten. 

Sag ihr, dass dich das scharf macht, wenn sie XY sagt etc.pp. Also hier so einbisschen über positve affirmation ihr das Gefühl geben, sie hat den Raum ihre Sexualität mit dir zu entdecken und das ganz offen anzugehen. Aktuell, so rein von deinen zwei Beispielen und unter Berücksichtigung dessen (!), dass du noch die oberen Fragen beantworten musst, macht sie rein theoretisch mit ihren Aussagen ein Schritt auf dich zu und dadurch, dass du dich in eine Wartehaltung versetzt, kriegt sie fast schon negatives Feedback von dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm. Ja. Sie bringt Unterwäsche mit und will se nach dem Essen anziehen.
Warum sagst DU! Ihr nicht, dass sie das JETZT! machen soll und gibst ihr direkt mal n Poklaps. Du willst ja sehen, wasses als Dessert gibt. Und ob se Dessert überhaupt kann. Beim Essen hältst aber die Füße still.

Oder.

Sie pennt ein? Ja und? Schwanz kannste ihr auch so in den Mund stecken. Gibt genug Frauen die fantasieren auch so von "Weck Sleck" oÄ.

Sie sabbelt was von "me so horny, me love you long time!". "Mhh, das is ja nice Hase *poknet* meiner is auch richtig hart... weißte was mich richtig anturnen würde? Wenn du deinen bezaubernden Knackarsch in die Küche wackelst und mir ein Bier holst".

Musst den Spieß bissl umdrehen, statt nur angesäuert zu sein.

Und ja, Männer sind grds mehr der aktive Part, da 90% der Frauen sich nichts trauen. Isso. Wenn dir das nich passt, musste dir ne andere suchen.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Hficker schrieb:

Dann komm ich aus dem Bad und sie schläft auf der Couch, sorry aber da komm ich mir mittlerweile schon echt verarscht vor

Warum hast du sie nicht einfach wach geleckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je länger ich drüber nachdenk, desto simpler wirkts irgendwie.

@Hficker , du hast einfach n Rollenverständnis, das hierzu nicht passt. Sie gibt ne Message - Ball liegt bei dir.

Evtl denkt sie sich auch "möh, warum tut der nix? Hab ihn doch eingeladen? Meh... Alles doof, was mach ich falsch?".

Weisste nicht. Aber passiv-aggressiv zu warten, dass sie auf dich drauf stolpert, wird's nicht bringen.

Andererseits haste halt ne Freundin, die dir klar mitteilt, dass sie Bock auf dich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Hficker schrieb:

Gibt mir mal bisschen Input und eure Meinungen. Bin ich zu oberflächlich? Aber mit so wenig sex find ich mich nicht ab da kann die Beziehung noch so gut sein.

Du nimmst sie zu ernst.

vor 10 Stunden, Hficker schrieb:

Dann komm ich aus dem Bad und sie schläft auf der Couch, sorry aber da komm ich mir mittlerweile schon echt verarscht vor. Ich leg mich zu ihr und sie sagt verschlafen "Ich zieh mich gleich um" (Damit meinte sie natürlich die Unterwäsche). Ich sagte nur Ok und blieb liegen. Nachdem sie noch weitere 30 Minuten weitergeschlafen hat ist mir die Lust auch vergangen und bin ins Bett. Die oberhärte war dann aber heute morgen wo sie meinte "Gestern hast mich einfach auf der Couch schlafen lassen ohne mich ins bett zu tragen". (Mach ich sonst meisten wenn sie eingeschlafen ist, aber gester war ich echt pissed). Ich hab mir heute morgen aber nichts anmerken lassen das es mich genervt hat gestern das sie eingeschlafen ist und wollte es auch nicht ansprechen das bringt meiner Meinung nach nichts wenn man darüber redet, macht ihr doch nur druck. Aber nachdem sie mich vollgejammert hat das ich sie nicht ins bett getragen habe war ich echt durch und ihr gesagt das ich keinen Bock mehr auf sie habe. 

Nächstes mal Glas Wasser ins Gesicht schütten und sie auffordern, sich erstmal abzutrocknen, weil sie dir zu feucht wäre.

Kann Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre wichtig nicht dauernt über sex zu reden sie muss 1 woche maximal sehen das du kein Bock mehr hast auf sex. Also eine komplette veränderung des zu verfügung stehenden partners verändern. Sie muss Sexuelle mehr investieren das ist auch gut für die Stabilität der Beziehung. Versuch nicht immer über sex zu reden vergess das thema erstmal ein Zeit lang wenn sie zu dir kommt und es anbietet dann machst du es wenn nicht bleibst du fern von ihr. Sie könnte auch es extra machen um zu sehen wie leicht du zu haben bist. Erstmal mehr abstand einleiten und absolut abwarten maximal 1 Woche wenn sie nicht von selbst was Unternimmt muss du gut beobachten. Erotik ,Streicheln, Küssen, egal was würde ich dir eine Trennung empfählen weil nur für Sex zusammen zu bleiben wäre zu wenig. Du musst schauen wo sie noch Intressen hat und wie weit sie mit Erotik was Unternimmt wenn sie nix Unternimmt bleibst du noch länger im abstand das erwäckt in ihre das Erotische intresse noch mehr so lang du von ihr weg bleibst. In Erotischer hinsicht .Du musst komplett schauen was passiert in den 2 Wochen küsst sie kaum oder was sie überhaupt noch macht in dieser Richtung. Dann kannst du aber erst nach der Zeit wo du dich ruhig gestellt hast versuchen  kleine Erotische momente zu erzeugen wenn sie aber nicht in diese kleinen Erotischen moment anbeißt wird es schwer noch die erotik zurück zu bekommen die mann sich wünscht.Es kann auch sein das ihr eine Routine habt und sie mehr Feuer und mehr hingabe und Erotischen zustand erwartet z.b Küssen wild an die Wand drücken Erotischere momente wo sie mehr intresse daran bekommt weil es ist net leicht einer Frau Erotische gefühle auszulösen die aber kein intresse in dieser richtung mehr hat.

bearbeitet von Casanova36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Casanova36 schrieb:

weil nur für Sex zusammen zu bleiben wäre zu wenig

Hm. Wenn (!) die Qualität des Sex ein Indikator dafür ist, was die Beziehung in der Substanz ausmacht, warum nicht?

bearbeitet von FrankiLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn nimmand oder würde auch denke ich net Gut finden wenn jemmand sich Kaputt macht für etwas Sex muss er selbst wiessen aber Gesunde vielfältige Beziehung ist es nicht.

Und er bekommt ja nur ein snack vorgeworfen das ist ja kein intensive Sexuelle Beziehung. Sie haltet ihn vieleicht nur an der Stange und hat schon längst ein anderen Freund weiß mann nicht kann alles sein. Mein Vorschlag ist wenn net mehr Erotik von der Frau statt findet es zu beenden ist Gesunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden