wie reagiere ich am besten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, mir ist kein guter Titel eingefallen. 

Ich hab vergessen welche Daten man hier immer eintragen soll also improvisiere ich etwas: 

Wir sind 25 (wow, höre mich an wie diese ätzenden Pärchen) 
HB8,5-9 (das ist immer subjektiv ne? ist nämlich voll mein Typ) 
Ziel: offene Beziehung solange sie noch so weit weg wohnt oder wenigstens mal ab und an Sex, wenns sich ergibt

also ich zerbreche mir fast den Kopf, weil ich einfach keine Ahnung habe was ich in dieser Story machen soll/falsch gemacht habe. Hoffe das wird nicht zu lang. 

Habe eine alte Schulfreundin von mir vor nem Monat angeschrieben, die echt heiß geworden ist und ich ihren Charakter damals schon mega mochte. 
Hatte noch in Erinnerung, dass sie damals auf mich stand, also dachte ich mir "warum eigentlich nicht?. 
haben die ersten Wochen relativ viel getextet, Memos geschickt und so'n Krams, sie sogar mehr als ich. Auch immer irgendwelche Snaps von ihr usw. Lief alles echt gut und ich habe auch nen Treffen vereinbart.
Sie wohnt wegen des Studiums echt weit weg und deswegen war das Treffen relativ schwierig zu organisieren, also haben wir das in einem Monat festgelegt (also vor einem Monat, das Treffen war letztens). 
1-2 Wochen vor dem Treffen lässt sie sämtliche Emotionen fallen und schreibt nur uninteressantes Zeug, hab auch wieder versucht dem etwas Leben einzuhauchen, aber keine Chance. Habs danach auch gelassen, weil ich dachte, dass ichs irgendwie verhauen hab. 
Naja, sie hat dann irgendwas von einem Unglück in der Familie erzählt und hätte das Treffen allein aus diesem Grund perfekt absagen können, aber besteht trotzdem darauf 4h zu fahren um mich zu sehen.
Ich hab das dann irgendwie so weiter schleifen lassen und hab sie 2 Tage vor dem Treffen angerufen, gute Stimmung mit einigen Geschichten aufgebaut und dann die Details fürs Treffen festgelegt. Wurde dann leider elend krank, aber dazu später mehr. 

Ich hab ihr vor dem treffen auch so'n "Befehl" gegeben, sie solle was mitbringen. Hab gelesen, dass es was bringen soll lol. 
Das Treffen war eig echt cool, haben viel geredet, gelacht, gekocht. Viel C&F gemacht worauf sie relativ gut reagiert hat "ohhh du bist soooo dooooooof" - nach dem Motto halt.. nur nicht so stark
Waren dann später in der Stadt um was zu trinken und haben dann auch viele lustige Sachen gemacht und es hat sich echt gut angefühlt. Wir waren gegen 11 wieder bei mir und haben was auf der Konsole gezockt, so Partygames
mit Wahrheit oder Pflicht und so, diese Spiele sind eigentlich echt Killer (im positiven) für dates  😄
Naja, haben dann auch so gekäbbelt und gekitzelt usw.. wenn ich mehr Signale gekriegt hätte hätte ich sie auch geküsst. Die meisten machen gerade wahrscheinlich schon facepalm, aber 
ich denke ich hatte einfach nicht die Eier und rede mir bis jetzt gerade schön, dass ich sie nicht anstecken wollte. war übrigens vollgepumpt mit Medikamenten, Symptome merkte man also nicht. 
War für mich nur schwer einzuschätzen, ob sie denn Bock hat, weil sie was "Zeichen" anging eher so saltbae mäßig war. Ich kenne das von Frauen sonst eher anders. Da wurde bei mir bisher der Hammer von Thor ausgepackt.
wir waren dann auch sogar bis 6 Uhr auf und da habe ich so richtig realisiert wie dumm das war von mir keinen Move zu machen. Welcher Mensch wartet so lange auf.. - wasauchimmer. So ne Nachtmaus ist die nämlich überhaupt nicht. 

Hab sie dann auf die Couch geschickt, weil ich keine gute Gelegenheit mehr bei ansteigender Müdigkeit und dem daraus resultierenden Stimmungstief gefunden habe und dann morgens beim Kaffee noch etwas mit ihr gelabert und rumgealbert, bis sie zu ihren Verwandten musste. 

So jetzt kennt ihr meine Lebensgeschichte und damit komme ich dann zu meiner geplanten Frage.

Wie reagiere ich auf so einen Emotionsdrop wie bei den Nachrichten von ihr? Bzw wie gehe ich generell damit um, dass sie so wenig schreibt und dann auch noch so Müll vom Alltag den Niemanden interessiert? 
das Unigebäude in Snaps kann ich auch nicht mehr sehen. 
ich mein ich bin mir durchaus bewusst, dass ich einfach hätte den Mumm für den close haben sollen, aber gibt's jetzt noch irgendeine Strategie, die ich fahren kann? Das nächste Mal will ich sie um Weihnachten oder 
an Silvester sehen, da wir da in den gleichen Städten sind und sich das wahrscheinlich diesmal sogar relativ spontan anbietet. Diesmal würde ichs auch einfach wagen. Keine Lust mehr auf dieses Kopfgeficke. 

Naja die ganze Geschickte hätte ich eigentlich fallen gelassen, aber ich mag sie echt und würds deswegen ungerne direkt Begraben. 

Mich lässt einfach nicht los, dass ich (bis auf die eine Sache, die ja sowieso danach kam, was aber sogar wahrscheinlich dazu geführt hat, dass ich etwas Schiss gekriegt habe, weil ich mir unsicher war) absolut keine Ahnung habe, was ich falsch gemacht habe. 

Danke Leute, liebe euch (no homo) und eure Bereitschaft mir eure Zeit zu opfern x) 










 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Sl4v3r1 schrieb:

Wie reagiere ich auf so einen Emotionsdrop wie bei den Nachrichten von ihr? Bzw wie gehe ich generell damit um, dass sie so wenig schreibt und dann auch noch so Müll vom Alltag den Niemanden interessiert? 

Freeze. Wenn sie merkt du gehst nicht mehr so auf ihre Nachrichten ein, ändert sie vllt was an ihrem Schreibstil. Aber die bessere Frage wäre Wieso schreibst du überhaupt mit ihr? Das Treffen war ja schon ausgemacht. Weitere Rumtipperei ist bloß Zeitverschwendung und killt evtl. die Attraction, so wie es bei dir der Fall war mit ihren Snaps. Paar Tage vor dem Treffen noch 1-2 Nachrichten um abzuchecken ob das Treffen noch steht, aber sonst würd ich das sein lassen.

Und wegen dem Nicht-Eskalieren: hast du ja selber gemerkt, dass das blöd war. Vllt klappts mit Alkohol besser.

 

Don

bearbeitet von DonCannabis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir die Antwort eh schon selber gegeben....

Die Frau ist wsl einfach irritiert, weil du nicht eskaliert hast 😄 Deswegen, ist sie auch schreibfaul geworden, weil die Attraction abhanden gekommen ist. 

 

Also mein Ding sind ja so weit entfernte Geschichten nicht. Was soll das bringen, wenn sich deine Gedanken über Wochen, immer um diese Frau kreisen, die quasi schwer bis nicht erreichbar ist. 

 

Mein Ansatz wäre, such dir eine in deiner Nähe 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2019 um 00:50 , Sl4v3r1 schrieb:

Wie reagiere ich auf so einen Emotionsdrop wie bei den Nachrichten von ihr?

Gar nicht.

Am 17.12.2019 um 00:50 , Sl4v3r1 schrieb:

Bzw wie gehe ich generell damit um, dass sie so wenig schreibt und dann auch noch so Müll vom Alltag den Niemanden interessiert? 

Noch weniger schreiben. Dein Leben, deine Regeln.

Am 17.12.2019 um 00:50 , Sl4v3r1 schrieb:

ich mein ich bin mir durchaus bewusst, dass ich einfach hätte den Mumm für den close haben sollen, aber gibt's jetzt noch irgendeine Strategie, die ich fahren kann?

Nene, keine Strategie. Nichts. Den ganzen Thread kannst du dir schenken. Du musst nächstes Mal eskalieren und sie küssen – ganz einfach.

 

bearbeitet von xilef
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du machst dir zu viel Kopf... scheiß auf die Nachrichten... dann schreib auch wenig zurück, fertig... oder kontere mit was Witzigem, zieh sie auf, wie auch immer.

Und verloren ist noch nichts, nächstes Mal gibst du Gas und gut ist...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.12.2019 um 00:50 , Sl4v3r1 schrieb:

1-2 Wochen vor dem Treffen lässt sie sämtliche Emotionen fallen und schreibt nur uninteressantes Zeug,

Kann alle möglichen Gründe haben. Entscheidend ist:

Zitat

besteht trotzdem darauf 4h zu fahren um mich zu sehen.

Daher: Cool bleiben. Warst du soweit. Gut.

Zitat

Wurde dann leider elend krank

dass ich sie nicht anstecken wollte.

war übrigens vollgepumpt mit Medikamenten

This. Schlecht. Merkt die Frau auch unterbewußt. Daher war das...

Zitat

weil sie was "Zeichen" anging eher so saltbae mäßig war. Ich kenne das von Frauen sonst eher anders. Da wurde bei mir bisher der Hammer von Thor ausgepackt.

..die instiktive Folge und hast du dich in der Folge auch schwer getan, zu eskalieren. Du warst nicht auf der Höhe. Das solltest du aber, wenn du das HB angesprochen und klargemacht hast.

Zitat

So jetzt kennt ihr meine Lebensgeschichte

Falsches Mindset. Das ist deine Story von Samstag. Aber bitte nicht lebensfüllend!

Zitat

Wie reagiere ich auf so einen Emotionsdrop wie bei den Nachrichten von ihr? Bzw wie gehe ich generell damit um, dass sie so wenig schreibt und dann auch noch so Müll vom Alltag den Niemanden interessiert? 

Cool bleiben. Abnicken und keine Fragen stellen, solange das Treffen steht und sie bei ihrer Zusage bleibt. Generell vor dem ersten Date keine Tippergewohnheiten zulegen! Das ist einfach Quatsch egal wie weit man auseinanderwohnt. Außer du hast die mega Erotikstory Skills drauf und kannst das real dann auch einhalten 😄

Zitat

absolut keine Ahnung habe, was ich falsch gemacht habe.

Siehe oben und dass du daher nicht eskaliert hast. Sag ihr dass du nicht gut drauf warst und frag sie nach einem weiteren Treffen. Was hast du zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.