1st Field Report: Club Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So dann wirds wohl mal zeit für meinen ersten FR!

Ausgangssituation

Ich hatte Freitag Geburtstag und habe mit ca. 20 Leuten in einem kleinen Club in Frankfurt gefeiert. Der Club war ziemlich leer aber wir hatten trotzdem unseren Spass.

1.Set

Musste keinen Opener benutzen weil es die Freundin einer Bekannten war. Hatte mich am Anfang vorgestellt, mich dann aber erstmal um die Gäste gekümmert. Später waren wir dann an der Tanzfläche und sie mit der Bekannten am Rand. Ein Kumpel der auch PU macht war mein Wing und ich konnte mich mit der Freundin unterhalten.

HB ist blond und eine 7.

Ich kann das ganze Gespräch nicht mehr wiedergeben weil ich auch viel multi threading gemacht habe.

Die ganze Zeit viel Kino meinerseits und HB hat irgendwann angefangen mir IOIs, in Form von durchs Haar fahren, gegeben.

Dann haben wir das 5 Question Game von Neil Strauss gespielt (schaut mal bei Youtube) und sie hat verloren:-)

Eigentlich hätte der Verlierer einen ausgeben müssen aber sie hatte mir schon vorher gesagt das sie kein Geld dabei hatte.

War natürlich ne super Gelegenheit für C+F!

Als nächstes bringe ich den "97 % aller Frauen mastubieren unter der...." Spruch:

andamo: "Ich habe heute eine interessante Statistik gelesen. Normalerweise lese ich morgens immer die Bild aber die

war ausverkauft also habe ich mal den Spiegel gekauft"

HB:LOL

a: "97 % aller Frauen mastubieren unter der Dusche."

HB: LOL und streckt den Kopf dabei in den Nacken

a: " 3% singen unter der Dusche. Weisst du was die singen?"

HB:...?

a:" ok, dann gehörst du zu denen die mastubieren"

HB ist ein bißchen verdutzt und lacht dann

danach etwas smalltalk und dann #close Versuch:

a: "bist du kreativ?"

HB: "Ja"

a: hole Handy raus und drücke es ihr in die Hand "ok, dann zeig mal wie kreativ du bist"

HB: zögert erst und tippt dann was ein.

Sie hatte mir einen Text in den SMS Ausgang geschrieben:

"Du bist mir SEHR sympathisch, aber ich bin LEIDER vergeben. lg HB"

Schade, aber es war echt cool das ich so viele Routinen ausprobieren konnte!

2. Set

Während ich mit der 1. HB geredet hatte habe ich ein 2 Set bemerkt die wohl gerade angekommen waren und an der Tanzfläche saßen. Sie waren beide 8+. Eine war blond ( HBO für obstacle ) und die andere dunkelhaarig ( HBT für target)

HBT war genau mein Typ: Sexy Figur und look von Nicole Scherzinger meets Monica Belluci.

Ich glaube das die auf einmal aufgetaucht sind war mein Geb. Geschenk denn der Club war wirklich leer!

HBT macht heftigen EC ich auf die Tanzfläche und die beiden kommen hinterher. Ich tanze und öffne dann situationsbezogen:

a: "ist das freitags immer so leer hier"

HBO+HBT: lächeln heftig "wir sind zum ersten mal hier"

Ich mache bißchen smalltalk und finde raus das sie aus einem Dorf in der Nähe FFMS kommen.

a:" ja ,das kenne ich. War mal da bin aber gaanz schnell durchgefahren"

Umgedreht kurz getanzt und ein bißchen Social proof mit ein paar Leuten. Dann wieder zum Set und dann kam das Thema darauf das ich Geb. hatte. Beide haben mich nacheinander umarmt und gleich heftiges Kino gefahren.

Ich fange langsam an mit HBT zu tanzen und sie drückt ihren Arsch extrem fest an mein bestes Stück :rolleyes:

a: streiche ihre Haare weg"du hast schöne Haare, sind die echt?"

HBT: "Ja, klar!"

a:" die Farbe denn auch?"

HBT:"nee"

a:" siehst du"

Fahre mehr Kino und sehe aus dem Augenwinkel das HBO abgeturnt ist und mit dem Handy rumspielt. Höre auf zu tanzen und gehe mit beiden zur Bar.

Lehne mich mit dem Rücken an die Bar und das set steht vor mir. Ich beschäftige mich mehr mit HBO und HBT gibt mir die ganze Zeit heftige IOIs (spielt extrem mit den Haaren, guckt dabei aber weg).

Wir waren dann irgendwann beim Thema Abi und HBT sagt dann irgendwas von wegen das Bayern nicht in D liegt und ich negge sie, beide lachen.

a zu HBO:"Ist sie immer so?"

HBO"Ja, immer etwas verpeilt"

Rede noch etwas mit beiden und dann zu HBT:

a: " hey, das ist süss wie deine Nase beim lächeln wackelt"

HBT: Textbuchreaktion

#Close:

a zu HBT: "bist du kreativ?"

......Sie gibt die # ein!!

Das Lustige war das HBO auch voll interessiert war und nach dem close natürlich etwas angepisst war B)

Fazit

- Alles hat zum ersten mal genau so geklappt wie ich wollte

- Multi threading hat zum ersten mal richtig gut geklappt ( ist echt ein mächtiges tool!!)

- Musste keine canned opener nutzen

Frage:

- das beim Lachen den Kopf richtig krass in den Nacken halten ist ein "doppeltes IOI" oder?

- was haben gemischte Signalezu bedeuten, z.B. das an den Haaren speilen dabei aber weggucken?

- Hatten die Worte "sehr" und "leider" in der SMS was zu bedeuten oder überbewerte ich das? Habe nämlich das Gefühl das sie mir ihre # gegeben hätte wäre sie single.

Konstruktive Kritik und Anregungen erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn Multi Threading? Die Suche offenbart mir nichts ...

- was haben gemischte Signalezu bedeuten, z.B. das an den Haaren speilen dabei aber weggucken?

Vielleicht push&pull.

- Hatten die Worte "sehr" und "leider" in der SMS was zu bedeuten oder überbewerte ich das? Habe nämlich das Gefühl das sie mir ihre # gegeben hätte wäre sie single.

Mögliche Übersetzung:

Ich hab gesagt, dass ich vergeben bin, wenn du weitermachst, kann ich nichts dafür, also bitte game mich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Andamo,

auf jeden Fall ein top Game - ich konnte es ja teilweise beobachten und die Mädels hingen dir beim 1. Set an den Lippen.

Bei den gemischten Signalen kommt es meiner Meinung nach sehr stark auf die Situation an - das solltest du spontan bewerten. Denn wegschaun & an den Haaren spielen kann auf jeden Fall auch Langweile sein. Dann solltest du nochmal in die Offensive gehen.

Das mit der SMS darfst du auf keinen Fall überbewerten. Wenn ich sowas von einem Mädel bekomme, versuche ich erst recht sie zu verführen. Zum einen ist der Reiz größer und zum Anderen kannst du zeigen, dass du der "aufregendere" Typ bist. Verlieren kannst du nicht.

Weiter so!

Face99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kybernetik: Danke!

@Face + Lightning:

- Multi threading ist wenn man oft das Thema wechselt ( siehe Mystery Method ). jedes thema kurz anschneiden und dann später wieder drauf zurückkommen. Man kommt dann nicht in die Situation nichts mehr zum Reden zu haben.

Achte mal drauf wenn du mit Leuten sprichst die du schon länger kennst. Dir wird auffallen das ihr oft das Thema wechselt.

Man kann also durch MT dem HB das Gefühl vermitteln dich zu kennen, Comfort aufbauen und interessant erscheinen.

- Auf jeden Fall ein guter Ratschlag (wegen der SMS)! Werde nächstes Mal noch mehr drauf achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Face + Lightning:

- Multi threading ist wenn man oft das Thema wechselt ( siehe Mystery Method ). jedes thema kurz anschneiden und dann später wieder drauf zurückkommen. Man kommt dann nicht in die Situation nichts mehr zum Reden zu haben.

Achte mal drauf wenn du mit Leuten sprichst die du schon länger kennst. Dir wird auffallen das ihr oft das Thema wechselt.

Man kann also durch MT dem HB das Gefühl vermitteln dich zu kennen, Comfort aufbauen und interessant erscheinen.

Ah, perfekt, danke! Werd mal drauf achten und es hoffentlich auch einsetzen können :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden