Nach 5 Emails kein Date, nexten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Erstkontakt per Email über 'ne altertümliche Kontaktanzeige (Zielgruppe Frauen um die 40, diese schreiben mir auf meine Anzeige).

Problem: Viele HB's wollen ewig hin und her schreiben. Wenn ich nach meiner 5. Email kein Date oder wenigstens ihre WA-Nummer erhalten habe, nexte ich.

Frage: Bin ich hier zu ungeduldig, oder ist es richtig, solche HB's zu nexten? Denn ich suche keine Brieffreundschaft, sondern Lays. Danke.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Medium und der Zielgruppe kann man eh nicht so rasche Ergebnisse erwarten wie bei einer 20-Jährigen Göre auf Tinder.

vor 18 Minuten, SecretEscape schrieb:

Problem: Viele HB's wollen ewig hin und her schreiben. Wenn ich nach meiner 5. Email kein Date oder wenigstens ihre WA-Nummer erhalten habe, nexte ich.

Ewig hin und her schreiben möchten wohl die wenigsten HB's. Bloss was ewig in dem Kontext heißt darüber kan man geteilter Meinung sein. 3 Stunden, 3 Tage, 1 Woche, 3 Wochen, 3 Monate?

Auch 5 Emails können nach Quantität und Qualität der Informationen variieren - ob nun drei kleine Worte "Hi, heute Weihnachtsmarkt." "Wie geht es?" bis zur halben Lebensgeschichte...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Naja, wenn alle 5 Mails so kurz sind wie Dein Text hier, dann kann ich die Frau verstehen. ;-)

Haha :).

Pro Email über 100 Wörter.

Hier bei PA wollte ich Fakten liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In meinem Anzeigentext geht es eindeutig darum, eine Affaire/F+ mit Fokus auf Lays zu finden. Trotzdem wollen die Frauen erstmal lange texten.

Vielleicht sollte ich meinen Text überarbeiten, so dass ich mein Thema und mehr Attraction rüberbringe ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Auch wenn's länglich ist: poste doch mal ein oder zwei Beispiele im vollen Verlauf, dann kann man da was zu sagen. Also ob da irgendwie ne Progression drin ist oder nur langweiliges Geschreibsel. Ich glaube nicht, dass man das mit Tinder vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aktueller Reinfall von mir:

Bestimmt 20x geschrieben (also mehr Invest als vorher), und HB hatte mir auf meine Bitte nie ein Foto gesendet (mein gesendetes Foto fand sie ganz o.k.).

Da hätte ich mich vorher hier einlesen sollen, dass das bedeutet, dass HB eine HB1-4, oder ein Landwal ist. Irgendwann teilte sie mit, dass sie bei 1,73m 100kg wiegt. Ich habe mich dann (ohne Anspielung auf ihr Gewicht) leicht Assi verhalten, dass sie mich nicht mehr treffen wollte (ist besser für ihr Selbstbewusstsein, als wenn ich absage).

Next.

Und vorher lese ich mich erstmal hier im Forum ein.

Generell halte ich es für eine gute Strategie, dort zu gamen, wo andere PUA möglichst nicht gamen. Tinder und Joyclub bringen mir als HG5 nix: Die guten Frauen sind dort seltener als Einhörner, und werden schon von den Schönlingen so sehr besamt, dass sie kaum noch mit Schlucken nachkommen, und mich nicht noch zusätzlich wollen. Und ein Downgrade mache ich nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden