Extrem verwirrendes Verhalten ihrerseits

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer ganz konkreten Situation, die mich ehrlich gesagt völlig überfordert, da ich nicht weiß, wie ich dieses (ihr) Verhalten einordnen kann. 

Kurz zur Vorgeschichte. Wir kennen uns von der Arbeit, sehen uns da aber nur sehr, sehr selten, weil sie nur einmal/zwei Mal im Monat arbeitet und wir dann nicht unbedingt die selben Schichten haben. Wir hatten 2-3 Mal Kontakt und sie wirkte auch sehr interessiert an mir. Es gab da auch diesen einen Moment, indem sie mir einen Blick zuwarf, den ich nicht falsch interpretieren konnte.
Wir waren zusammen also einige Tage später auf der Weihnachtsfeier. Sie saß neben mir, wir haben viel miteinander gesprochen und getrunken. Sie hatte dann die Idee noch in einer Bar was trinken zu gehen. Ein weiterer Arbeitskollege kam mit. Der baggerte natürlich total an ihr rum und meinte auch zu mir, ich hätte keine Chance. Mir war das ehrlich gesagt egal und hab mich gar nicht auf das Spielchen eingelassen. Später ist dieser Arbeitskollege dann gegangen und sie ist bei mir geblieben. Wir haben weiter getrunken und irgendwann fing das an, was ich nicht verstehen kann. Ich habe sie versucht zu küssen, und sie hat mich halbherzig weggestoßen, nur um eine Sekunde später wieder auf mich zu zukommen und mir zu signalisieren, dass sie meine Nähe sucht. Hat mich angetanzt undso. Das Spiel ging eine ganze Weile so. Hab versucht sie zu küssen, sie stößt mich halbherzig weg. Dann lässt sie sich am Hals küssen, durch die Haare fahren und ihr Blick spricht Bände. Unsere Lippen berühren sich leicht, dann dreht sie wieder den Kopf weg. Das ganze Drumherum war definitiv kein klares Nein. Irgendwann macht mich noch irgend so ein Typ an, ich hätte voll verkackt undso, da war ich aber anderer Meinung, und auch darauf hab ich mich nicht wirklich eingelassen. Kurz nach dem "Gespräch" mit diesem Typen, küsst sie mich, also richtig, aber nur kurz, um darauf wieder den Kopf wegzudrehen. Das Ganze immer gemischt mich ein paar Schritte ihrerseits zurück, nur um mir dann wieder förmlich um den Hals zu fallen. Sie hat mich auch am Hals geküsst und war sichtlich erregt. Dieses fast, oder bisschen Küssen ging stundenlang.
Irgendwann merke ich, dass sie zuviel getrunken hat. Ich sage zu ihr also, dass ich sie in diesem Zustand nicht mit zu mir nehme sondern ihr ein Taxi bestelle und dann nach Hause gehe. Das wollte sie dann nicht, also nahm SIE mich zu ihr mit. Wir sind das Stück gelaufen, dabei hat sie sich immer wieder eingeharkt, meine Hand genommen zum Händchen halten, hat Körperkontakt gesucht, aber meine Näherungsversuche immer wieder mal abgeblockt, nur um mich dann eine Sekunde später wieder zu sich zu ziehen. 
Bei ihr Zuhause, haben wir dann herumblödelt, und sie meinte, dass sie sehr glücklich sei. Auch hier ging dieses "komm her, geh weg"-Spiel ihrerseits weiter. Irgendwann meinte ich, dass ich nun nach Hause gehe und sie fragte mich, wie sie es denn verbockt hätte!? Da hab ich schon nicht mehr verstanden was abgeht. Ich bin dann geblieben und war aber irgendwann sehr müde und hab mich ins Bett gelegt. Sie legte sich zu mir und da haben wir dann irgendwie doch rum gemacht. Nicht so richtig, aber genug um das Ganze schon sexuellen Kontakt zu nennen und sie war extrem erregt, das konnte ich fühlen und sehen. Irgendwann sind wir eingeschlafen und sie hat die ganze Nacht eng umschlungen mit mir in einem Bett geschlafen. Richtig Sex hatten wir aber nicht. Morgens, also wir schon beide etwas ausgenüchtert waren, hat sie mich an sich gezogen und sich an mich gedrückt. War sehr fürsorglich, ob ich denn genug Decke habe etc. Körperkontakt war die ganze Zeit sehr intensiv.
Ich bin dann irgendwann gegangen und habe ihr einen Tag später geschrieben, dass ich sie wieder sehen will und darauf hin kam dann, dass sie nicht weiß, ob es gut wäre, wenn wir uns wieder sehen würden. Ich hab darauf geantwortet, dass sich das aber nicht wirklich sicher anhört (ihrerseits) und ihr ein Gespräch angeboten.

Kann mir einer erklären, was da passiert ist und wie ich damit umgehen kann?

bearbeitet von ooChaoZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feier ich grade irgendwie ChaoZz. In jeglicher Hinsicht.

Da fährst du Stunden einen beinharten Frame, lässt dich durch Kommentare von Mitbuhlern und ihrem Verhalten nicht beirren und machst dann bei ihr zuhause(!) ... nichts :D. Wie du schreibst, fleht sie dich förmlich an, dass ihr es miteinander treibt und du schläfst/gehst einfach. Versteh mich nicht falsch, dass kann man schon so machen, nur dann musst du auch deinen Frame halten „Ich bin der Preis und wir schlafen miteinander wenn mir danach ist.“

Es wirkt so, als hättest du am nächsten Morgen Desinteresse an den Tag gelegt und sie verunsichert. Sie könnte wahrscheinlich auch einen Thread aufmachen mit fast der gleichen Überschrift. Nochmal treffen und beim nächsten Mal solltet ihr die Sache zu Ende bringen, viel Spaß.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, ooChaoZz schrieb:

Kann mir einer erklären, was da passiert ist und wie ich damit umgehen kann?

Du hast dir die Antwort schon selber gegeben- betrunken verhalten sich viele Leute halt ambivalent, touchy, enthemmt oder haben sich nicht voll unter Kontrolle.

vor 36 Minuten, ooChaoZz schrieb:

Irgendwann merke ich, dass sie zuviel getrunken hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Uchiha schrieb:

Feier ich grade irgendwie ChaoZz. In jeglicher Hinsicht.

Da fährst du Stunden einen beinharten Frame, lässt dich durch Kommentare von Mitbuhlern und ihrem Verhalten nicht beirren und machst dann bei ihr zuhause(!) ... nichts :D. Wie du schreibst, fleht sie dich förmlich an, dass ihr es miteinander treibt und du schläfst/gehst einfach. Versteh mich nicht falsch, dass kann man schon so machen, nur dann musst du auch deinen Frame halten „Ich bin der Preis und wir schlafen miteinander wenn mir danach ist.“

Es wirkt so, als hättest du am nächsten Morgen Desinteresse an den Tag gelegt und sie verunsichert. Sie könnte wahrscheinlich auch einen Thread aufmachen mit fast der gleichen Überschrift. Nochmal treffen und beim nächsten Mal solltet ihr die Sache zu Ende bringen, viel Spaß.

 

Naja, es ist nicht so, dass ich es nicht dominant und offensiv versucht hätte. So nach dem Prinzip, ich nehm mir jetzt was ich will. Nur ab nem gewissen Punkt darf man sich schon die Frage stellen, ob dann die Grenze zur Vergewaltigung nicht überschritten wird. Ganz ehrlich, das was sie da an den Tag gelegt hat, hab ich noch nie erlebt. Spätestens, wenn man dominanter wird, merkt man doch, woran man wirklich ist. Ich für meinen Teil habe in so einer Situation noch nie einen Korb bekommen, aber wenn nach so einem langen Spielchen, dem ganzen seltsamen Hin und Her in so einer Situation Unsicherheit, oder Ablehnung zu spüren ist und nicht richtig mitgemacht wird, dann ist da was, das man durchaus respektieren sollte. Und wenn es nur fehlende Selbstkontrolle durch zuviel Alkohol ist, aber diesen Schritt dann zu (weit zu) gehen, ist mir ihretwegen und meinetwegen nicht wert gewesen.

bearbeitet von ooChaoZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Du hast dir die Antwort schon selber gegeben- betrunken verhalten sich viele Leute halt ambivalent, touchy, enthemmt oder haben sich nicht voll unter Kontrolle.

 

Danke für Deine Antwort. Den Gedanken hatte ich auch, aber da gibt es eben einige Faktoren, die mich verunsichern. 
1. War da das Gefühl des Interesse ihrerseits vor der Feier (nüchtern).
2. Hat sie (nicht ganz ernst gemeinte) Sprüche rausgehauen wie, "Du disqualifizierst Dich selbst (lachend)", nachdem ich sie ein wenig gemobbt hatte. Was meiner Meinung nach (nüchternes) Interesse signalisierte.
3. Sagte sie auch recht nüchtern so Sachen wie, ich darf heute nicht so viel trinken, sonst haben wir beide nichts mehr davon. 
4. War da noch der (fast nüchterne) Tag danach. Mit dem Kuscheln, der Fürsorge etc.

Es kann schon sein, dass sie dann, als es drauf ankam zu betrunken war und alles irgendwie nicht mehr so richtig bewusst von ihr gesteuert wurde. Aber das davor und danach gibt mir halt trotzdem zu denken. 
Sollte sie allerdings wirklich zuviel getrunken haben und keinerlei Selbstkontrolle gehabt habe, dann bin ich sehr froh, dass da nicht mehr gelaufen ist. Ganz ehrlich, in so einer Situation ist der Übergang von einvernehmlichen Sex zur Vergewaltigung fliesend und es hat sich zeitweise wirklich so angefühlt, als würde ich diese Grenze überschreiten, wenn ich jetzt weiter gehe, nur damit sie mir ne Minute später signalisieren konnte, dass sie meine Nähe sucht. Alles in Allem, war ich absolut nicht mehr in der Lage, die Situation so einzuschätzen, dass ich am Ende nicht vielleicht einen großen Fehler gemacht hätte. Und das lag nicht am Alkohol. Drum versuche ich jetzt im Nachhinein herauszufinden, was da genau (zwischenmenschlich) passiert ist, um draus lernen zu können. Auf mein Gesprächsvorschlag ist sie noch nicht eingegangen. 

bearbeitet von ooChaoZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ooChaoZz schrieb:

So nach dem Prinzip, ich nehm mir jetzt was ich will. 

Wer macht denn so ein Quark? Ich kann doch nur das beurteilen, was du schreibst. „Komm her - geh weg“ kenn ich nur als angenehmes Spiel, um die Lust auf den jeweils anderen zu steigern. „Wie habe ich es denn verbockt?“ bedeutet in meiner Welt, „bleib doch“. Lese hier nichts von Grenzen der Vergewaltigung. Wenn dem so war, dann hast du wie gesagt richtig gehandelt. 

Früh als ihr einigermaßen ausgenüchtert wart, hatte sie ja immer noch ein Verlangen auf dich. Hast du nicht erwidert oder was soll da gewesen sein, warum du den intensiven Körperkontakt nicht wolltest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und wenn es nur fehlende Selbstkontrolle durch zuviel Alkohol ist, aber diesen Schritt dann zu (weit zu) gehen, ist es mir ihretwegen und meinetwegen nicht wert gewesen.“

finde ich persönlich gut, spricht nur für dich. 
Wie du selber schreibst und erkennst, so wirklich auf Ablehnung stoßt du nicht bei ihr, für mich heißt es jetzt, dass du nicht aufgeben solltest und ihr eben ruhig zeigen, dass du sie willst. Nicht hinterher rennen, das natürlich nicht, aber auch nicht aufgeben und abhaken. 
Wie alt seid ihr beide denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Uchiha schrieb:

Wer macht denn so ein Quark? Ich kann doch nur das beurteilen, was du schreibst. „Komm her - geh weg“ kenn ich nur als angenehmes Spiel, um die Lust auf den jeweils anderen zu steigern. „Wie habe ich es denn verbockt?“ bedeutet in meiner Welt, „bleib doch“. Lese hier nichts von Grenzen der Vergewaltigung. Wenn dem so war, dann hast du wie gesagt richtig gehandelt. 

Früh als ihr einigermaßen ausgenüchtert wart, hatte sie ja immer noch ein Verlangen auf dich. Hast du nicht erwidert oder was soll da gewesen sein, warum du den intensiven Körperkontakt nicht wolltest?

Kann schon sein, dass ich hier auf etwas gestoßen bin, dass ich so nicht kenne und einfach völlig falsch mit umgegangen bin. Vielleicht war ich derjenige, der sich hat zu sehr verunsichern lassen. Danke für den Denkanstoß.

Und die Sache mit morgens, ja ich musste echt dringend kacken und konnte das nicht bei ihr. Also bin ich halt heim. 😕 
Kann man denn da jetzt noch irgendwas retten? Ihre "Nein" auf meine Frage, ob wir uns wiedersehen klang ja nicht sehr überzeugt ("ich weiß nicht ob es gut ist").  

bearbeitet von ooChaoZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, BlackRaven9 schrieb:

Und wenn es nur fehlende Selbstkontrolle durch zuviel Alkohol ist, aber diesen Schritt dann zu (weit zu) gehen, ist es mir ihretwegen und meinetwegen nicht wert gewesen.“

finde ich persönlich gut, spricht nur für dich. 
Wie du selber schreibst und erkennst, so wirklich auf Ablehnung stoßt du nicht bei ihr, für mich heißt es jetzt, dass du nicht aufgeben solltest und ihr eben ruhig zeigen, dass du sie willst. Nicht hinterher rennen, das natürlich nicht, aber auch nicht aufgeben und abhaken. 
Wie alt seid ihr beide denn? 

Also sie ist Mitte 20 und ich Mitte 30. Aufgeben möchte ich nicht, aber sie ist sich im Moment nicht sicher, "ob es so gut ist wenn wir uns wieder sehen". 

bearbeitet von ooChaoZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, ooChaoZz schrieb:

Also sie ist Mitte 20 und ich Mitte 30. Aufgeben möchte ich nicht, aber sie ist sich im Moment nicht sicher, ob es "so gut ist" wenn wir uns wieder sehen. 

Was eben heißt, dass du sie „überzeugen“ sollst, dass es doch gut ist. Wie gesagt, damit meine ich nicht hinterher laufen, aber die Initiative ergreifen, selbstbewusst und bestimmt zeigen, dass es doch eine gute Idee ist. 
Warum sie das für keine gute Idee hält, weiß kein Mensch, außer ihr selber. Ob es auf die Arbeit gemünzt ist oder sie dann die Kontrolle über sich nicht behalten kann oder sie sich in dich verliebt, kann alles sein. 
Ihr Satz sagt lediglich, dass sie die Kontrolle dafür nicht übernehmen will und du es tun sollst. Meine bescheidene Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ooChaoZz schrieb:

Ich bin dann irgendwann gegangen und habe ihr einen Tag später geschrieben, dass ich sie wieder sehen will und darauf hin kam dann, dass sie nicht weiß, ob es gut wäre, wenn wir uns wieder sehen würden. Ich hab darauf geantwortet, dass sich das aber nicht wirklich sicher anhört (ihrerseits) und ihr ein Gespräch angeboten.

Also du hast ja instinktiv vieles richtig gemacht. Auf den Quatsch von wegen "ob es gut wäre...blabla" am besten garnicht einsteigen sondern wegwischen. Und bitte bitte - kein klärendes Gespräch!!

Renn ihr nicht die Bude ein, lass ihr ein paar Tage Ruhe und meld dich gegen Wochenende mit einem konkreten Terminvorschlag.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich möchte hier zum Abschluss einfach kurz den Stand der Dinge posten. 

Ich habe entgegen des Ratschlags, ein klärendes Gespräch zu führen, doch eines gesucht. 

Es ist wohl so, dass sie mit Alkohol nicht umgehen kann, gerne mal viel zu viel trinkt und dann einen Filmriss hat. Das ging schon so weit, dass sie in einem Parkhaus in einer Parklücke aufgewacht ist und nicht weiß, wie sie dahin gekommen ist (wir alle können uns denken, was da passiert ist). 
Jedenfalls setzen ihre Erinnerungen bei unserem Barbesuch etwa ab der Hälfte aus. Sie ist mir sehr dankbar, dass ich ihren Zustand erahnt und die Situation nicht ausgenutzt habe, hat aber kein Problem damit, dass wir rumgemacht haben, da sie mich durchaus attraktiv findet. Sie kann sich an den nächsten Morgen erinnern und weiß, dass ich bei ihr geschlafen habe. Selbstverständlich hab ich ihr alles erzählt. 

Trotzdem, dass es soweit kommen konnte, vor allem mit dem Alkohol, liegt daran, dass sie erst vor 4 Monaten, nach 10 Jahren Beziehung, sich nun endgültig von ihrem ersten Freund, mit dem sie seit sie 16 ist zusammen war und der sie des Öfteren betrogen hatte, getrennt hat. Sie ist eher konservativ eingestellt, will wenn dann eine richtige Beziehung, nicht einfach nur daten, aber dafür ist es im Moment zu früh. Will erstmal ihren Scheiß zusammen und n klaren Kopf bekommen. Sie tut sich nachwievor schwer mit der Trennung und zur Zeit geht es ihr nicht gut. In so einer Phase verliert sie gerne mal die Kontrolle über den Alkohol. Diese Mischung, mit der Trennung nicht klar kommen, nicht alleine sein zu können, eine gewisse Anziehung mir gegenüber, eigene Prinzipien und Beziehungsvorstellungen ihrerseits und natürlich der Alkohol, haben zu dieser Situation geführt. Ich glaube ihr das auch, da diese Prinzipien tief in ihr verwurzelt zu sein scheinen, denn dieses ganze "komm her, geh weg, küss mich, nein doch nicht, ich weiß nicht, doch ich bin mir sicher" Ding von ihr, war ja omnipräsent, selbst als sie total weggeschossen praktisch im Stehen eingeschlafen ist. 
Auch ihr Verhalten danach erklärt sie so, dass sie sich einfach furchtbar geschämt hat und vor allem nicht mit etwas konfrontiert werden wollte, was eventuell passiert sein könnte. Sie meinte, dass sie im ersten Moment das Gefühl hatte, dass es besser für sie wäre, wenn sie gar nichts weiß, als wenn ich ihr weiß Gott was erzählt hätte, was zwischen uns passiert sein könnte. Dabei ging es ihr aber gar nicht um mich eher darum, dass sie sich selbst im Klaren darüber ist, wie sehr sie momentan verwirrt ist und wie schlecht Alkohol für sie sein kann und sie sich trotz aller Vorsätze wieder selbst abgeschossen hat. Es macht ihr Angst, dass sie sich selbst so wenig unter Kontrolle hat und sie hatte Angst, dass ich ihr etwas erzähle, in dem sie sich selbst nicht wieder erkennt. 

Der ausschlaggebende Punkt war wohl, dass ich sie auf der Weihnachtsfeier ein wenig aufgezogen hab. Sie sagte mir durchaus, dass sie wenn dann nur Bier trinken will, ich sie deswegen aber als Spießig aufgezogen habe. Da hab ich wohl n Nerv getroffen und sie wollte mir beweisen, dass sie eben nicht spießig ist und das Übel nahm seinen Lauf. 

Klar, aus Sicht eines PickUp-Profis kann man natürlich jetzt trotzdem Fehler bei mir suchen und die hab ich sicherlich auch gemacht. Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass die ganze Situation mit ihr ein wenig grenzwertig war. Ich denke, dass ich bis zu dem Punk, also bei ihr im Bett zu landen, durchaus einiges richtig gemacht habe, hätte ich ab diesem Zeitpunkt aber keine "Fehler" gemacht und hätte stur mein Programm durchgezogen, ohne auf mein Intuition zu hören, hätte ich wohl tatsächlich eine Grenze überschritten und vermutlich hätte man das Ganze dann eine Vergewaltigung nennen können, oder zumindest hätte das, was dann passiert wäre zwar mir, aber nicht dem Mädchen genutzt. Ich persönlich glaube ihr das was sie erzählt hat auch, ich kenne sie ein wenig und sie war bei dem Gespräch sehr aufrichtig und ehrlich und abgesehen davon, dass sie ein wirklich liebes Mädchen ist, spürt man das bis zu einem gewissen Punkt auch. Sie hätte mich ja auch einfach ghosten können.

Jedenfalls respektiere ich das und wir sehen uns erstmal nicht wieder. Keine Ahnung, was die Zukunft bringt, ob sie sich mal melden wird, wir sind jedenfalls cool miteinander und ich für meinen Teil bin jedenfalls froh, dass ich mir nichts vorzuwerfen und nicht mit ihr geschlafen habe.

Und ein paar Worte noch zu so einer Situation im Generellen. Es ist tatsächlich so, dass meiner Erfahrung nach ab einem gewissen Punkt immer klar ist, wie die Sache enden wird. Ich kenne es nur so, dass man entweder klar und frühzeitig spürt, dass man einen Korb bekommen hat, oder eben auch klar und frühzeitig spürt, dass man zusammen im Bett landen wird. Dass sich diese Unsicherheit und Unklarheit über Stunden hinweg, bis ins Bett hinzieht, ist mir persönlich komplett neu (und ich bin nun nicht unerfahren oder unsicher) und der Faktor Kontrollverlust kam mir gar nicht in den Sinn, deswegen habe ich auch diesen Thema hier eröffnet, weil ich die Ursachen für ihr Verhalten woanders gesucht habe und mir hier Denkanstöße erhofft hatte. Ich denke, manchmal sollte man Pick-Up Pick-Up sein lassen und als Mensch genau hinschauen. Abgesehen vom Alkohol gibt es ja auch andere Faktoren, wie psychische Probleme, Drogen oder akute Phasen, in denen Menschen alles über den Kopf steigt, die Menschen dazu bringen nicht sie selbst zu sein. Manchmal vermisse ich diese rein menschliche und weniger analytische Perspektive in der Pick-Up-Szene.

Danke fürs Lesen und Antworten. 

bearbeitet von ooChaoZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ooChaoZz schrieb:

Sie ist eher konservativ eingestellt, will wenn dann eine richtige Beziehung, nicht einfach nur Daten

 

vor 1 Stunde, ooChaoZz schrieb:

Es ist wohl so, dass sie mit Alkohol nicht umgehen kann, gerne mal viel zu viel trinkt und dann einen Filmriss hat. Das ging schon so weit, dass sie in einem Parkhaus in einer Parklücke aufgewacht ist und nicht weiß, wie sie dahin gekommen ist

Ich verstehe.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aaalder, ich hau gerade mit dem Kopf auf die Tischplatte.

DIE gamed dich bis zum Get-No. Du lässt alle Nebenbuhler an deiner Schulter abperlen. Um dich dann unter ihre Decke zu kuscheln und klärende Gespräche zu führen.. AAAAAAAARGHHHH. Allein für den Hirnfick hier solltest du ne Ohrfeige kriegen. Bitte poste nie wieder etwas.

Das hier nehmen wir als perfektes Beispiel wie man es NICHT macht.

PS. Wenn du meintest, dass sie zu viel getrunken hat, dann Gottverdammt geh halt nicht mit ihr mit. Und vorallem nicht ins Bett.

Da fällt mir ein HB9 ein, dass mal in der Disco auf mich zukam. Ich stand an der Bar und sie hat genau dieses push&pull game bei mir abgezogen. Sie war so betrunken, dass sie nach Clubschluss rausgeworfen werden musste. Ich hab sie dann nach Hause gebracht. Sie noch so: Heute geht aber nichts mehr. Ich so: Jaja ich bin ganz brav. Als sie ausgeschlafen hatte, hab ich sie durchgenommen. Was hat sie gebettelt, dass ich noch länger bleibe und weitermache. Sie hatte die festesten Titten, die ich bis dahin je in den Händen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Sloggy schrieb:

Aaalder, ich hau gerade mit dem Kopf auf die Tischplatte.

DIE gamed dich bis zum Get-No. Du lässt alle Nebenbuhler an deiner Schulter abperlen. Um dich dann unter ihre Decke zu kuscheln und klärende Gespräche zu führen.. AAAAAAAARGHHHH. Allein für den Hirnfick hier solltest du ne Ohrfeige kriegen. Bitte poste nie wieder etwas.

Das hier nehmen wir als perfektes Beispiel wie man es NICHT macht.

PS. Wenn du meintest, dass sie zu viel getrunken hat, dann Gottverdammt geh halt nicht mit ihr mit. Und vorallem nicht ins Bett.

Da fällt mir ein HB9 ein, dass mal in der Disco auf mich zukam. Ich stand an der Bar und sie hat genau dieses push&pull game bei mir abgezogen. Sie war so betrunken, dass sie nach Clubschluss rausgeworfen werden musste. Ich hab sie dann nach Hause gebracht. Sie noch so: Heute geht aber nichts mehr. Ich so: Jaja ich bin ganz brav. Als sie ausgeschlafen hatte, hab ich sie durchgenommen. Was hat sie gebettelt, dass ich noch länger bleibe und weitermache. Sie hatte die festesten Titten, die ich bis dahin je in den Händen hatte.

Was stimmt bitte mit Dir nicht? Die Welt ist nicht so schwarz-weiß, wie Du sie gerne hättest. Von Außen kann man immer große Töne spucken, aber ich war dabei und es ist nur absolut menschlich verwirrt und verunsichert zu sein, auf beiden Seiten. Nicht alles muss ein Game, oder was weiß ich sein. Es gibt auch Situation, in denen man mit den "Pick-Up-Regeln" - oder Analyse einfach nicht mehr weiter kommt. 
Ich bin mir sicher, dass Du Großmaul Dein Ding durchgezogen hättest, weil Du so ne krass coole Sau bist, würdest dann aber nicht mal ne Vergewaltigung bemerken, selbst wenn man Dich von der Frau runterziehen müsste.
Ich kann ja mit konstruktiver Kritik Leben, aber profiliere Dich bitte an jemand anderem.

bearbeitet von ooChaoZz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2019 um 09:39 , ooChaoZz schrieb:

Ich denke, manchmal sollte man Pick-Up Pick-Up sein lassen und als Mensch genau hinschauen. Abgesehen vom Alkohol gibt es ja auch andere Faktoren, wie psychische Probleme, Drogen oder akute Phasen, in denen Menschen alles über den Kopf steigt, die Menschen dazu bringen nicht sie selbst zu sein. Manchmal vermisse ich diese rein menschliche und weniger analytische Perspektive in der Pick-Up-Szene.

Pick-Up ist, wie bei allen Dingen, das was du daraus machst. Wenn du mit deiner Entscheidung glücklich bist, dass es so gelaufen ist, gibt es nichts zu beanstanden.

Den Post hast du jedoch eröffnet, weil dir irgendwo was an der Frau und an der Verführung eben dieser liegt. Daher als weiteren Denkanstoß: Was wäre denn gewesen, wenn du dich so präsentiert hättest, dass du das "Objekt der Begierde" bist? Dann hättest du klare Grenzen, No-Gos setzen und eine Orientierung für sie sein können (Wenn einem die Red-flags nicht zu sehr abschrecken). Nun dümpelt sie weiter im Ungewissen. 

Leave her better than you found her. Wer weiß auf wen sie trifft, der die Situation nicht so einschätzt wie du. Just sayin. 

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge junge junge  - was hast du bloß gemacht. Wieso das "Gespräch"? Was wolltest du damit bezwecken? Sie wollte SEX. Wenn du unbedingt kacken musst dann sag es halt, und danach leg dich ins Bett und ihr habt halt Sex. Man kann auch aus allem ein Problem machen. Junge junge junge... und sich nachdem du sie NICHT gefickt hast und danach ein Gespräch mit ihr gesucht hast, darüber wundern, dass sie sich gut dastehen lassen will und nur von fester Beziehung redet.

Ja natürlich tut sie das, was denkst du denn, warum? Ganz bestimmt NICHT, weil sie wirklich so ist, sondern weil du sie NICHT gefickt hast und sie im Nachhinein gut dastehen will (und nicht wie ne Bitch).

junge junge junge...mir fehlen echt die Worte. Kopf gegen die Wand hau.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.