Klappt PU auch bei "braven" Frauen?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fù Pèidé
ich hab sie mal irgendwann gefragt nach richtig geilem sex, warum sie eig. so "brav" rüberkommt.

antwort: ich bin nicht brav, ich hatte bei allen vor dir nur immer das gefühl mich als frau irgendwie zu verraten....

in dem momemt bei mir im kopf: *klingel*

stille wasser sind tief! dieser spruch ist sowas von wahr.

Und ich verstehe ihn keinen Meter. Erklärst Du mal bitte, wie das gemeint ist? Das einzige, was mir hierzu einfällt, ist der Verrat an sich selbst, indem sie die Brave spielt(e), obwohl sie es nicht ist. Aber das passt nicht zur Formulierung.

was ich damit sagen will:

Es gibt Frauen (meistens die eher Schüchternen oder sog. "good girls"), die sagen sie warten auf den richtigen.

Was sie meinen ist--> ich habe einen sehr hohen sexdrive, aber dieser passt nicht zudem wie ich "draußen" in der gesellschaft bin, nämlich ruhig, brav und schüchtern. also brauche ich einen Kerl, der sich um mein Image einen scheiß schert, damit ich mich so geben kann wie ich bin.

noch kürzer: ruhige hbs, die so wirken, als könnten sie keiner fliege (und keinem mann was zu leide tun, sind oft granaten im bett. wenn ihnen ein mann den raum dafür gibt.

ruhige hbs unterdrücken ihren high drive, indem sie eine entgegengesetzte rolle in der gesellschaft (good girl) einnehmen. aber wehe ein mann lässt diesen hd frei....

wens interessiert: schaut mal das madonna whore komplex video vom progressive-seduction. dort wird das näher erklärt.

pers. erfahrung:

HBpartygirl mit highheels kannste im bett vergessen. total langweilig...versucht mit ihrem image lse merkmale zu überdecken.

HBstudentin mit brille und eher langweiligem äußeren. granate im bett...ist eine integrierte persönlichkeit, muss sich nichts beweisen, hat klare vorstellungen von sex und braucht einen mann der ihr den raum bietet diese auszuleben.

ich schwöre auf die sog. good girls :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sogar ne Rubrik hier im Forum, die sich Lair schimpft.

Lies mal das komplette Forum durch. Beginner Section etc.

Innergame bezeichnet die innere Einstellung, Selbtbewusstsein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlampen sind die Frauen, die nicht mit DIR mitgehen. Sie zeigen Dir also DEIN Versagen auf.

Sicher schmerzhaft, aber es ist DEIN Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@crown: Hui, das muss ich mir merken, das find ich toll....wenig Worte und voll getroffen.

@Threadersteller: Es mag sicher Frauen geben die auf den Richtigen warten. Nur, so leid es mir tut, für die brauchst du andere Argumente als "Ich will dich weil du noch Jungfrau bist". Das deckt sich leider zu 0% mit der weiblichen Vorstellung vom richtigen Mann. Es sei denn du siehst dich in evangelikalen Kreisen um, bist selber noch Jungfrau und willst vorm Sex heiraten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Lass doch die Frauen warten auf wen sie wollen. Suggerieren dass Du der RICHTIGE bist, darum geht's doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber versaut is relativ!und zumindest gibt es eben viel mehr schlampen usw als brave-und JF

NEIN; NEIN UND NEIN!

Es gibt keine Schlampen. Es gibt nur eine lächerliche, bemitleidenswerte Gesellschaft, die Frauen die es wagen ihre Sexualität offen auszuleben (Richtig gelesen, AUCH Frauen haben Spaß an Sex und Verlangen danach), als Schlampen bezeichnet, die so damit beschäftigt ist ihr falsches Weltbild und ihre gemeinsamen Komplexe aufrechtzuerhalten, dass die Menschen in ihr sich immer mehr entfremden und immer unglücklicher werden.

Willst du ein Teil so einer Gesellschaft sein, oder willst du anfangen zu überlegen und dein eigenes Ding zu machen?

Gruß,

MTM

Und was sind dann paris hilton und britney spears. Mega die Oberschlampen. Solche Frauen gibt es, was is da bitte gut dran?? Es heisst ja nicht, dass eine Brave Sex mit weniger Leuten gehabt haben muss, nur wir wissen es nicht! Da gibt es wohl im Showgeschäft Leute die ganz anders rüberkommen und bestimmt schon genauso viel Männer hatten. Nein der Unterschied ist, wie auch bei Männern das Zitat:

- Der Gentleman schweigt und geniesst.

Die Frau, die auf der Party mit allen rummacht = des ist ne Schlampe und da ist für mich auch nix tolles dran! Die Frau, die man verführt und die dann z.B. den Sex wegen ihrem Genuss, nicht wegen ihrem Ego macht, dass ist ne gute Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@crown: Hui, das muss ich mir merken, das find ich toll....wenig Worte und voll getroffen.

Ja, so bin ich. Zum Verführen brauche ich aber noch mehr Worte. Daran hat's bislang bei mir gehapert. :)

Und was sind dann paris hilton und britney spears. Mega die Oberschlampen.

Beide sind ein Kunstprodukt. Sie zeigen in erster Linie ihren Avatar. Wobei Britney jetzt ein Spezialfall ist. Sie braucht dringend Hilfe.

Die Frau, die auf der Party mit allen rummacht = des ist ne Schlampe

Die hat dann wahrscheinlich keinen Geschmack, keinen Stil, keine Selbstkontrolle, niedrige Standards und zeigt so "lower value". Als Alpha sollte sie Dir lieber leid tun. Jedenfalls solltes Du das hasserfüllte Bild der bösen Schlampe lieber fallen lassen. Das beschmutzt nur Deine eigene Seele.

Die Frau, die man verführt und die dann z.B. den Sex wegen ihrem Genuss, nicht wegen ihrem Ego macht, dass ist ne gute Frau.

Das ist eine "normale" Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

eine sog. schlampe ist eine frau, die öffentlich 100% zu ihrer sexualität steht. nicht mehr nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab sie mal irgendwann gefragt nach richtig geilem sex, warum sie eig. so "brav" rüberkommt.

antwort: ich bin nicht brav, ich hatte bei allen vor dir nur immer das gefühl mich als frau irgendwie zu verraten....

in dem momemt bei mir im kopf: *klingel*

stille wasser sind tief! dieser spruch ist sowas von wahr.

Und ich verstehe ihn keinen Meter. Erklärst Du mal bitte, wie das gemeint ist? Das einzige, was mir hierzu einfällt, ist der Verrat an sich selbst, indem sie die Brave spielt(e), obwohl sie es nicht ist. Aber das passt nicht zur Formulierung.

was ich damit sagen will:

Es gibt Frauen (meistens die eher Schüchternen oder sog. "good girls"), die sagen sie warten auf den richtigen.

Was sie meinen ist--> ich habe einen sehr hohen sexdrive, aber dieser passt nicht zudem wie ich "draußen" in der gesellschaft bin, nämlich ruhig, brav und schüchtern. also brauche ich einen Kerl, der sich um mein Image einen scheiß schert, damit ich mich so geben kann wie ich bin.

noch kürzer: ruhige hbs, die so wirken, als könnten sie keiner fliege (und keinem mann was zu leide tun, sind oft granaten im bett. wenn ihnen ein mann den raum dafür gibt.

ruhige hbs unterdrücken ihren high drive, indem sie eine entgegengesetzte rolle in der gesellschaft (good girl) einnehmen. aber wehe ein mann lässt diesen hd frei....

wens interessiert: schaut mal das madonna whore komplex video vom progressive-seduction. dort wird das näher erklärt.

pers. erfahrung:

HBpartygirl mit highheels kannste im bett vergessen. total langweilig...versucht mit ihrem image lse merkmale zu überdecken.

HBstudentin mit brille und eher langweiligem äußeren. granate im bett...ist eine integrierte persönlichkeit, muss sich nichts beweisen, hat klare vorstellungen von sex und braucht einen mann der ihr den raum bietet diese auszuleben.

ich schwöre auf die sog. good girls ;-)

Was hat das mit brav zu tun wie sie im Bett sind?

Es gibt sogar ne Rubrik hier im Forum, die sich Lair schimpft.

Lies mal das komplette Forum durch. Beginner Section etc.

Innergame bezeichnet die innere Einstellung, Selbtbewusstsein...

das komplette Forum? ;-)

naja wenn i mal zeit hab schau i mas näher an...

Schlampen sind die Frauen, die nicht mit DIR mitgehen. Sie zeigen Dir also DEIN Versagen auf.

Sicher schmerzhaft, aber es ist DEIN Problem.

Nö das hat nix mit dem zu tun!Schlampen sind für mich Frauen die sich gleich ins Bett bringen lassen und dass von so ziemlich jedem!

also sagen wir Frauen die leicht fürs Bett zu haben sind usw...

Es gibt ja immer wieder welche die das eine WE mit dem ins Bett steigt-am nächsten Tag viell schon mit am andern und am nächsten WE wieder dasselbe mit andern...

@Threadersteller: Es mag sicher Frauen geben die auf den Richtigen warten. Nur, so leid es mir tut, für die brauchst du andere Argumente als "Ich will dich weil du noch Jungfrau bist". Das deckt sich leider zu 0% mit der weiblichen Vorstellung vom richtigen Mann. Es sei denn du siehst dich in evangelikalen Kreisen um, bist selber noch Jungfrau und willst vorm Sex heiraten ;)

Das ist auch kein Argument!ICH habe lediglich gefragt ob sowas auch bei Frauen wirkt die zb auf den richtigen warten!und dann zb noch JF sind!

UND ich kenne Frauen die so sind wie ich es mir vorstelle!ich meine wenn ich mit so einer zusammen bin dann krieg ich das auch hin dass sie mit mir schläft!Hatte 2 Freundinnen bei denen es so wahr-und sie meinten ich wäre der richtige!

brav bzw a gscheide is für mich nur ne Frau de zumindest bis 18 oderso warten kann und ned dumm genug dass si sich von einem ins Bett bringen hat lassen oder auch nur mit wem ins Bett steigt wo sie glaubt er wäre der richtige!ALSO wenn dann Beziehung wenn alles SUPER IS für sie!

Also sagen wir so:ich will für eine RICHTIGE BEZIEHUNG eine die JF ist!nun 18 wär nich schlecht!aber jedenfalls eine die bisher nicht so war dass sie sich ausnützen lässt!und dass sie zumindest so denkt dass auf den richtigen wartet!kurz gesagt ihr erstes mal mit jemand will den sie liebt und umgekehrt!"nun der Richtige"!Und danach dass SIE treu ist!

und es gibt Frauen die brav sind aber schon paar Beziehungen hinter sich haben und aber schon mit den Typen mit denen sie eine Beziehung hatte im Bett war!

Und es gibt versaute die auch mit welchen ins Bett steigen ohne das ne Beziehung mit ihm haben!

aber im normalen Masse!also nur wenns verknallt is irgendwie oder einfach viel symphatie da ist!

UND Schlampen wie sie für mich sind wenn sie mit alle möglichen Leuten rumpoppen!(zb meine 1ste Ex wurde zu so einer!die meinte noch voll: ha war voll geil-hab nen 17 jährigen in der Gaststube entjungfert ...) des no voi lustig find und irgendwie damit angibt!

Nur ein Bsp!aber halt einfach eine die sich jedes mal mit am andern was hat!wo man immer an andern sieht...

Nun für mich hat dass nix mit ausleben zu tun!aber ich bin trotzdem der Ansicht dass Frauen anders als Männer sein sollten!

Und nicht alle ranlassen sollten!sondern darauf achten sollten sich nicht ausnutzen zu lassen!

Sicher für solche Frauen ist das ja kein ausnützen!aber ich denke einfach dass Frauen anders sein sollten als Männer!weil normal ja Männer immer diejenigen sind di Sex wollen und Frauen die sein müssten dass sie sich nicht dafür hergeben!

aber das ist ja nicht von Belang!

Ich will jedenfalls definitiv keine für a Beziehung die mit weiss gott wievielen im Bett war!

Wenn eine die nur in na Beziehung mit wem geschlafen hatt!und noch besser wenns kaum Beziehungen hatte!

Und wegen meinem Komplex is mir lieber sie wäre JF und ich wäre vorrausichtlich ihr erster und einziger!

Aber egal!Ich wollte wissen ob das auch bei solchen Frauen funktioniert!Ich habe zumindest Frauen kennen gelernt DIE nicht so sind WIE ANDERE!

UND WENN SICH so eine ins Bett bringen lässt dann weil man eben so ne Wirkung auf die Frau hatte...das bei ihr ne Sicherung springt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau, die auf der Party mit allen rummacht = des ist ne Schlampe und da ist für mich auch nix tolles dran! Die Frau, die man verführt und die dann z.B. den Sex wegen ihrem Genuss, nicht wegen ihrem Ego macht, dass ist ne gute Frau.

Sehr sehr schön gesagt!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wirkt das auch bei solchen oder sollte mans bei solchen Mädels besser anders angehen?

Klar die unerfahrenen Dinger springen auf sowas am besten an ;-)

Wenn was sollte ich dann bei denen vermeiden?!

Brav sein ;-)

Ist nämlich meistens so dass jene auf den "richtigen warten" und noch an wahre Liebe glauben bzw hoffen!

Dann weißt du ja was zu tun ist, pack deine sieben Sachen, sattel die Pferde und los gehts! Gib ihr was Sie braucht

;-)

Don_sexy

P.s. Field Reports nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicher für solche Frauen ist das ja kein ausnützen!aber ich denke einfach dass Frauen anders sein sollten als Männer!weil normal ja Männer immer diejenigen sind di Sex wollen und Frauen die sein müssten dass sie sich nicht dafür hergeben!

Ich schätze, dann bist du hier falsch. Pick-Up beschäftigt sich nicht damit, wie Frauen sein sollten, sondern damit wie sie sind.

Und wegen meinem Komplex is mir lieber sie wäre JF und ich wäre vorrausichtlich ihr erster und einziger!

Du merkst es doch selber, dass du einen Komplex hast. Für diesen Komplex gibt es sogar einen Namen, den man dir hier genannt hat: Madonna-Hure-Komplex. Sieh bitte endlich ein, dass du bei dir diesen Komplex beseitigen und dein Frauenbild der Realität anpassen musst.

Deine Frage ist nämlich genauso sinnvoll, wie die nach der Haarfarbe des Manns im Mond. Denn der ist genauso real wie "brave Frauen".

~Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passend zum thread kann man sich auch mal voll asi toni auf youtube zur genüge führen. sehr lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ganz einfach, und zwar so:

Die braven Frauen, sind in Wirklichkeit die Versauten.

Die versauten Frauen, sind auch versaut, logisch was sonst.

So komme ich zum Schluss:

Es gibt keine braven Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nö das hat nix mit dem zu tun!Schlampen sind für mich Frauen die sich gleich ins Bett bringen lassen und dass von so ziemlich jedem!

Es gibt ja immer wieder welche die das eine WE mit dem ins Bett steigt-am nächsten Tag viell schon mit am andern und am nächsten WE wieder dasselbe mit andern...

Wenn Sie Bock drauf hat ist es ihr gutes Recht das auszuleben. Kann Dir völlig egal sein.

Wenn Du bei solchen Mädels aber ein sehr negatives Bild heraufbeschwörst, belastest Du nur Dich selbst.

UND Schlampen wie sie für mich sind wenn sie mit alle möglichen Leuten rumpoppen!(zb meine 1ste Ex wurde zu so einer!die meinte noch voll: ha war voll geil-hab nen 17 jährigen in der Gaststube entjungfert ...) des no voi lustig find und irgendwie damit angibt!

Nur ein Bsp!aber halt einfach eine die sich jedes mal mit am andern was hat!wo man immer an andern sieht...

Hmmm...ist sie ein weiblicher PUA? Oder hat sie einfach nur männliche Charakterzüge?

Nun für mich hat dass nix mit ausleben zu tun!aber ich bin trotzdem der Ansicht dass Frauen anders als Männer sein sollten!

Und nicht alle ranlassen sollten!sondern darauf achten sollten sich nicht ausnutzen zu lassen!

Stell Dir vor, Du bist NICHT derjenige, der das Aussehen der Welt bestimmt.

Weisst Du, so extrem Islamisten haben auch ganz konkrete Vorstellungen davon, wie die Welt aussehen sollte und wie sich die Leute darin verhalten sollten. Die Nazis hatten auch recht konkrete Vorstellungen davon. Was will ich damit sagen? Nur weil man konkrete Vorstellungen hat, müssen die nicht gut oder richtig sein. Zwingt man sie aber anderen auf, sind sie garantiert schlecht.

Ich habe zumindest Frauen kennen gelernt DIE nicht so sind WIE ANDERE!

Stell Dir vor, Menschen sind unterschiedlich...

Sei mir nicht böse, aber an Deinem Inner Game musste noch arbeiten, auch...oder gerade...weil Du das nicht glaubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Frauen sollten anders sein wie Männer? Wieso? Wir sind keine andere Lebensform, wir sind Menschen. Von daher gibts meiner Meinung nach außer den physischen Unterschieden keine weibliche oder männliche "Art", sondern nur die Unterschiede zwischen einzelnen Individuen, unabhängig vom Geschlecht.

Ich kenne nur eine handvoll Mädels die noch nie einen ONS hatte. Diese handvoll hatte halt ihren Sex innerhalb von Beziehungen. Augenutzt fühlt sich weder die eine noch die andere Seite. Warum? Weil man selber entscheiden kann ob man mit einem ins Bett geht oder nicht. Wieso sollte man sich bei einer Sache ausgenutzt fühlen mit der man einverstanden ist, die man vieleicht sogar selber "angeregt" hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze, dann bist du hier falsch. Pick-Up beschäftigt sich nicht damit, wie Frauen sein sollten, sondern damit wie sie sind.

Du merkst es doch selber, dass du einen Komplex hast. Für diesen Komplex gibt es sogar einen Namen, den man dir hier genannt hat: Madonna-Hure-Komplex. Sieh bitte endlich ein, dass du bei dir diesen Komplex beseitigen und dein Frauenbild der Realität anpassen musst.

Deine Frage ist nämlich genauso sinnvoll, wie die nach der Haarfarbe des Manns im Mond. Denn der ist genauso real wie "brave Frauen".

~Cycle

ja möcht ich ja aber ich weiss nicht wie!es is so!!!Glaub mir nichts wär mir lieber als wenn ich nicht so denken würde!

denn dann würds mir schon besser gehn!und auch punkto Frauen würde sich für ne Beziehung auch wieder erweitern!!!

Nun ihr wisst alle was ich meine!jedenfalls kenne ich anscheinend andere Frauen WIE IHR!auch wenn ihr glaubt da gäbs kein Unterschied!

ist aber auch alles nicht von Belang!sollte es mir möglich sein oderso werd ich es wohl e selbst herausfinden müssen!

Wenn Sie Bock drauf hat ist es ihr gutes Recht das auszuleben. Kann Dir völlig egal sein.

Wenn Du bei solchen Mädels aber ein sehr negatives Bild heraufbeschwörst, belastest Du nur Dich selbst.

Hmmm...ist sie ein weiblicher PUA? Oder hat sie einfach nur männliche Charakterzüge?

Stell Dir vor, Du bist NICHT derjenige, der das Aussehen der Welt bestimmt.

Weisst Du, so extrem Islamisten haben auch ganz konkrete Vorstellungen davon, wie die Welt aussehen sollte und wie sich die Leute darin verhalten sollten. Die Nazis hatten auch recht konkrete Vorstellungen davon. Was will ich damit sagen? Nur weil man konkrete Vorstellungen hat, müssen die nicht gut oder richtig sein. Zwingt man sie aber anderen auf, sind sie garantiert schlecht.

Ich habe zumindest Frauen kennen gelernt DIE nicht so sind WIE ANDERE!

Stell Dir vor, Menschen sind unterschiedlich...

Sei mir nicht böse, aber an Deinem Inner Game musste noch arbeiten, auch...oder gerade...weil Du das nicht glaubst.

Ja solche Frauen sind mir e egal!mit solchen würd ich auch nur bloss ins Bett steigen!aber das is ja sowieso alles nich von Belang!

ich beschwör auch kein Bild oderdergleichen herauf!

oder glaubst du ich frag die Frauen "bist du jungfrau?nein?du schlampe!!"

Nö definitiv nicht!was ich denke und so wie ich mich gebe ist einfach getrennt!und nur Leute die mich besser kennen usw wissen wie ich denke!zb paar Freunde von mir!auch nur weil ich es ihnen anvertraut hab!

es geht sowieso nicht darum wie die Ansicht von jeden einzelnen ist oder in diesem fall meine!!!

ich will auch nicht länger darüber diskutiern was brav is und was nich unddergleichen!

Ja-hast schon recht aber dann sagen wir einfach es gibt unterschiedliche Arten von Frauen!und ich will eben BESTIMMTE!

lassen wir einfach brav und schlampig unddergleichen beiseite!

also das thema is für mich geklärt!

Ja ich weiss-nur gibts von dieser Art wenige!und natürlich sind alle unterschiedlich dennoch haben sie die Eigenschaften die mir gefallen!!!

bin dir auch nicht böse!und ich streits ja auch nich ab-aber ich kanns nich ändern so zu denken!wie gesagt ich würde ja gerne anders denken usw!nur kann ich mein denken nicht verändern!

Frauen sollten anders sein wie Männer? Wieso? Wir sind keine andere Lebensform, wir sind Menschen. Von daher gibts meiner Meinung nach außer den physischen Unterschieden keine weibliche oder männliche "Art", sondern nur die Unterschiede zwischen einzelnen Individuen, unabhängig vom Geschlecht.

Ich kenne nur eine handvoll Mädels die noch nie einen ONS hatte. Diese handvoll hatte halt ihren Sex innerhalb von Beziehungen. Augenutzt fühlt sich weder die eine noch die andere Seite. Warum? Weil man selber entscheiden kann ob man mit einem ins Bett geht oder nicht. Wieso sollte man sich bei einer Sache ausgenutzt fühlen mit der man einverstanden ist, die man vieleicht sogar selber "angeregt" hat?

ja viell bin ich etwas altmodisch!streit ich gar nicht ab!DAS WAR NUR MEINE ANSICHT!ICH SAGE JA AUCH GAR NICHT DAS ES SO SEIN MÜSSTE!will darüber aber auch nicht länger diskutiern!

ja stimmt auch!nur höre ich OFT und IMMER WIEDER VON Frauen!Der und der war a Arschloch!hat mich ausgenutzt....bla bla bla...

und immer wieder sinds so dumm und lassens noch mal oft auch vom selben machen!

SIcher selber schuld!seh ich genauso!aber dann sollten solche Frauen auch das jammern lassen!

aber egal ich will das Thema jez abschliessen!

ich will da nicht noch länger drüber diskutieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Du jammerst hier doch auch über etwas was dein Problem/deine Schuld ist. Warum darfst du das, aber die Frauen dürfen das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur höre ich OFT und IMMER WIEDER VON Frauen!Der und der war a Arschloch!hat mich ausgenutzt....bla bla bla...

Frauen haben eine andere Sichtweise auf die Dinge. Sie sind in solchen Dingen emotionaler und blenden die logische Denkweise aus.

Als Beispiel:

Lisa trifft immer wieder denselben Kerl. Die beiden haben Sex und Spaß miteinander. Soweit so gut. Sagen wir mal, der Kerl sagt ihr bereits zu Beginn, dass er keine Beziehung will. Lisa wird ihn trotzdem noch treffen, weil er für sie so anziehend ist. Irgendwann verliebt sich Lisa. Sie fühlt sich zurückgewiesen, weil es nicht zu einer Beziehung kommt (Abmachung!)

Wochen später sieht sie ihn mit einem anderen Mädel im Arm - und was wird sie wohl in ihrem emotionalen Gefühlswirrwarr ihren Freundinnen und Kumpels erzählen? "Der war ein Arschloch und hat mich ausgenutzt".

Wie du siehst, kommt es auf die Sichtweise an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du jammerst hier doch auch über etwas was dein Problem/deine Schuld ist. Warum darfst du das, aber die Frauen dürfen das nicht?

also erstens wollte ich nich jammern!wollte einfach ne normale antwort auf meine Frage!is halt etwas verlaufen!

aber egal...

nur höre ich OFT und IMMER WIEDER VON Frauen!Der und der war a Arschloch!hat mich ausgenutzt....bla bla bla...

Frauen haben eine andere Sichtweise auf die Dinge. Sie sind in solchen Dingen emotionaler und blenden die logische Denkweise aus.

Als Beispiel:

Lisa trifft immer wieder denselben Kerl. Die beiden haben Sex und Spaß miteinander. Soweit so gut. Sagen wir mal, der Kerl sagt ihr bereits zu Beginn, dass er keine Beziehung will. Lisa wird ihn trotzdem noch treffen, weil er für sie so anziehend ist. Irgendwann verliebt sich Lisa. Sie fühlt sich zurückgewiesen, weil es nicht zu einer Beziehung kommt (Abmachung!)

Wochen später sieht sie ihn mit einem anderen Mädel im Arm - und was wird sie wohl in ihrem emotionalen Gefühlswirrwarr ihren Freundinnen und Kumpels erzählen? "Der war ein Arschloch und hat mich ausgenutzt".

ja ich bin auch emotionaler!!!bin halt auch ziemlich feminin! ;-)

aber naja - jedenfalls-Frauen waren bisher immer ziemlich scheisse zu mir!

und es gab immer wieder Ereignisse wo ich mir dachte-do feids wo!!!di spinnen und des regt mi auf...

Wie dem auch sein-ich werde auch lieber ein Arschloch als dass ich immer darauf hoffen muss das mi eine will!

also i hoff es gelingt mir und mehr hab ich nich mehr zu sagen!

thema is für mich erledigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worin/womit hat er sie denn - Lisas Sichtweise nach - ausgenutzt?

Was mir übrigens auffällt ist der Satz "Lisa wird ihn trotzdem noch treffen, weil er für sie so anziehend ist". Er ist meinem Gefühl nach nur stimmig, wenn sie bereits zu diesem Zeitpunkt einen - wenn auch nur unterschwelligen - Beziehungswunsch mit ihm hegt. Denn wenn auch Lisa sicher keine Beziehung mit ihm will, dann wird sie ihn doch nicht "trotz", sondern vielleicht sogar gerade deswegen, weil er keine Beziehung will, es ihr aber vielleicht gut besorgt, weiter treffen wollen.

Was ich verstehen kann, ist das Gefühl der Zurückweisung, der Schmerz, den sie empfindet.

Wil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden