Klappt PU auch bei "braven" Frauen?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi wusste nicht wo diese Frage am besten reinpasst!hoff ich bin hier richtig!

Also mich würde mal interessiern welche Art von Frauen damit auch zu erobern sind?

Ich persönlich steh ja auf brave Frauen die sich nicht gleich von Typen ins Bett bringen lassen!

Um ehrlich zu sein-für ne Beziehung möcht ich lieber eine die noch mit keinem im Bett war!

Bitte spart euch die Kommentare! :rolleyes:

(also nix von de gibts selten oder sonstwas)

egal einfach nur auf folgendes antworten:

Also eins möcht ich noch sagen!ich mach grad Boot camp und hoffe dass ich lerne in Zukunft gefragter bei den Frauen zu sein!

also ich bin definitiv daran interessiert Frauen ins Bett zu kriegen die mir gefallen!oder zumindest das mir ihr Körper passt!

Andererseits möchte ich dies alles auch bei Frauen anwenden mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte!

Also auch um daraus was längeres werden zu lassen!

Aber dafür such ich eben "WIRKLICH SEHR BRAVE" HB´s bzw welche im Alter wo man noch jene findet die viell noch nicht mal nen Freund hatten...!(16 bis 18)

Also wirkt das auch bei solchen oder sollte mans bei solchen Mädels besser anders angehen?Wenn was sollte ich dann bei denen vermeiden?!

Ist nämlich meistens so dass jene auf den "richtigen warten" und noch an wahre Liebe glauben bzw hoffen! ;-)

Ich zwar auch aber dennoch möcht ich einfach sehen dass ich nicht so ungewollt bin wie es immer den Anschein hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mich würde mal interessiern welche Art von Frauen damit auch zu erobern sind?

ALLE. AUSNAHMSLOS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oo

Schon mal von Madona HURe Komplex gehört?

Such mal nach dem begriff.ALLE Frauen sind in ihrer Sexualität gleich(ausgenommen LD Frauen).Also richtig brave Frauen wie du es sagst gibts, nur in Romanen und Kinderfilmen. Jede Frau ist verführbar ausser wie oben genannte LD nicht.

Ich kenne diese "richtig Braven Mädchen" hatte zuletzt so eine, Vater Prister,Mutter hilft ihm,und "das brave Mädchen"war mit mir baden, im Hallenbad,gefolgt vom geilem Sex in der Umkleidekabine.Klingelts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix
Es gibt definitv keine "braven" Frauen - jedenfalls nicht, wenn es hart auf hart kommt =)

Und das ist auch gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Nichts für ungut, aber stell deine Fragen doch einmal bei planet-der-liebe. dort findest du dann sicherlich anregende vorschläge, wie das funktioniert :crazy:

Falls du dich wirklich mit PU beschäftigen willst, dann werde dir erst einmal bewusst, dass PU kein Wundermittel ist, welches ma Schluckt, sondern eine harte Arbeit an sich selbst. Und dann arbeite die Beginer FAQ durch und dann kannst du dir deine Fragen selbst beantworten...

So long,

Mäx

PS: die neuen smilies sin geil ;-):-D:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich steh ja auf brave Frauen die sich nicht gleich von Typen ins Bett bringen lassen!

Um ehrlich zu sein-für ne Beziehung möcht ich lieber eine die noch mit keinem im Bett war!

Bitte spart euch die Kommentare!

An einer Sache mußt Du stark arbeiten: An Deinem Inner Game!

Ich habe auch einen Bekannten, der so eine egoistische Einstellung hat. Hast Du Angst, das sie eventuell Vergleichsmöglichkeiten hatte?

Deine Einstellung gegenüber Frauen zeigt, das Du ein sehr schlechtes Bild von Frauen im Allgemeinen hast.

Du willst Frauen im Bett, die noch JF sind, aber Dich selbst durch die Welt "arbeiten".

Hoffe, wenn Du Dich eingelesen hast, wirst Du Deine Einstellung offener gestallten.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder zumindest das mir ihr Körper passt!

Gibts jetzt schon Konfektionsgrößen für Frauen, dann würde ich aber auch mal gerne wissen, welche Größe mir Passt.

Sorry, das musste sein!

Gerade bei den von dir beschriebenen Frauen klappt PU am allerbesten. Sie suchen nach dem Richtigen, finden aber nur Luschen, dann kommt einer, der anders ist, der sich von der Masse absetzt, das muss dann der Richtige sein.

Wenn du dir übrigens über jeden Scheiß gedanken machst, dann wird das so nix. Mach einfach, geniesse was auf dich zukommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich schliesse mich Examinator an.

Ich kann ja noch verstehen wenn Mann keine haben will die jedes Wochenende mit einem anderen in die Kiste steigt, da wird es schwer die Qualität seines eigenen Games festzustellen. Und der Prozess des Rumkriegens macht ja schliesslich die Hälfte vom ganzen Spass aus :rolleyes:

Aber jemand der ausschliesslich gedenkt Jungfrauen zu verführen sollte sich mal über seine Unsicherheit und Versagensängste Gedanken machen.

Und dann noch die sog. "Schlampen" zum üben nutzen wollen...ts, ts, ts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden Fall Madonna Whore Komplex... schau dir mal das entsprechende I-TV Video von J. an...

du solltest dir mal ein paar Fragen stellen:

- Warum willst du eine "brave" Frau?

- Was sagt das über dich als Person aus? (vielleicht hast du Angst keine andere halten zu könne, oder fühlst dich ihr dann überlegen, weil du mehr Erfahrung hast)

- Schau dir mal andere Moralvorstellungen an und versuch deine zu Überdenken.

- Freunde dich mit dem Gedanken an: Alle Frauen sind sexuelle Wesen mit ähnlichen Bedürfnissen wie Männer!!!!!!!!!

Arbeite an dir... meine persönliche Meinung von dir nach deinem Post: du hast eine ungesunde Einstellung. Aber das ist nur meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

aus erfahrung:

meine ltr "ist" ein solch braves mädchen. angehende lehrerin, hatte nie ons oder so.

ich hab sie mal irgendwann gefragt nach richtig geilem sex, warum sie eig. so "brav" rüberkommt.

antwort: ich bin nicht brav, ich hatte bei allen vor dir nur immer das gefühl mich als frau irgendwie zu verraten....

in dem momemt bei mir im kopf: *klingel*

stille wasser sind tief! dieser spruch ist sowas von wahr.

und noch dazu benutzen viele hbs ihre braven züge unterbewusst um männer zu attracten. denn jeder kerl findet eine frau, bei der derjenige sein könnte, der in ihr die lust entfacht, interessant.

les dich über madonna hure komplex ein!

jede frau ist versaut, versauter als die meisten männer. frag mal eine nach "einer sexuellen fantasie" von ihr. vonn 98% bekommste keine antwort, wirst aber merken, wie sie dir gegenüber auf dem stuhl immer unruhiger wird...soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab sie mal irgendwann gefragt nach richtig geilem sex, warum sie eig. so "brav" rüberkommt.

antwort: ich bin nicht brav, ich hatte bei allen vor dir nur immer das gefühl mich als frau irgendwie zu verraten....

in dem momemt bei mir im kopf: *klingel*

stille wasser sind tief! dieser spruch ist sowas von wahr.

Und ich verstehe ihn keinen Meter. Erklärst Du mal bitte, wie das gemeint ist? Das einzige, was mir hierzu einfällt, ist der Verrat an sich selbst, indem sie die Brave spielt(e), obwohl sie es nicht ist. Aber das passt nicht zur Formulierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oo

Schon mal von Madona HURe Komplex gehört?

Such mal nach dem begriff.ALLE Frauen sind in ihrer Sexualität gleich(ausgenommen LD Frauen).Also richtig brave Frauen wie du es sagst gibts, nur in Romanen und Kinderfilmen. Jede Frau ist verführbar ausser wie oben genannte LD nicht.

Ich kenne diese "richtig Braven Mädchen" hatte zuletzt so eine, Vater Prister,Mutter hilft ihm,und "das brave Mädchen"war mit mir baden, im Hallenbad,gefolgt vom geilem Sex in der Umkleidekabine.Klingelts?

ok starke Resonanz...

ZU DIR! DU WECKST MEINEN NEID!BITTE HÖR AUF DAMIT!

I würd des auch gern können...-aber gerade darum und weil mich die Frauen bisher nie wollten hoffe ich das ich das mit PU ändern kann!

Jop das stimmt alle total versaut :-D

hm naja-es gibt auch andere!und oft ist es so dass gerade solche versaut sind!

Es gibt ja auch andere wo die ältern mehr oder weniger normal sind aber halt zumindest auf den richtigen warten!und zumindest!ANFANGS noch nicht versaut sind!aber ansonsten denke ich wenn sie erst mal haben dann werden sies mit der zeit!

Bitte spart euch die Kommentare!

An einer Sache mußt Du stark arbeiten: An Deinem Inner Game!

Ich habe auch einen Bekannten, der so eine egoistische Einstellung hat. Hast Du Angst, das sie eventuell Vergleichsmöglichkeiten hatte?

Deine Einstellung gegenüber Frauen zeigt, das Du ein sehr schlechtes Bild von Frauen im Allgemeinen hast.

Du willst Frauen im Bett, die noch JF sind, aber Dich selbst durch die Welt "arbeiten".

Hoffe, wenn Du Dich eingelesen hast, wirst Du Deine Einstellung offener gestallten.

Ex

hm muss erst mal nachsehn was das inner game bedeutet!jedenfalls möchte ich ja an mir arbeiten!ich möchte eben dass sich was ändert!

UND ICH HOFFE ICH KANN ZUMINDEST ein wenig so beliebt bei Frauen sein wie so manch einer hier...

es hat nix mit Egoismus zu tun!und auch nicht wegen Vergleichsmöglichkeiten!

Ich hab damit nur ein psychisches Problem damit dass ich in einer Beziehung nicht damit klar käme!

Das würd mich immer deprimieren!

Tja das Bild-nun ist es denn nicht so?wenn ihr schon davon erzählt wie versaut Frauen sind!is nur ne Bestätigung!

Aber versaut is relativ!und zumindest gibt es eben viel mehr schlampen usw als brave-und JF

Und ja für eine ernste Beziehung JA!und ich habe eben meine Gründe dass ich mehr Frauen haben will!sozusagen mich zuvor austoben will!

ebenfalls weil ich bisher immer der Loser war und mich die Frauen nie wirklich wollten und ich bloss sah wies bei anderen einfach ging...

Sagen wir so!ICH BRAUCH DAS ALS BESTÄTIGUNG!gut ich gebe zu bin ein Komplexhaufen!LEIDER!

Meine Einstellung offener gestalten?wie meinst du das?

Ich schliesse mich Examinator an.

Ich kann ja noch verstehen wenn Mann keine haben will die jedes Wochenende mit einem anderen in die Kiste steigt, da wird es schwer die Qualität seines eigenen Games festzustellen. Und der Prozess des Rumkriegens macht ja schliesslich die Hälfte vom ganzen Spass aus :-)

Aber jemand der ausschliesslich gedenkt Jungfrauen zu verführen sollte sich mal über seine Unsicherheit und Versagensängste Gedanken machen.

Und dann noch die sog. "Schlampen" zum üben nutzen wollen...ts, ts, ts.

also wiegesagt!ich sehe das rumkriegen nicht als spass sondern mehr als meine letzte Hoffnung das sich was ändert!

UND ich will ja nur ne Ernste Beziehung mit solchen!aber Versagensängste hab ich keine! definitiv nicht!Die Frauen mit denen ich im Bett war waren mehr als zu frieden!ich kümmer mich ja schliesslich auch um den Orgasmus der Frau!Falls du darauf anspielst!Also ich weiss DASS ICH GUT IM BETT BIN! 8-)

auf jeden Fall Madonna Whore Komplex... schau dir mal das entsprechende I-TV Video von J. an...

du solltest dir mal ein paar Fragen stellen:

- Warum willst du eine "brave" Frau?

- Was sagt das über dich als Person aus? (vielleicht hast du Angst keine andere halten zu könne, oder fühlst dich ihr dann überlegen, weil du mehr Erfahrung hast)

- Schau dir mal andere Moralvorstellungen an und versuch deine zu Überdenken.

- Freunde dich mit dem Gedanken an: Alle Frauen sind sexuelle Wesen mit ähnlichen Bedürfnissen wie Männer!!!!!!!!!

Arbeite an dir... meine persönliche Meinung von dir nach deinem Post: du hast eine ungesunde Einstellung. Aber das ist nur meine Meinung...

-weil ich komplexe habe!und es mich deprimierd eine Freundin zu haben wo ich weiss das die schon mal mit einem im Bett war!erst recht wenn sie sich von nem Arsch ausnützen hat lassen!sowas hab ich alles schon gehabt...

-das ich ein Komplexhaufen bin!nein fühl mich nicht überlegen und womöglich könnte ich ne andere BESSER halten!naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Oje, du bist ja ein totaler Härtefall.

Ich glaube mit deiner Einstellung tust du besser daran die Frauen erstmal zu vergessen. Auf einen "Komplexhaufen" der aufgrund seines mangelnden Selbstbewusstseins Angst vor der Sexualität der Frau hat fliegen die Frauen nicht, die Jungfrauen eingeschlossen, sie rennen eher.

Lies dich ein und arbeite an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

folgendes Bsp. für ein braves Mädl:

19:00 - Ich bin nicht so eine, ich schlafe nicht einfach so mit einem Typen. bla bla bla bla ... Sie hört sich an als ob sie zuerst heiraten will und dann erst mit einem Typen schlafen.

19:10 - In ihrem mini Citroën auf dem Beifahrersitz.

Naja. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Frauen die "den Richtigen" suchen oder besser gesagt auf den richtigen warten. Die haben hier und da mal ne Affaire und warten nicht brav bis der Prinz auf seinem Schimmel dahergeritten kommt und sie entjungfert. :-)

Hier der Link zum Thema

.

Wenn du an dir arbeiten möchtest, und ich denke das willst du tun, wenn du dich als Komplexhaufen bezeichnest, wirst du hier einiges finden was dich weiterbringt.

Ich empfehle dir auch, dich einem Lair in deiner Stadt anzuschließen. Dort sind andere PUAs, von denen du lernen kannst und mit denen du vielleicht auch mal um die Häuser ziehen kannst und Mädels ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber versaut is relativ!und zumindest gibt es eben viel mehr schlampen usw als brave-und JF

NEIN; NEIN UND NEIN!

Es gibt keine Schlampen. Es gibt nur eine lächerliche, bemitleidenswerte Gesellschaft, die Frauen die es wagen ihre Sexualität offen auszuleben (Richtig gelesen, AUCH Frauen haben Spaß an Sex und Verlangen danach), als Schlampen bezeichnet, die so damit beschäftigt ist ihr falsches Weltbild und ihre gemeinsamen Komplexe aufrechtzuerhalten, dass die Menschen in ihr sich immer mehr entfremden und immer unglücklicher werden.

Willst du ein Teil so einer Gesellschaft sein, oder willst du anfangen zu überlegen und dein eigenes Ding zu machen?

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast auf jeden Fall dein Problem erkannt...

Du machst dir einfach zu viele Gedanken über ganz natürliche Sachen bzw versuchst etwas (für dich) "besonderes" zu erreichen...und zwar ein braves Mädchen ins Bett zu zerren, die eine Jungfrau ist und du somit - blöd ausgedrückt - ihr Columbus spielen darfst.

Doch um so eine überhaupt zu finden...kannst du genauso gut Lottospielen und auf 5 richtige warten.

PU an sich wirkt bei fast jeder "Frau"...da du aber auch 16 jährige ansprichst, ist es doch auch ein wenig fraglich, da nur wenige in diesem Alter den Anreiz von PU Methoden richtig "spüren"

An deiner Stelle würde ich einfach rausgehen, mich umschauen, wer nach deiner Meinung deinem "Ideal" gleichkommt und es ohne große Probleme austesten. Wenn eine - durch Glück (Lotto) - dabei ist, dann alles wie bei einer "normalen" Frau auch anwenden...und wenn alles nach deinen Vorstellungen verlief, kommt die große Überraschung:

Es ist auch nichts anderes wie mit einer Frau, die schon vorher zig Kerle im Bett hatte, sondern einfach reine Kopfsache, Wert- und Moralvorstellung.

Der wichtigste Teil wurde ja schon hier überall erwähnt (MadonnaWhoreComplex)

So Long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oje, du bist ja ein totaler Härtefall.

Ich glaube mit deiner Einstellung tust du besser daran die Frauen erstmal zu vergessen. Auf einen "Komplexhaufen" der aufgrund seines mangelnden Selbstbewusstseins Angst vor der Sexualität der Frau hat fliegen die Frauen nicht, die Jungfrauen eingeschlossen, sie rennen eher.

Lies dich ein und arbeite an dir.

mag sein...VERGESSEN GEHT NICHT!

Angst hab ich nich davor nur was dagegen!!

und das erfährt ja keine oderso...wie ich denke!Auf solche Gedanken kommt keine-findet also niemand heraus wie ich denke!

Sagen wir so:ich schieb die Gedanken zur Seite!naja

folgendes Bsp. für ein braves Mädl:

19:00 - Ich bin nicht so eine, ich schlafe nicht einfach so mit einem Typen. bla bla bla bla ... Sie hört sich an als ob sie zuerst heiraten will und dann erst mit einem Typen schlafen.

19:10 - In ihrem mini Citroën auf dem Beifahrersitz.

Naja. 8-)

Nich schon wieder! :-)

Ich hasse sowas zu hören bzw lesen...

wär was anders wenn ich solche Erfahrungen auch machen kann oder hätte können!SO fühl ich mich nur minderwertig!

UND das is ein Grund warum ich an mir arbeiten möchte mich ändern will-um auch solche Erfahrungen usw zu machen...

Es gibt auch Frauen die "den Richtigen" suchen oder besser gesagt auf den richtigen warten. Die haben hier und da mal ne Affaire und warten nicht brav bis der Prinz auf seinem Schimmel dahergeritten kommt und sie entjungfert. :-D

Hier der Link zum Thema

.

Wenn du an dir arbeiten möchtest, und ich denke das willst du tun, wenn du dich als Komplexhaufen bezeichnest, wirst du hier einiges finden was dich weiterbringt.

Ich empfehle dir auch, dich einem Lair in deiner Stadt anzuschließen. Dort sind andere PUAs, von denen du lernen kannst und mit denen du vielleicht auch mal um die Häuser ziehen kannst und Mädels ansprechen.

Tja die gibts auch...

Werd mir definitiv mal das zeug reinziehen!

Also es is so ich sag Komplexhaufen weil mich solche Dinge eben deprimieren!oder wie ich ja zb von Acryl gelesen hab das ich mir wenn ich sowas lese etc mir dabei minderwertig vor komm!und naja was soll ich sagen?ich will endlich auch mal sowas erleben und nicht derjenige sein der nur darüber liest!

Lair soll wohl ne Art Lehrer sein!Is aber ein Problem!weil ich solche eigentlich nicht kenne!und naja STADT! Österreich-Braunau Umgebung!is ja nich alles so einfach da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden