Wäre da mehr gegangen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe heute im Daygame eine Hb 7-8 angesprochen, sie war älter und verheiratet und habe ein Instant Date hinbekommen. Sie war geschäftlich nur noch diesen Abend da und auf Nachfrage ob sie vergeben sei sagte sie das die verheiratet sei, aber trotzdem etwas mit mir trinken gehen würde. Sie war Russin.

Wir gingen dann zum Weihnachtsmarkt und tranken Glühwein und ich machte Storytelling und unterhielten uns über alles mögliche, vorallem Kultur. Die Unterhaltung lief reibungslos und waren interessiert.

Naja, ich fand ihre Ringe sehr schön und musste ihre Hand natürlich nehmen und streichelte sie usw...

Iwann gingen wir...sie zu ihrem Hotel und ich zum hbf. und kurz vor dem Hotel wollte ich sie küssen und lehnte sie zweimal ab, sie hat es mir auch nicht übel genommen.

Beim zweiten Versuch sagte sie dann: chill !..chilll !..you are really an italian. Und dann machte sie mit der hand den move, so als würde sie mir rine reinscheuern (aus spass).

Ich habe es dann sein lassen und wir haben uns normal verabschiedet und bin dann gegangen.

Jetzt meine Frage, hab ich alles richtig gemacht oder wäre da mit etwas mehr Erfahrung definitiv mehr gegangen?

Sie war schon sehr gelassen, offen.

Kurz vor dem ho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Gotham88 schrieb:

auf Nachfrage ob sie vergeben sei sagte sie das die verheiratet sei

Sowas fragt man nicht, wenn keine negativen Reaktionen der Frau auf dich kommen. Willst du ihr schlechtes Gewissen noch befeuern?

vor 56 Minuten, Gotham88 schrieb:

kurz vor dem Hotel wollte ich sie küssen und lehnte sie zweimal ab, sie hat es mir auch nicht übel genommen

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Du eröffnest einen Thread mit, "ob da mehr gegangen wäre", hier hattest du offensichtlich die Möglichkeit für den KC und dann mithochzugehen.

vor 58 Minuten, Gotham88 schrieb:

Beim zweiten Versuch sagte sie dann: chill !..chilll !..you are really an italian. Und dann machte sie mit der hand den move, so als würde sie mir rine reinscheuern (aus spass).

Wenn du da so rumeierst hat sie da auch jedes Recht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Max_well schrieb:

Sowas fragt man nicht, wenn keine negativen Reaktionen der Frau auf dich kommen. Willst du ihr schlechtes Gewissen noch befeuern?

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Du eröffnest einen Thread mit, "ob da mehr gegangen wäre", hier hattest du offensichtlich die Möglichkeit für den KC und dann mithochzugehen.

Wenn du da so rumeierst hat sie da auch jedes Recht dazu.

Das mit Nachfragen bzgl vergeben oder nicht hast Recht!

Ich hab nicht rumgeeiert, hatte sie angesprochen und dann haben wir auf Weihnachtsmarkt geredet (wegen Rspport/Comfort) und danach sls wir fertig waren, ging ich direkt zu KC über, den sie zweimal ablehnte.

Die Frage die ich mir stelle ist, ging da nicht mehr, weil sie nur Interesse gatte zu reden, oder weil ich wusste das sie verheiratet war (schlechtes Gewissen) oder weil ich es nicht öfters versucht habe, bzw nicht hartnäckig genug? Das meine ich.

Was hätte ich anders machen können um zu FC zu kommen? Ich denke nicht das eine verheiratete Frau einfach 1 Stunde mal mit jmd fremdes redet, nur um zu plaudern...

War das ihrerseits ernst gemeint oder hab ich es vermasselt. Einschätzung wollte ich wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso hab es so verstanden dass du die abgelehnt hast.. 

Ne, dann eher weniger, hast von der eskalationsleiter jetzt auch nichts falsch gemacht. Fremde Stadt, die wollte von nem local bischen geführt werden und nicht allein im Hotel sitzen.

hättest sie maximal total mit Glühwein abfüllen können aber das wär ja auch nix.

Mach dir nichts draus, next 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.12.2019 um 00:51 , Gotham88 schrieb:

und musste ihre Hand natürlich nehmen und streichelte sie usw...

Iwann gingen wir...sie zu ihrem Hotel und ich zum hbf. und kurz vor dem Hotel wollte ich sie küssen und lehnte sie zweimal ab,

Ich persönlich denke, dass du den KC nicht gut genug vorbereitet hast.

Nur ein bisschen die Hand streicheln, hm meine Erfahrung ist, da muss man schon mehr Kino gewesen sein, dass es mit dem KC funktioniert.

Am 11.12.2019 um 11:52 , Gotham88 schrieb:

Was hätte ich anders machen können um zu FC zu kommen?

Die grösste Hürde zum FC ist eigentlich der Pull. Kommt es zum KC, muss es noch lange nicht zum Pull kommen. Schafft man erst einmal einen Pull, dann ist der KC das geringere Problem (Vorausgesetzt man ist in der Lage zu eskalieren, was bei manchen TEs alles andere als selbstverständlich ist.)

Mann muss halt wissen, was man will. Gibt man sich mit einem KC zu frieden, oder hat man nur Interesse an einen FC.

Beim KC schnell das Kino am Weihnachtsmarkt hochfahren, vom Hotel fernbleiben (HB sieht Hotelnähre als FC-Gefahr) und das geflashte HB knutschen.

Beim FC geht es erst einmal darum einen Plan für den Pull zu entwickeln, und die Buying-Temperatur erst nach erfolgreichem Pull hochzutreiben.

wäre da mit etwas mehr Erfahrung definitiv mehr gegangen?

Die Erfahrung hätte dir gebracht, dass du besser abschätzen kannst, wann sie für den KC bereit ist.

Aber was da gegangen wäre, kann die keiner per Ferndiagnose beantworten. Das ist auch die falsche Denkweise zu fragen, was da gegangen wäre. Besser man fragt sich, was man aus dieser Erfahrung lernt um besser zu werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es keinen Sinn macht, nach dem Beziehungsstatus zu fragen, wurde schon gesagt. Ansonsten fürs nächste Mal:

Iwann gingen wir...sie zu ihrem Hotel und ich zum hbf. und kurz vor dem Hotel wollte ich sie küssen [...]

Fang nicht an auf dem Weg zur Laylocation zu eskalieren. Entweder du eskalierst schon vorher oder wenn ihr da seid. Wenn ihr am Hotel seid, könnt ihr noch ganz locker zusammen an der Hitelbar etwas trinken. Gibt es keine Hotelbar, dann auf ihrem Zimmer. Indem du kurz vor dem Hotel aufs Ganze gehst, nimmst du dir selber die Chance mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Ich persönlich denke, dass du den KC nicht gut genug vorbereitet hast.

Nur ein bisschen die Hand streicheln, hm meine Erfahrung ist, da muss man schon mehr Kino gewesen sein, dass es mit dem KC funktioniert.

Die grösste Hürde zum FC ist eigentlich der Pull. Kommt es zum KC, muss es noch lange nicht zum Pull kommen. Schafft man erst einmal einen Pull, dann ist der KC das geringere Problem (Vorausgesetzt man ist in der Lage zu eskalieren, was bei manchen TEs alles andere als selbstverständlich ist.)

Mann muss halt wissen, was man will. Gibt man sich mit einem KC zu frieden, oder hat man nur Interesse an einen FC.

Beim KC schnell das Kino am Weihnachtsmarkt hochfahren, vom Hotel fernbleiben (HB sieht Hotelnähre als FC-Gefahr) und das geflashte HB knutschen.

Beim FC geht es erst einmal darum einen Plan für den Pull zu entwickeln, und die Buying-Temperatur erst nach erfolgreichem Pull hochzutreiben.

Die Erfahrung hätte dir gebracht, dass du besser abschätzen kannst, wann sie für den KC bereit ist.

Aber was da gegangen wäre, kann die keiner per Ferndiagnose beantworten. Das ist auch die falsche Denkweise zu fragen, was da gegangen wäre. Besser man fragt sich, was man aus dieser Erfahrung lernt um besser zu werden.

KC ist bei mir kein Problem, FC hingegen ja.

Was meinst genau mit grösste Gerausforderung bei FC ist der Pull, was ist pull?

Erfahrungsgenäs war es bei mir so, das nach KC nie bzw selten ein FC folgte, wegen last minute resistence.

Sprich, die frau liess sich küssen, aber sobsld ich ihr unten greifen wollte während dem küssen, lehnten die meisten ab.

Daher, ist es sinnvoller das man erst zu ihr nach Hause geht und dann KC macht, damit anschliessend direkt ein FC folgen kann.

Oder erst KC und dann zu ihr nach hause durch Vorwand und dort zu FC überleiten.

Das ist bei mir noch echt eine Bsustelle und hab noch kein richtiges Gefühl dafür, merkte ich auch bei Hoteldame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Gotham88 schrieb:

Was meinst genau mit grösste Gerausforderung bei FC ist der Pull, was ist pull?

Pull heisst die Dame in eine geeignete Sex-Lokation (bei dir zu Hause oder bei ihr zu Hause) bringen.

Auto ist bedingt nur eine geeinete Sex-Lokation.

Daher, ist es sinnvoller das man erst zu ihr nach Hause geht und dann KC macht, damit anschliessend direkt ein FC folgen kann.

Bei einem Same-Day-Lay auf alle Fälle. Ich selber probiere immer den Pull schon vor dem KC, da ich (wegen meiner Frau) nur sehr selten in meine Wohung pullen kann.

Sprich, die frau liess sich küssen, aber sobsld ich ihr unten greifen wollte während dem küssen, lehnten die meisten ab. 

DiCarlo gibt die Lösung:

Kino: Die Eskalations-Leiter von DiCarlo

Da musst du dann auch auf so Details achten, wie dass die Stufen nach dem KC erst in der Sex-Lokation gegangen werden, und niemals unterbrochen werden dürfen. Das Höschen ausziehen während du die Dame fingerst. usw.

Ansonsten möchte ich hier noch auf den Beitrag von  Kermit verweisen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden