rene211285s boot camp

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SO also dachte mal ich schreib ebenfalls meine "Entwicklung", also...Mein ERSTER TAG am 28 Jänner 08!

Bin zwar immer noch skeptisch bezüglich ob diese Übungen mir tatsächlich helfen-aber ich hoffe zumindest dass ich wenigstens alle hinkriege!

Paar Dinge über mich:wurde kürzlich 22!hatte ERST 4 Freundinnen und 2 ONS!nich viel : (

und ansonsten immer wieder dass Frauen sich in andere verknallen -ich irgendwie nie der Typ bin wo Frauen sagen-der is geil odersonstwas...und ich mich immer ärgern muss dass ich selten wen kennen lerne und wenn dass ich nur kurz Kontakt damit hab!darum versuch ich das zu ändern!

Woche 1

Tag 1

Ich fuhr zur Arbeit!zu Mittag ging ich mir essen kaufen!Im Geschäft versuchte ich mit Leuten Blickkontakt zu halten!

Begrüsste auch den ein oder anderen!(den ich nicht kannte)

Auch wenn meine Hi´s usw oft wohl gar nicht wahrgenommen wurden!

Ich gebe zu sie waren nicht immer sehr gut zu hören!

Dann noch Mc Donalds-und ebenfalls a paar gegrüsst...

Wiedem auch sei!nach der Arbeit ging ich in die Stadt...begrüsste wieder den ein oder anderen...

nicht bei jedem grüsste ich unterschiedlich laut!nein das war ganz unterschiedlich!dennoch kam beinahe nie was zurück!

UND dazu muss ich sagen ich hab oft gar nicht so leise gesprochen!von Gesprächslautstärke bis zu etwas lauter waren die lautesten Begrüssungen...viell doch niemand registriert?

Nun ging in ein Geschäft...sah mich um ging weiter in die stadt....

und dachte mir ich geh in ein Kaffee!drinnen die ersten 2 HB an denen ich vorbei musste!-HI

setzte mich zum Tisch neben an!bestellte mir ein Getränk!blieb eine zeit lang und schrieb nebenbei sms die ich noch erledigen wollte!

zahlte ging weiter-wieder dasselbe...

kam an nem Immobielenbüro vorbei!sah Anzeigen und begrüsste den Makler der vor der Tür rauchte!

Fragte nach den ANZEIGEN (ich interessier mich wirklich dafür)!gut sah mir die an...

danach ging ich weiter Richtung Krankenhaus-dabei ging der Makler in die selbe Richtung und vom Büro ein Stück weiter hab ich mich mit ihm unterhalten!an der Kreuzung wo unsere Wege uns trennten redeten wir noch ein wenig weiter!

Also weiter zum Krankenhaus!paar leute begrüsst und versucht blickkontakt zu halten-Freund besucht!und dann heim!

Ich weiss nicht wieviele Leute die Begrüssung überhaupt registrierten aber entweder wurden beinahe alle überhört oder....

SO ich würde sagen inklusive Bedienungen usw hab ich rund 20 Leute begrüsst!

davon ca 15 fremde Passanten bzw nicht angestellte Personen!

davon zurückgegrüsst viell 4-5!(falls ich da nicht übertreibe!*g*)

SO ich zähle zwar nicht genau ALLES MIT!aber da ich sowieso versuche den und den zu Grüssen und dabei viell auch mehr Grüsse als Pensum wäre denke ich geht das die Woche leicht zu schaffen!Nur Frage ich mich ob die nächsten Tage paar mehr Leute meine Begrüssung hören bzw viell sogar erwiedern!und wenn nicht ob das zählen bzw helfen würde!naja mal schaun wie es mir die Woche geht und ob ich Lust dazu habe jeden Tag zu "üben"

Tag 2

war einkaufen und Kino

ca 5 Leute gegrüsst!

Tag 3

8 Leute!

Tag 4

15 Leute!

abends hatte ich einige Resonanz von Leuten die zurück grüssten!

darunter eine HB 7

Tag 5

Pensum erreicht

war fort und sprach auch Leute an usw aber jez

TOTAL DEMOTIVIERT!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 2 habe ich gar nicht versucht...

Dienstag mit einer geküsst!

Donnerstag wieder getroffen und geküsst!

Freitag Nachricht erhalten:es is besser wir treffen uns nicht mehr-wir passen nicht zusammen und aus uns könnte nie was werden!

Darum Sauer gewesen und Freitag und Samstag streit mit verschiedenen Frauen gehabt!

Total demotiviert und HASS auf Frauen!Am liebsten würd ich keine mehr sehen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden