aus freundschaft mehr machen

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die ganzen kc´s sind mir auch aufgefallen, aber wie du schon sagtest "wo ihr zu zweit seit" und im mccen saß meine ex am tisch und gegenüber am tisch ihre halbe klasse, von daher wars ne scheiss position, wenn ichs vermassel.

außerdem dacht ich mir, dass wir nochmal "ungestört" sind, und wenn ich´s da vermassel ist es nicht so schlimm, als vor der ganzen mannschaft vielleicht ne backpfeife zu kassieren, denn sie hätte mich niemals im mccen geküsst, wenn´s alle sehn ;-) obwohl ein hauch von erotik in der luft war, da wir uns dabei tief in die augen geguckt haben, als ich ihr den mund versüßte^^ trotzdem fand ich dass heut sehr erfolgreich, denn als sie ankam war sie angepisst und am ende total "hornie" :D also, als wir uns dann trennten zum schluss, war´s so´n hundeblick, und der ist ganz gut wie´s in der perfekten masche heißt ^^

>>könnt ihr mir sonst noch´n tipp geben, wie ich "möglicherweise" vorgehen kann?! rein psychologisch oder taktisch............ihr wisst, was ich mein^^

axo, sie kommt ohne freunde zu mir, allein aufm motorrad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich doch bereits geschrieben .. du musst sie nun alleine treffen, ihr das vorzuschlagen bekommst du doch sicherlich hin, oder? ;)

"Du schuldest mir noch eine Portion Nudeln, weisst du noch? Morgen Abend bei mir, um 19 Uhr. Danach sehen wir uns noch einen Film an, ich habe noch *beliebigen Film einfügen* rumfliegen. Freu mich schon."

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal guckn wie´s läuft morgen, sie hat ja "nur" 20min, denn muss sie zum volleyballtraining

aber kc-abweisung nicht aufregen, sondern wieder nähe aufbauen? ich hätte mir da eher gedacht "wegstoßen" im übertragenen sinne, das ist es ja, was hier immer wieder zu grundlage gehört, anziehen, wegstoßen, 3vor 1zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, sollte sich dich beim close Versuch abweisen, lass dich bloß nicht verunsichern, sowas passiert.

Einfach dein normales game weiter führen, mehr attraction aufbauen -> mehr c/f. Dann wieder etwas rapport und nochmal versuchen. =)

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich einer der noch mehr Ahnung hat als ich. Das einfachste wäre echt gewesen sie bei der Lippengeschichte zu küssen aber naja wir lernen ja alle jeden Tag.

Ich muss sagen es sieht wirklich garnicht mehr so schlecht aus. Nur das die LJBF-Schiene immer näher rückt.

Ich kann nur noch einen Tipp geben: Hör auf Ilias der Knabe scheint Ahnung zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sms von ihr

"Hey mein allerliebster

lieber, werds wahrscheinlich

net schaffen, müssen das

wohl verschieben. tut mir

ganz doll leid, aber muss

den kuchen für meinen

vater backen :("

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde langsam versuchen sie eiffersüchtig zu machen. Hört sich sehr stark nach Oneitis an...

Außerdem belebt Konkurrenz das geschäfft. Könntest z.B schreiben:

Wollte dir auch gerade absagen, ich treffe mich mit meiner Ex oder sowas.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu das nicht. Eifersüchtig machen wäre falsch. Du musst sie dafür bestrafen und das am besten mit einem Freez-out. D.h. du redest erstmal nicht mehr mit ihr (auch nicht in der Schule). Wenn sie dich anrufen sollte hast du keine Zeit, gib ihr noch nicht einmal eine Begründung warum du keine Zeit hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

honorieren wollt ich das jetzt nicht, aber mit nem freeze out entfern ich mich von ihr, ich dachte eher daran auf sie morgen zu zugehen und sowas in der art zu sagen>>

ich: "denn kann dir das gespräch ja doch nicht so wichtig sein, erst willst du mit mir reden und lädst "NAME meiner ex" mit ein und denn verbareden wir uns und du sagst wieder ab. spiel keine spielchen mit mir!" -->weggehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dan??? Erwartest du dan das Sie hinter dir her rennt?

Mach einfach einen Freez out such dir andere mädchen. Würd so mit mächen reden ,dass sie davon hört damit du mehr social proof bei ihr hast aber asg nicht" ja ich treff mich mit meiner ex" man merkt dan das du lügst lass lieber deine taten sprechen.

Wie schon gesagt DU bist der Preis und nicht sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gewinnst durch Druck keine Frau, sie macht nichts anderes mit dir als push&pull, Deine Aufgabe ist es, jetzt einen Freez-out zu machen.

Geh nichtmehr auf sie zu, rede nichtmehr mit ihr, aber sei auch nicht trotzig oder beleidigt ihr gegenüber.

Mindset: "Sie lässt mich also sitzen? Kein Problem für mich! Ich leb mein Leben einfach ohne sie weiter, bis sie sich meine Aufmerksamkeit wieder verdient hat".

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da haben Ich und der Ilias ja mal das gleiche gedacht finde ich ja mal super.

@ice-: Das Ding ist, dass das was du vor hattest jeder machen würde. Du würdest wieder mit ihr reden und sie hätte die Chance zu sagen: Sorry aber mein Kaninchen ist gestorben. Und du könntest mit deiner Oneitis nicht mehr sauer auf sie sein. Bei einem Freez-out ist das ganze für einen Anfänger auch viel einfacher zu steuern (denn du darfst einfach nicht mit ihr reden, d.h. nicht, dass du auf eingeschnappt machen sollst). Du hast einfach immer etwas zu tun wenn sie was will bzw. antwortest du auf SMS und MSN und den ganzen Kack garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte nicht gedacht, dass mir das noch vorkommt, aber ich würd jetzt alles geben um ihre stimme zu hören, oder mit ihr zu schreiben :( ich weiss, ich bin grad bissl von ihr eingenommen oder on tilt wie man so schön beim pokern sagt, aber das freeze out macht mir doch bissl mehr zu schaffen als ich mir das vorgestellt hätte, vor allem, dass ich weiss, dass sie interesse hat und ich ihr gerne sagen würde, dass ich was mit ihr anfangen möchte. morgen abend ist wieder disko und wir werden uns dort wahrscheinlich sehen. ich dachte mir, dass ich mit ner freundin hingehe und somit mein "social proof" ihr gegenüber unter beweis stelle. naja und denn aufs ganze gehe. ich hab mir heut einiges von "lob des sexismus" durchgelesen, geiles buch nebenbei bemerkt und ich denke, dass ich ihr den "braten" schmackhaft machen werde um dann endlich zu zuschlagen, was eigentlich schon längst überfällig ist :-D die zeit ist eigentlich schon überreif, aber dazu brauch ich auch das quäntchen glück, damit alles läuft, wie ich mir das vorstelle. nicht detailiert aber im groben, also ziel soll sein, sie endlich morgen "rum zu kriegen" ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sms vom donnerstag war das letzte, also knapp übern tag, also keine wirkliche zeit^^ außerdem sehn wir uns heut abend inner disco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn du sie wirklich Attracted hast dann sollte sie sich eigentlic ziehmlich schnell melden. Sonst bist du ihr egal.

2. Man sollte denken, nachdem was du erzählt hast sich sich hätte schon melden müssen.

3. Ich würde das mit der Disco heute zwar eher lassen, aber wenn du hin willst kann ich dir nur raten nicht zu ihr zu gehen und wenn sie zu dir kommt nicht zu doll auf sie ein zu gehen d.h. halte dich mehr an den anderen Leuten die du kennst. Wenn sie etwas von dir verlangt (bzw. dich um etwas bittet) schlag es ihr ruhig auch mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss nicht, wie ich bzw wo ich anfangen soll. ich hatte mich riesig auf den abend gefreut, mit einer ihrer freundin geschrieben, mit der ich letztes wochenende getanzt hab und wir waren sau gut drauf eingestimmt.

[Ankunft]

ich fuhr also mit nem kumpel hin und ging ne runde mit ihm, sogleich trafen wir die mädels. meine hb mir nen dicken schmatzer aufgedrückt und herzlich umarmt, wobei ich ihr ins ohr flüsterte : "Heute abend bin ich nur für dich da" >>woraufhin ich gleich mal den nächsten schmatzer und ein glückliches lächeln bekam. mein kumpel und ich erstmal weitergegangen und bissl smalltalk gehalten. ich konnt erreichen, dass sich ne schöne schar aus kumpels um uns herum sammelte, die traube schön groß gewesen und gut unterhalten fand ich es nun an der zeit zu meiner hb zu gehen. ich also auf die tanzfläche, wo sie mit ihren mädels war. ich der mittelpunkt gewesen^^ und erstmal mit ihr getanzt. um dann bisschen "closer" zu kommen, hab ich sie gefragt, ob sie lust hätte an die bar zu gehen. sie aber gesagt, dass sie gerade erst was getrunken hätte, also hab ich mir ihre freundin genommen, die mich letztes wochenende zum tanzen aufgefordert hatte.

---ab da an gings steil berg abwärts--- meine hb uns eifersüchtig hinterhergeguckt und ich hab mir erstmal nen drink ausgeben lassen. wir beide also wieder zurück in die große halle, wo wir uns bissl unterhielten, sie sei solo etc pp und könne das auch nicht verstehen, warum meine hb eifersüchtig ist, obwohl sie´n freund hat. wir also wieder zurück auf die tanzfläche, da hat meine hb erstmal tränen in den augen :-o ich sie mir geschnappt um mit ihr zu reden

---es ging weiter berg ab--- wir keinen wirkich ruhigen platz gefunden, aber eben an einer ecke. ich sie dazu gebracht mir in die augen zu gucken, sie war kurz vorm weinen, weswegen es ihr schwer fiel mich anzuguckn. ich sie also gefragt, warum sie so ein aufstand mache, ich sei doch nicht einmal ihr freund, in dem moment wusste ich, dass ich ihr wichtig war, die eifersucht, hatte einfach ihren höhepunkt mit den tränen :(. sie mir gesagt ich wäre ihr total wichtig, sie will nicht, dass ich mich von ihr abwende, sie hat angst um mich, weil ihre freundin, mit der ich getanzt hatte, ihr schonmal 2 freunde ausgespannt hatte. ich sie gefragt, ob sie gefühle für mich hätte, die über die freundschaft hinaus ragen, was sie mir nicht beantworten konnte. ich darauf meinen [größten Fehler] in dieser beziehung meiner ansicht nach gemacht. ich hab ihr gesagt, dass ich was von ihr seit dem ersten tag möchte, sie sei so eine einzigartige person, ich vertraue ihr nach wie vor genauso doll wie am anfang, da sie was besonderes für mich ist. dabei waren unsere lippen ungefähr 2cm voneinander entfernt, aber ...............ich hatte einfach keine eier im sack............sie hat mich mit ihren verführerischen augen angeguckt wie ein bettelnder schlosshund, aber ich hab es einfach nicht übers herz gebracht sie direkt zu küssen. ich konnt es einfach nicht, währenddessen sie sich fest an mich drückte hab ich sie aufm kopf und auf die stirn geküsst, ich hatte eine moralische blockade. es war so ein leichtes sie zu küssen und hätte ich keine skrupel gehabt dann hätte man es locker machen können, aber wie ihr jetzt alle sagen werdet bin ich der totale versager, was mir auch relativ egal ist, ich hab auf mein herz und nicht auf mein drittes bein gehört, welches lauthals schrie: "ran da". wir gingen also zurück, wobei ich sehr intensiven händekontakt ihrerseits spürte. wir noch kurz angehalten und fragten uns gegenseitig, wie es nun weitergehen soll. ich sagte ihr dabei, dass ich genau wusste, was ich mit der bombe ausgelöst hab und das es jetzt für uns alle ziemlich schwer wird. sie war dabei schon wieder kc :( mein herz spielte nicht mit...... :( wir also wieder zurück auf die tanzfläche und sie sich ihre freundin geschnappt. wobei ich ihr mein handy gab mit der nachricht "du hast dich bereits entschieden..." und einfach weiterging, wir uns später am abend noch getroffen ich wollt nur das handy wiederhaben und einfach los. sie mir das handy gegeben, und ich ihr gesagt, dass es mir leid tut, dass ich der auslöser des ganzen sei, aber sie:"nein das stimmt nicht, sag sowas nicht" sie wollt mich noch festhalten, aber ich bin los. sie mir ne nachricht ins handy geschrieben :

"man.. ich brauch dich als besten freund

und das weisst du ganz genau...bitte lass

es und so versuchen! ich brauch dich, bitte...

ich kann nicht ohne dich!"

[Nach der Disco]

ich konnte die paar stunden nicht schlafen bis ich um 7 wieder rausmusste. wobei sie mir noch halb 7 schrieb

"hi, muss die ganze zeit an den abend

denken. du bist mir echt super wichtig!

ich brauch dich! wie solls denn nu weitergehen?

wollts dir nur nochma sagen bevor du fährst"

ich bisher nicht drauf geantwortet. musste denn halb 8 nach hamburg um meinen flieger nach münchen zu bekommen und jetzt bin ich erstmal hier in bayern für ne woche. eben gerade hat sie mich noch angerufen, wobei ich nicht ranging und bekam noch ne sms von ihr :

"Man kannst du mir vllt mal zurückschreiben.

ich mach mir jetzt echt sorgen! bitte melde dich..."

ich will die woche einfach bissl abstand von allem und jedem gewinnen. paar kumpels haben mich zwar schon angerufen, dass ich mir darüber nicht den kopf zerbrechen soll, aber es fällt einem doch schwerer als man es zugibt. ich werd die woche einfach versuchen bissl abstand zu gewinnen vom ganzen. morgen gehts zum shoppen nach münchen^^ das einzig gute, nein banale an der sache ist, dass sie mich anscheind vermisst........ :(

.............nehmt mich nicht zu doll auseinander, das gilt vor allem für p-boy^^ ich bin mir meiner fehler durchaus bewusst und auf sätze wie "Herzlichen Glückwunsch du Versager" kann ich auch verzichten. nach ungefähr 36 stunden wach sein werd ich ab in die koye, also lest es, lernt draus und bis denn pua´s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Fehlern lernt man und anscheinend hast du deine ja begriffen.

Manchmal macht die Liebe komische Sachen mit uns, davon kann dir sicher jeder Mann ein Lied singen ;)

Ich lass die Kritik mal sein und wünsche eine schöne Woche.

:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden