aus freundschaft mehr machen

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komplett überarbeitet

oha, ich hätte nie gedacht, dass ich je etwas über meine beziehungen zu anderen personen schreiben würde, aber nachdem ich hier einige beiträge gelesen habe, denke ich, dass ihr sehr professionell bei der sache seit, also verzeiht mir, wenn ich die ganzen begriffe nicht kenne^^

zu meiner person:

ich bin 1,89 groß, 18 jahre und geh aufs gymmie, sehe ganz gut aus, also sportlich, da ich seit 10 jahren fussball spiele und ab und zu mal ins fitnessstudio gehe, ich bin gepflegt^^ und wegen meines parfums wurd ich schon oft positiv angemacht, :D

mhm, ja, also alles fing ungefähr vor 2 jahren an, da war ich 16 und dazu war ich´s leid immer nur der "beste freund" zu sein, darin besteht mein größtes problem. also habe ich mir das buch "die ,perfekte masche" gekauft (sehr geiles buch muss ich zugeben) und mir das vor 2 monaten nocheinmal durchgelesen.

es ist so, dass ich ein sehr positiver typ bin, offen aber nicht aufdringlich oder aggresiv, eher der gentleman unter den pua´s. ich lerne viele leute kennen, ich unterhalte mich sehr gut mit ihnen, egal ob frauen oder männer, denn seitdem ich das buch gelesen habe, weiss ich, wo es drauf ankommt im gespräch, aber trotz der vielen mädels habe ich ehrlich gesagt nichts festes gefunden.

[Haupthandlung]

als mir meine ex-freundin ihre freundin vorstellte, vor ca 3 monaten, nahm ich sie nicht so wahr, da ich noch auf meine ex fixiert war. ihre freundin fand mich attraktiv, wie sie mir mitteilte, also haben wir uns ein wenig unterhalten und uns 1 woche vor weihnachten getroffen, um shoppen zu gehen

[Tag#1]

gesagt getan, sind wir per zug nach schwerin. im zug überaus geil verstanden, da sie auch sau fröhlich ist und sehr sehr sehr viel lacht. in schwerin denn, shoppen gegangen und zum mittag - schreibt ihr freund ihr, der mit ihr bis dato vielleicht ...... ne woche zusammen war. er ist vom typ her eifersüchtig, ist 19 und eigentlich unbeliebt, was ich so mitbekomme, da ich ihre freundinnen kenne und ein wenig mit denen über ihn erzählt habe. er also kontroll-sms geschickt, ihre stimmung ging runter, aber wir haben beim nudel-essen unseren spaß gehabt und auch beim anschließenden shoppen für madame^^ >>axo, was noch zu erwähnen wäre, dass sie mir beim aussuchen eines anzugs sagte, dass ich gute rieche^^ also fuhren wir wieder zurück und sie fragte mich, ob ich auch in die disco käme abends, natürlich sagte ich zu

[Tag#1 Abends]

wir trafen uns also abends inner dizze. wir haben ungefähr 4h miteinander getanzt, und da ich "zum glück" rhytmus habe hat sie mir gleich nochmal gesagt, dass ich gut tanzen könne, wir hand in hand getanzt, spaß gehabt, also ab von der oldie in die große, wo meine ex-mit nem kumpel rumknutschte, ich sau beleidigt abgezogen, als ich die beiden gesehn hab, erstmal ein hintergekippt, naja, nach 10min hab ich gemerkt, dass ich nix mehr für sie übrig hab, also hab ich die "neue freundin" gesucht, begegne meiner ex, die meinte, dass die "neue" mich auch sucht, wir uns irgendwann gefunden. sie sah, dass ich unglücklich war, ich sagte zu ihr, dass ich ihre laune nicht runterziehen möchte, aber sie hielt mich fest und bestand darauf, dass ich es ihr sage. gesagt getan, schleift sie mich auf die tanzfläche, ich mir´n wasser geholt, an tresen gestellt, kommt sie von der tanzfläche zu mir und lächelt mich an, ich sagte denn zu ihr "ich such mir immer die falschen mädels, entweder wolln sie nichts von mir oder sie sind vergeben" , nahm mein glas und guckte weg, sie beugte sich runter und sagte zu mir "ich steck jetzt inner zwickmühle" ich das indirekte angebot wahrgenommen und denn haben wir nochn bissl gedanced, sie mich an die hand genommen und wir sind durch club den rest des abends. darauf folgte ein telefongespräch von um 5 bis um 7 uhr morgens mit ihr ^^

>>[Randnotiz]

-nebenbei bemerkt, hab ich ihrem freund 2mal freundlich die hand gegeben, aber er meint, er muss mich nicht mehr grüßen, denn lass ich´s halt auch

-ich muss dazu sagen, dass sie und ich mehr gemeinsamkeiten haben, als so manche eineiige zwillinge<<

[Tag#2]

ich also paar tage darauf mit ihr geschrieben, sie meinte, sie würde noch mit ihrem hund raus,

ich: wir müssen reden

sie: wie jetzt?

ich spontan 10km mitm auto hin, und wir haben uns unterhalten, war bissl stockig das gespräch, aber es wurde lustig mit ihr, ich hab ihr gesagt, dass das alles nur freundschaftlich wäre und sie dachte nicht anders :rolleyes: leider

>>[Randnotiz]

seitdem haben wir uns aufgrund der vielen gemeinsamkeiten sehr schön unterhalten und als wir telefonierten und gesagt haben, dass wir beide gerne nudeln essen, hat sie mich zum italiener eingeladen, 2 tage darauf machte sie irgendwie nudeln für die family und

ich sagte zu ihr: denn lass uns anstatt zum italiener lieber bei dir nudeln kochen, sie also nochn paar dvd tipps gemacht und eigentlich war alles geplant. <<

[Tag#3]

also rief ich sie um 15uhr am samstag an, ob alles klar geht,

>>[Randnotiz]

da es mir am vortag schlecht ging und ihr sagte, dass ich mir noch nicht sicher wäre, ob wir das machen sollten, aber sie bestand darauf, dass wir uns treffen<<

aber sie ging nicht ran, ich 30mal angerufen, bis madame sich gegen 17uhr vom handy ihrer mutter meldete:

sie: ich glaub das wird heute abend nix, tut mir sau leid, wir holens nach, bla bla bla

ich war stocksauer, weil ich sowas einfach nur unzuverlässig und echt scheisse von ihr fand, da der abend eigentlich geplant war, inner schule haben wir miteinander geredet und ich hab ihr halt gesagt, dass ich das scheisse fand, und das sie mein vertrauen missbraucht hat etc pp, wenn sie die freundschaft wirklich so "besonders" findet, wie sie das in ihren sms mit hdgdl untermauert, dann solle sie was sinnvolleres machen als sich 10.000mal zu entschuldigen,

[Tag#4]

dieses wochenende rief sie mich an, ob ich auch inner dizze wär und sie freue sich darauf mit mir zu tanzen, ich abends mit kumpels inne dizze, sie zieht mich auf die tanzfläche, hab bissl mit ihrer freundin gedanced,

sie: warum tanzt du nciht mit mir?,

ich: du musst es dir erst verdienen

daraufhin war sie den restlichen abend irgendwie angepisst, später quatschte sie mit nem kumpel, ihre freundin war daneben also unterhielt ich mich mit ihrer freundin, und wir haben lauthals gelacht und uns lustig unterhalten, währenddessen sie nicht unbedingt spaß hatte im gespräch.

sie setzte sich zu uns, eine andere freundin von ihr, die ich am abend erst kennengelernt habe, nimmt mich an die hand und sagt: komm lass uns tanzen, ich also natürlich nicht nein gesagt, sau spaß gehabt, als es dann später, bzw "früher" (5uhr) wurde, sind die mädels los und sie [Hauptperson] drückte mich fest und gab mir nen wangenkuss, heute morgen dann kam sie mit offenen armen an und wir umarmten uns herzlich, soweit der stand der dinge.

>>meiner meinung nach hält das nicht lang mit den beiden, da er sehr eifersüchtig ist und ihr das immer wieder vorhält, ich weiss es von ihr^^

sie ist für mich eigentlich ne frau "zum alt werden" >sehr intelligent, humor ist bei ihr überaus groß und attraktiv ist sie auch noch, aber ich bin grad inner zwickmühle, wenn ich ihr jetzt sage, dass ich mir was mit ihr vorstelle, passt das überhaupt nicht, wenn ich ein auf beleidigt mache, dann könnte das auseinander gehen, und wenn ich option.....3 wähle, "freundschaft" reicht mir das iwie auch nicht.

ich hab ne strategie, die sehr riskant ist mir gestern überlegt, und zwar sag ich ihr im gespräch, dass sie so ein geiler typ ist, "als ich dich kennengelernt habe, habe ich zu dir aufgeschaut, weil du so voller energie warst und aber jetzt guck ich nur noch zu dir runter, und das tut mir so leid, denn du lässt dir die energie rauben, und das tut mir weh."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in der Community ice-,

1. Ich hab den Text mal überflogen und werde versuchen dir Antworten zu geben jedoch wäre es einfacher und interessanter wenn du bei schreiben auf die Rechtschreibung achten könntest. Jeder macht mal Fehler aber das zu lesen macht kein Spaß.

2. Es wäre auch einfacher wenn du die Suchfunktion nutzen könntest. dann hättest du z.B. das gefunden:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...=beste+freundin

3. Du bist nicht nur ein blutiger AFC sondern hast auch noch Oneitis (schlag die Wörter unter Abkürzungen nach wenn du sie nicht verstehst). Das ist leider bei den meisten so die hier her kommen und eine schnelle und einfache Lösung wollen. Das Problem ist nur, dass es diese Lösung nicht gibt. (Wenn du dein Auto mit Volldampf gegen den Baum gesetzt hast kannst du die Fahrt auch nicht einfach vortsetzen.)

Soweit zu den Allgemeinen Sachen jetzt zu deinem Problem.

1. Ich weiß nicht wie du das siehst aber mir persönlich ist es vollkommen egal ob eine einen Freund hat oder nicht ich frage danach noch nicht einmal mehr.

2. Du hast schon den großen Fehler gemacht und sie wie du sagtest 30mal angerufen. Tu das nie wieder das ist genau das was wir hier als needy bezeichnen. Schon der zweite Anruf wäre einer zuviel.

3. Das einzige was du richtig gemacht hast war sie in der Disco zu ignorieren nur das zieht nur wenn man es über Tage macht (sowas nennen wir einen Freezout).

4. So und jetz das Positive: Du kannst eigentlich nichts mehr aus PU-Sicht vergeigen. Das einzige was du tun kannst ist das zu befolgen was auf der Seite steht die ich oben genannt habe. Das Problem ist nur, dass dieser Beitrag für Leute geschrieben wurde die mehr Ahnung von PU haben als du (vielleicht oder besser gesagt wahrscheinlich auch als ich).

Mein persönlicher Tipp: Vergiss sie und lerne aus diesem Forum. Dann weißt du was du beim nächsten mal machen musst um eine zu bekommen.

Viel Erfolg! Bei Fragen melde dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Kleine auf keinen Fall schon vergessen. Du hast leider einige Fehler gemacht, aber bevor ich weiter kommentiere möchte ich nochmal wissen was passiert ist nach diesem letzten Abend. Wer hat dich geküsst, gedrückt, was auch immer?! Der Text ist leider ein wenig unverständlich geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid wegen der schreibweise, aber ich hab einfach drauf los geschrieben, und die fachtermina´s muss ich erstmal nachschlagen

1.danke für die fixen antworten, aber im punkt 1 seh ich das noch ein wenig differenzierter als du "p-boy", aber wenn jemand in einer beziehung ist, denn werde ich vielleicht alles möglich daran setzen, dass ich die bessere wahl bin, aber letztendlich ist sie diejenige, die das entscheidet :rolleyes: hmm, da streiten sich die geister

2.also, als ich mit einer ihrer freundinnen,. die mich zuvor auf die tanzfläche geschliffen hat wiederkam, wollten die mädels los, und die, für die ich mich halt interessiere und um die es hier hauptsächlich geht, ich wollt ihr nur die hand geben aber sie hat mich umarmt und´n knutscher auf die wange gegeben und heute morgen hat sie mich von sich aus umarmt, man sollte noch erwähnen, dass sie an dem abend doch noch meine nähe gesucht hat, indem sie immer wieder nach meiner hand griff, ich ihr aber nur den "kleinen finger" gab, sodass sie immerwieder danach griff^^

das dumme ist, dass sie eigentlich sehr viel interesse zeigt, es aber alles nur aus freundschaft macht, hallo? welche frau lädt einen neuen kumpel zum italiener ein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] aber letztendlich ist sie diejenige, die das entscheidet :rolleyes: hmm, da streiten sich die geister

Du hast leider verschlafen dass du sie bereits attractet hast. Die Frau will dich, das merkst du selbst. Es ist unerheblich dass sie einen Freund hat, abgesehen von deinen eigenen moralischen Werten natürlich.

Du musst nun eskalieren. Körperkontakt ist bei euch bereits vorhanden, prima.

Beim nächsten mal suchst du dir einen Ort aus an dem ihr alleine sein könnt.

Lege deinen Arm um sie, vielleicht streichst du ihr dann eine Haarsträne hinters Ohr, so dass sie dich anschaut.

Du erwiderst ihren Blick, gehst näher an ihr Gesicht ran und reibst deins langsam an ihrem. Sie soll deinen Atem hören, auch dieses Geräusch wenn man langsam die Lippen öffnet, das ist nämlich verdammt sexy. B)

Und dann KC verdammt noch mal!

Wenn es nicht klappt neckst du sie ein wenig und probierst es erneut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Sie nicht vergessen und da du ja offensichtlich in Sie verliebt bist, würde ich auch eher eine natürliche Schiene fahren.

Ausserdem ist aus deinen Erzählungen ziemlich klar, dass Sie dich auch will !

Du hast dich ja zu Anfang ganz natürlich gegeben und es hat geklappt.

Ich fand eigentlich nur die 10 Anrufe und dann auf beleidigt machen einen schlechten Zug.

Wünsch dir auf jedenfall viel Glück :)

EDIT:

Sorry habe was vergessen,

"als ich dich kennengelernt habe, habe ich zu dir aufgeschaut, weil du so voller energie warst und aber jetzt guck ich nur noch zu dir runter, und das tut mir so leid, denn du lässt dir die energie rauben, und das tut mir weh."

Bevor ich sowas sagen würde, würde ich einfach aufs ganze gehen und Sie küssen - Eventuell hast du den Spruch dann nicht mehr nötig.

Das ist ja nicht irgend so eine Clubflamme die du mal eben Flachlegen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn muss ich wohl doch wieder ran, anstatt ein auf beleidigt machen und herausfinden, was sie damit meint "das ist ne ganz besondere freundschaft" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstelle beleidigt zu sein hättest du doch z.B. Sowas in der Art bringen können:

Du: "Dann werde ich wohl den Abend mit ein paar Freunden verbringen"

Sie: "Wir holen das nach bla bla"

Du: "Ja, du schuldest mir was !"

Wäre sicher ein gutes Argument um dann an einen KC zu kommen - Im Sinne von "Ich treibe heute mal schulden ein" - KC

-----

Ihr könnt mich gerne korrigieren, bin auch relativ neu hier. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär wohl der richtige weg gewesen^^ ich hab ihr halt gesagt, dass sie mein vertrauen missbraucht hat, da sie die einzige person war, zu der ich so schnell vertrauen aufbauen konnte, denn wenn ich jemanden einfach sitzen lasse, dann is das vertrauen weg, und wenn ihr diese freundschaft wirklich so wichtig wäre, dann solle sie handeln und sich nicht nur entschuldigen. was sie ja dann eigentlich auch gemacht, indem sie mich angerufen hat, ob ich auch komme und dann mit mir tanzen wollte, :rolleyes: ich blindfuchs :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] und herausfinden, was sie damit meint "das ist ne ganz besondere freundschaft"

So ein Quatsch! Du musst nichts "herausfinden".

Ihre "ganz besondere Freundschaft" ist ihr Bitchshield, denn sie hat einen Freund, du kannst nach gesellschaftlicher Norm also nur ein "Kumpel" sein den sie "ganz ganz ganz ganz ganz doll mag".

Aber diese Psychoscheisse interessiert uns gar nicht, denn wir wissen dass sie attractet ist und wir nur noch eskalieren müssen.

Ich will dir damit sagen: Mach dir nicht so viele Gedanken darüber was Frauen sagen. Eskaliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Schonmal daran gedacht, dass Sie eventuell durch irgend einen Zufall wirklich verhindert war ?

2. Stimme ich BakuBaku völlig zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ich freu mich schon auf ihren freund, der steht nach 3sek wie sunn schiesshund iwo und beobachtet uns, ich finds langsam schlimm, der junge is so eifersüchtig, dass der sogar schon´n ständer bekommt, wenn ich mich mit ihr nur unterhalte, deswegen freu ich mich auch schon darauf mich morgen mit ihr so gut zu unterhalten und vor allem "eskalation" wenn er in der nähe is, uhhhhhh

paranoia: ja vielleicht, aber sie meinte freitag zu mir, dass sie sich noch auf jeden fall melden würde und von freitag bis samstag hätte sie mal nur 1min durchrufen können, wird was oder wird nix, deswegen war ich auch so verärgert, weil sie sich im prinzip nicht drum gekümmert hat, aber ihre freundin meint, dass sie eben so unzuverlässig sei und sie selber auch, aber ich leg wert auf zuverlässigkeit, is haltn vertrauens-ding wieder ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist zwar sportlich, aber ich glaub, allein schon wegen seinem kleinen selbstwertgefühl wird er da nix machen, er is sunn schnacker typ, halber hahn, und aushilfs rettungssanitäter oder so, da fragt sich jeder, wie sie an ihn gelangt is o_O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deswegen freu ich mich auch schon darauf mich morgen mit ihr so gut zu unterhalten und vor allem "eskalation" wenn er in der nähe is, uhhhhhh

Was sagte Onkel bakubaku ein paar Posts weiter oben?

Beim nächsten mal suchst du dir einen Ort aus an dem ihr alleine sein könnt.

Ich würde es vermeiden sie zu treffen wenn ihr Freund in der Nähe ist, dann kannst du nicht richtig gamen, weil sie

1. nicht mitmachen wird

2. du durch seine Präsenz nicht eskalieren kannst

3. er dich unter Umständen verprügelt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör da lieber auf Bakubaku...

Eifersüchtige Freunde können plötzlich sehr viel mehr Mut haben wenn es darum geht "das Revier" zu verteidigen. :rolleyes:

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rat er solle sich nicht mit dem HB treffen wenn der Freund dabei ist war ernstgemeint. Gewalt hat für gewöhnlich beim Gamen nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was könnt ihr mir denn vorrangig noch für bücher empfehlen? nachdem ich jetzt "die perfekte masche" 2mal gelesen habe und mir auch die dvd davon und sogar von bad boy angeguckt hab, sowie alle folgen von pick up artists gesehen hab, dachte ich, dass ich ganz gut bewandert wäre :rolleyes:

[update]

wir trafen uns heut zufällig in der schule, sie war mit nem torso von freundinnen dort und kam auf mich zu und wir umarmten uns herzlich.

sie war ein wenig blass, aber vorrangig irgendwie "traurig"

sie: mir gehts nicht so gut

ich: was ist denn los? bist du krank, du siehst so unglücklich aus :( [dabei standen wir eng zusammen]

sie: wir müssen reden, morgen 7te?

ich sagte erstmal zu, aber was mir größere sorgen macht, ist was da kommt? über was will sie reden? hat das was mit ihrer verfassung zu tun??? mir geht grad alles durch den kopf........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ice, hier kann ja keiner hellsehen...

Man kann Vermutungen anstellen aber ich würde mich da nicht zu fest drum sorgen.

Was dir helfen kann ?

- Das Forum

- Andere Bücher

- Übung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man was ein Thread. Seid mir nicht böse aber ein Thread in dem ich Worte wie "verliebt" finde ist mir etwas suspekt.

Mich verwirrt nur bakubaku stark entweder du hast eigentlich keine Ahnung oder du verfolgst eine sehr interessante Strategie die ich nicht verstehe :-)

Also wenn ich mal Hellseher spielen darf würde ich sagen das sie dir morgen sagt, dass sie mehr Abstand von dir halten muss. Sie glaubt nämlich, dass sich da zwischen euch etwas entwickelt was sie nicht will. Außerdem hat ihr Freund etwas dagegen, dass sie dich so oft sieht. (wenn es mit dem Thema zu tun hat)

Gute Lektüren die ich auch gelesen hab (die du auch in einem Thread hier findest) sind:

- Mystery Method

- Die 48 Gesetze der Macht

- Die 24 Gesetze der Verführung

- Lob des Sexismus

- PickUp Handbuch

Mfg p-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo p-boy,

ich nehme mir gerne eine Minute Zeit dir meinen Vorschlag zu erläutern.

• Er soll sich mit ihr alleine treffen (bei sich daheim z.B.) und verdammt nochmal eskalieren.

Was genau ist dir unklar?

Edit:

Ein paar Ergänzungen bzgl. der Literatur:

Juggler Method - Conversational Jujitsu

Juggler - How to Meet and Connect with Women

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal bin ich etwas verwundert dass du hier so wenig passende Antworten bekommen hast.

Und dann zu deiner kleinen Flirtgeschichte: Du gehst grade direkt ins LJBF Land. D.h. "beste Freunde". Da wieder raus zu kommen und die Frau doch noch zu layen halte ich (zumindest für einen "Anfänger") für so wahrscheinlich wie Krebs zu bekämpfen.

Erstmal ein kleiner Tipp von mir auf die "Mir gehts nicht so gut" Anrede.

Ich Antworte IMMER, irgendetwas wie: "Das muss das Wetter sein, das zieht mich auch manchmal runter" oder "Willkommen in der Grippe-Jahreszeit".

Und das mit einem schönen grinsen. Das hätte zwar nichts geändert am Ausgang deiner Situation, aber mit solchen Sprüchen katapultierst du dich aus der LJBF Schiene raus.

Du MUSST jetzt einfach auf Risiko setzen, sie wird dir wahrscheinlich bei Eurem Treffen einen vorgaukeln. Beispiele:

- Sie würde ja gerne etwas mit dir anfangen, kann aber nicht weil sie einen Freund hat.

- Sie ist hin und her gerissen, weiss nicht wen sie wählen soll, ihren Freund oder dich, entscheidet sich aber nicht.

- Sie heult dir einen vor von ihrer derzeitigen Situation (Freunde, Familie oder irgendein anderen Bullshit der dich garnicht zu intressieren hatt).

Eine goldene Regel in der Verführung: Du bist nicht ihr verdammter Seelsorger! Sie kann sich bei ihren Freundinnen oder anderen AFC-"Kumpels" ausheulen, aber nicht bei dir! Merk dir das! Du willst ihren Körper, nicht ihren geistigen Dünpfiff!

Natürlich hört sich das assozial an, aber anders kommst du an die Kleine nicht rann. Hör auf ewig mit ihr zu telefonieren und vorallem, lass dich nicht von ihr manipulieren.

Sie manipuliert bereits deine Gedanken, du zerreißt dir den Kopf über ihre Aussagen, überlegst worüber sie mit dir reden will, rufst sie 30x an, fragst dich warum sie euer Treffen absagt.

Du sagtest ihr hattet eine Menge Spaß zusammen -> Sehr gut

Du sagtest ihr habt relativ Körpernah getanzt -> Sehr gut

Das sind essenzielle Punkte in der Verführung!

Doch wo genau ist euer Problem? Genau! Du bist nicht bereit das Risiko ein zu gehen, endlich mal klartext zu reden.

Jeder Mann, der einen auf "dufter bester Freund" macht, obwohl er mehr will, ist in meinen Augen ein Lügner.

Du bist an der Reihe ihr den Hof zu machen. Und das sollte garnicht so schwer sein in deinem Fall.

Morgen wenn ihr euch trefft und sie wieder anfängt wild rum zu palabern schaust du ihr (während sie redet) tief in die Augen, wartest einen Moment -> sie erwiedert den Blick -> du legst ihr 2 Finger auf die Lippen, sagst sanft und leise "psscchhht" und setzt zum Kuss an.

Sie wird dich zu 70% erstmal abweisen, aber das mein Junge war dann der erste Schritt in die richtige Richtung!

Wenn du diese Schritte befolgt hast schreib bitte einen Beitrag was genau passiert ist, wie sie reagiert hat und vorallem wann ihr euch das nächste Mal trefft. Ideal währe es wenn du direkt ein Treffen zu zweit ausmachst. Hey, sie schuldet dir noch eine Portion Nudeln! :P

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für deine sehr gute antwort Ilias, daran sieht man, dass du wirklich ahnung hast und zudem machst mir hoffnung^^

Also heute wollten wir uns eigentlich zu zweit unterhalten, aber

1. bei mccen geht das nich so einfach, wenn die ganzen mitschüler um einen herum sitzen und

2. hat sie meine ex, die ja auch ihre gute freundin ist mitgenommen, das war für mich im ersten moment schonmal sau negativ!!!

ABER es wurde richtig geil............

[Der Auftakt]

Wir 3 gehen also nach der 6ten stunde zu ihrem schließfach, wo ich meinen ranzen lassen konnte. Ich nochn paar freunde getroffen, kurz gelacht und mein "social value" präsentiert. Draussen treff ich ihre freundin, mit der ich am wochenende getanzt hab und wir umarmten uns erstmal vor ihr. Wir gehen also weiter und

sie sagt: "kannst das mal bitte sein lassen"

ich: wieso? warum darf ich sie denn nicht umarmen? Ich bin doch nicht dein Freund!"

Ihre reaktion darauf "ein verschmitztes aber auch beleidigtes lächeln"

sie: "war doch am wochenende genauso! hast doch auch mit allen getanzt außer mit mir!"

ich: "also ich hatte mein spaß, und wieso machst mich deswegen an? als wenn wir beide zusammen wären?!"

sie daraufhin bockig gewesen, also hab ich mich gut mit meiner ex unterhalten, bissl gelacht, bissl was versautes, alles dabei und SIE ignoriert^^

[Mccen]

Die mädels also das essen geholt, währenddessen hab ich mich zu meinen klassenkameradinnen gesetzt und mit denen bissl smalltalk gehalten.

Die beiden kommen wieder, und die heiße phase ging los. Da ich sie ja schon seit dem auftakt ignoriert habe, wie seit dem wochenende, tat ich bei mccen nix anderes und lehnte mich zurück, nahm eine entspannte position ein und unterhielt mich wieder mit meiner ex. Nebenbei hab ich mit anderen mädels durch augenkontakt geflirtet, und SIE drehte sich natürlich mehrere male um und machte nen ziemlich eifersüchtigen blick^^

sie sich´n joghurt geholt und sagt zu mir

sie: "den musst du probieren, der ist einfach geil!"

ich: "ne, den kenn ich schon, ess mal alleine"

sie den joghurt aufgemacht und mir den löffel in die hand gedrückt. ich 2 löffel selber genascht und dann: ich setz zum dritten an und dabei ging mir´n blitz durch´s hirn, "geb ihr den doch"

ich also mit dem 3ten löffel in der hand zu ihrem mund, und ihr gesichtsausdruck war sehrrrrrr erotisch, sie genoß es ;)

>>irgendwann kamen wir darauf, dass eine aus unserer schule ein mädel mutter wird,

daraufhin sagte sie als scherz: "ich will jetzt auch mutter werden! und du bist der vater!"

ich: "nenene, das kannst mal schön stecken lassen, erstmal will ich mich sozial absichern, bevor ich ne familie gründe"

sie aus scherz: "ist doch egal"

ich: und wer soll eigentlich auf die kinder aufpassen, wenn wir beide arbeiten sind?

sie: meine mutter!

ich: aber das kind braucht doch mütterlich und väterliche liebe und zuneigung!"

wir also nochn bissl darüber philosophiert und sie wirkte sehr interessiert

[Der Rückweg]

als wir aus mccen raus sind, hab ich meine hände in die tasche genommen und im nächsten moment kommt sie an und klemmt sich ein ^^

natürlich hab ich mich da ein wenig siegreich gefühlt ^^ :D

sie: guck nich so auf meine lippen, denn werd ich noch rot!"

(und sie war knalle rot ^^)

meine ex: "er will dich küssen" >>--ohne kommentar--<<

obwohl sie mich dabei angeguckt hat und´n kleines lächeln auf den lippen hatte

ich: (um die situation zu eskalieren, und damit ist nicht das PUA eskalieren gemeint) "die sind schön"

sie: "so schön voll sind sie, ne?!"

bis wir dann zum thema oberweite kamen

sie: ich bin mit meiner oberweite zu frieden, was andere nicht über sich behaupten können!

ich: auf die größe kommts nicht an, wenn sie gut geformt sind is das doch gleich viel schöner, da is die größe egal"

sie: woher willst du das denn wissen

ich: ich hab schon viele gesehen

sie: wo?

>>--ohne kommentar--<<

ich also ihre hand aus meinem arm geschubst und´n bissl abstand gehalten

wir also zum schliessfach, sie mein rucksack rasugeholt, ich wollt den nehmen

sie: "ne, den behalt ich!"

ich: "aber nachher brauch ich den!"

sie also mein rucksack genommen, meine ex musste woanders hin, also sind wir beide weitergegangen und aufeinmal rennt sie mit dem rucksack los. ich hinterher und sie festgehalten, **lach lach, kiecher, kiecher**

irgendwie sind wir darauf gekommen uns noch mal zu zweit zu unterhalten, also

ich: "denn fahr morgen ne halbe stunde früher los und denn kommst vorm volleyball bei mir vorbei"

sie: "ja auf jeden fall, wir müssen noch reden"

--also ich für meine teil, seh das ganz positiv, besser als ich mir das gedacht hab, da sie ziemlich "geil" auf mich war, und das ziemlich heftig---

axo, sie hatte mir gestern noch ne nachricht geschickt

"Ohh... ich bin enttäuscht von dir... Hast

jetzt etwa was mit Josi am Laufen.... =( Das

trifft mich jetzt aber schwer, dachte du

gehst mit mir und Kathrin zu ATB, aber dann

nicht!!!

*schluchz*"

-->d.h. sie kommt morgen zu 99% zu mir, um sie kc zu bekommen, hab ich mir gedacht, dass ich mir die haare von ihr trockerubbeln lasse ;) ich schlingl^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war doch garnichtmal schlecht, jetzt solltest du meine kleine KC Routine von oben ganz schnell vergessen.

Wenn sie Morgen wieder irgendwelche Freundinnen mitbringt, würde ich ihr mal gehörig die Meinung geigen.

Ich währe schon ziemlich angepisst gewesen wenn sie mir einen erzählt wir müssten reden und dann ihren halben Freundeskreis (einschl. meiner Ex) mitbringt.

So, zu deinem Game, herzlichen Glückwunsch zum verpatzten KC. ;-)

ie: "den musst du probieren, der ist einfach geil!"

ich: "ne, den kenn ich schon, ess mal alleine"

sie den joghurt aufgemacht und mir den löffel in die hand gedrückt. ich 2 löffel selber genascht und dann: ich setz zum dritten an und dabei ging mir´n blitz durch´s hirn, "geb ihr den doch"

ich also mit dem 3ten löffel in der hand zu ihrem mund, und ihr gesichtsausdruck war sehrrrrrr erotisch, sie genoß es ;)

Hier hast du dich erstmal aus deinem Frame ziehen lassen, wenn ein Alpha bei solch simplen Dingen nein sagt, dann heisst das auch NEIN.

Sie hat dich also in ihren Frame gezogen.

Dann hast dus ja ganz gut rumgerissen, indem du sie gefüttert hast, kleiner Tipp von mir nach der Aktion: "Hey, den will ich wieder haben!" -> KC

als wir aus mccen raus sind, hab ich meine hände in die tasche genommen und im nächsten moment kommt sie an und klemmt sich ein ^^

natürlich hab ich mich da ein wenig siegreich gefühlt ^^ :D

sie: guck nich so auf meine lippen, denn werd ich noch rot!"

(und sie war knalle rot ^^)

meine ex: "er will dich küssen" >>--ohne kommentar--<<

Nächste KC Möglichkeit versemmelt. In diesem Fall: "Genau das will ich" -> KC

ch: (um die situation zu eskalieren, und damit ist nicht das PUA eskalieren gemeint) "die sind schön"

sie: "so schön voll sind sie, ne?!"

bis wir dann zum thema oberweite kamen

sie: ich bin mit meiner oberweite zu frieden, was andere nicht über sich behaupten können!

ich: auf die größe kommts nicht an, wenn sie gut geformt sind is das doch gleich viel schöner, da is die größe egal"

sie: woher willst du das denn wissen

ich: ich hab schon viele gesehen

sie: wo?

>>--ohne kommentar--<<

Ganz typisches best friend gelaber. Solche Sätze konnte sich vor meiner PU Zeit jedes Mädel mit kleinen Hupen von mir anhören.

Beispiel von mir:

Wenn sie wirklich Mördermöbse hat: "Bäm, das sind ja auch Atomhupen!"

Wenn sie klein bis mittelmäßig sind: "Naja, durchschnittlich halt"

Ich deute sowas als Shittest, außerdem sind die meißten Frauen, die behaupten mit ihrer Oberweite zufrieden zu sein, unzufrieden.

Und hör auf dich mit dämlichen Sätzen wie "ich hab schon viele gesehen" zu qualifizieren, hör auf Mädels mit Worten über dein Liebesleben imponieren zu wollen, imponier ihnen lieber durch deine Taten, oder was denkst du von nem Mädel dass dir erstmal erzählt wieviele Schwänze sie doch schon gesehen hat?

ich also ihre hand aus meinem arm geschubst und´n bissl abstand gehalten

wir also zum schliessfach, sie mein rucksack rasugeholt, ich wollt den nehmen

sie: "ne, den behalt ich!"

ich: "aber nachher brauch ich den!"

sie also mein rucksack genommen, meine ex musste woanders hin, also sind wir beide weitergegangen und aufeinmal rennt sie mit dem rucksack los. ich hinterher und sie festgehalten, **lach lach, kiecher, kiecher**

irgendwie sind wir darauf gekommen uns noch mal zu zweit zu unterhalten, also

ich: "denn fahr morgen ne halbe stunde früher los und denn kommst vorm volleyball bei mir vorbei"

sie: "ja auf jeden fall, wir müssen noch reden"

Das war ganz witzig, gut gemacht :) Allerdings die nächste KC Möglichkeit versemmelt, jetzt solltest du so langsam mal ans Eskalieren denken, sonst wird das nichtsmehr mit der guten.

Du bist zwar noch im Spiel, aber du bist im Zugzwang.

Ich verstehe ja nicht warum du nicht auf deine Portion Nudeln bestehst ^^ hätte ich schon längst gemacht :P

Eier in die Hand nehmen, Zähne zusammen beißen und rann an die Bouletten! Küss sie und verschwende nicht zuviel Zeit sie dann auch zu layen.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden