Dusti91 0 Beitrag melden Dezember 7, 2019 erstellt (bearbeitet) Hallo, ich habe mich nach langer Zeit von meiner Freundin getrennt und nach einigen Malen solo ausgehen habe ich gemerkt, dass ein Wing vlt doch wieder ganz sinnvoll ist 😄. Ich suche hier nur fürs regelmäßige Clubgame im Bereich Ruhrpott ( Bochum/Essen/Dortmund und nähere Umgebung). [Moderation: Bitte eigene Coaching Angebote vorher mit Marcel Herzog abstimmen.] Wichtig wäre mir nur, dass du weißt wie man in Clubs rein kommt ( Aussehen und Auftreten). Falls jemand Interesse hat gerne PM 🙂 Kai April 4, 2023 bearbeitet von Sam Stage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
science159 0 Beitrag melden Dezember 29, 2019 geantwortet Hey Kai, deine Anfrage passt perfekt auf meine Suche 🙂 Ich suche einen Coach, da ich mich eindeutig in der Kaltakquise verbessern will. Ende ist bei mir ehr offen, da es für mich um Persönlichkeitsentwicklung geht. Theorie ist vorhanden 🙂 LG Sebastian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dusti91 0 Beitrag melden Januar 11, 2020 geantwortet Hi sebastian sry dass ich jetzt erst schreibe war im winterurlaub. Ja das hört sich doch vielversprechend an. Heute abend geh ich mit jemand in essen raus. Kannst du dich gerne anschließen. Woher kommst du? Ich geb dir direkt mal meine nummer für whatsapp [von der Moderation entfernt] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
push12345 0 Beitrag melden Juli 2, 2020 geantwortet (bearbeitet) Am 11.1.2020 um 14:40 , Dusti91 schrieb: Hi sebastian sry dass ich jetzt erst schreibe war im winterurlaub. Ja das hört sich doch vielversprechend an. Heute abend geh ich mit jemand in essen raus. Kannst du dich gerne anschließen. Woher kommst du? Ich geb dir direkt mal meine nummer für whatsapp [von der Moderation entfernt] Bin ebenfalls auf der Suche nach gleichgesinnten.. [Moderation: Nummer entfernt] Kann leider keine PM‘s schreiben! 25 Jahre alt - Anfänger April 4, 2023 bearbeitet von Sam Stage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dont-judge-me 2 Beitrag melden April 4, 2023 geantwortet kann keine pn schreiben suche auch ein wingmen raum bochum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoannSonnenklang 2 Beitrag melden April 9, 2023 geantwortet Am 4.4.2023 um 14:07 , dont-judge-me schrieb: kann keine pn schreiben suche auch ein wingmen raum bochum Und da waren es schon 2! Traut euch Leute, wie im Game, einfach machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen