1st set, 1st number, 1st date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich bin auf ein amüsantes und defizieles Problem gestoßen.

Ich beschäftige mich seit einer guten Woche intensiv mit PU's. "The Game" hab ich so halb durch und "The Mystery Method" hab ich auch schon begonnen zu lesen.

Letzte Woche war ich Lebensmittel kaufen, war an der Kasse und sehe an der Rolltreppe zurück ins EG ein süße Blondine als Promoterin für eine lokale Zeitung. Sie hat gerade eine alte Dame beraten, also bin ich noch kurz zum Bäcker und bin zur Rolltreppe gegangen als niemand bei ihr war.

Ich war auf dem Weg, sie hat mich angesprochen ob ich die Zeitung testen möchte und ich hab dann die Wenig-Zeit-Methode angewandt und gesagt:

Ich: Ich habe leider gerade keine Zeit, ich muss sofort weiter!

Sie: Darf ich dir eine Zeitung mitgeben?

Ich: Ja klar, am besten du notierst deine Nummer noch darauf, dann können wir bei einem Cappucchino über das Abo sprechen. (Billiges Argument aber mit dem Hintergrund der ASD)

Sie: *lacht* Ich habe aber eine Freund!

Ich: Bei so einem so intelligenten und charmanten Mann wie mir hat er sicher nicht dagegen. Du bist in guten Händen

--> Smalltalk von beiden, ich mit dem Hintergrund von "show value" - was in den wenigen Worten wahrscheinlich auch ganz gut gelungen ist.

Ich: Hier ist ein Stift!

Sie: *notiert ihre Nummer* Aber nur ausnahmsweise

Ich: *smile* Ich melde mich! Ciao K.

Einen Tag später habe ich ihr eine sms geschrieben, welche sie nicht beantwortet hat.

Vorhin (5 Tage später) habe ich Sie angerufen, wir haben etwas geplaudert und ich wollte mich mit ihr verabreden. Ich schlug ihr vor zu einem Basketballspiel von einer regionalen Mannschaft zu gehen und ob sie Zeit hat. Sie sagte, dass der Termin kein Problem sei, und sagte "aber nicht zu zweit. Ich habe dir doch gesagt, dass ich einen Partner habe. Freundschaft okay, aber nicht mehr" Shit dachte ich - das war also doch keine Flunkerei mit dem Freund. Ich habe dann spontan in der Situation gesagt "Bring doch einfach eine Freundin mit, ich höre mich auch auch etwas um wer von meinen Leuten an dem Wochenende hier ist und bringe auch nen Freund mit. Dann hat es nicht diesen Date-Charakter".

Danach war noch etwas Smalltalk und wir haben uns verabschiedet.

Das war jetzt schon ein ziemlicher IOD. Das Date würde ich trotzdem machen, da sie etwa 30km von hier weg wohnt und sich in ihrem Freundeskreis vielleicht einige HB's tummeln könnten. Nur was passiert, wenn ihr Freund eifersüchtig wird und mit zu dem Spiel kommen mag. Das wird dann ein ziemlich krasser Balanceakt.

Hat wer von euch schon ähnliches erlebt? Bzw. gibt es etwas das ich als Rookie bisher total übersehen habe?

Schöne Grüße

Vin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ists denn fürn HB? Ich würde abwarten und Tee trinken, wenn du Glück hast bringt sie ne single Freundin mit. Wenn du Pech hast und den Freund erwischt kannste ihn immernoch befrienden oder einfach abhaun. Hoff einfach drauf dass sie alleine auftaucht.

Als Rookie hast du wohl erstmal alles genau richtig gemacht, denn du hast ihre Nummer(als weibliche Aboschleuder wird man vermutlich öfter nach der Nummer gefragt, ka wie oft Frauen sowas letztendlich rausgeben) und sowas wie ein date.

Hast du nen Zeitungsabo von ihr gekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Vincent G.

Schön, dass du dich traust so schnell einen Thread zu erstellen...

Deine Situation ist kein Problem. Leider signalisierst du ihr zu deutlich deine Absichten und

es sieht mit DHV etwas mager aus (wenn du schon so ein Mystery und Style Kenner bist, dann auch

gängige Fachbegriffe;))

Du frägst sie nach ihrer Nummer, du aktzeptierst ihre freche Sprüche ohne Kommentar, ist das heiß?

Tja... und wenn sie einen Freund hat,... ist das wunderbar.

Denk an BF- Destroyer. Ganz easy.

Zu erst checkst du die Lage mit ihr und dem Typen ab, du nimmst eine Freundin oder Freund mit, egal.

Dannach achtest du auf die Eigenschaften und Verhaltensweisen, die ihr Freund hat.

Ist er ein Langweiler? Sei etwas verspielt, sei überraschend.

Ist er ein crazy Typ? Auch kein Problem.

Gebe deinem Zielobjekt das, was ihr Freund ihr nicht geben kann.

Das mache ich nebenher bei manchen Targets auch immer.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du ne Sms geschrieben? Du bist doch auch im Laden direkt auf sie zugegangen und hast sie mit deiner Stimme beglückt und ihr nicht irgendwie im vorbeigehen ein Zettelchen mit deiner Nummer drauf hingeworfen.

Sieh das Date einfach als Training. Neue Leute kennenlernen gehört ja schließlich auch zu PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich habe mich dazu entschlossen, mit ihr zu dem Spiel zu gehen, aber nicht über Comfort-Building bzw. LJBF hinaus zu gehen.

Der Grund dafür ist, dass ich mich mit Philosophie beschäftige und meine persönlichen Spielregeln für die Venusian Arts abgesteckt habe. Im Bereich "Philosophie und Inner Game" habe ich dazu einen ausführlichen Post verfasst. Der Link dazu ist HIER.

Schöne Grüße

Vin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden