tuga 0 Beitrag melden Dezember 5, 2019 erstellt Jo Leute, ich bin Nico, 20 Jahre alt und suche nach einem oder mehreren Wingmänner in Düsseldorf für Day- und Nightgame, ganz egal wie alt oder wie erfahren in Pick up, denn zu mehreren ist es immer einfacher, macht mehr spass und man lernt schneller, als alleine. Ich bin richtig motiviert und meine Freunde habe leider keine Lust loszuziehen und Frauen anzusprechen💀, also wenn jemand das gleiche Problem hat und in Düsseldorf nach nem Wingman sucht, meldet euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SalcIn 0 Beitrag melden November 16, 2023 geantwortet Moin! Bist du fündig geworden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matthiasmo 0 Beitrag melden November 20, 2023 geantwortet Hallo, ich bin jede Woche in Düsseldorf. Wenn jemand Lust hat zusammen rauszugehen und Frauen zu klären gerne melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SalcIn 0 Beitrag melden November 23, 2023 geantwortet Am 20.11.2023 um 19:58 , Matthiasmo schrieb: Hallo, ich bin jede Woche in Düsseldorf. Wenn jemand Lust hat zusammen rauszugehen und Frauen zu klären gerne melden. Lass uns doch mal Connecten! Komme auch aus Düsseldorf. Insta : niclas_0710 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen