NULL Erfolg auf Tinder & Co.

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, Stürmer schrieb:

Danke für die ausführliche Antwort, hat mir wirklich sehr geholfen 🙂

Aber denkst du nicht, dass Tinder und Co. auch das Day- und Nightgame in gewisser Weise schwerer gemacht haben? Wenn man nämlich als "Normalo" eine Frau anspricht, könnte die sich denken " Mmmh warum soll ich den jetzt ranlassen, wenn ich auf Tinder genauso gut den HG9+ haben kann?".

Ich selber würde vermutlich einer HB5 im RL einen Korb geben, wenn ich wüsste, dass dutzende HB8's auf Tinder nur darauf warten mich zu treffen 🤷🏻‍♂️

Es ist wirklich verzwickt....es scheint so, als hätte die Evolution mit dem technischen Fortschritt ein neues Level erreicht und sorgt nun dafür, dass nur noch die 10-20% der attraktivsten Männer bzw. die 10-20% der genetischen Elite sich fortpflanzen darf. 

Ich denke eher Tinder & Co. machen RL Game leichter. Dating Apps sind doch die perfekte Methode, für alle Männer sich hinter dem Smartphone zu verstecken. Endlich brauch man nicht mehr öffentlich Frauen ansprechen 😛 Was passiert dann mit deiner ganzen Konkurrenz wenn sie plötzlich merkt, dass sie selbst auf Tinder & Co. nichts abbekommt? Die Männer verlieren nur noch mehr selbstbewusst sein und denken sich wenn auf Tinder schon nichts geht, dann brauch ich in der Bar sowieso keine mehr ansprechen...zum Glück gibt es an dieser Stelle noch unseren guten Freund "Alkohol", der unser Selbstmitleid herunterspühlt und uns für kurze Zeit wieder innere Stärke schenkt 😉 Aber unterm Strich wandert die Konkurrenz vom RL ins Online Game ab und emaskuliert sich dort noch mehr. Das wäre zumind. meine Einschätzung.

Was die Männerwahl der Frauen angeht, ich denke du liegst hier auf dem falschen Weg. In der Regel können HBs immer die HG9+ haben wenn sie das wollen (mit oder ohne Tinder), aber das Visuelle ist bei Frauen längst nicht so stark ausgeprägt wie bei Männern. Frauen sehen uns durch die Emotionen, die sie für uns empfinden. Und mit PUA kannst du diese Emotionen kreieren und dann finden sie dich plötzlich attraktiv (wenn auch nicht auf den ersten Blick), egal wie scheiße man aussieht. Außerdem ist viel wichtiger, dass du Alpha bist - auch die HGs können Weicheier sein. Und auf Tinder können Frauen ja schlecht beurteilen, ob du Alpha bist oder nicht. Wenn der Normalo also in der Bar ganz lässig und selbstbewusst eine HB9+ anspricht, dann wird sie sich denken "wow was ist an dem so besonders, dass er die Eier hat MICH anzusprechen, vor allem wenn um mich herum schon die ganzen heißen Typen geiern"...Ich denke den größten Fehler. den du machen kannst, ist dich selbst schon abzuschreiben, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat! No risk no fun 😉

Frohe Weihnachten & Happy Hunting, WoW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, revir schrieb:

Also ich hatte damals Anfang 20 mit semi professionellen Fotos häufiger 2-3 Dates pro Woche. Da ging unter der Woche schon die Post ab.

Heute habe ich schickere Fotos, deutlich mehr Produktmerkmale anzubieten (wenn man es so platonisch sehen mag) aber ebenso quasi 0 Erfolg, obwohl ich als OG King im Wingkreis geführt wurde.

Mag sein, dass die Zahl der Fakes, Konkurrenz usw. stark zugenommen hat und mit kurz vor 30 da einfach weniger geht. Ich habe mittlerweile keine dieser Dating Apps mehr und lerne die Frauen auf anderem Wege kennen. Dazu raffe ich mich zwar auch nicht besonders oft auf und habe aktuell ein paar andere Prioritäten im Leben, aber mittlerweile wäre mir dieser typische Tinder -> Date -> FC Drehbuchablauf auch irgendwie zu plump und langweilig.

Als PU Newbie freute man sich da noch über den ersten KC, irgendwann FC nach 3-4 Dates, zuletzt ONS - das waren Tage voller neuer Erfahrungen. Wenn man den Dreh nach zig Wiederholungen jedoch raus hat bei den Dates und es entspannt und fließend kaum noch "Hürden" gibt, wird es irgendwann langweilig. Also verschiebe ich die Komfortzone wieder etwas weiter und setze da an, wo Dynamik und Herausforderung noch etwas größer ist, beim Erstkontakt in verschiedensten Lebenssituationen.

Denke der Hauptgrund, der schlechten Tinder Performance sind am Ende die Konkurrenz Profile. Vor 10 Jahren konnte man mit einem mittelmäßigen Profil wohl noch herausstechen. Heute ist das Internet übersäht mit Tinder Blogs zur Profil Optimierung und YouTube Life Coaches für Online Dating. Wahrscheinlich haben 80% der Männer einfach sehr gute Profile und man geht in der Masse unter...aber mit deinem Alter hat das glaub ich nichts zu tun.

bearbeitet von Wolf of Wallstreet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Wolf of Wallstreet schrieb:

Du hast im RL ein "Unfair Advantage" gegenüber den meisten Männern und das solltest du nutzen. 

Halte ich für absolut überspitzt formuliert. 

vor 12 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Zum Glueck benutzt fast jeder Tinder in diesen Tagen. Somit bin ich im Daygame und Nightgame so gut wie konkurrenzlos. 

Gerade im Nightgame halte ich das ebenfalls für eine falsche Annahme. Ich weiß nicht wo genau du Nightgame betreibst, aber in den Clubs in denen ich unterwegs bin sind oft genug 2/3 Männer unterwegs. Und die meisten sind nur da, weil sie ficken wollen, nicht weil sie so sehr Bock auf tanzen haben. Auf Tinder sind meine Matches mittlerweile sehr viel besser als die Frauen die mir im Club eine Chance geben. 

 

Einfach mal blöd in die Runde gefragt: wenn für Frau ein Traumboy nur wenige swipes entfernt ist, wieso sollte sie dem Normalo, der sie im Alltag oder der Disko anquatscht, eine Chance geben?? Von dem weiß sie während des Ansprechens deutlich weniger von dir als vom Typen den sie auf Tinder swiped. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, Nightgame ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit Club. Ich meine hier jede Art von Lokalitaet die man eben Abends, vorzugsweise am WE aufsucht. 

Nun, das Thema ist sehr komplex. 

Nicht jede Frau benutzt Tinder, oder ist tief drin in social media. Ich kenne tatsächlich ein paar huebsche Frauen um die 20 die nicht mal grossartig aktiv ig betreiben. 

Das eine Frau, nur weil sie vielleicht 5000 likes bei Tinder hat, dem "Normalo" auf der Strasse keine Chance geben will ist eine naheliegende, aber m. E. nicht korrekte Annahme.

Manche low-quality Frauen mit geringen Selbstbewusstsein moegen so drauf sein.

Halbwegs normale, intelligente Frauen die gluecklicherweise zumindest im meinem Umfeld die Mehrheit darstellen koennen allerdings sehr wohl zwischen virtueller und realer Welt unterscheiden. 

Mit Tinder passiert eben genau das, was man bei jeder Plattform mit praktisch keinen Zugangshuerden beobachten kann. Sobald der Goldrausch eigentlich schon am abklingen ist tauchen die ganzen Idioten auf die auch was vom Kuchen abhaben wollen. 

So war es mit den Kryptowaehrungen, ig-blogging oder eben aktuell mit online-dating. Wer jetzt noch zu den Gewinnern gehoeren will muss Alles, aber auch Alles richtig machen. 

Und dass es in 2020 immer noch Benutzer gibt, die denken ueber ein paar Badezimmer-selfies die geilen Tinder chicks abzugreifen, finde ich schon sehr ueberraschend. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Nicht jede Frau benutzt Tinder, oder ist tief drin in social media. Ich kenne tatsächlich ein paar huebsche Frauen um die 20 die nicht mal grossartig aktiv ig betreiben. 

Ja, und solche Frauen lernt man meiner Erfahrung nach vor allem auf privaten Partys kennen. Ist mir am Wochenende mal wieder passiert. Sympathie alles da, ihre Nummer geholt, wird aber wohl oder übel aus diversen Gründen im Sande verlaufen. Das ist kein Pessimismus, sondern alleine aufgrund der großen Entfernung eher realistisch. 

Und ja, da waren auch noch andere interessante Mädels. Meines Wissens aber vergeben. Trotzdem: die Dichte an interessanten Mädels mit denen man ohne höhere Hürde in Kontakt kommt ist höher als Online oder in der Disko. 

vor 1 Stunde, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Halbwegs normale, intelligente Frauen die gluecklicherweise zumindest im meinem Umfeld die Mehrheit darstellen koennen allerdings sehr wohl zwischen virtueller und realer Welt unterscheiden.

Um das zu bestätigen oder widerlegen müsste ich tatsächlich mit denselben Frauen flirten, die ich auf Tinder auch swipe. Passiert öfters mal, dass mir auf Tinder eine Frau "begegnet", die ich aus dem realen Leben kenne. Im realen Leben gab es keine Chance, außer dass man sich gut verstanden hat. Auf Tinder kann ich nichtmal sicher sagen ob die jew. Frau mich gesehen hat. 

 

Was auch immer, für mich scheint die oben beschriebene Option diejenige mit dem besten möglichen Ergebnis zu sein. So lange so ein leben nicht in Sicht ist, bleibt für mich erstmal OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehh ebenso ne schlechte Erfolgsquote im OG. But whatever...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.