NULL Erfolg auf Tinder & Co.

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich treibe mich mittlerweile seit JAHREN auf Datingplattformen rum, habe aber bisher genau NULL ZERO NADA Dates gehabt.

Hier im Forum lese ich immer wieder Berichte über erfolgreiche Tinder-Dates und könnte vor Neid platzen💥

Das hört sich zwar total bescheuert an, aber es gibt Zeiten, in denen ich sogar an eine Art Verschwörung glaube. Wie kann es sein, dass sich auf Tinder so viele schöne Frauen rumtreiben? Da ist wirklich eine hübscher als die andere und praktisch 90% der Frauen dort würden in mein Beuteschema fallen. Manchmal denke ich mir, dass das wohl ein Trick sein muss, damit ich Geld für ein Upgrade ausgebe, aber das kann doch nicht sein oder?

Vor allem denke ich das, weil mir aufgefallen ist, dass in Facebook-Single-Gruppen nicht ansatzweise so viele tolle Frauen zu finden sind und weil Facebook im Gegensatz zu Tinder zu 100% kostenlos ist. 

In Facebook-Single-Gruppen gefallen mir höchstens 10% der Frauen dort, die anderen 90% sind meistens zu alt, zu übergewichtig, zu unattraktiv, zu stupide.....im Vergleich zu Tinder also genau umgekehrt. 

Auch ist mir aufgefallen, dass ich auf Facebook wenigstens minimale Erfolge erzielen konnte, hin und wieder bekomme ich positive Antworten auf meine Nachrichten und 4 Frauen wollten sich sogar mit mir treffen, nur gefallen mir 2 von denen optisch kaum bis gar nicht, (beides zwei übergewichtige alleinerziehende Mütter), die andere ist mir viel zu alt (47 Jahre und ebenfalls alleinerziehende Mutter) und die andere ist zwar HOT, aber ich habe den Kontakt mit ihr abgebrochen, weil mich gestört hat, dass sie sehr auf Status und Geld achtet und ich mich dadurch extremst unter Druck gesetzt gefühlt habe ihr irgendwas vorzuspielen. 

Auf Tinder hingegen aber passiert rein GAR NICHTS, ich habe noch nie auf Tinder eine Unterhaltung geführt, die länger als 3 Nachrichten ging. In der Regel bekomme ich alle 1-2 Monate ein Match, dann schreibe ich der Dame, sie antwortet mit einem kurzen Satz zurück, dann antworte ich ihr wieder zurück, sie liest die Nachricht und dann herrscht ewige Funkstille 🤪

Weil mich dieses Thema so sehr in den Fingern juckt habe ich sogar mit ein paar Freundinnen von mir darüber geredet, die konnten alle ebenfalls nicht verstehen, warum bei mir überhaupt gar NICHTS läuft. Eine von denen war der Meinung, dass das nur an meinem Schreibstil liegen kann, daraufhin habe ich ihr ein kleines Experiment angeboten, sie soll mit ihrem Handy ein neues Tinder-Profil erstellen, Fotos von mir machen, aussuchen und das Profil bearbeiten, dann soll sie mit diesem Profil einen Monat lang so tun als wäre sie ich und versuchen mir ein Date zu verschaffen....Nach 2 Wochen hatte sie schon keinen Bock mehr, weil einfach GAR NICHTS ging, "ich" bekam mal wieder so gut wie keine Matches und erst Recht keine Nachrichten geschweige denn Dates. 

Jetzt stellt sich mir die Frage wie die anderen Männer das schaffen? Ich bin zwar nicht der schönste, aber auch nicht hässlich, oder genügt das etwa nicht und Mann muss "perfekt" sein, um zu einem Tinder-Date zu kommen?

Ich möchte wenigstens EINMAL in den Genuss kommen, die Vorzüge unserer modernen Zeit zu nutzen und übers Internet ein Date mit einem HB6+ zu haben! 

Wenn ihr mir eine PN schreibt, dann könnte ich euch eventuell Fotos von mir schicken und ihr könntet mich diesbezüglich beraten, oder mir anderweitig Ratschläge geben. 

Danke für die Aufmerksamkeit und liebe Grüße ✌

P.S. Im RL ist mein Erfolg bei Frauen viel viel größer, ich habe bereits einige HB's verführen können, die mich wohl auf Tinder sofort nach links geswiped hätten. 

P.P.S. Ihr dürft nicht denken, dass ich jahrelang täglich stundenlang auf Datingplattformen rumhing, ich habe das immer nur so nebenbei gemacht für höchstens ein paar Minuten pro Tag. 

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die ganzen Dating-Apps, Single-Portale usw. sind von A bis Z Rotze. Frauen sind schon im Echtleben bevorzugt, schweben durch die Welt und können via Daumen auswählen, wie einst Cäsar im Kolosseum. Selbst sehr unattraktive Frauen finden noch irgendeinen Typen, der ihnen hinterherrennt. Das ist das Echtleben.

Bei dem ganzen Online-Dreck ist es noch mal um den Faktor 50 schlimmer. Pro Tag kriegen die was weiß ich wieviele Nachrichten, steigen da selbst kaum noch durch. Um dem Spam entgenzuwirken bleibt ihnen nur Löschen, Löschen, Löschen, Swipen, Swipen, Swipen. Wenn du nicht wie ein Unterwäschemodel aussiehst, mit vielen tollen Erlebnis- und Urlaubsbildern, gehst du da einfach in der gewaltigen Masse unter.

Kostet nur Geld der Mist. Jaa, ich weiß: Gleich kommen hier wieder die Über-PUA-Götter, die natürlich Erfolg damit haben und blablubb. Für uns Normalsterbliche bringt das aber nichts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist mitunter ein Grund, warum es bei vielen nicht läuft, praktisch jedes HB wird mit Matches und Anschriften im OG überhäuft: https://www.pickupforum.de/topic/99205-og-als-frau-das-experiment/

vor 6 Stunden, Stürmer schrieb:

Auf Tinder hingegen aber passiert rein GAR NICHTS, ich habe noch nie auf Tinder eine Unterhaltung geführt, die länger als 3 Nachrichten ging. In der Regel bekomme ich alle 1-2 Monate ein Match, dann schreibe ich der Dame, sie antwortet mit einem kurzen Satz zurück, dann antworte ich ihr wieder zurück, sie liest die Nachricht und dann herrscht ewige Funkstille

dann muss dein Profil (deine Fotos) echt verbesserungsbedürftig sein, wenn du praktisch kein Matches hast!?

Warum gingen die Chats nie länger als 3 Nachrichten? Was hast du/ihr da geschrieben? Mein Tipp, keine achso coolen Opener schreiben bzw. kopieren, um dann sofort danach den Faden zu verlieren "was schreib ich jetzt, sie hat auf den Opener reagiert, und jetzt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Stelle mir hier 2 entscheidende Fragen:

1. Wie siehst du aus? Selbst ich bekomme regelmäßig Matches und einige Chats auf Tinder. 

2. Wo kommen bei dir auf Tinder 90% Hotties her? Ich habe gerade auf Tinder sehr viel Ausschuss. Gerade phasenweise und regional bekomme ich dann einfach mal 20-50 Pommespanzer vorgeführt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

dass die Frauen auf Tinder attraktive sind als in einer Facebook-Singlegruppe, glaube ich aber auch

auf Tinder wird sich auch angemeldet aus Spaß, Langeweile, mit Fakefotos oder den Marktwert zu checken - das lohnt sich in der Facebook-Singlegruppe alles nicht, weil da zu wenig passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war oder bin? in ner Facebook-Singlegruppe, ganz schrecklich: "Alleinerziehender Pommespanzer sucht gut situierten HG" und selbst da werden die Fotos/Beiträge extrem häufig geliked :shok: Kam mir schon extrem nach Resterampe vor, da sieht es im Tinder qualitativ besser aus!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Schirm schrieb:

Wenn du nicht wie ein Unterwäschemodel aussiehst, mit vielen tollen Erlebnis- und Urlaubsbildern, gehst du da einfach in der gewaltigen Masse unter.

Servus,....also denkst du, dass all die Kerle hier im Forum, die von ihren Tinder-Dates berichten, aussehen wie Unterwäschemodels?

Manche berichten hier sogar davon täglich 25 Matches und jede Woche 4 Tinder-Dates zu haben. Für mich klingt das total unrealistisch. Ich würde mich bereits über 1 Match pro Tag und 1 Date pro Monat riesig freuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde schon sagen für 1 Date pro Monat musst du weit überdurchschnittlich aussehen. Arbeite an deinen Aussehen und Fotos und dann könnte es evtl. klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, The bearded and famous schrieb:

1. Wie siehst du aus? Selbst ich bekomme regelmäßig Matches und einige Chats auf Tinder. 

Ich kann dir gerne ein paar Bilder von mir schicken, sag mir bitte nur wie.

vor 3 Stunden, The bearded and famous schrieb:

2. Wo kommen bei dir auf Tinder 90% Hotties her? Ich habe gerade auf Tinder sehr viel Ausschuss. Gerade phasenweise und regional bekomme ich dann einfach mal 20-50 Pommespanzer vorgeführt. 

Ich komme aus dem Kreis Offenbach.

Ohne Scheiss, mir gefällt praktisch jede auf Tinder....und das, obwohl ich sogar relativ wählerisch bin.

Eher selten ist da eine dabei, die mir überhaupt nicht gefällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

@Stürmer - wenn so gar nichts geht, solltest Du mal überdenken, ob Deine Bilder und/oder Dein Profil wirklich taugen. Du könntest Deine Bilder zum Beispiel mal in den Cats-Thread einstellen und bewerten lassen:

...und hier mal ein paar Deiner kurzen Chats als Beispiel posten, dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden. So ein einfaches 'Läuft nicht!' reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ich würde schon sagen für 1 Date pro Monat musst du weit überdurchschnittlich aussehen.

Ich vermute du hast Recht, aber irgendwie ist das schon sehr paradox; Von Frauen wird oft behauptet, dass diese eher auf den Charakter des Mannes, statt auf das Aussehen achten und von Männern wird oft behauptet, dass diese eher auf das Aussehen der Frau, statt auf den Charakter achten, aber in der Realität entspricht das genaue Gegenteil der Wahrheit. 

Frauen achten (zumindest im Internet) penibel genau darauf wie der Mann aussieht, bevor diese überhaupt entscheiden auch den Charakter des Mannes kennenlernen zu wollen, während Männer dies nicht sooo genau nehmen und praktisch jeder erst einmal die Chance geben sie kennenzulernen, solange diese nicht aussieht wie ein gestrandeter Wal.

Als Mann kann man sich Tinder getrost abschminken, wenn man nicht mindestens ein HG7 ist. Als Frau aber kann man selbst dann noch gamen, wenn man optisch weit unterdurchschnittlich aussieht. 

Ich will echt nicht jammern, aber irgendwie regt mich das schon sehr auf...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, botte schrieb:

wenn so gar nichts geht, solltest Du mal überdenken, ob Deine Bilder und/oder Dein Profil wirklich taugen. Du könntest Deine Bilder zum Beispiel mal in den Cats-Thread einstellen und bewerten lassen:

Danke...ich glaube ich werde das mal versuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Stürmer schrieb:

Servus,....also denkst du, dass all die Kerle hier im Forum, die von ihren Tinder-Dates berichten, aussehen wie Unterwäschemodels?

Manche berichten hier sogar davon täglich 25 Matches und jede Woche 4 Tinder-Dates zu haben. Für mich klingt das total unrealistisch. Ich würde mich bereits über 1 Match pro Tag und 1 Date pro Monat riesig freuen. 

Kommt natürlich auch auf deine Ansprüche an, bzw. ist das wahrscheinlich der Faktor, mit dem du deine Ausbeute am ehesten selbst skalieren kannst. Ich bin z.B. ein normaler Kerl, habe vielleicht einen kleinen Bonus weil ich ein paar professionelle Fotos drin habe. Bekomme vielleicht alle 1-2 Tage mal einen Like. In ca. 50% der Fälle ist das dann ein echtes Ugly Babe. Ab und zu aber auch ganz nette, normale Mädels. Wenn man dann mit denen relativ locker schreibt und dann nach 4-5mal hin und herschreiben ein Date vorschlägt, sagen sie auch in etwa 30-50% der Fälle zu. Somit kriegst du in etwa 1 von 5 Matches zu einem Date, also vielleicht eines pro Woche.  Wenn du jetzt hohe Ansprüche hast und nur die 1.80m, 50kg blonden Insta-Models nehmen willst, wirst du vielleicht 2-3mal im Jahr einen Match mit einer bekommen und wenn du viel Glück hast ein Date im Jahr draus ziehen können, weil die ja jeder haben möchte. Das andere Extrem wäre dann, wenn du gar keine Ansprüche hast und jedes Match für ein Date nimmst, dann könnte ich persönlich auch auf 2-3 Dates die Woche kommen, denk ich.

Die Frage ist also wirklich, wie hoch deine Ansprüche sind. Wenn du gerne einfach mehr Dates hättest und dein Profil sonst schon auf Vordermann gebracht hast (gute, authentische Bilder, keinen Roman als Text, im Suchkreis mindestens eine Großstadt inkludieren etc.), solltest du zumindest irgendwelche Likes bekommen und musst dann eben mit dem Vorlieb nehmen, was dir angeboten wird. Die Mädels, die dir am Anfang beim Swipen angezeigt werden, sind hauptsächlich einfach die meistgeliketen Frauen, die zehntausende Likes haben (ohne Übertreibung), die werden dein Profil nicht mal SEHEN beim swipen, weil bei denen auch die HGs zuerst angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Stürmer schrieb:

Ich vermute du hast Recht, aber irgendwie ist das schon sehr paradox; Von Frauen wird oft behauptet, dass diese eher auf den Charakter des Mannes, statt auf das Aussehen achten und von Männern wird oft behauptet, dass diese eher auf das Aussehen der Frau, statt auf den Charakter achten, aber in der Realität entspricht das genaue Gegenteil der Wahrheit. 

Frauen achten (zumindest im Internet) penibel genau darauf wie der Mann aussieht, bevor diese überhaupt entscheiden auch den Charakter des Mannes kennenlernen zu wollen, während Männer dies nicht sooo genau nehmen und praktisch jeder erst einmal die Chance geben sie kennenzulernen, solange diese nicht aussieht wie ein gestrandeter Wal.

Als Mann kann man sich Tinder getrost abschminken, wenn man nicht mindestens ein HG7 ist. Als Frau aber kann man selbst dann noch gamen, wenn man optisch weit unterdurchschnittlich aussieht. 

Ich will echt nicht jammern, aber irgendwie regt mich das schon sehr auf...

Ja, so ist es und war es auch schon immer auf Tinder. Jammern kann jeder, sehe das Online Gaming einfach nicht als deinen Fokus, sondern investiere höchstens 10% deiner "PU-Zeit" dafür, der Rest sollte für Bereiche verwendet werden, bei denen sich nicht lauter schüchterne Loser tummeln, die sich nicht trauen Frauen anzusprechen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 5 Minuten, Challenger schrieb:

Von Frauen wird oft behauptet, dass diese eher auf den Charakter des Mannes, statt auf das Aussehen achten und von Männern wird oft behauptet, dass diese eher auf das Aussehen der Frau, statt auf den Charakter achten, aber in der Realität entspricht das genaue Gegenteil der Wahrheit. 

Nicht ganz richtig. Tinder und andere OG-Platformen zeigen halt in erster und zweiter Näherung immer nur das Äußere. Wie willst Du denn anhand von ein paar schmalen, mit Photoshop aufgehübschten Bildern den Charakter einer Frau bewerten? Oder wie sollte eine Frau das bei Männern tun? Manchmal kannste ein paar Dinge eher aus dem Subtext der Bilder entnehmen. Hatte zum Beispiel mal Dates mit einer Polizistin, die nebenbei halbprofessionell Mountainbike fährt. Professionelle MTB-Rennbilder sind so gut wie nicht zu faken. Sportlich war bzw ist sie dann auch, und hat keine Angst sich dreckig zu machen. Hast Du aber nicht mehr so häufig mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Stürmer schrieb:

Ich komme aus dem Kreis Offenbach.

OF? Gibt es einige schöne HBs, wie überall.

Ohne Scheiss, mir gefällt praktisch jede auf Tinder....und das, obwohl ich sogar relativ wählerisch bin.

Eher selten ist da eine dabei, die mir überhaupt nicht gefällt. 

Das wird der springende Punkt sein: Du bist entweder sexneedy und/oder nicht gutaussehend. Ich wische die meisten Tinderellas nach links, weil sie mich nicht ansprechen, nicht schön genug sind, keine Ausstrahlung haben. Man erkennt doch auch an deren Bildern, ob die so ausgewählt wurden, um optische "Unzulänglichkeiten" zu kaschieren. Und das sind nicht wenige! Vielleicht fehlt dir ein gewisses, geschulte Auge?

Das neue Tinder soll nicht mehr auf dem ELO beruhen, so dass dir alle HBs angezeigt werden. Wenn Du jedoch alle toll findest, könnten dir vielleicht doch alle schönen HBs angezeigt werden (wie hier des Öfteren berichtet), damit Du ein Abo abschließt. Du solltest schließlich bei den HBs angezeigt werden. Das Problem dabei: Du wirst nicht den schönen HBs angezeigt und kannst dich den ganzen Tag wund liken...

Hattest Du dein Alter genannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich und habe schon vor etwa 10 Jahren die Thematik Singlebörsen + Co. ad acta gelegt. 2 Monate Dabeisein haben mir gereicht.  

Auf den Zug Facebook, Tinder, Insta bin ich nie aufgehopst. Dafür ist mein Typ zu unscheinbar, normal, 80%-Online-Mann, UGig usw. (trotz hellblauem und rosafarbenem Hemd, sowie weißem T-Shirt). Dem Umstand heule ich keine Träne nach.

Jooo, das Geschwalle der Tinderellas, sie schauen auf den Charakter usw. In meinem Beisein haben zwei Bekannte (SB w) getindert. Fand ich interessant, geliked wurden die 20%-Typen. Ich hakte dann mal nach, warum nicht auch weniger schnuckelige Männer geliked werden? Antwort war eindeutig, weil der Mr. 20 % halt geil ausschaut.

Ähnlich äußert sich vermtl. jede Frau - hinter vorgehaltener Hand. 

Eigentlich müßte der 80%-Tinderino, den Entschluß fassen, die App zu deinstalieren. Somit könnte er sich ungestört dem RL und seiner Optimierung widmen. Nebeneffekt, die aufmerksamkeitsgeilen Mädels wären auf Entzug. 

Entspannte Kaffeepause und erfolgreiches afterworken....

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Stürmer schrieb:

Manche berichten hier sogar davon täglich 25 Matches und jede Woche 4 Tinder-Dates zu haben.

und du glaubst alles was du hier liest?

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Metronom schrieb:

und du glaubst alles was du hier liest?

Mit gutem Aussehen, professionellen Fotos und nicht allzu hohen Ansprüchen geht das sicherlich. Frage mich nur, welcher Masochist sich durch 4 Tinder-Dates die Woche quält... außer es sind nur Koch-/Netflix-Dates daheim mit wenig Gesabbel und viel Einlochen.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Servus,....also denkst du, dass all die Kerle hier im Forum, die von ihren Tinder-Dates berichten, aussehen wie Unterwäschemodels? Manche berichten hier sogar davon täglich 25 Matches und jede Woche 4 Tinder-Dates zu haben. Für mich klingt das total unrealistisch. Ich würde mich bereits über 1 Match pro Tag und 1 Date pro Monat riesig freuen. 

Moinsen, ich glaub nicht mal ein Viertel von dem was ich hier lese.

PUAs glaub ich erst, wenn ich sie live sehe. Gibt aber welche, die ich auch schon live erlebt habe. Natürlich kann ich dann wiederum auch nicht wissen, ob er nicht einfach ein Natural ist und ob die gern erzählten Heldengeschichten von dem Typ, der "ganz unten" war oder "da war wo ich jetzt bin und sich dann hochgezogen hat" einfach nur Gelaber sind. Kann man nie wissen. Naja ich kenne einige Typen, die Erfolg mit XX-App haben. Allerdings haben die das dann halt wirklich "ein Jahr liegen" gelassen, bis sie schreiben konnten. Und die Weiber die die abkriegen kann man sich auch in der nächsten Spielunke besorgen. Musste Korn-Uschi halt nur ein paar Kurze ausgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzum: Ich habe die Bilder des TEs gesehen. Ist an sich ein stämmiger, attraktiver Kerl für eine bestimmte Kohorte von HBs. Nicht jede HB wird auf ihn fliegen, eher wird er online nicht als erste Wahl genommen. Aber ich kann es durchaus nachvollziehen, dass er offline wesentlich besser bei den Damen ankommt. Er wirkt gepflegt, Klamotten gehen mehr oder weniger i. O. außer vielleicht die Printshirts.

Aber die Bilder und Posen sind nichts. Es ist kein Wunder, dass er keinen Erfolg hat. Sie sind allesamt gestellt mit creepy Blicken behaftet (wie bei so vielen Bildern hier im Forum - nahezu allen!): seltsamer Kuss-/Schmollmund, seltsamer Schlafzimmerblick, "Möchtegern-cool" und dann später wieder auf ein Honigkuchen-Grinse im pink gefärbten Gesicht zu kommen -> inkongruent -> Bilder von Freunden "zufällig" machen lassen, die einem bei Aktionen zeigen, in denen man sich frei und gut aufgehoben fühlt, ein echtes Lächeln zeigt, keine gestellten Fotos, keine gestellten Portraitfotos oder seltsame Gesichtsausdrücke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Stürmer schrieb:

Ich möchte wenigstens EINMAL in den Genuss kommen, die Vorzüge unserer modernen Zeit zu nutzen und übers Internet ein Date mit einem HB6+ zu haben! 

Ich würde das HB6-Date von Tinder in ein HB8-Lay aus dem RL eintauschen wollen.  Weshalb daten, wenn man auch ficken könnte.

Hier im Forum lese ich immer wieder Berichte über erfolgreiche Tinder-Dates und könnte vor Neid platzen

Ach du, wenn ich mir gerade beim Lesen diese Threads so ausmale, welche Pommes-Panzer da auf Tinder abhängen,  hält sich mein Neid doch sehr stark in Grenzen.

Das hört sich zwar total bescheuert an, aber es gibt Zeiten, in denen ich sogar an eine Art Verschwörung glaube. Wie kann es sein, dass sich auf Tinder so viele schöne Frauen rumtreiben? Da ist wirklich eine hübscher als die andere und praktisch 90% der Frauen dort würden in mein Beuteschema fallen.

Photoshop macht es möglich.

Ich hatte mal einen Close im Streetgame. Längst wieder vergessen wie die Dame (S) aussah. Dann wollte ich mal meine WA-Chats ausmisten, und da sah ich in einen Chat ein Bild von sehr hübschen Mädchen als Profil-Bild. Da habe ich mich an die Dame erinnert und habe gedacht. Hm so süss hatte ich die Dame nicht mehr in Erinnerung. Da habe ich mich gefragt, weshalb ich die eigentlich nicht am Tag danach nochmal getroffen hatte. Also habe ich die Dame nochmal per WA angeschrieben, man will ja auch mal etwas Erfahrung im Textgame sammeln, und nach etwas gechatte, ein Date für Samstag ausgemacht. Als Treffpunkt war die Stelle, wo ich die Dame im echten Leben approachet hatte. Sie war damals, bei der ersten Begegnung, mit ihrer Freundin unterweg. Eigentlich habe ich das zweier Set wegen ihrer Freundin eröffnet. Aber irgendwie war ihre Freundin nicht so gesprächig, so das die Dame(S) das Gespräch an sich gerissen hatte.

An dem Samstag ging ich zur Approach-Stelle und sah keine HB. Nur 20 Meter weiter stand ein dicker Pommes-Panzer, wo ich dachte, die wartet bestimmt  auf ihr Tinder-Date. Besser nicht hingucken, ich ahnte schon etwas. Sie erkannte mich aber und ich musste so sagen, ähm ich habe dich hier an der andere Stelle gesucht bla bla.

Natürlich kam ich während des Treffens auf das WA-Bild zu sprechen. Sie erklärte mir mit welchen Apps und Filter sie das bearbeitet hatte. Hier konnte ich mir nicht verkneifen, sie mal zu fragen, ob sie auch tindert. Das bejahte sie. Sie war die erste Dame die ich gedatet habe, die zugegeben hat, dass sie auch schon mal auf Tinder aktiv war.

Nach dem Treffen war mir dann wieder klar, weshalb ich damals keinen Bock hatte die Dame zu layen, obwohl wir schon auf dem Weg zu ihr nach hause waren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Natürlich kam ich während des Treffens auf das WA-Bild zu sprechen. Sie erklärte mir mit welchen Apps und Filter sie das bearbeitet hatte. Hier konnte ich mir nicht verkneifen, sie mal zu fragen, ob sie auch tindert. Das bejahte sie. Sie war die erste Dame die ich gedatet habe, die zugegeben hat, dass sie auch schon mal auf Tinder aktiv war.

Hättest sie mal fragen sollen, warum sie eigentlich nicht ehrlich ist. Ich mein, ich verstehe das an Frauen echt nicht: Beim Treffen sieht man(n) es dann doch. Was denken die sich: "Er wird mich wegen meiner zahlreichen anderen Qualitäten lieben, da ist es nicht so schlimm, dass ich so tue als wäre ich 30kg leichter. Ist ja auch keine Lüge."?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden