Der Sommer meines Lebens

392 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor 9 Minuten, Albatraoz schrieb:

Meinungen dazuï»żï»ż?

Große Klappe - nix dahinter.

DafĂŒr daß sie dich gestern so ge-shitested hat und heute kneift, ganz schmale Leistung.

Die Dame wÀre bei mir unten durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man ja sooo schreiben, aber die Emojis gehen nun mal nicht. Macht Dich im Vergleich zu ihr noch kindlicher. 

TÀusche ich mich, oder hat Dich ein Hasi mal als Firmen-Kasperl eingeschÀtzt? Zu recht?

Könnte auch ein durch Smilies getarntes Next ihrerseits sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die TĂŒrkin geht heute mit mir Weihnachtsgeschenke kaufen 🙈

Schaut mal was ich ihr erzĂ€hlt habe was ich mittags mache wo ich die aus Litauen treffe. 😂

https://www.bilder-upload.eu/bild-71674d-1577098852.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-a27792-1577098997.jpg.html

TĂŒrkin ist auf Abruf bestellt. Brauche noch Weihnachtsgeschenke da hilft sie mir 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach PU-Theorie dĂŒrften diese ChatverlĂ€ufe keinen Erfolg haben. Nach der Theorie sind die Smileys kontraproduktiv und diese sechs Nachrichten auf eine Nachricht extrem needy. Nach Theorie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Schirm schrieb:

Du bist wirklich sehr fleißig.

War heut 3,5 Std im Fitti und hab jemand zugenickt. Blondine dachte ich mein sie, lĂ€chelt und nimmt die Kopfhörer ab. Meinte nur so: "Ne, dich meinte ich nicht." Hatte ĂŒberlegt, ob ich sie anquatschen sollte, aber was hĂ€tte ich mit der machen sollen? Heute abend: Keine Lust. Morgen: Arbeiten + Sport am Abend = keine Zeit. Dienstag ist Weihnachten. Mittwoch zu weit in der Zukunft. Also hab ich es gelassen. 😂

Dass du heute noch den Nerv hast loszugehen... Wie kriegt man nur so eine Motivation? 👍

Bro. Sowas ist doch jackpot. Frag Sie doch wie oft Sie trainiert. Ob Sie es weit hat ins Fitness oder ewig fahren muss. Sammel doch Informationen und frag sie ob sie jetzt auch noch Arbeiten muss oder was sie noch vor Weihnachten alles erledigen muss. Informationen sammeln ĂŒber ihr Leben. Wo sie gerade ist und dann darauf dein game anpassen.

Ich sage mir immer jeden Tag werde ich ein Tag Ă€lter. Wenn ich so weiter mache bin ich 60 und hatte keine Frauen. Wenn ich es jedes Mal vor mich her schiebe. Ich bin 30 habe nix mehr zu verlieren. Meine Zeit lĂ€uft ab. Man lebt nur einmal. Die anderen haben die geilen BrĂ€ute bekommen Kinder mit denen und ich schiebe es vor mich her und ĂŒberlasse das Feld den anderen. Nein Nein Nein. Das geht nicht. Umso lĂ€nger ich warte um so mehr Frauen sind weg vom Markt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Schirm schrieb:

Nach PU-Theorie dĂŒrften diese ChatverlĂ€ufe keinen Erfolg haben. Nach der Theorie sind die Smileys kontraproduktiv und diese sechs Nachrichten auf eine Nachricht extrem needy. Nach Theorie...

Siehst du mal das es doch klappt. 😊😉 Und mich die Polin und die TĂŒrkin sogar Schatz nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 38 Minuten, Albatraoz schrieb:

Umso lÀnger ich warte um so mehr Frauen sind weg vom Markt.

Quatsch, durch die ganzen Zuwanderer gibt es mehr als genug Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, StilleWasser schrieb:

Quatsch, durch die ganzen Zuwanderer gibt es mehr als genug Auswahl.

Wenn Du ein Gay bist trifft das zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date war nach einer Stunde vorbei. Ich habe aber kein gutes GefĂŒhl. Es war das erwartete schwere Date. Sie sah zwar super aus. Highheels an und bisschen kleiner wie ich. Sehr gute Oberweite. Guter Körper. Vom aussehen schon mein Typ. Aber bringt alles nichts. Es war sehr Zeh. Sie war so eine ruhige Person. Am Anfang war das mehr so frage Antwort Spiel. Sie hat kaum was gesagt. Am Ende hatte Sie rede Anteil 80 Prozent. Sie hat mir erzĂ€hlt wo sie alles war. Über ihre Familie, Arbeit. Sehr viel ĂŒber sich. Habe irgendwann abgeschaltet.

Sie hat schon einige MĂ€nner gedatet von Tinder. Aber alle haben Sie nicht interessiert. Keinen wollte sie ein 2 mal sehen.

sie hat schluss mit dem Ex gemacht weil Sie jetzt Familie und Kinder will. Aber er wollte keine Kinder.

Es war halt alles sehr Zeh und es war alles ĂŒberfĂŒllt haben keinen guten Platz bekommen. War ziemlich ungemĂŒtlich.

Habe Sie darauf angesprochen ob wir nicht was zusammen kochen möchten. Meinte Sie mal schauen und spÀter sagte ich wenn du die bei Tinder nur alle 1 mal getroffen hast wie sieht es den bei uns aus und auf was achtest du dann?

Meinte Sie das muss sie mal sacken lassen das Date und sich ĂŒberlegen ob wir uns noch mal sehen. Aber sie ist ehrlich und sagt ehrlich das sie sich das noch ĂŒberlegen muss.

Habe ihr das Geschenk gegeben. Hat sie gemeint nein das nehme ich nicht an. Sowas macht man nicht beim ersten Treffen. Habe es ihr in die Hand gedrĂŒckt das sie abends an mich denkt. Eine Kleinigkeit.

sie hat mir dann die Schokolade bezahlt und mich eingeladen. 🙈

Aber ich habe kein gutes GefĂŒhl.

Meinungen dazu?

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte gerade auf die TĂŒrkin und habe voll die komplexe. Ich weiß gerade nicht woran ich bin und die sah verdammt gut aus. Ostblock ladies sind einfach megaaaa. Bin gerade so scharf auf die. Die wĂ€re schon perfekt. Scheisse 🙈🙈

Komme mir vor wie bei einem VorstellungsgesprĂ€ch. Abwarten auf die Zusage 😠

Was hÀtte ich besser machen können?

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also rein theoretisch kann man da viel sagen und interpretieren. Manchmal ist der Ausgang eines Dates von vielen Faktoren abhĂ€ngig. In erster Linie kommt es auf den Vibe an, den deine Klientin verspĂŒrt. Je lĂ€nger man mit einem Menschen chattet bzw. durch irgendwelche Medien kommuniziert, um so höher setzt dein GegenĂŒber die Erwartungen an das Date. Ich wĂŒrde die Theorie mit der "Attraction " nur bedingt so stehen lassen. Es geht auch nicht um das Thema - du musst interessant und mysteriös sein. Es geht tatsĂ€chlich aus psychologischer Sicht um das Thema Projektion. Das bedeutet, dein GegenĂŒber hat eine "Wunschvorstellung" wie der Traumpartner zu sein hat. Und je lĂ€nger man sich unterhĂ€lt bzw. Je öfter man mit seinen Aussagen vermeintlich ins schwarze trifft, umso stabiler bzw. hĂ€rter wird diese Projektion. Nun ist es eben so, dass aufgrund dieser Tatsachen, das Konstrukt weitergesponnen wird. Und je mehr man davon abweicht, bzw. je öfter man nicht ins "Schwarze" trifft, umso fataler wird die Reaktion deines GegenĂŒbers. Das bedeutet, man sollte grundsĂ€tzlich versuchen man selbst zu sein bzw. um es auf PU-Ebene zu bringen, sollte man grundsĂ€tzlich so sein, wie man am liebsten fĂŒr den Rest seines Lebens wĂ€re. Im Prinzip die beste Version von dir selbst. Du gehst ja auch nicht zu einem VorstellungsgesprĂ€ch in eine Bank und trĂ€gst dabei Jogginghose und eine Bauchtasche. Selbst wenn beides von Gucci ist, wĂŒrdest du mit dem gĂŒnstigsten H&M Anzug besser bei deinem GegenĂŒber ankommen. Was ich damit sagen möchte ist, im Prinzip, dass wir alle - ich pauschalisiere das gerade absichtlich- wir sind alle Nischenprodukte. Und wenn du in deiner Nische das beste bist, was der Markt zu bieten hat, dann lĂ€uft bei dir "Fickerei". Du kannst abkupfern (wir sind alles Affen, die gut kopieren können). Aber du solltest auf keinen Fall versuchen dich fĂŒr eine Rolex auszugeben, wenn du bei nĂ€herem hinsehen nicht ganz richtig " Tickst" und wahrscheinlich eine verdammt gute Cassio wĂ€rst. 

Auf das Thema Ostblock Girls - hier spielt MentalitĂ€t, Erziehung und Wertevorstellungen eine ĂŒbergeordnete Rolle. Oder warum denkst du dass es so viele "Kanisterkopf" Russen gibt, die aber so verdammt heiße Weiber haben? Wenn du nicht bloß einen kurzen "Abstecher" in den Ostblock machen willst, dann lies dich ein. Dann kannst du gute GesprĂ€che fĂŒhren und die Frauen durch deine Interkulturellen Skills\Erfahrungen feucht im Höschen machen. Außerdem geh an Orte wo eben diese Klientinnen sich in mass rumtreiben. Und ĂŒber, ĂŒbe, ĂŒbe. 

#ausdemErfahrungsschatzeinesRussen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, StilleWasser schrieb:

Von welchem Zeh redest du?

Was genau meinst du? Der Text ist auf dem Handy verfasst. Ich entschuldige mich fĂŒr etwaige Rechtschreibfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sense290

Kann Dir kein Like geben, dafĂŒr aber👍.

Darf man Kanisterkopf ĂŒberhaupt noch sagen? Mein ZugfĂŒhrer hat mir trotz Wahrsagerei ein Dududu angedroht.

Hmm, einen Tag vor NĂ€rrisch-Wixxmas ein Date zu machen? Terminlich und von der Logistik her suboptimal. Heute und morgen ist noch bundesweit galoppierender Schwachsinn angesagt. WĂ€re besser nach den Tagen, zwischen den Jahren oder spĂ€ter. Wie Albi schon selbst bemerkt hat, ungemĂŒtlich lĂ€ĂŸt halt keine entspannte Stimmung aufkommen.

Naja, so eine Osteuropa-Granate screent halt hammerhart. Familie bzw. deren Planung, Status und letztendlich Kohle bestimmen da die Entscheidung, ob oder ob nicht (habe 2 davon in der Verwandschaft, unterschiedliche Herkunft, beide gleich gestrickt). In dem Fall negativ fĂŒr Albi. Des wird zu 98 % nix. Nachdem er osteuropa-erprobt ist, hat er eine realistische EinschĂ€tzung der Lage.

Naja, hfftl. fÀrbt das negative Ergebnis auf's Folgedate ab. Kann schon etwas am Ego kratzen, wenn man(n) nicht bestimmen kann, ob's ein Folgedate gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin am Ende. Was mach ich hier eigentlich? Ich Holle mir hier nur Probleme rein. Ich bin psychisch am Arsch.

War heute noch mit der TĂŒrkin unterwegs und es war so witzig. Wie ein Paar . Sie hat sich in mich verliebt. Und fĂ€ngt an das sie nicht weiß warum sie am ersten Date zu mir kam. Und warum Sie mich gleich Schatz genannt hat. Sie fĂŒhlt sich so wohl bei mir und sie will keinen anderen mehr haben. Selbst ihre Freundin ließ sie links liegen. Weil ich wichtiger war. Und ich soll Sie nicht verarschen. Sie hat mir ihr Tinder gezeigt in 2 Tagen 180 likes 😳 Ich wĂ€re der erste gewesen der sie beim ersten Date nach Hause bekommen hat. Sie hat einfach so ein gutes GefĂŒhl bei mir und hat schon ihrer Mutter von mir erzĂ€hlt. Sie fand das so gut das ich beim ersten Treffen nicht gleich unter die Hose bin. Das fand sie so gut weil zurzeit will jeder Kerl nur so schnell wie möglich ficken. Die macht echt alles fĂŒr mich. Richtig geil. Da passt auch echt alles. Das einzige ist halt das Gewicht. Die hat doppelt so dicke Beine wie ich. ErzĂ€hlt mir sie geht 3 mal die Woche ins Fitness. Isst 2 Tage nix und nimmt nicht ab laut ihrer Aussage und hat auch keine Krankheiten. Ich finde das so seltsam. HĂ€tte die TĂŒrkin das aussehen von der aus Litauen. Das wĂ€re Jackpot. Sie will jetzt mal mit mir in Urlaub fahren 🙈 so ĂŒber das Wochenende.

Ihr Ex war Bodybuilder auf WettkĂ€mpfe und war noch besser trainiert wie ich. 😳

Die letzten 24 Stunden ist so viel passiert. Hat mich das Leben ĂŒbelst gefickt. Bis jetzt noch kein Korb kassiert. Morgen frĂŒh werde ich mich mal bei der aus Litauen melden. Ich bin gespannt was raus kommt. Die Polin nennt mich auch Schatz und nach Weihnachten sehen wir uns wieder. 🙈

Ich kann nicht mehr klar denken. Am besten die TĂŒrkin und die aus Litauen vermixxen 🙈

Könnt ihr mir mal paar RatschlÀge geben?

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zitat

ErzÀhlt mir sie geht 3 mal die Woche ins Fitness. Isst 2 Tage nix und nimmt nicht ab

Bringt natĂŒrlich nichts, wenn man die anderen 5 Tage dann ĂŒber den Leistungumsatz in sich reinschaufelt. Mo, Di spar ich 3000 Kalorien. Mi-So futter ich 15000... so funktioniert das natĂŒrlich nicht. Aber Frauen lieben ja diese DiĂ€tprogramme. Intervallfasten und was weiß ich. Bekomme ich auch immer empfohlen. "Bis 18 Uhr kannst eessen was du willst." Ich: Ja, dann wĂŒrd ich mir bis 18 Uhr locker 6000-7000 Kcals reinziehen. "Ja das darfste natĂŒrlich nicht machen!" Aha, wer hĂ€tte damit rechnen können... đŸ€Ł

Zitat

Sie fand das so gut das ich beim ersten Treffen nicht gleich unter die Hose bin.

Dachte immer man soll bloß so schnell wie möglich eskalieren, weil man ansonsten in den Betaorbit kommt, wo man fĂŒr immer bleibt. So brachten es mir Pickups bei. Ist die TĂŒrkin jetzt die vom Foto, die da mit dir auf dem Sofa liegt unter der Decke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Albatraoz schrieb:

Sieï»ż hï»żat mir ihr Tinder gezeigt in 2 Tagen 180 likes

Das hat bei Frau Null Komma Nix zu bedeuten!

vor 13 Minuten, Albatraoz schrieb:

HĂ€tteï»żï»ż die TĂŒrkin das aussehen von der aus Litauen.

Dann hĂ€tte die TĂŒrkin Dich nicht mal mit dem Arsch angeguckt!

Sry, aber lass Dich von der Ollen nicht zum Narren machen. Keine Frau die alle Latten am Zaun hat, nennt einen Typen Schatz bevor sie ihnÂ ĂŒberhaupt getroffen haben. So wie Du schreibst ist sie ein UG und wickelt Dich in ein...und Du...verstehst nicht was geht.
E-N-D-E!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, alphaplayer schrieb:

gab es schon mal bilder von Albatrouz' Frauen? Weil hier gesagt wurde, dass das UGs wĂ€ren..mich wĂŒrde es echt interessieren, was es fĂŒr Frauen sind

gab es, wurden aber nach wenigen Minuten wieder runter genommen. Datenschutz und so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, antanaro schrieb:

gab es, wurden aber nach wenigen Minuten wieder runter genommen. Datenschutz und so 

Was war deine EinschÀtzung von denen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, alphaplayer schrieb:

Was war deine EinschÀtzung von denen?

Hab ich leider auch nicht gesehen, war zu langsam dafĂŒr. @MissXYZ hat sie rauseditiert, könnte uns also vllt eine EinschĂ€tzung geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, alphaplayer schrieb:

@Albatraoz hab dir ne PN geschrieben, kommt da keine antwort mehr drauf? :-D 

Ich weiß. Hatte noch keine Zeit. 24 Stunden im vollstress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.