Krank und deswegen zu Hause

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tarantino.

Super...also ich jammer jetzt auch bisschen.

Am Wochenende gings mir eh nicht so super und heute früh wurde es dann immer schlimmer, mir gehts einfach nicht gut. Ich war jetzt beim Arzt, bin für mind. 3 Tage krank geschrieben. :/

Jetzt heißt es Daumen drücken, damit ich bis zum WE wieder fit bin.

Ich bekomme soo schlechte Laune vom zu Hause sein (wenn ich sozusagen gezwungen werde).

Wem gehts noch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Früher ging es mir auch so. Tagsüber musste ich ständig beschäftigt sein um nicht zu Hause sein zu müssen und nachts hab ich mich auf Partys und in Clubs rumgetrieben. Und wenn das dann mal wegen ungünstiger Umstände nicht klappte war ich unausstehlich.

Und heute? Fehlanzeige. Ich gehe immer noch gerne weg, aber dieser Drang danach ist verschwunden. Ich glaube damals war es eine Kombination aus der Suche nach Bestätigung und schlechter Atmosphäre zu Hause.

Da ich heute das eine nicht mehr brauche und das andere nicht mehr habe, bleibe ich auch mal gerne mit einem Buch oder einem Film zu Hause auf der Couch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ab ins Bett mit euch beiden. Ich such euch noch die Wärmedecke (damit ihr nicht auf die Idee kommt uns armen Männern Wärme im mit euren kalten Füßen abzusaugen) und dann seid ihr bald wieder fit und habt die Chance von mir entdeckt zu werden. ;)

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Ich muss ja echt nicht immer unterwegs sein, bin ich auch gar nicht. Aber diese Woche stehen 2 Sachen aufm Plan. Freitag und Samstag sind schon seit längerem geplant und dann muss ich jetzt krank sein. Das ist einfach frustrierend.

Ich leg mich jetzt auch ins Bett, fühl mich gar nicht gut.

@Xajorkith

Danke, die Wärmedecke brauch ich. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden