BMW-Cat 153 Beitrag melden Dezember 3, 2019 geantwortet Klar, ist jetzt so oder so n zweiseitiges Schwert und ich verstehe die Problematik - mir führt das aber wieder mal vor Augen, warum Fuck the Company in keinem Land ne gute Idee ist - gibt schlicht zu viel Stress. Da hilft wohl tatsächlich nur, draus zu lernen. Von welchem Land reden wir hier eig., @HeyUwe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 3, 2019 geantwortet vor 1 Stunde, HeyUwe schrieb: Ist ziemlich schwer da durch zu blicken was in ihr vorgeht und was sie damit bezwecken will. Das willst du gar nicht wissen. Je mehr du hier über sie schreibst, desto eher glaube ich, dass die Frau richtig gestört im Kopf ist. Die ist einfach toxic. Einfach den Schleudersitz betätigen. Lass es. Nimm die andere HB, die mit dir zum Sport will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 3, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, BMW-Cat schrieb: Begründung? Weil die beiden es doch genau deshalb tun. Sie lästern laut und werfen damit bildlich gesehen ihren Köder aus um eine Über(Reaktion) zu provozieren. Wenn du dich darauf einlässt bist du verloren, weil es hier nichts zu gewinnen gibt bzw. nur was zu verlieren. ---> "Don´t wrestle with a pig!" Dezember 3, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 3, 2019 geantwortet vor einer Stunde, BMW-Cat schrieb: mir führt das aber wieder mal vor Augen, warum Fuck the Company in keinem Land ne gute Idee ist 12% - 15% der Deutschen habe ihren Ehepartner auf der Arbeit kennen gelernt. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Ne Repräsentative Fickquotenstatistik unter Arbeitskollegen habe ich auf die schnelle leider nicht gefunden. Wenn man sich also rational nur auf die Erfolgsquote bezieht, kann es schon eine gute Idee sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Dezember 3, 2019 geantwortet vor 4 Stunden, HeyUwe schrieb: Ist ziemlich schwer da durch zu blicken was in ihr vorgeht und was sie damit bezwecken will. Wayne...? Is eh nur PDM. Oder willst du das wir jetzt mit unvollständiger Information Vermutungen anstellen...? Das einen DInge interessieren die man nicht versteht ist nicht neu. Als Aussenstehender kann ich dir sagen das ihr Verhalten zu 0% besonders ist. Noch nicht mal besonders schlecht oder besonders beschissen.... Vielleicht kam sie sich zurückgewiesen von dir bzw. deinem Gelaber während der Eskalation vor. Wir wissen das Targets keine Verantwortung mögen. Wenn du in solchen SItuationen anfängst über do´s & dont´s zu reden ist das immer ein Fehler. Bleib ganz cool. Vielleicht gibts da noch ein anderes Target in der Firma das vor deinem Ausscheiden weggefickt werden kann. Im Übrigen ist es ganz nocrmal in der Firma rumzuvögeln. Schau mal wie das bspw. bei Beamten im Öffentlichen Dienst ist, bei Polizei o.ä. da sind ganze Dynastien beschäftigt. Vater, Mutter, Kind. M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeyUwe 60 Beitrag melden Dezember 3, 2019 geantwortet vor 1 Stunde, mopar schrieb: Vielleicht kam sie sich zurückgewiesen von dir bzw. deinem Gelaber während der Eskalation vor. Wir wissen das Targets keine Verantwortung mögen. Wenn du in solchen SItuationen anfängst über do´s & dont´s zu reden ist das immer ein Fehler. Bleib ganz cool. Vielleicht gibts da noch ein anderes Target in der Firma das vor deinem Ausscheiden weggefickt werden kann. Jo, habe ich auch die Vermutung. Hätte ich ihr kurz und kanpp gesagt ist kein Problem bleibt unser Geheimnis hätts wohl keine Schwierigkeiten gegeben. War wohl der Alk der die Wahrheit aus mir gesprochen hat. 🙂 Bin da halt auch immer unsicher wie man das am nächsten Tag handelt, ob man evtl. nochmal kurz nachfragt ob man gut nach Hause gekommen ist etc. Kann halt schon kalt und Gleichgültig rüber kommen es garnicht mehr anzusprechen vlt. Aber hast recht, bringt nix drüber nachzudenken. @BMW-Catich wohne in Tschechien bzw. Prag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Dezember 3, 2019 geantwortet vor 26 Minuten, HeyUwe schrieb: ob man evtl. nochmal kurz nachfragt ob man gut nach Hause gekommen ist etc. Ein Satz den ich niemals im Zusammenhang mit Verführung verwenden würde... Was gibt es denn da noch groß am nächsten Tag anzusprechen? Sie war betrunken, du auch, ihr habt bisschen geredet. Comfort war auch ausreichend da. Wenn du ihr auf der Arbeit freundlich wie immer begegnest und sie einen auf pissed macht ist das nicht dein Problem. M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BMW-Cat 153 Beitrag melden Dezember 3, 2019 geantwortet vor 33 Minuten, HeyUwe schrieb: @BMW-Catich wohne in Tschechien bzw. Prag. Ok, danke für die Info. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen